Das 2:0 nach 16 Minuten. Ich fasse es nicht! So spielt ein Absteiger!!!
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
Was wäre ich so froh, einen wie Zidan in der Mannschaft zu haben!
Man sollte nach 15. Minuten kein vorschnelles Urteil abgeben, aber an den Kopf greifen darf man sich schon einmal.
So jedenfalls lieber Herr Kuntz, darf es nicht weitergehen!
Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Sorry, was soll ein anderer Trainer jetzt machen ? Oder dürfen neue Trainer 10 Feldspieler auswechseln ? 2:0 ich kotz
Du siehst ja hoffentlich wie Abel unsere Abwehr stabilisiert und zusammenhält...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
So Herr Kuntz. Um von dem eigenen Versagen ( der Zusammenstellung der Mannschaft) abzulenken bleibt nun wohl nur noch das Zünden der letzten Patrone: Der Trainerentlassung. In dieser Form haben wir in der Bundesliga mal überhaupt nichts verloren!
Also Herr Kurz, ihre ständige Wechselspielchen in der Abwehr versteht kein Mensch. Sie wahrscheinlich auch nicht. Und wie sie die Mannschaft Woche für Woche auf die Bundesliga einstellen -sagenhaft.
unfassbar schlecht. Ein Armutszeugnis, das keinem Vergleich standhält. Das schlimmste ist, dass es leider vorhersehbar war. Noch schlimmer ist, dass es von Woche für Woche immer schlimmer wird. Schade!
Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Sorry, was soll ein anderer Trainer jetzt machen ? Oder dürfen neue Trainer 10 Feldspieler auswechseln ? 2:0 ich kotz
hurra - es gibt die erhoffte klatsche und demütigung, nicht von den bayern, nein, vom depp persönlich! ein neuer trainer hätte vielleicht mal sowas wie ein system, ein anderes training, eine andere ansprache an die mannschaft usw. - egal, heute gibts 5 stück, und trotzdem wird nix passieren, wir gehen mit mk in die 2. liga. man muss sich schon schämen!