Mindfeed666 hat geschrieben:so ich hoffe wir bekommen ne zweistellige klatsche in der hoffnung das dann was passiert........sorry stefan aber kurz muss weg......wenn man sich gladbach ansieht dann sieht man ja was bei einer fast identischen mannschaft nur mit einem anderen trainer möglich ist.......
Eine verdammte Schande ist das!!!!! Aber hauptsache vor jedem Spiel groß was von wichtigkeit und absoluten kampf rumtönen und sich dann so zu blamieren. Und was genau kurz an Rodnei auszusetzen hat wüsste ich auch gern.
Direkt nach dem Spiel den Trainer raus!
Es gibt keine Entschuldigungen und Alternativen mehr. Das ist die schlechteste FCK-Mannschaft, die ich in meinem Leben sehen musste. Die strengen sich gerade an die Identifikation der Fans zum Verein zu zerstören.
Hähähä, der sky-Typ hat grad von Stürmer gesprochen und dann Jörgensen und Sukuta-Pasu genannt. Sehr geil. Aber der redet ja auch von Kurz und Trainer...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
3:0!!! Wie sich der Tiffert von Müller überlaufen lässt spottet jeder Beschreibung
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
JUCHUUUUUU!!!! KURZ RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
ich lass mal wieder einen raus dem die Anti-Kirch-Fraktion das Wasser in die Augen treibt.
Aber unter O.Kirch war unser DM besser.Nach vorne geht garnichts,aber die Defensive ist einfach nur Lachhaft.Aber wie gesagt,als O.Kirch noch auf der 6 spielte war es wenigstens etwas geordneter.Und gerannt ist er in einem Spiel mehr als der Sauhaufen zusammen.3:0
War da jetzt noch ne Abwehr da??
Und wer sagt das man den Kapitän nicht mal draussen lassen kann?
Lächerlich.