Forum

DBB fragt nach: Stürmer, Testspiele, Verträge, Ticketing (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
LauteRn FaN 4 ever
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Muhahahaha wie geil ! Soweit sind wir schon das wir in Deutschland wahrscheinlich eine Kleiderordnung bekommen, lachhaft das man jetzt schon nicht mehr das Anziehen darf was man will. Eigentlich sollte man wenn man ins Stadion geht oder daheim vorm TV sitzt sowieso die Vereinsfarben tragen oder irgendwas von seinem Lieblingsverein,aber naja nur weil was nicht mal eindeutiges draufsteht so ein Theater zu machen ?! Wird auch bald das tragen von ADIdas/Lonsdale Schuhen/Klamotten verboten ??? Wahrscheinlich, es sei den sie sind in den FCK Farben (ultra-schwarz) Naja gute Nacht Deutschland als wenn man hier sonst keine anderen Probleme hätte.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Naja gute Nacht Deutschland als wenn man hier sonst keine anderen Probleme hätte.
Na du scheinst jedenfalls wirklich keine anderen Probleme zu haben, wenn du das hier, wo es doch sonst gar niemand anderen weiter zu interessieren scheint, künstlich so breit treten musst. Außer vielleicht das Problem, möglichst oft das Wort Deutschland fallen lassen zu müssen... Nachtigall, ick hör dir...

... ach, mir doch egal. Ich bin jetzt wirklich raus. Tschüss.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Ich hab mal eine Frage: Gehen die Fragen auch an den Fanbeirat??
AUFSTIEG2015
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

mavin@fck hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage: Gehen die Fragen auch an den Fanbeirat??
denke mal schon...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
FCK-Ein leben lang

Beitrag von FCK-Ein leben lang »

morlautern1971 hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Naja gute Nacht Deutschland als wenn man hier sonst keine anderen Probleme hätte.
Na du scheinst jedenfalls wirklich keine anderen Probleme zu haben, wenn du das hier, wo es doch sonst gar niemand anderen weiter zu interessieren scheint, künstlich so breit treten musst. Außer vielleicht das Problem, möglichst oft das Wort Deutschland fallen lassen zu müssen... Nachtigall, ick hör dir...

... ach, mir doch egal. Ich bin jetzt wirklich raus. Tschüss.
Oh Gott!! Er hat zwei mal den Namen seines Heimatlandes genannt! Skandal! Das Wort Deutschland sofort verbieten.
Da frag ich mich wie das hier in dem Land das nicht genannt werden darf weitergeht.Denn der Reporter vom letzten DFB Spiel hat bestimmt zig mal das böse D-Wort gesagt.
Nachtigall ick hör dir...
Außerdem ist die frage ja von jemand anderem aufgekommen also scheint es ja doch jemand zu interessieren...
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN
paet_fck
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paet_fck »

Wann startet die nächste Fragerunde bzw. wo kann man die Fragen für die nächste Runde stellen?
Antworten