Die SPieler sind in der ganzen Zusammestellung nicht erstligatuglich und haben noch nicht mal die Couragem dann wenigstens mal zu kämpfen. Wie die Mainzer uns ausspielen ist erste gegen Amateurliga. Die sollen mal mit so einem Ergebnis nach Hause kommen,...
lasst doch die armen spieler in ruhe.wir konnten uns halt nicht mehr leisten.
wir müssen mit diesem armutszeugnistrainer diesen wutzehaufen unterstützen damit sie kein land mehr sehen und brav unsere kohle zum fck tragen damit der herr kuntz seine frau aushalten kann.
Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Sorry, was soll ein anderer Trainer jetzt machen ? Oder dürfen neue Trainer 10 Feldspieler auswechseln ? 2:0 ich kotz
hurra - es gibt die erhoffte klatsche und demütigung, nicht von den bayern, nein, vom depp persönlich! ein neuer trainer hätte vielleicht mal sowas wie ein system, ein anderes training, eine andere ansprache an die mannschaft usw. - egal, heute gibts 5 stück, und trotzdem wird nix passieren, wir gehen mit mk in die 2. liga. man muss sich schon schämen!
Mein Beitrag war mit Ironie, hoffe das war bekannt
so ich hoffe wir bekommen ne zweistellige klatsche in der hoffnung das dann was passiert........sorry stefan aber kurz muss weg......wenn man sich gladbach ansieht dann sieht man ja was bei einer fast identischen mannschaft nur mit einem anderen trainer möglich ist.......
Wenn's tatsächlich 'ne Klatsche gibt, wäre ich für einen "netten" Empfang bei der Heimkehr auf den Betze am frühen Abend. Und anschließend fahre ich Herrn Kurz gerne noch heute nach München...
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
Unfassbar wieder nur leere Versprechungen ich glaube die 2. Halbzeit gegen Gladbach war reiner Zufall so wie die heute spielen.
Ich weiß nicht wie lange sich die Fans und SK sich das noch gefallen lassen.
Ich bin mir nicht sicher ob das heute das letzte Spiel von MK ist ich will mich dazu auch nicht äußern aber naja...das könntw nach dem Spiel brutal werden wenn die Emotionen hochkochen!
McQuade hat geschrieben:lasst doch die armen spieler in ruhe.wir konnten uns halt nicht mehr leisten.
wir müssen mit diesem armutszeugnistrainer diesen wutzehaufen unterstützen damit sie kein land mehr sehen und brav unsere kohle zum fck tragen damit der herr kuntz seine frau aushalten kann.
ich hab die schnauze voll aber gestrichen
Das liegt nicht an den Spielern, sondern einzig und alleine an der Trainingsgestaltung und an einer verfehlten Saisonvorbereitung. Ich hab's von Anfang an geahnt, als ich die Vorbereitungsspiele gesehen hab. Das sah nämlich genauso planlos aus. Da hätte man MK schon rausschmeissen müssen
Geil!! Nächste Saison zum VFR Aalen!!! Da kann ich meine Ex Freundin besuchen!!! Achso Ironie aus!! Gute Nacht!!! Ich geh mal die Blumen auf dem Balkon giessen!!
grasnarbe hat geschrieben:und wir haben den schlechtesten Sturm der Liga, wie sollen da noch Tore für den FCK fallen ?
ich bin entsetzt, total geschockt
bin nicht geschockt, hatte letzte woche schon gepostet das der depp sich schon auf diese gurgentruppe freut. aber das allerschlimmste ist: es wird NIX passieren und deshalb sollte im nächsten heimspiel mal endlich "vom volk" was kommen, und zwar so laut das allen das trommelfell platzt! fegt die zwei k's vom betze
Was für eine Einstellung.
MZ ist uns in allen Belangen überlegen.
Sad Geschwafel von Kurz kann ich nicht mehr hören.
Mit dem steigen wir ab. Jeder muss erkennen, dass es mit ihm nicht mehr weiter geht. Beschämend. Räum das Feld...