oder hier: www.fckfans.de.tcOdenwalddevil hat geschrieben:Noch 3 Stunden, verfolge das Spiel aus Bad Vilbel leider nur über 90elf oder Stream.
Bin irgendwie optimistisch!

oder hier: www.fckfans.de.tcOdenwalddevil hat geschrieben:Noch 3 Stunden, verfolge das Spiel aus Bad Vilbel leider nur über 90elf oder Stream.
Bin irgendwie optimistisch!
Facebook.bene667 hat geschrieben:Kepptn..wo haste das her?
Deine Nachricht enthält 29 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Das wird vielleicht in der zweiten Halbzeit getestet.Lixi hat geschrieben:Rodnei draussen??? Wäre der nicht der schnellere LV gewesen???
Wegen dem was er spielt. oder eben nicht spielt. mehr als mit großem einsatz seinen fehlpässen nachlaufen kommt da nämlich nicht.Comu6 hat geschrieben:Warum ist Sahan nicht dabei? Und Derstroff scheint sich ja echt anzubieten im Training, wenn er sich vor Fortounis und Jörgensen schiebt.
Gebe ich dir größtenteils Recht, wundert mich aber schon etwas, gerade weil Derstroff der Nutznießer ist und nicht Jörgensen oder Fortounis. Und vorallem direkt auffe Tribüne.... huigodmK hat geschrieben:Wegen dem was er spielt. oder eben nicht spielt. mehr als mit großem einsatz seinen fehlpässen nachlaufen kommt da nämlich nicht.Comu6 hat geschrieben:Warum ist Sahan nicht dabei? Und Derstroff scheint sich ja echt anzubieten im Training, wenn er sich vor Fortounis und Jörgensen schiebt.
Wie määnsten dass bitte nett Steini gen?fck-stein hat geschrieben:Bitte nicht steinigen, aber bei mir hätte heute auch Sippel gespielt.
Hoffe aber einfach auf drei Punkte egal wer spielt.
zum PostTurnbeutelvergesser auf rt.de hat geschrieben:kuntz eben im sky-interview:
reporter: "der trainer wird an der leistung gemessen. wann ist die leistung für sie nicht mehr so, dass sie gut ist?"
kuntz: "das sage ich ihnen dann."
direkt mal die trainerdiskussion abgewürgt.