Wieso spielen unsere Abwehrleute den Ball beim Abwehren immer in die Mitte zu den M1ern?
Ich würde den mal hinten rausschiessen um etwas Luft zu bekommen und mich neu sortieren!
Keine 2 Minuten gespielt und schon 0:1 hinten. Wie war das mit dem Murmeltier?
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
so, und jetzt wieder alle rauskommen, die für kurz sind.... wann sieht man es endlich ein das wir mit diesem mann zielstrebig in die 2. gehen, habe heute nix anderes erwartet, als das uns ein zidan 2-3 reinhaut. heute gibts ne richtige demütigung vom deppen, das ist doppelt bitter. aber - hauptsache mit kurz in die 2. liga - wir sind halt ein herzensguter club (die lachnummer der nation, und das tut so weh!)
Heute wird sich zeigen ob die Mannschaft noch Eier hat oder nicht.
Wenn die nicht bald mal dagegen halten kann ich mir auch gleich Frauenfussball anschauen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Ohne Not Abel für Rodnei zu wechseln ist schon ne taktische Meisterleistung von unserem
Trainergott
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Leute , Leute................
Alleine an der Körpersprache erkennt man, dass wir die Angsthasen sind ! Beinahe das 2:0 jetzt, ich fasse es heute nicht ! Da muss noch einiges passieren um wenigstens auf Augenhöhe des Depps zu spielen !
Rodnei auf der Bank Kuba und Sahan zu Hause in Kaiserslautern.
0:1 bis jetzt ....
Ehrlich die spielen bis jetzt 12. Minute wie ein Absteiger und noch schlimmer.
Es kann jemand sagen was er will, diese Aufstellung,Einstellung und Vorstellung kann nur bedeuten ... KURZ RAUS SOFORT !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Das sieht sowas von übel aus. Einfachste Ballverluste, kein Durchsetzungsvermögen, hinten ein Hühnerhaufen und vorne ein Trauerspiel. Wann wacht SK endlich auf und erlöst uns von diesem so genannten Trainer???
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
mehr fällt mir zu dem Haufen nicht mehr ein...
...aber in der Pfalz haben sich ja alle lieb!
Lächerlich
genauso siehts aus. mehr muss und will man auch nicht mehr sagen. wenn ich trainer wäre würde ich die abwehr auch jedes spiel umkrempeln, das gibt sicherheit der trainer hat halt voll die ahnung im gegensatz zu uns allen auf 4 weitere jahre in der 2. liga - super, danke mk und danke sk.
und ich sags nochmal - zum xten mal, wir werden als abgeschlagener letzter runtergehen, sonst nix.
Ich frage mich grade, was die genialere Leistung ist. Die Abwehrkette so zu nominieren oder Kouemaha neben Wagner stürmen zu lassen. Beides für sich hat Kultpotential.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
ZickZackRoggensack hat geschrieben:Das sieht sowas von übel aus. Einfachste Ballverluste, kein Durchsetzungsvermögen, hinten ein Hühnerhaufen und vorne ein Trauerspiel. Wann wacht SK endlich auf und erlöst uns von diesem so genannten Trainer???
GARNICHT ! der geht mit dem in die 2. liga. kostet uns ja auch kein geld....
Jede Woche das Gleiche: Unter der Woche Fresse aufreißen und sich dann in die Hose scheißen.
Kurz RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)