Forum

Was passiert in den unteren Ligen? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, das eben anderes Kino.
In Liga 1 kommen Stars und Schauspieler der Weltbühne auf die Bretter....Ribery,Gomez, Schweinis und und und.
Betzefeeling gibts leider nur in Liga 2.
Sollte düdo aufsteigen, wird sich ihr jetziger Stil auch ändern oder es geht wieder zurück.....
basdri

Beitrag von basdri »

Ganz eindeutig, denn wie die Tabelle zeigt sind pressende Mannschaften wie Dortmund und Gladbach, letztes Jahr Dortmund, Hannover, Mainz absolutes Kanonenfutter, da mit solch antiquierten Systemen heut zu tage einfach kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist.
Sauewer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sauewer »

ZITAT USER MISTER:
(ich betätige mich mal als Laien-Lippenleser: Meiner Interpretation nach hat er Vehs Mutter beleidigt... ;)) krönt seine Vorstellung.

Elfer kann man meiner Meinung nach geben, muss man aber nicht zwingend. Egal, wenns gegen die Gummiadler geht ist das immer positiv zu werten. :D[/quote]

NEIN KEIN ELFER!! Bleib BItte halbwegs Fair, in England hätten Sie den Schiri der sowas in der 90 min durchzieht, zur Lachnummer der NAtion gemacht und seine Frau hätte ihn verprügelt.. . .

Die SCHANDE FÜR DEN FU?BALL hat noch soe iniges tolles mehr gesagt..
Ich kann Lippenlesen..-.

Auch die Ballack Story war nicht zu verachten.. ES GIBT ABER ERNSTERES ZU " Lippen LESEN",

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1 ... chaft.html

" Lippen GELESEN" hab ich das alles in Ansätzen manchmal durch Zufall schon vorher, ob dus glaubst oder nicht..

DENN

Sätze wie "hat alles geklappt" und "GEIL" "Super jetzt Sofort neues AUTo".. zum eigentlichen Gegenspieler, sind schon komisch oder, nach und auch während dem Spiel.. während dem Spiel meistens.. JETZT DU GELB... Kann man ja auch Wetten wa..

Mann kann WETTEN WER DEN NÄCHSTEN EINWURF HAT, BIS IN LIGA 4 RUNTER.. VERDAMMT !!!!!

Somit wurde meiner Meinung nach DAHER..!! auch in der BUNDESLIGA nach Strich und FADEN BETROGEN. Bzw. ich hab schon so einige Ungereimtheiten.. gesehen.. LEIDER. . (

Auch in Sachen Mimik, GEstik, REaktionen einzelner Spieler auf Fragen z.b. bei Interviews.. "WARum so Schlecht gespielt.. etc"",, manche haben da ne schlechte Schauspielschule BESUCHT . . . Ob jemand lügt erkennt man mit ein bisschen Übung schnell..

Aber was solls wir sind es ja Gewohnt angelogen zu werden.. Siehe Wulff etc. Das ist auch nur so n weiterer Massentest :wink:

ZU DEN GUMMIADLERN.. aus FRANKFURT, die in Sachen Deutsche Spieler MEHR ZU BIETEN haben als wir.. . .. . .. :wayne: kann ich nur sagen..

AUCH IHR SPIEL WAR IN SACHEN TAKTIK IN DEN LETZTEN !!3 Spielen!!-----.. BESSER ALS UNSERES.

AUCH IHRE "ANTI PYRO LEGAL" FAN EINSTELLUNG ZU u.a unseren LEGALISIERUNGS KASPERN... GEFÄLLT MIR.. IRGENDWIE.
(GEstern war das schon Haarig, in Sachen Sicherheit, wenn die Filter ausfallen, gibts schnell ne MAssenpanik.. klAr.)

OMG ICH SCHREIBE POSITIV ÜBER DIE FANS DER GUMMIADLER:)) GEH DANN MAL LIEBER!! BZW MUSS AUCH. EUER LIEBLINGS FOREN TROLL THE ONE AND ONLY SAUEWER
Zuletzt geändert von Sauewer am 15.02.2012, 10:55, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
mxhfckbetze

Alle mal ehrlich "Wer liest denn so einen Post"????
salamander

Beitrag von salamander »

Das ist Punk. Forenpunk. Anarchisch und roh. Voll auf die Zwölf. Gegen das Establishment. Yeah.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

salamander hat geschrieben:Das ist Punk. Forenpunk. Anarchisch und roh. Voll auf die Zwölf. Gegen das Establishment. Yeah.
Echt? Für mich schaut das nach dem Geschreibsel eines 10-Jährigen mit Rechtschreibschwäche aus ner Waldorf-Schule aus.

Ich hab den normal auch auf "ignore". Wer gelesen und ernst genommen werden möchte, sollte meiner Meinung nach ein bisschen auf die äußere Form seiner Beiträge achten.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Handy-Man hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Das ist Punk. Forenpunk. Anarchisch und roh. Voll auf die Zwölf. Gegen das Establishment. Yeah.
Echt? Für mich schaut das nach dem Geschreibsel eines 10-Jährigen mit Rechtschreibschwäche aus ner Waldorf-Schule aus.

Ich hab den normal auch auf "ignore". Wer gelesen und ernst genommen werden möchte, sollte meiner Meinung nach ein bisschen auf die äußere Form seiner Beiträge achten.
Spießer!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

tim_price hat geschrieben:Spießer!
Mag sein. Da stehe ich auch dazu und da darf man auch durchaus anderer Meinung sein. Ich hab aber auch ausdrücklich "ein bisschen" geschrieben.

Und ich habe anfangs auch einige Beiträge des bewussten Users gelesen und dabei festgestellt, dass das Niveau des Inhalts ungefähr der äußeren Form entspricht.

Also ab auf die wunderbare Ignore-Liste. Bei der hab ich auch mittlerweile die 20er-Marke überschritten. Ist aber noch Platz für mehr... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Paulus hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben:Konnte den Anfang nicht sehen. Hat jemand ne Ahnung warum der Amedick nicht gespielt hat?

Verletzt oder nicht berücksichtigt?
Zerrung, also verletzt oder im Faustkampf mit Kurz...bei der Umzug Orga.. :D
Hoffentlich keine Bauchmuskelzerrung, das sind die schlimmsten :lol:
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

LALAlALALA..., ZWIETRACHT !!!! !!!

Und JA oh yes of Course.., Bornheim HArtz 4, Prügelnde Väter, genau mein Revier.

I like PArty Hard..nd Stuff.. :wink:

AN alle MAnn, aber hinter den Kulissen spielt die Musik:)) , hier bei mir seits scho recht,.. IHR MEINE GROßKOPFERDEN Freunde..I MAG ECUH! GEGEN DEN STROM IS FUCKIN FUTURE..

.. und wenn nicht gibts ja den ersten Erzengel unseren, jubilierten, Ignore Button:)

Trifft immer.. wie Thors Hammer..)

und Handy Man , "yeaahawww" so humpelt der HAse!! weist DU aber ueberhaupt was Etablishment ist[/b]??.. bzw. wie definierst du dein Etablishment? Meinst du es auf das Forum hier bezogen? DU gehörst also hier zu Foren Elite! RESPEKT!

Ich bin DA leider noch nicht:) Aber In Real. Täglich wenn ich um PUNKT 16.00 oder FRÜHER.. meine Hightech Aluminium Print Element Türe Öffne, MEINE Glastüren in Edelstahloptik schiebe... und mich auf meine Ledercouch fallen lasse:) !!

DU ? SChickes Motorrad..
evtl. 3 Zimmer Küche BAd, im 3 Schicht wechsel? 1250 $ Brutto bei Thyssen? :teufel2: http://www.youtube.com/watch?v=W_E_drTL ... re=related

:love:

Hier noch was ERNSTERERERERERERE ES! , so könntest du evtl. dann auch bald ein Loft oder was du willst kaufen.. wenn du es nur ERNST nimmst

http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A

JETZT MA OHNE WITZ!!..,
"sei froh das du keinen Ignore button gedrückt hast sonst hättest du, ja NIX gelernt"..)
LG an meine FULLOVER leute.. (Handyman I weis schon das DAS "Follower" heist. ABER WIR SIND MIT DEM ZEUGS NUR FULL OVER.) :wink: EUER SAUEWER BELOVED, LOW BUDGET, Upper Class, MASTER, IQ ,TROLL.. +

PSS!! Ich hab mich mal so umgeschaut, es gibt ausser den Gummis..; von den "Großen" nur noch DORTMUND UND BREMEN MIT WIRKLICHEM "identifikationspotenziAl" für mich :cry: ..
klar und gladbach hätte ich fast vergessen.!!
von den low budget is mein fav FREIBURG, Trainer etc. sehr cool und i wie echter sport.. .) Aber die werden auch Absteigen, und versinken. Da fehlts an TRADITIOn.. .. . und "HErzblut".. ..

Und WEnn ein Spieler für ne Gelbe Karte, oder ne Rote oder, n Eigentor, oder was auch immer mehr von der Wettmafia bekommt.., wie er im Monat in Freiburg verdient, is das zwangsläufig..so..

Unser sport ist längst tot.. wartet nur mal ab...

SIEHE ITALIEN:: GLAUBT IHR DAS DA SO WENIGE INS STADION GEHEN WEIL ES REGNET.. unter der Woche is, Gefährlich wegen den Ultras, alles vom TV verbreiteter HUMBOCK....
habe selbst Ital. Wurzeln, und weiß das die DA den Fußball nur noch als "UNTERHALTUNG" sehen.. Manche Grollen auch noch wegen der Wettskandale,Trauer um "IHREN VOLKSSPORT" es war aber eg allen, immer klar. . Mein Onkel ist Lazio Fan seit Kindestagen . Er geht nur um Klose zu sehen..)

Der Wettskandal (DIE WETTSKANDALWE::) haben der Serie A massivst geschadet, siehe auch die Resonanz im Stadion, Tv schalten etc..!

Außer bei Länderspielen,da is die TV Qoute hoch, und das Stadion voll.

Hier wurde auch noch nie was nachweislich VERSCHOben.... .. Und dem BErlusconi gehört der TV Sender der das Spiel auf Prime Time zeigt.. etc hahah macht euch maol eure Gedanken. bitte.
http://de.eurosport.yahoo.com/01062011/ ... nappt.html

aber ich bin ja verdammt FCK Fan bis ans hAPPY eND ZU SEIN; ich fress alles, komme was wolle
.. singsang 4 ever . .. :) NEIN KEIN SINGSANG!!
Zuletzt geändert von Sauewer am 15.02.2012, 11:49, insgesamt 11-mal geändert.
stroganoff

Beitrag von stroganoff »

sauewer,kann es sein,dass du morgens schon Kaffee mit starkem Schuss trinkst?
Jedenfalls liest sich das so.
man muss mich nicht mögen, kennen reicht vollkommen!
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Hmmm :))) JA ich hab schon ne schwäche für, aber nur Wochenends beim Angeln oder so.

hacke halt an einem ollen =Pc der hier im Eckchen steht, und hab halt nicht so doll zeit wegen unseren mitarbeitern etc. was macht das fuer einen eindruck wenn der chef während der rush hour im fck forum trollt:)

an den freak train wirst du dich abergewöhnen..

Evtl. könntest du auch den Ignore Button Drücken, hoffe den hast du schon entdeckt.

GUTEN TAG DIR! MUSS NU ECHT WEIDA; HOKA HEY.
Paulus

Beitrag von Paulus »

Die Gummihurn haben 6:1 bashing gegen den Stadtteilnachbarn betrieben...Foztuna Dusseldorf scheint abgehakt..
mxhfckbetze

Paulus hat geschrieben:Die Gummihurn haben 6:1 bashing gegen den Stadtteilnachbarn betrieben...Foztuna Dusseldorf scheint abgehakt..
Hoffer und Micanski haben auch getroffen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Hab es geschafft. mffkjdkjskfjkskbetze ignoriert mich.
Auch wenn ich die ignore-Funktion bei DBB falsch finde, kann bitte jemand, den mfuhgkjhdghdtkbetze nicht ignoriert, ausrichten, dass ich wissen möchte, wie es im bedeutenden Zweitligaspiel Ingolstadt-Greuther Fürth steht und auch wie Nemec sich so macht?

Hab alles probiert und abgesucht, aber ich komm an Infos für das Spiel nicht ran. Bitte ticker mjhuhuhuddsolbetze.
mxhfckbetze

@tim price
Hab Dich ignoriert....wie kommst Du da drauf ?
Hat Dich jemand falsch informiert ?
mxhfckbetze

@tim price
Hab Dich nicht ignoriert....wie kommst Du da drauf ?
Hat Dich jemand falsch informiert ?
tim_price

Beitrag von tim_price »

@mefsjrfjbetze

Na, dann bin ich erleichtert. Dachte das hängt damit zusammen, dass ich Dir weder pn schreiben kann, noch Zitieren möglich ist.

Wie steht es denn nun in Ingolstadt? Werd ganz wuschig, wenn ich das nicht bald erfahre.
mxhfckbetze

tim, in der ersten Liga helf ich Dir da wieder weiter.
In der zweiten Liga interessiert mich eintr. fra und die Plätze ersten drei Plätze.
Wer trifft in der rel. auf den FCK ?
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

tim_price hat geschrieben: Wie steht es denn nun in Ingolstadt? Werd ganz wuschig, wenn ich das nicht bald erfahre.
Da kann dir geholfen werden. Ist 0:0 ausgegangen. Dafür gibt es schliesslich in modernen Zeiten einen Ticker!! :D :D :D

Aber einen Ausschnitt aus dem Spielbericht finde ich zitierenswert:
Die Schanzer besaßen durch den Slowaken Adam Nemec (48.) und Andreas Buchner (67.) zwei große Chancen.

Seine Chancenverwertung hat sich wohl nicht nennenswert verbessert. :nachdenklich:

Ach ja: beim mx.usw. kann man generell nicht zitieren oder ne PN schicken. Die Funktion ist irgendwie aus.
(Bert Brecht)
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Ingolstadt laut Sky-Kommentator mit 30-40 Fans in Rostock. Ob die im Mannschaftsbus mitgefahren sind?

Außerdem hat Nemec gerade das 2-1 für Ingolstadt vorbereitet.
mxhfckbetze

1860 gewinnt 1:0 in berlin.
Die werden noch Dritter...dann gegen den FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Samstagspartien der 2. Liga:

FC Energie Cottbus - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)

SpVgg Greuther Fürth - VfL Bochum 6:2 (2:1)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Und von heute: FSV Frankfurt gegen KSC 2:1.

Das erste Tor für den FSV wurde erzielt von tadadada: Micanski :D

Wie könnte es anders sein... :shock:

Irgendwas läuft hier wohl verkehrt... :o

Apropos: Amri mit Schien,- und Wadenbeinbruch
(Bert Brecht)
JochenG

Beitrag von JochenG »

DFB-Sportgericht: Teilausschluss für den FC St. Pauli

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitligisten FC St. Pauli am 27. Februar 2012 in mündlicher Verhandlung nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen mangelnden Schutzes des Gegners mit einem Teilausschluss für die Stehplätze in den Blöcken A, B, C, G und H der St. Pauli-Fans belegt. Der Teilausschluss erfolgt beim nächsten auf die Rechtskraft des Urteils folgenden Heimspiels. Der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses Dr. Anton Nachreiner hat in der mündlichen Verhandlung die Schließung sämtlicher Stehplatzbereiche des Heimvereins gefordert.
[...]
Quelle und vollständiger Text: http://dfb.de/index.php?id=500014&tx_df ... cat%5D=145
Antworten