Forum

Im Blickpunkt: Die hässliche Fratze von Mainz 05 (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
FCKjung
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCKjung »

Chris_KL hat geschrieben:Hat der höchstens 12 Jahre alte Junge auf dem Bild wirklich nen UltraSchnelleMuschis Schal an? Allein das spricht fürs MZer Niveau.. Na dann lass ich mich mal auf deren Niveau herab und sage MZHS.. Ich hoffe jawohl, dass am Samstag auch mal dieses Thema angesprochen wird!!

Hallo? Das ist einer der älteren im Block!
Für immer FCK! :teufel2:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Grundsätzlich sollten wir uns nicht so aufspielen, wie wir es bei Dietmar Hopp und Konsorten in der Regel nicht gut finden. Was wurde in Lautern alles schon an "Straßenbeleidigungen" gerufen und es ist übertrieben die Strafe für Zidan gut zu finden, weil er "Scheißkaiserslautern" gerufen hat.

ALLERDINGS:
bei Fritz Walter hört eben zurecht der Spaß auf, die Gründe dafür wurden gut dargelegt.
Und wenn die Statements von Kuntz angeblich rausgeschnitten wurden, ja dann hat er im Sportstudio die einmalige Gelegenheit dies mal deutlich zu sagen. Sonst wird er auch nicht müde die Bedeutung Fritz Walters zu betonen oder mit Heidel auf Schmusekurs zu gehen.

Und Heidel ist mit seinen Statements (alles durchgerutscht) Kuntz ja ordentlich in den Rücken gefallen.
Nicolai

Beitrag von Nicolai »

Natürlich besitzt M1 keine Tradition. Künstlich erschaffener Fastnachtsstolz. Mehr nicht. Die M1er wären gerne wie wir. Voll mit Tradition und Erfolgen und hätten gerne auch ein Idol zum "hochleben" lassen. Wir haben nicht nur eins: die Walter Brüder, Eckel, Liebrich, Kohlmeyer, Brehme, usw. Die M1er verblassen vor Neid. M1er sind einfach nur arme Kunden, in einem Atemzug zu nennen mit Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen. Sie sind ein Plastikverein und voller Neid. Vielleicht mögen sie zur Zeit erfolgreicher sein als der FCK, aber Niemand (!) von uns würde gerne tauschen. Sie schon....
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Nullfuenfer2005 hat geschrieben:
Only my 50 Cent....
The saying actually goes "my 2 cents". Das mit den 50 war ein anderer...

http://cdn.hotnewsonglyrics.com/wp-cont ... Lyrics.jpg

BTW: Und wenn ein Mainzer sowas verhaut, dann nennt man das "proof of concept" :wink:
seppel215

Beitrag von seppel215 »

Der text spricht allen fcklern aus der seele!klasse!!!!!punktgenau getroffen!!!!!
danny28

Beitrag von danny28 »

.

Ohne Worte ich dachte immer es gäbe kein größerer Hass von mir als gegen die Bayern,unn ich muss langsam sagen seit eine Jahr wird mein Hass gegen die drecks 05er richtig groß.Nach diesen Sachen mus ich echt sagen der Hass gegen die.....iss weitausgrößer wie gegen die Bayern selten sowas assoziales erlebt wie diesen Verein.Das aufeinandertreffen wird kommen,die müsste man alle abangen und sie zu nichte machen es dürfte kein ein Mainzer depp mehr im Stadion sein.JETZT REICHT ES ihr ........der Tag wird kommen....................​..........................​..............
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Was bedeutet das für die Zukunft?

Ob man es gut findet oder schlecht: Diese Vorfälle werden für ein weiteres Ansteigen der Gewalt rund um künftige Rheinland-Pfalz-Duelle führen. Einige Hardcore-Fans des FCK haben die 05er schon für „vogelfrei“ erklärt und können von den gemäßigten Kräften der Fanszene nur noch schwer zurückgehalten werden - selbst viele sonst vollkommen friedliche Anhänger befürworten mittlerweile einfach mal ein „ordentliches Backenfutter für die unbelehrbaren Deppen“. Dies ist ausdrücklich keine Forderung der Autoren, sondern nur eine nüchterne Bestandsaufnahme der aktuellen Situation!

Besser hätte man es nicht formulieren können.
Und ob die Verantwortlichen dieser xxxxxxx nocht etwas dazu sagen oder nicht ist mittlerweile uninteressant.
Man wird es nie vergessen!
Das lasst es Euch gesagt sein.

PS.
Noch ein kurzes Wort zu Kuntz.
Besonders hervorgetan in dieser Sache hat sich Kuntz nicht.
Vielleicht sollte er auch da mal seine Energie verschwenden.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Sensationell!! Versendet diesen Beitrag an alle Medien, er bringt es auf den Punkt. Es gut in den Zeiten der glattgebügelten Fußballberichterstattung sowas zu lesen. Ganz großes Lob!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
WSADBB

Beitrag von WSADBB »

danny28 hat geschrieben:.

Ohne Worte ich dachte immer es gäbe kein größerer Hass von mir als gegen die Bayern,unn ich muss langsam sagen seit eine Jahr wird mein Hass gegen die drecks 05er richtig groß.Nach diesen Sachen mus ich echt sagen der Hass gegen die.....iss weitausgrößer wie gegen die Bayern selten sowas assoziales erlebt wie diesen Verein.Das aufeinandertreffen wird kommen,die müsste man alle abangen und sie zu nichte machen es dürfte kein ein Mainzer depp mehr im Stadion sein.JETZT REICHT ES ihr ........der Tag wird kommen....................​..........................​..............
Oh my God....

Der Fritz wäre über solche Verteidiger seiner Reputation sicher sehr sehr glücklich gewesen....
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

WSADBB hat geschrieben: Wenn ich ein kleiner Mainzer Ultra-Pickelausdrücker wäre, würde ich die Spruchbänder in Serie malen und mich an den Internet-Lichterketten für den Fritz nur noch mehr aufgeilen....

Zumindest solange bis wirklich mal ein Lautrer mit dir ne Runde ohne Mundschutz dreht...
Nur ist es dann leider leider zu spät.

Auch wenn ich den Artikel durchaus unterstütze, ja sogar richtig gut finde, ist es doch auch schade, dass er zur Deeskalation beitragen wird.
Weil irgendwie hab ich mich schon darauf gefreut, dass es eskaliert. Und das, obwohl ich eigentlich eher der Ruhigere bin und in Keilereien - zumindest in denen, die fair verlaufen - eigentlich nix zu melden hab.

Mir geht die Feigeheit dieses niederträchtigen Scheisspacks sowas gegen den Strich. Immer nur das Maul aufreissen, wenn sie von anderen, stärkeren Elementen gedeckt werden. Sei es durch die Turtles direkt vor Ort oder durch die eigenen Haus- und Hof-sender SWR/ZDF hinterher.

Irgendwann ists genug. Irgendwann wird der direkte Kontakt mal erzwungen von Leuten, die ein bissel mehr auf dem Kasten haben als ich. Und dann ist es - wie gesagt - zu spät.
WSADBB

Beitrag von WSADBB »

@c:
Oh my God....

Der Fritz wäre über solche Verteidiger seiner Reputation sicher sehr sehr glücklich gewesen....
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

"Sämtlichen Medien scheinen mit aller Gewalt die heile Welt bei Mainz 05 schützen zu wollen."

Ein Satz erklärt die Welt!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
tommetzler

Beitrag von tommetzler »

Der Tag wird kommen, und wenn's erst in 10 Jahren ist aber er wird kommen und keiner wird vergessen haben!!!
Tweety84

Beitrag von Tweety84 »

Mit dem Artikel auf DBB haben die 05er genau das erreicht, was sie erreichen wollten.

Wäre die große Aufregung schon das letzte mal ausgeblieben, wäre die Sache sicher nicht so heiß gekocht worden - in dem "Duell". Ich schätze, der Fritz würde sich über die Hohlköpfe innerlich totlachen und abwinken!

Statt hier neue Nebenschauplätze zu öffnen, sollte sich die Vereinsführung inkl. Fans aufs Wesentliche konzentrieren:
Kämpfen und endlich mal wieder Siegen! Mit herumheulen über böse Plakate etc. werden keine 3 Punkte geholt!!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Tweety84 hat geschrieben:... Fans aufs Wesentliche konzentrieren: ...
Noch wesentlicher als Fritz Walter geht nicht!

Was alles andere angeht: Die Fans sollen die Mannschaft ihr Versprechen in Ruhe angehen lassen und sich bis Samstag mit obsoleten Diskussionen zurückhalten und überschüssige Luft zur Unterstützung sparen.
Es gibt immer was zu lachen.
sacred

Beitrag von sacred »

Der Tag wird kommen...!!!!!! Ist Was an den Gerüchten aus dem Zug dran, dass vor dem Spiel das Grab Fritz Walters geschändet wurde ?
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Tweety84 hat geschrieben:Mit dem Artikel auf DBB haben die 05er genau das erreicht, was sie erreichen wollten.

Wäre die große Aufregung schon das letzte mal ausgeblieben, wäre die Sache sicher nicht so heiß gekocht worden - in dem "Duell". Ich schätze, der Fritz würde sich über die Hohlköpfe innerlich totlachen und abwinken!

Statt hier neue Nebenschauplätze zu öffnen, sollte sich die Vereinsführung inkl. Fans aufs Wesentliche konzentrieren:
Kämpfen und endlich mal wieder Siegen! Mit herumheulen über böse Plakate etc. werden keine 3 Punkte geholt!!!

Aber wie die Weltmeistern "Anti Rassismus" plakate entwerfen...
Am ende heists noch wir sind abgestiegen weil sich der rassismus virfall in den köpfen der spieler festgestzt hat un so eine starke psychische schwäche entwickelt hat.. Ih hass des braune pack wie jeder andere hier auch.. Aber gegen sowas wird brutal PR gemacht, ja fast schon wichtiger als der Klassenerhalt und das ziel einen verein in liga 1 zu halten..
Schonmal solch ne aktion für Homosexualität gesehn? Rassismus is schlimmer. Als aktionen gegen schwule? Na dann gut nacht..

Die HS aus MZ bekommen schon noch das was sie verdienen..
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Pilzmann hat geschrieben:Schon sehr bezeichnend, wenn hier Gewalttaten, sowohl diejenigen, die gerade stattgefunden haben, als auch zukünftige mit Beleidigungen der Gegenseite gerechtfertigt werden.

Das ist eine Moral, die ich minderbemittelten Kneipenschlägern zutraue, sowas von mehr oder weniger offizieller Stelle zu veröffentlichen ist einfach nur sinnbildlich für die Lautrer Fanszene und ihrem Verhältnis zu körperlicher Gewalt!

Ich erinnere an dieser Stelle gerne nochmal an das Rumgeheule, nach dem man in Berlin mal selbst aufs Maul bekommen hat - selbstverständlich nach vorherigen entsprechenden Provokationen...
lässt du dir in deinen vorgarten kacken und zuckst mit den schultern? schön für dich.

ich habe am samstag in genug gesichter geblickt die heiß waren. mich wundert eher das es so ruhig geblieben ist.

berlin ist schlechtes beispiel in meinen augen. hätte jeder beliebe verein an unserer stelle sein können. die provokationen aus mainz sind gezielte aufforderungen zum tanz.
c
Beitrag von c »

WSADBB hat geschrieben:@c:
Oh my God....

Kann ich mit leben.
West Devil Lautern

Pilzmann hat geschrieben:Das Problem hat sich ja erstmal erledigt, da Lautern und Mainz zur nächsten Saison nicht mehr in der gleichen Liga spielen werden.
Wieso?
Bekommen die Dep... Punkte abgezogen?

Und nochmal was zum Berlin Thema.
Wenn die Assis aus Berlin ein Arsch in der Hose gehabt hätten, wären Sie nicht auf Kinder-Familien und auf ganz normale Kuttenträger losgegangen.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

West Devil Lautern hat geschrieben: Und nochmal was zum Berlin Thema.
Wenn die Assis aus Berlin ein Arsch in der Hose gehabt hätten, wären Sie nicht auf Kinder-Familien und auf ganz normale Kuttenträger losgegangen.
wenn die väter und mütter krips gehabt hatten wären keine kinder da gewesen. ist ein offenes geheimnis das deren fanszene gewaltsuchend ist.

aber bitte jetzt nicht wieder damit anfangen...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Kurzer Hinweis, bevor sich jemand über fehlende Beiträge wundert:
Zwei Mainzer Trolle sowie der User Pilzmann wurden gelöscht. Letzterer hat sich mit seinen Beiträgen in diesem Thread endgültig als ebenfalls Troll entlarvt (auch Mainzer?), der nur Unruhe verbreiten und provozieren möchte.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
West Devil Lautern

no_remorse hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben: Und nochmal was zum Berlin Thema.
wenn die väter und mütter krips gehabt hatten wären keine kinder da gewesen. ist ein offenes geheimnis das deren fanszene gewaltsuchend ist.

aber bitte jetzt nicht wieder damit anfangen...
Ansichtssache.
Carsi
Beitrag von Carsi »

Na am 27. März sieht man sich ja wieder beim Spiel der Amas, oder haben etwa die Hosenscheisser vom Rhein die Hosen voll?
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Erik
Beitrag von Erik »

Absolut Klasse der Bericht, trifft es voll auf den Punkt. Besonders widerlich wird die Sache wenn man bedenkt das das alles von oben runter geduldet/ gewollt ist. Der Heidel lacht sich doch eins.

Wer nicht hören will muss fühlen... :D
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Antworten