Forum

Vorbericht: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lixi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Also ich mag den Herrn Kurz als Mensch, sehr sympathisch, auch eben im Interview aber leider erreicht er in keinster Weise mehr die Mannschaft und wirkt zudem sehr konfus was seine ständig wechselnde Mannschaftsaufstellung betrifft. Was u. a voll daneben war und so demontiert man junger Spieler, war, als er Derstoff einer der Besten auf dem Platz, vorher auswechselt. Warum nicht Jörgensen der nur durch unnötige Fouls auffällt???
Nun, es greifen jetzt die normalen Mechanismen im Profi-Geschäft: Kuntz wird einen neuen Trainer präsentieren, evtl. ein Pfälzer Idol um so noch den Schalter im Kopf der Spieler umzulegen. Alles andere wird nicht fruchten, grundsätzlich sind einge Spieler nicht erstligatauglich.
Trotz alledem hat ein Freund von mir soeben ein Zimmer in Hannover gebucht. Wer weiß wer weiß... :)
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Wie ich diesen lächerlichen Kreis hasse. Über uns lacht doch die ganze Liga. es ist so traurig.
betze80
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze80 »

Bananenrepublik hat geschrieben:Wie wurd man hier beleidigt und von der Westkurve gejagd wenn man denn es wagte denn Trainer oder die Manschaft zu kritisieren. Jetz habt ihr eure Rechnung ihr dämmlichen Schönredner. Absolut lachhaft diese Truppe mit Kurz holen wir genau noch 0 Punkte... Da freut sich jeder Gegner die jetz die Lautrer kriegen. Onkel Felix freut sich schon auf sichere 3 Punkte.

Danke!! Der beste Beitrag seit langem!!! Die ganzen Schönredner... endlich sagt es auch mal jemand!!
Nur die Farben, nur der Verein...
erge

Beitrag von erge »

Jetzt dürfte selbst dem letzten " Kurz- Befürworter" klar sein, das der Kasper nix kann. Die Mainzer wirklich in allen Belangen haushoch überlegen. Wenn
die wirklich Ernst gemancht hätten, wäre das eine historische Klatsche geworden. Vielleicht hatten die in der 2. Halbzeit Mitleid mit dem großen Traditionsverein. Mit dieser völlig überforderten
Kirmestruppe gehts ab in Liga zwei und zwar ohne Umwege.
Jetzt immer und immer wieder alles schön reden führt in den Abgrund. Trainerwechsel und das noch heute.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Also wenn Kuntz Herr Kurz nach diesem Auftritt nicht entlässt, sollte Kuntz selbst seinen Hut nehmen.
Für mich kann er sich sein "ich bin so Stolz auf eine Nichtentlassung des Trainers sparen", sondern sollte sich selbst mal hinterfragen.
Eigentlich sind alle Neuverpflichtungen nicht eingeschlagen.
Eine solch schlechte Quote, hatte er selbst beim VFL Bochum nicht.
Kuntz ist kein Messias, und muss sich als VV auch am sportlichen Erfolg messen lassen.
Hier geht es nicht um einzelne Personen.
Genau dies hatten wir schon einmal vor ein paar Jahren.
derwisch

Beitrag von derwisch »

Zudem wurde noch ohne Not das Mannschaftsgefüge komplett auseinander gerissen. Mit diesen Spielen würden sogar Mourinho oder Wenger absteigen.
oh jaaa =(

eine aufstellung bis zum ende der saison bitte....
Druff und dewedda!
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Schön, daß die Mainzer nur einen Gang zurückschalteten, so gibt es jetzt keine Ausreden mehr.
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Da ist jetzt eine Entschuldigung fällig. Was uns heute dargeboten wurde hat nichts mit dem FCK zu tun, es braucht vielmehr noch eine Menge Humor um es überhaupt als Fußball bezeichnen zu können.

Ich hätte nie gedacht, mich für den FCK schämen zu müssen!
Es gibt immer was zu lachen.
Gesperrt