NiederrheinDevil hat geschrieben:Erstmal: Die Sprüche waren scheiße!
Trotzdem kann Lonsdale nichts dafür, wer das trägt. Nur weil Nazis jetzt z.b. Levis tragen würden, werde ich nicht darauf deswegen verzichten.
Das nur, wegen einiger der vorherigen Beiträge.
Der Zentralrat der Juden spielt sich nur wieder mal auf. Dieser Zentralrat der Juden ist in Israel NICHT mal anerkannt. Wusstet ihr das? Vielleicht sollte man Shechter fragen, was er von all dem hält. Er hält jetzt mit Sicherheit nicht alle Lauternfans für Nazis. Ich stand übrigens bei Spielen neben einem Fan mit der Israel-Fahne und er war kein Jude. Er hat das gemacht, um Shechter zu zeigen, dass er bei uns willkommen ist. Ich habe mich mit ihm unterhalten. Also, was soll der Scheiß?
Ich frag mich was das zu der Diskussion beiträgt, ob der Zentralrat in Israel anerkannt wird oder nicht?
Hier in Deutschland ist er es und sie vertreten die Interessen Ihrer Glaubengemeinschaft. Außerdem ist es ihr gutes Recht sich zu äußern.
Beim nächsten Heimspiel könnten 40.000 Israelfahnen geweht werden, interessieren wird es kaum jemand. Das Bild des bösen FCK Fans ist leider eingebrannt und schlechte Nachrichten verkaufen sich eben besser.
Mir tut in erster Linie Shechter leid, der Vater wird und sicherlich gerade anderes zu tun hat, als sich tausendmal erklären zu müssen, wie er beleidigt worden ist.
Außerdem mache ich einen Menschen nicht an Ländern fest sondern entscheide individuell ob mit dieser sympatisch ist oder nicht. Deshalb wedel ich auch nicht der Fahne eines Landes, dessen Außen- und Innenpolitik mir oftmals nicht zusagt.
Vielleicht sollten wir die ganze Sache etwas weniger emotional und mehr rational betrachten. Das würde einigen sehr gut tun.