Ich habe erst mal einige "Posts" gelesen - und dabei habe ich festgestellt, dass hier doch einige über unsere Stürmer meckern, aber wie schon vor mir von einigen angemerkt - an Ihnen liegt es nicht!!! Wenn ich sehe, dass fast unser kompletter Sturm sich die Bälle selbst im Mittelfeld und noch weiter hinten holen muss, da ist mir klar dass im "Sechzehner" die Konzentration zum Abschluss fehlt! Mir brauchen definitiv mehr Kreativität und Spiellaune aus dem Mittelfeld raus und - endlich wieder passable Flanken! Und ein Fußballfeld geht bis zur Grundlinie, da darf ein "Aussenspieler" gerne auch mal hin und den Ball dann in den Rücken der Abwehr legen dass daraus Gefahr entstehen kann weiß jeder "Kreisliga-Kicker"!cintia hat geschrieben:"Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender: Andrew Wooten ist seit einem halben Jahr mehr oder weniger regelmäßig bei den Trainingseinheiten der Profis dabei. Nach den Verpflichtungen Wagner und Swierczok haben wir vier sehr gute Stürmer, so dass er wenig realistische Chancen hat, auf Einsätze in der Profimannschaft zu kommen."
Ja sehr sehr hochwertige Stürmer haben wir da Herr Kuntz. Wagner macht höchstens 1 Saisontor das kann ich jetz schon garantieren. Frag mich wo man von hochwertigen Stürmern sprechen kann wo diesen Job noch unsere aussenverteidiger übernehmen müssen. Aber lassen wir weiter Chancentots ala Kohumahla und Wagner Spielen statt mal unseren Jugend Bomber wenigstens mal eine Chance zu geben. Schlechter kann er ja garnicht sein.
Also: Nicht auf die Stürmer draufhauen - denn deren Wille ist unverkennbar (bin übrigens jedes HS auf der Nord in Block 11 Reihe 2) das Mittelfeld muss sich definitiv steigern!
Ansonsten gebe ich derzeit noch nicht auf - wir schlagen am WE den "Depp" mit 3:1 - und dann geht es wieder aufwärts!
100 % Klassenerhalt!!!!!!!!!!