"Der Gegner hat eine
Wahnsinns-Qualität."
"Diese Aussagen sind der
Wahnsinn." (bezogen auf die gestrigen Entgleisungen einiger Primaten in Richtung Itay)
"Ich bin längst Fan dieses
Wahnsinns-Klubs."
Wenn er vor der Mannschaft die gleiche monotone Ansprache Woche für Woche hält, egal wie der Gegner heißt (ob Paderborn oder Mainz), egal um was es geht (ob Augsburg im letzten Spiel 2010 oder Mainz letzten Sa.) braucht man sich nicht zu wundern, dass wir in all diesen Spielen die gleichen Emotionen schüren: Nämlich keine.
Ja, Marco, dass es nur für die Fans etwas Besonderes war letzten Samstag und für dich lediglich ein lästiges 08/15-Spiel, dass dir den Aufenthalt in München verzögert, hast du mit deinen inspirationslosen Aussagen und der vorangegangen Trainingswoche beeindruckend bewiesen.
Jetzt, wo es um
seine Zukunft geht, streicht er den freien Montag und zieht das Tempo an.
Doch wo war er, als es um
unsere Zukunft ging?
Er ist ein fauler Blender vor dem Herrn, der Dienst nach Vorschrift macht, nicht erkannte, dass die Mannschaft mehr brauch als die der 2 vorangegangen Jahre.
Die Mannschaft hat sich von ihm abgewendet. Das zeigte spätestens die wehrlose Abschlachtung von vergangenem Samstag.
Und er hat sich von Team abgewendet. Das zeigt er seit Monaten.
Natürlich fallen immer nochg welche auf seine Parolen und Phrasen rein. Aber das sind wahrscheinlich die Selben, die auch aus Überzeugung die Linkspartei wählen oder den Amis ihre Kriegsgründe abnehmen.
Den Kapitän hätte er schon viel früher die Leviten lesen müssen. Aber vielleicht hatte er einfach nur geahnt, wie diese Mimose von Primadonna reagiert hätte? Nämlich so wie im heutigen Kicker, Zitat Tiffert: "Ich war nicht der Schlechteste!"
Nein, Christian. Du warst lediglich der faulste, ehrverletzendste und egoistischte Trapper auf dem ganzen Feld. Eben das jämmerliche Ebenbild dessen, was du als Karikatur von Kapitän seit Wochen abgibst. Bei mir hättest du mit solchen Interview-Ausreßern schon längst deine dritte Abmahnung kassiert. Auf dem Platz den kleinen Willi einziehen, am Mikrofon hingeegn wie ein Rekord-Weltmeister schwadronieren. Verpiss dich, wenn das dein Anspruch ist!
Wir werden gegen Wolfsburg gewinnen. Das steht für mich fest. Da laufen ja noch mehr Söldner rum, als in unserer aktuellen KiTa-Truppe. Und unsere inkl. Trainer-Team wird das jetzt alles ein wenig wachgerüttelt haben, um kurz darauf wieder in den alten Trott zu verfallen. Aber um nachhaltig die Chancen auf einen seriösen Endspurt und einen möglichen Klassenerhalt zu wahren, muss spätestens heute die Reißleine gezogen werden, damit die Mannschaft bereits gg. die VW-städter Ansätze einer Handschrift eines Trainers, der
wirklich will, zeigen kann.
Sportlich gibt es keinerlei Arguemnte mehr für ihn. Hierarchisch ohnehin nicht. SK muss heute handeln. Oder er wird selbst in den Sog aus Inkompetenz, Idiotie und Intrigen-Spinnerei hineingezogen
