Und so spielt ein Absteiger !!!!!!!! Diese Gurkentruppe schafft es wirklich noch einen draufzusetzen. Wenn nach dem Spiel der Trainer nicht fliegt, dann...... Diese Truppe ist sowas von desolat. Ich hatte vor dem Spiel noch einen Funken Hoffnung. Keiner dieser Söldner hat es verdient weiter das Trikot unseres FCK zu tragen. Wirklich ganz bitter. Jetzt kann Herr Knutz endgültig für liga 2 die weichen stellen. Wenn am Samstag keine Reaktion von den Rängen kommt, dann weiß ich auch nicht weiter. Kurz r a u s !!!!!!!! Es reicht !!!!!!!! Mein Gott bin ich auf 180. Ich konnte mit nie vorstellen einmal so einen Hass auf unsere Gurken zu haben.
Wenn Kurz nur einen Funken Anstand im Leib hat, tritt er noch in der Halbzeit zurück.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ich kann nicht soviel Essen wie ich kotzen muß wenn ich diese blutleeren Dreckssöldner sehe! Vielleicht sollte ein Mob morgen bei Auslauftraining mal versuchen etwas "Spirit" rüberzubringen.
Das ist eine Blamage für den Verein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man da noch schreibt daß ein anderer Trainer auch nichts ändern kann, Sorry, da versteht man von Fußball rein garnichts.
Aber es ist egal ob wir den Trainer wegschicken oder nicht, der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern. Problematisch wird es in Liga 2. Mit Kurz spielen wir dann wieder gegen den Abstieg.
So leid es mir tut es sagen zu müssen, aber der Stefan hat in dieser Saison nicht viel richtig gemacht. Trotzdem würde ich Kuntz nicht in Frage stellen. Wir brauchen einen anderen Trainer und einen Sportdirektor zur Entlastung von Kuntz und als Korrektiv für den Stefan.
Mir reichts!!!!!
WENN KUNTZ JETZT NICHT REAGIERT UND An SEINER Scheiß K&K FESTHÄLT DANN IST ES BESIEGELT! ES REICHT JETZT LANGSAM!!!! WAS TRAINIEREN DIE DENN? WIE MAN EINEN KREIS MACHT ODER WIE MAN EINE KABINENANSPRACHE HÄLT! KURZ RAUS DU BIST UNSER UNTERGANG!!!
3:0 gegen den DEPP
IT'S OVER, FCK YOU WALK ALONE!
Ich bin Stolz unseren Trainer nicht zu entlassen?
Ganz großes Kino kann ich da nur sagen.
Vielleicht sollten auch Sie Ihren Posten mal überdenken,
denn sportlich sind Sie und Ihr Choach gescheitert!
das darf alles nicht wahr sein oder ???
Solangsam glaub ich das sich SK wirklich schnellstens die Frage stellen sollte wie es weiter gehen soll. Ich glaub nach der heutigen Pleite wird Kurz nicht mehr lange Trainer sein
Lieber ne Klatsche als ein knappes 1:0.
Das 1:0 hätte man wieder schön reden können, bei einer Klatsche kann man sich nicht wieder mit der höheren Qualität des Gegners rausreden.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Betzepower1973 hat geschrieben:JUCHUUUUUU!!!! KURZ RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kunz und kurz!!!!
kann man diesem sauhaufen nicht so eine netten empfang bereiten wie die fans der hertha? alles söldner die sich im mai verpissen, denen ist doch der fck sowas von scheissegal.