Forum

DBB fragt nach: Stürmer, Testspiele, Verträge, Ticketing (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

AllgäuDevil hat geschrieben: Kuntz hat einen Riesen-Bock geschossen. Und das war die unnötige, vorzeitige Vertagsverlängerung mit Kurz.Aus dieser Nummer kommt er nun nicht mehr raus.Und genau das, werfe ich Ihm vor :!:
Kuntz und der Aufsichtsrat haben sich auf eine Vereinsphilosophie geeinigt zu der wohl gehört, dass der Trainer nicht bei einem Rückschlag sofort in Frage gestellt wird. Dass so eine Handlungsweise "einen Bock schiessen" gleich kommt, ist schon seltsam.
Das Ziel, den FCK auf Dauer in Liga 1 zu etablieren, kann auch über den Umweg "Zweite Liga" erreicht werden.
Das ist zwar ärgerlich und kostet Geld, ist aber nicht zu vermeiden, weil in der Vereinsvorgeschichte gravierende Fehler gemacht wurden.
Und da ist es sehr vermessen von Kuntz zu verlangen, den FCK schon jetzt dauerhaft in Liga 1 zu halten.
CKwon

Beitrag von CKwon »

basdri hat geschrieben:
Absolut, denn nur wer Bundesliga spielt, kann dort Format nachweisen.
Somit die höfliche Bitte an den Herrn Usernamen, Wooten und die tausenden von weiteren Amateurkickern in dieser Republik nicht weiter zu diskriminieren.
Von den Zweit- und Drittligaspielern, die nie eine Chance bekamen will ich gar nicht erst reden!!!1!111!
Genau. Ich fordere, dass alle männlichen Vereinsmitglieder, egal ob passiv oder aktiv, mindestens drei Bundesligaeinsätze bekommen, um zu testen, ob jemand davon Bundesligaformat hat. Da sind bestimmt welche dabei, die das Format haben.
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

B-Eagle hat geschrieben:Ob wooten buli-format hat oder nicht können die nächsten jahre nur dann zeigen, wenn er auch eine chance bekommt zu spielen.

Thomas Müller hatte auch kein Bundesliga Format bis ihn Van Gaal entdeckt und komplett ins System eingebaut hat...
cassava
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von cassava »

Die Sache mit Wooten ist schon daneben. Wie kann der es denn bitte vermasseln wenn er 30min vor Schluss eingewechselt wird und brennt wie sonst was? Ich warte jetzt Derstroff und ggf. Linsmayer ab. Ich bin mir sicher, da geht so einiges! Nicht sicher bin ich mir ob die Ausleihe von Micanski besonders clever oder besonders töricht war.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Spätestens nach dieser Aussage ...

Nach den Verpflichtungen Wagner und Swierczok haben wir vier sehr gute Stürmer, so dass er wenig realistische Chancen hat, auf Einsätze in der Profimannschaft zu kommen.

... kann man Wooten nur den wohlgemeinten Rat geben, sich schleunigst einen anderen Verein zu suchen, um dort eine Profi-Karriere zu starten. Wollscheid und Herrmann - die sich beide gegen den FCK entschieden haben - zeigen ja, was dabei rauskommen kann.
Betze!
Achi

Beitrag von Achi »

Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender: Andrew Wooten ist seit einem halben Jahr mehr oder weniger regelmäßig bei den Trainingseinheiten der Profis dabei. Nach den Verpflichtungen Wagner und Swierczok haben wir vier sehr gute Stürmer, so dass er wenig realistische Chancen hat, auf Einsätze in der Profimannschaft zu kommen.

aha! Alter gehts noch !!!!! man gibt rund 3,5 mio aus für 4-5 Stürmer und hat ein Jungen Ami/Deutschen der diese Saison 20 Spiele gemacht hat und 13 TORE geschossen hat sowie letztes Jahr 29 Spiele gemacht hat und 15 Toren geschossen hat KEINE CHANCE ! KUNTZ UND KURZ SCHÄMT EUCH ! Vorallem wir haben ein Sturm Problem und wir haben die wenigsten Tore in der Liga geschossen ( Rückrunde nur Verteidiger Tore geschossen ). Der Oberhammer kommt ja noch dass wir ein Stürmer hergeben und der macht in 3 spiele 3 Tore in der 2 Liga ( und spielt richtig stark , Alle FSV SPIELE LIVE gesehen ) und bekommt keine CHANCE bei UNS WIESO ???????

So ein Satz für diese Saison den ich heute mal loswerden will : Wir geben die Spieler her die Tore schießen ( Micanski ) und wir lassen kein Spieler spielen der seit 2 Jahren in 49 Spielen 28 Tore gemacht hat d.h -----> ABSTIEG !
Ich sags zwar ungern aber der Trainer NULL Ahnung weil schlechter wie Shechter , Swierczok , Wagner und Kouemaha können die nicht Spielen ( Micanski + Wooten ) weil der beste 3 Tore gemacht hat. Ist meiner meinung nach ein Armutszeugnis

Forever FCK :teufel2:
kulak

Beitrag von kulak »

Achi hat geschrieben:...weil schlechter wie Shechter , Swierczok , Wagner und Kouemaha können die nicht Spielen
doch, können sie. und deswegen stellt kurz sie auch nicht auf. da könnt ihr euch alle auf den kopf stellen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

devil-enzo hat geschrieben: Thomas Müller hatte auch kein Bundesliga Format bis ihn Van Gaal entdeckt und komplett ins System eingebaut hat...
Du darfst Dir sicher sein, dass Thomas Müller nicht von Van Gaal entdeckt wurde. Eingebaut ja, aber die Entdecker von Lahm, Schweini und Müller sind ganz andere, relativ unbekannte Typen.

Zu dem Fragethread: also gab es null Kontakt zu Halil Altintop?
DBB hatte berichtete im Mai 2011 es sollen Gespräche stattgefunden haben und man arbeite an einer Rückkehr.

Ist zwar Schnee von gestern, aber einer (Gruber oder DBB) hat da Mist erzählt bzw. wusste es nicht besser.
Die Frage hätte ja auch ein geeigneterer als Gruber beantworten können.
Betzinho_25

Beitrag von Betzinho_25 »

Naja, die Fragen waren (Meine Meinung) nicht so interessant. Hätte mehr brisante Fragen erwartet.

Bsp. Warum wird ein Jens König gegen einen Marco Stenger ausgetauscht. Wir wissen ja, dass Herr Stenger ein Freund von Fritz Grünewalt ist.
Weniger Konfliktpotenzial ?!?!?

Warum werden Millionen im Winter für neue Spieler ausgegeben (vorher kommt das Geld auf einmal) und man bedient sich nicht bei den Amateuren, wie es auch andere Mannschaften machen mit wenig Geld?
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

tim_price hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben: Thomas Müller hatte auch kein Bundesliga Format bis ihn Van Gaal entdeckt und komplett ins System eingebaut hat...
Du darfst Dir sicher sein, dass Thomas Müller nicht von Van Gaal entdeckt wurde. Eingebaut ja, aber die Entdecker von Lahm, Schweini und Müller sind ganz andere, relativ unbekannte Typen.

Zu dem Fragethread: also gab es null Kontakt zu Halil Altintop?
DBB hatte berichtete im Mai 2011 es sollen Gespräche stattgefunden haben und man arbeite an einer Rückkehr.

Ist zwar Schnee von gestern, aber einer (Gruber oder DBB) hat da Mist erzählt bzw. wusste es nicht besser.
Die Frage hätte ja auch ein geeigneterer als Gruber beantworten können.
hab mich dann falsch ausgedrückt, Van Gaal entdeckte ihn bei den Amas bzw ein Klinsmann zb erkannte bei ihm anscheinend wenig bis null Potenzial sonst wäre er dort auch schon mehr oder weniger Stammkraft gewesen.

Letztendlich würde mich mal interessieren ob die alle Antworten wo sie geben auch selbst glauben wie z.B. deine bezüglich Altintop
Ob man intern auch alles so rosa-rot sieht wie öffentlich...
mms2304
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mms2304 »

Die Bild hat das Thema Wooten jetzt auch aufgegriffen:
Wir hätten viel Masse aber wenig Klasse im Sturm und vielleicht sollen sich K&K mal in der eigenen Amateurmannschaft umsehen da da mit Wooten einer ist der schon 15 Tore gemacht hat.

So der Tenor des Schreiberlings.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Nicht so wirklich zum Thema, aber irgendwie dann doch, weil es geht um das Foto, das hier oben drüber steht:

Ich will diese Trikots wieder!!!

Wenigstens ein mal im Jahr, wie damals, zum Geburtstag von Fritz Walter. Kann man da nicht vielleicht was drehen, mit den Sponsoren, den Vermögensberatern und den Latschenkiefern, dass die das zukünftig in jedem Heimspiel, das auf den Geburtstag Fritz Walters folgt, ermöglichen? Die langen Ärmel muss sich Tiffi dann halt wieder selbst annhähen...

Wenn man das den Partnern entsprechend vermittelt, wären die da doch bestimmt dabei. Lohnt sich ja auch für die, weil's immer eine kurze, aufmerksamkeitsstarke Bemerkung wert ist in der Sportschau. Und es passt doch auch gut zur speziellen Identität dieses Vereins, der es sich auch immer noch leistet, auf einen Stadionnamenssponsor zu verzichten - Geldsorgen hin, Abstiegskampf her. FCK ist FCK.

Kann das vielleicht jemand für mich in die nächste Fragerunde mit reinpacken...?
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
tim_price

Beitrag von tim_price »

mms2304 hat geschrieben:Die Bild hat das Thema Wooten jetzt auch aufgegriffen:
Wir hätten viel Masse aber wenig Klasse im Sturm und vielleicht sollen sich K&K mal in der eigenen Amateurmannschaft umsehen da da mit Wooten einer ist der schon 15 Tore gemacht hat.

So der Tenor des Schreiberlings.
Nachdem die BILD unseren neuen Bundespräsidenten quasi bestimmt hat, sollte das Ding mit Wooten doch ein Kinderspiel sein...
cintia

Beitrag von cintia »

"Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender: Andrew Wooten ist seit einem halben Jahr mehr oder weniger regelmäßig bei den Trainingseinheiten der Profis dabei. Nach den Verpflichtungen Wagner und Swierczok haben wir vier sehr gute Stürmer, so dass er wenig realistische Chancen hat, auf Einsätze in der Profimannschaft zu kommen."

Ja sehr sehr hochwertige Stürmer haben wir da Herr Kuntz. Wagner macht höchstens 1 Saisontor das kann ich jetz schon garantieren. Frag mich wo man von hochwertigen Stürmern sprechen kann wo diesen Job noch unsere aussenverteidiger übernehmen müssen. Aber lassen wir weiter Chancentots ala Kohumahla und Wagner Spielen statt mal unseren Jugend Bomber wenigstens mal eine Chance zu geben. Schlechter kann er ja garnicht sein.
kulak

Beitrag von kulak »

devil-enzo hat geschrieben:Thomas Müller hatte auch kein Bundesliga Format bis ihn Van Gaal entdeckt und komplett ins System eingebaut hat...
Müller hat mit 20 Jahren schon 3.Liga gespielt und in seiner ersten Saison 15 Tore in 32 Spielen erzielt.
Das ist schon eine andere Nummer als mit 22 in der Regionalliga zu knipsen.
De Schulz
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von De Schulz »

Red-White-Power hat geschrieben:Geil das manche keine anderen Probleme haben im Abstiegskampf als die Klamotten der Leute die neben einem stehen...sind wir hier in Pauli oder was?

Seh ich auch so, erst mal die wirklichen Probleme in den Griff bekommen... DANN der ganze Rest! Wenn das jetzt mit den Klamotten genau so anfängt wie Pauli & Co. kann der Verein jede Saison ne neue große Liste an den Einlass heften, mit welchen Klamotten man dieses Jahr das Stadion nicht mehr betreten darf!
FCK - semper fi
basdri

Beitrag von basdri »

Wie ich mich schon drauf freue wenn Wooten nächste Saison bei den Bayern Gomez aussticht, die Champions League rockt und die Entscheidung über seine Nationalmannschaftskarriere beim Candle Light Dinner mit Obama und Merkel trifft...
Oder aber der Junge wird seinen Vertrag bei uns nicht verlängern und sich bestenfalls bei einem unterdurchschnittlichen Zweitligisten als Ersatzstürmer versuchen dürfen, eher jedoch in Liga 3.
Bezüglich der Wahrscheinlichkeit beider Szenarien tendiere ich ganz klar zum ersten.
FelixHaller

Beitrag von FelixHaller »

Die Aussage zu Andrew Wooten und unseren Stürmern ärgert mich. Der Junge kann auch nicht weniger Tore schießen als wir es jetzt tun. Aber nein, er bekommt ja nicht einmal die Chance. Solche Aussagen passen zur momentanen Situation wie die Faust aufs Auge.

Beste Grüße
hardy68

Beitrag von hardy68 »

De Schulz hat geschrieben:
Red-White-Power hat geschrieben:Geil das manche keine anderen Probleme haben im Abstiegskampf als die Klamotten der Leute die neben einem stehen...sind wir hier in Pauli oder was?

Seh ich auch so, erst mal die wirklichen Probleme in den Griff bekommen... DANN der ganze Rest! Wenn das jetzt mit den Klamotten genau so anfängt wie Pauli & Co. kann der Verein jede Saison ne neue große Liste an den Einlass heften, mit welchen Klamotten man dieses Jahr das Stadion nicht mehr betreten darf!
Sorry, aber wisst ihr, von was ihr da redet? Wir reden nicht von nem Style oder von bestimmten Farben (ausser braun)! NULL TOLERANZ!!!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

FelixHaller hat geschrieben:Die Aussage zu Andrew Wooten und unseren Stürmern ärgert mich. Der Junge kann auch nicht weniger Tore schießen als wir es jetzt tun. Aber nein, er bekommt ja nicht einmal die Chance. Solche Aussagen passen zur momentanen Situation wie die Faust aufs Auge.

Beste Grüße
Die Aussage war in der Tat sehr unglücklich formuliert. Aber wenn das Argument nur lautet, weniger Tore als Spieler X kann der auch nicht machen, dann kann ich mich ja mal ins Gespräch bringen. Ich habe letztes Jahr rund 20 Buden in der AH gemacht. Für Otto R. wäre ich noch im besten Alter, also SK ruf mich an! Weniger Tore mach ich auch nicht und vom Gehalt her werden wir uns einig! Absurde Argumentation!!!!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
basdri

Beitrag von basdri »

hardy68 hat geschrieben:Aber wenn das Argument nur lautet, weniger Tore als Spieler X kann der auch nicht machen, dann kann ich mich ja mal ins Gespräch bringen.
Viel Glück, hab das in der Winterpause probiert, sogar mit dem Vermerk das ich es für die Hälfte von Shechter mache.
Das hat mir zwar die Türen zur ersten Verhandlungsrunde geöffnet, aber man sagte mir dann, man habe keine Spielertrikots in meiner Größe :?
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

De Schulz hat geschrieben:

So "unwichtig" euch beiden diese "Klamotten" Geschichte erscheint - so WICHTIG ist diese - Abstiegskampf hin oder her.

Dies ist kein "Luxusproblem" welches man auf "später" schieben könnte - dies MUSS sofort knallhart umgesetzt werden.

Damit die braune Brut gar nicht erst ein vermeintliches Nest finde um ihr kranken Gedanken zu streuen.

Und die Thor Steinar Fraktion weiss was "sie trägt".
Basta
Für immer Fritz-Walter-Stadion
ichderteufel

Beitrag von ichderteufel »

Ich kann diese ewige Wooten-Diskussion auch nicht mehr hören.

Unsere Probleme liegen doch wo ganz anders. Ich kann nicht einschätzen wie gut Wooten in der BuLi ist, aber ohne Vorlagen gibt's nun mal kaum Tore! Egal wer da drin steht.

Ist Euch mal aufgefallen das wir nicht umschalten können, keinen Zug im Offensivspiel habe! Das fängt in der Abwehr an und zieht sich durchs Mittelfeld weiter durch! Konter sind unmöglich, überraschende Spielzüge sind undenkbar. Unsere Mannschaft besitzt kaum Verständnis den Gegner zu lesen - und wenn dann nur in der eigenen Rückwärtsbewegung. Die Flanken von Jessen sind unterirdisch, übrigens wette ich das Tor gegen Gladbach war eine gedachte Flanke! Die Flanken von Dick sind zwar ganz passable, bringen aber nix wenn sich Mittelfeld und Sturm nicht dementsprechend verschieben und Räume öffnen. Unsere Standards sind leider auch immer blind geschlagene Bälle in den abgesicherten Raum des Gegners. Kurzum - uns fehlt Spielverständnis, eine gute Abstimmung der einzelnen Positionen zueinander und die gute Idee das Spiel aufzubauen. Abgesehen von all den kleinen Fehlern wie den ständigen Fehlpässen und den technischen Unzulänglichkeiten einiger Akteure. Wir erkennen das Spiel nicht - deshalb verlieren wir! Ich denke Kurz stellt die Jungs gut ein - aber die schaffen es nicht das auf den Platz zu bringen!

Und was will da jetzt der (von mir aus sehr starke) Wooten machen? Der kann auch nur warten bis ein glückliches Ding auf in zugeflogen kommt…
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

LauternFan85 hat geschrieben:So "unwichtig" euch beiden diese "Klamotten" Geschichte erscheint - so WICHTIG ist diese - Abstiegskampf hin oder her.

Dies ist kein "Luxusproblem" welches man auf "später" schieben könnte - dies MUSS sofort knallhart umgesetzt werden.

Damit die braune Brut gar nicht erst ein vermeintliches Nest finde um ihr kranken Gedanken zu streuen.

Und die Thor Steinar Fraktion weiss was "sie trägt".
Basta
Die Aussortierung potentieller Fans,aufgrund von unliebsamen Kleidermarken ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. :nachdenklich:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Lieber keine Fans als solche.

Hier darf es keine Kompromisse geben.

Ist ja nicht so, dass wir alle Marken im Stadion nicht akzeptieren, die nicht von unserem Ausrüster stammen...
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 21.02.2012, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten