Yogi hat geschrieben:so hoffenmtlich WACHT SK endlich mal auf !!!!
Tiffert lächerlich
glaubt noch Jemand an die Relegation..?????????????????????????????????????
NEIN - zu 100 % NEIN. wir gehen als 18. - weit abgeschlagen vom 17.! die fans sollten ein zeichen setzen und die 2. halbzeit an der biertheke geniesen...
tattootdi hat geschrieben:Auslauftraining....morgen früh um 10 Uhr!!!!Da müssen wir hin und mal zeigen was los ist!!!
Wie damals unter Sasic am Zaun nach dem verlorenen Hupenheim-Spiel
Die Mannschaft wird sang- und klanglos als Letzter absteigen. Ich glaube nicht, dass die noch einen einzigen Sieg holen bis zum Saisonende.
Was die auf dem Platz treiben ist einfach nur noch gruselig. KURZ RAUS ! Und Kuntz gleich mit ! Durch sein Festhalten an Kurz hat Kuntz den Abstieg verschuldet !
Yogi hat geschrieben:so hoffenmtlich WACHT SK endlich mal auf !!!!
Tiffert lächerlich
glaubt noch Jemand an die Relegation..?????????????????????????????????????
NEIN - zu 100 % NEIN. wir gehen als 18. - weit abgeschlagen vom 17.! die fans sollten ein zeichen setzen und die 2. halbzeit an der biertheke geniesen...
Wenigstens gab es jetzt mal 2 Torchancen, die den Namen verdienen. Aber dass man sich darüber schon freuen muss, sagt auch einiges. Bis kurz vor Schluss eine absolute Schlaftabletten-Vorstellung von unserer 11. So wird das nix mit dem Klassenerhalt.
Einige Leute die glauben daß nur die Mannschaft schlecht ist und Kurz für solche Leistungen nichts kann, die würden sich wundern was ein anderer Trainer aus dieser Mannschaft rausholen würde.
Wir werden einige Spieler nächstes Jahr in der 1. Liga sehen - den FCK in Liga 2.
Freiburg liegt zurück! Ist doch nichts passiert... -Ironie aus-
Die Mannschaft ist mausetot und Kurz findet keine Formation.
Sry, aber hier muss etwas passieren und selbst dann findet man kaum Argumente um an den Klassenerhalt zu glauben. Ganz erschreckend.
Und heute....einfach eine unfassbare Demütigung!!!
und der geht von Tiffert auch nicht rein.....
und Abel??? der muss rein!! nur zum Ausrasten oder Verzweifeln.... gibt es doch gar nicht..
Ich bin damals 2 Tage nach meiner OP mit zum FSV Frankfurt gefahren um unsere Mannschaft zum Aufstieg zu schreien.
Wieso machen wir es nicht wie die Frankfurter oder Hertha und fangen unsere Spieler heute nach der Heimreise ab bzw besuchen Sie morgen beim Training geschlossen, um die Mannschaft zur Rede zu stellen!
Ja,Ja. Alle werfen der Mannschaft - verdientermaßen- vor, wie die Angsthasen zu spielen, und heulen selbst unentwegt herum. Kurz wird gehen, ein neuer Trainer kommt - das ist klar. Und dann heißt es weitermachen und nicht verzagen! Immer weiter! Bis es rechnerisch klar ist, dass wir abgestiegen sind.Und jeder soll dafür alles geben! Und wenn wir absteigen - so what? Dann gehts nächstes Jahr in Liga 2 weiter und wir werden trotzdem weitermachen. Wer jetzt schon das Handtuch wirft, der hat es nicht anders verdient, als dass die Mannschaft absteigt. Und wer nur platte Parolen brüllt, ist nicht besser als Kurz, der dies auch schon seit Wochen macht.
Und lasst mir den Stefan in Ruhe. Ohne den würden wir heute gegen FSV II spielen!
Ich Fahr jetzt nach Mainz. Diese dreckssöldner müssen eine Standpauke von uns Fans erhalten. Bin für sitzblockade !!!!!!!!!!!!! Mein Gott diese Leistung übersteigt alles seither dagewesene. Ich bin eigentlich von der ruhigen Sorte aber was da gerade abgeht spottet jeder Beschreibung. Die beschmutzen das Trikot unseres FCK. Wenn die Mannschaft noch einen Funken Ehre besitzt, dann bleiben sie in der Kabine und lassen das Spiel abbrechen !!!!!!!!!!! Ich freu mich schon aufs nächste Heimspiel. Wir sind lautrer und ihr nicht !!!!!!!
so ein jämmerlicher dreckshaufen auf dem platz,wie ein kindergarten vorgeführt,beschmutzt,bespuckt vom depp.den angstschiss in den hosen der spieler riecht man weit übers stadion hinaus.bitte fans verlasst den block und zeigt "der mannschaft" das wir ihre scheiße nicht mehr sehen wollen.ABSOLUTER DRECKSHAUFEN ES REICHT!!!!!!!!!SPIELABBRUCH
Hatte auf die Wende MIT Kurz gehofft, aber das ist alles nur noch lächerlich! Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob Kurz irgendetwas dafür kann, aber vielleicht ist es jetzt noch die einzige Möglichkeit etwas zu bewegen...
Bin einfach nur enttäuscht und frustriert!
...da ist so einiges schief gelaufen diese Saison!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Kuntz soll seinen gottverdammten Arsch in die Kabine bewegen, den Trainer rausschmeißen und den jämmerlichen Scheißhaufen von einer Manschaft, den er selber zusammen gekauft hat, selbst trainieren
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 25.02.2012, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Wenn man sich diese Saison anschaut, muss man sagen, dass wir es einfach mit diesen Leistungen auch nicht verdient haben nächstes Jahr wieder in der 1. Liga zu spielen.
Wenn es doch so kommt, umso besser, aber selbst bei mir schwindet langsam der Glaube.