WSADBB hat geschrieben:
Wenn ich ein kleiner Mainzer Ultra-Pickelausdrücker wäre, würde ich die Spruchbänder in Serie malen und mich an den Internet-Lichterketten für den Fritz nur noch mehr aufgeilen....
Zumindest solange bis wirklich mal ein Lautrer mit dir ne Runde ohne Mundschutz dreht...
Nur ist es dann leider leider zu spät.
Auch wenn ich den Artikel durchaus unterstütze, ja sogar richtig gut finde, ist es doch auch schade, dass er zur Deeskalation beitragen wird.
Weil
irgendwie hab ich mich schon darauf gefreut, dass es eskaliert. Und das, obwohl ich eigentlich eher der Ruhigere bin und in Keilereien - zumindest in denen, die fair verlaufen - eigentlich nix zu melden hab.
Mir geht die Feigeheit dieses niederträchtigen Scheisspacks sowas gegen den Strich. Immer nur das Maul aufreissen, wenn sie von anderen, stärkeren Elementen gedeckt werden. Sei es durch die Turtles direkt vor Ort oder durch die eigenen Haus- und Hof-sender SWR/ZDF hinterher.
Irgendwann ists genug. Irgendwann wird der direkte Kontakt mal erzwungen von Leuten, die ein bissel mehr auf dem Kasten haben als ich. Und dann ist es - wie gesagt - zu spät.