[quote="advocatus diabol....
So muss am Samstag mit Macht eine positive Entwicklung her. Das muss nicht unbedingt ein Sieg sein, nur eine klare Verbesserung, ein erkennbares Spielkonzept und Chancenerarbeitung (denn die jungen Spieler machen halt mehr Fehler als erfahrene Abstiegskämpfer), damit die beiden weitermachen können.
Das wäre essentiell wichtig !!Sie sind mMn weiterhin die besten für diese Sitation und für die künftige Entwicklung des FCK insgesamt, Sie MÜSSEN bleiben!!![/quote]
-------------
--------------
Doch! Wenn morgen kein Sieg rausspringt, ist die Aera Kurz zu Ende. Für solche Spielchen, wie du sie hier wieder spielen willst, ist keine Zeit mehr.
Wenn schon junge Perspektivspieler den Abstiegskampf bestehen sollen, dann brauchen sie einen Trainer, der ihnen Sicherheit gibt. Diese Ausstrahlung hat Kurz verspielt. Gründe interessieren da nicht. Otto ist leider weg. Aber 77 ist doch für einen Kerl wie Kalli kein Alter. Wie wär´s denn, Kalli, nochmal zeigen, was alte Sturböcke so drauf haben? Für 2 bis 3 Monate nur.
@insiderman
Insiderman, ich sag nur so viel, " der feine Herr Heidel".
Wenn du wüsstest.
Und da wäre sogar etwas dran.
Es gibt genug Kritikpunkte an Kuntz. Da brauchen wir solchen dumpfen Tratsch oder Tratschandeutungen nicht. Über die Herkunft von Kuntz hab ich schon früher geschrieben. Ich hab z.B mit seinem Vater noch in der Jugend des VfR Kaiserslautern gekickt. Wenn er Fehler gemacht hat, und davon gibt es reichlich, dann sicher nicht aus Mangel an Identifikation oder um den FCK zu verraten.
Wer weiß, in wessen Auftrag du unterwegs bist.
Beitrag von bushaltestelle » 02.03.2012, 09:43
"Nur mal so zum Thema Rodnei (wohlgemerkt auch ich halte ihn eigentlich für unseren besten IV). Es scheint ja so gewesen zu sein, dass Rod vor dem MZ Spiel Kurz mitteilte lieber nicht als LV spielen zu wollen. Mit Verlaub, in einer solchen Situation als Spieler den eigenen Trainer dermaßen zu brüskieren und damit eigentlich auch die Mannschaft im Stich zu lassen, ist ein Nogo!!!! Dazu passt, dass Rodnei zu den Trainingseinheiten in dieser Woche wohl regelmäßig zu spät gekommen ist. Das sieht für mich doch eher danach aus, dass er keine Lust mehr hat – warum auch immer. Jetzt könnte man sicherlich einwenden, es sei des Trainers Aufgabe Spieler zu motivieren und so. Nach meiner Meinung hat das Ganze aber auch Grenzen und wenn in unserer derzeitigen Situation ein Spieler extra Streicheleinheiten braucht, ist er komplett fehl am Platze."
-----------
1. Wenn du Rodnei kennen würdest, wüßtest du, daß das so nicht gewesen sein kann.
2. Die Trainingsverspätungen bitte anhand deiner Anwewsenheitsliste belegen.
3. Wenn Rodnei die Lust verloren hätte, dann beweist das nur, welch ein schlechter Trainer Kurz wirklich ist,daß er einen Spieler mit seinen sehr fragwürdigen Qualitätseinschätzungen und seinen ständigen Umstellungen so madig macht, daß der schließlich sagt:"Rutscht mir doch den Bucke runter und spiel mit deinen Spezies". Verdenken könnte ich ihm das nicht.
4. Wenn dem so wäre, hätte Kuntz schon längst eingegriffen. So etwas wäre nämlich Arbeitsverweigerung und würde drastische finanzielle Nachteile für den Spieler nach sich ziehen.
Also, liebe Tratschtanten, mal über den eigenen Schatten des Traschbedürfnisses springen und bei Wahrheiten bleiben. Die Gründe für personelle Änderungen beim FCK sind auch ohne euch ausreichend.