Kaiserstadt95 hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Oh Gott, jetzt kommt auch noch diese weinerliche, selbstbemitleidende und musikalisch furchtbar schlechte Gruppe aus Frankfurt am Main ins Spiel. Wird immer schlimmer.
Das Thema hat eigentlich wirklich hier nichts zu suchen.
Dennoch möchte ich mich Fck-1900-Fck zu 100 % anschließen, in jedem Punkt richtig!
@ Peter Gedöns: Natürlich darfst du deine Meinung zu den Onkelz haben, die habe ich schließlich auch

N
Euch iar aber schon bewußt, daß solche Haß-Bands und Fußball bevorzugte Mittel der braunen Drahtzieher sind, um die Jugend zu ködern. Will man hier einigen glauben, lassen sie sich für etwas einspannen, deren Ziele ihnen nicht bewzußt sind.
Was den furchtbaren Vorfall (leichte Ironie) auf dem "Betze" betrifft, so ist er natürlich maßlos hochgespielt. Nach solchen Maßstäben müßten die Zeitungen jeden Montag voll stehen über Vorgänge vor und in Stadien, namentlich im Osten. Hier war es ein einzelner Flachkopf, der zudem auf dem Filmchen des SWR gut auszumachen ist. Die Anzeige des FCK dürfte also Erfolg haben, obwohl ich glaube, daß nach meinem Eindruck von dem Kerl eine Betsrafung an dessen Schwachsinnigkeit scheitern wird. Das alles kann mich nicht von der Hauptsache ablenken, dem großen Plakat "Ihr habt keine Ehre". Woher sollen die die haben? Die haben weder ihre wirtschaftlichen noch politischen Eliten und nicht die, die darüber berichten. Das einzige, was die gelernt haben, ist sich anch dem Brotkorb zu stecken und devot die Hand zu küssen, die sie besticht.
@Aebbes
Wenn ich das bei dem Theater um seine Verpflichtung richtig in Erinnerung habe, war da mit den beiden etwas mit England oder Belgien. Aber so entscheidend ist das nicht. Entscheidend ist, daß es mehr als riskant ist, Spieler aus einer Liga wie der israelischen in die Bundesliga zu holen. Dies umso mehr, als der abgebende Verein eine ganz andere Spielweise hat als der FCK.