Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Toffy

Beitrag von Toffy »

allar hat geschrieben:
no_remorse hat geschrieben:tiffert ist auf jeden fall schonmal topmotiviert zum frisör gegangen...
motiviert bis in die haarspitzen :D
nah hoffentlich mal das ganze team - man hört garnix, kanns leider nicht sehen, plätschert es wieder so dahin bis es 0-1 steht? tippe mal auf 0-3 für gladbach.so, und jetzt hat hertha einen richtigen trainer - so wie wir.....lass mich überraschen, aber die beiden spiele heute und gegen den depp hab ich eigentlich schon abgeschrieben, statistik hin oder her - köln gewann auch bei uns nach 22 jahren :teufel2: -so und jetzt erhöhe ich meinen tipp auf hoffentlich ne klatsche, aber selbst dann geht stefan k. mit seinem busenfreund in die 2. liga. SUPER, so ne menschliche einstellung. es wird langweilig, diese scheiss lippenbekenntnisse. hoffe das heute mal "das volk" dem mund aufmacht und kurz raus erklingen lässt, lasst uns den vorstand wachrütteln, es ist schon 10 nach 12.
Double_K

Beitrag von Double_K »

Okay,jetzt bin auch ich nichmehr optimistisch. Ich hoffe auf Schadensbegrenzung und ein Ergebnis unter 0:3.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

WAS SOLL DIE SCHEIßE ????????????
Panamasocke

Beitrag von Panamasocke »

Ob wir de Abstiegsplatz auf dem wir jetzt stehen nochmal abgeben ???
Leut, wenn jetzt nix passiert, wann dann ???
allar

Beitrag von allar »

Klatsche .

Wie eine Schülermannschaft ist man offen ins Verderben gerannt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

allar hat geschrieben:noch ist der drops nicht gelutscht.
Solange wir nicht 0:2 zurück liegen kannnoch wasgehen
So, damit hat sich das auch erledigt. Unglaublich. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Toffy

Beitrag von Toffy »

träumen ist ja bekanntlich was schönes....
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

na toll.... zwei mal schnell gespielt und zwei mal getroffen! das fängt ja mal super an! :nachdenklich:
Panamasocke

Beitrag von Panamasocke »

Peng, Du lebst FCK ! ... schon tot oder doch nicht !?!?
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Sagte ich schon letzte Woche. Da wurde noch vom Trainer gelabert "gut gestanden in 2.Hz". Die Bayern haben sich zurückgehalten weil sie uns nicht vorm Gladbach Spiel komplett runtermachen wollten.

Kurz raus ! Ich hab die Schnauze voll von der Lusche ! Raus,raus,raus.....
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

um himmels willen.
............................................................................................
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Wieder einmal zeigt sich: Das permanente Durchwechseln der Abwehrkette und des zentralen defensiven Mittelfeldes durch unseren Trainer zahlt sich aus. Meine Empfehlung, Herr Kurz: In Mainz mal Kirch für Dick. Mir ist das viel zu konstant auf dem rechten Flügel.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
ilias

Beitrag von ilias »

Jessen Raus!.............................
Kurz raus!.........................................
redhotbitch
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von redhotbitch »

Ja ja,unsere doch so starken Aussenverteidiger.
Sensationelllll....
soul
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von soul »

Tjo, das wars wohl.

Bin ich mal gespannt was die ganzen Optimisten hier sagen, wenn wir heute noch 2-3 bekommen und nächste Woche vom Depp den Arsch voll bekommen.

Man hätte sich längst vom Kurz trennen müssen. Da funktioniert im team doch etwas nicht. So anfänger und stümperhaft kann doch kein team spielen... :|
redhotbitch

Beitrag von redhotbitch »

Ach noch was.
Für die notorisch kranken Kirch-Kritiker.
War er daran eigentlich auch schuld???
Nur mal so daher gefragt....
DalaiLama83

Beitrag von DalaiLama83 »

Unglaublich ... präsentieren sich absolut unfähig und ohne Konzept. Und dann erzählt Kurz vor dem Spiel noch er wäre zuversichtlich? Wo nimmt der denn die Zuversicht her? Es ist unglaublich. Der Jessen macht einen Anfängerfehler beim ersten Gegentor und vom zweiten Gegentor müssen wir gar nicht erst reden. Meine Güte. Ist das mies. So einfach hat es Gladbach diese Saison wohl selten.
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 18.02.2012, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
FCK_Paul

Beitrag von FCK_Paul »

ich bin auch nicht begeistert von den Ergebnissen aber ich hasse solche Leute die "Kurz raus" fordern...wer soll es denn nach eurer Meinung besser machen??? Idioten -.-
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

Ich verabschiede mich in die Konferenz und freu mich bei jedem "Tor in KL!" auf ein schönes Tor von MGB :nachdenklich:
allar

Beitrag von allar »

Man ist wieder offen ins Verderben gerannt.
Jeder weiss wie Konterstark Gladbach ist.
Was macht der FCK?
Stürmt mit Mann und Maus nach vorne.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Da wird 100% gegen Kurz gespielt,da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt. :nachdenklich:
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

redhotbitch hat geschrieben:Ach noch was.
Für die notorisch kranken Kirch-Kritiker.
War er daran eigentlich auch schuld???
Nur mal so daher gefragt....
Kirch ist schuld. Wäre er besser, würde er heute spielen und wir würden gewinnen.
Toffy

Beitrag von Toffy »

SaDr24 hat geschrieben:um himmels willen.
............................................................................................
genau - wir sind die lachnummer der liga, das gibt heute das 5-0 von letzter woche, wir stehen ja schon auf 17, und allerspätestens nächstes speil auf 18, und dort werden wir dann bis zum 34. stehen - mit abstand, da ja der herr kuntz inkl. vorstand sowas von menschlich ist - es ist einfach nur peinlich. kommentar vom supertrainer - wir haben uns so viel vorgenommen, aber der schnelle rückstand hat uns total aus dem (nicht vorhandenen) konzept gebracht- ich kann und will es nicht mehr hören. wieder über jahre nach duisburg und co. fahren. toll. holt den thomas doll, stanisl. oder den thorsten lieberknecht, egal wen, aber ich kanns nicht mehr ertragen mit diesem konzeptlosen trainer. und ich hab auch schon vor wochen gesagt, die spielen gegen den trainer, weil sie von seinem "trainig" und gelaber die schnauze voll haben - und im vorstand sind anscheinend alle blind wie die mannschaft
FCK_Paul

Beitrag von FCK_Paul »

Aber das positive ist das Augsburg heute verliert und Freiburg heut abend auch ne Packung bekommt und Hertha verliert sowieso auch ;-)...das heißt wir bleiben 16...Die Relegation gegen Paderborn sollten ma auch schaffen :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

PFALZADLER hat geschrieben:Da wird 100% gegen Kurz gespielt,da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt. :nachdenklich:
Was? Nein. Der Trainer ist doch so toll und das Beste, was Lautern je passieren konnte. Wer würde gegen diesen tollen Mann spielen? Unvorstellbar.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Gesperrt