ZITAT USER MISTER:
(ich betätige mich mal als Laien-Lippenleser: Meiner Interpretation nach hat er Vehs Mutter beleidigt...

) krönt seine Vorstellung.
Elfer kann man meiner Meinung nach geben, muss man aber nicht zwingend. Egal, wenns gegen die Gummiadler geht ist das immer positiv zu werten.

[/quote]
N
EIN KEIN ELFER!! Bleib BItte halbwegs Fair, in England hätten Sie den Schiri der sowas in der 90 min durchzieht, zur Lachnummer der NAtion gemacht und seine Frau hätte ihn verprügelt.. . .
Die SCHANDE FÜR DEN FU?BALL hat noch soe iniges tolles mehr gesagt.. Ich kann Lippenlesen..-.
Auch die Ballack Story war nicht zu verachten.. ES GIBT ABER ERNSTERES ZU " Lippen LESEN",
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1 ... chaft.html
" Lippen GELESEN" hab ich das alles in Ansätzen manchmal durch Zufall schon vorher, ob dus glaubst oder nicht..
DENN
Sätze wie "
hat alles geklappt" und "GEIL" "Super jetzt Sofort neues AUTo".. zum eigentlichen Gegenspieler, sind schon komisch oder, nach und auch während dem Spiel.. während dem Spiel meistens.. JETZT DU GELB... Kann man ja auch Wetten wa..
Mann kann WETTEN WER DEN NÄCHSTEN EINWURF HAT, BIS IN LIGA 4 RUNTER.. VERDAMMT !!!!!
Somit wurde meiner Meinung nach DAHER..!! auch in der BUNDESLIGA nach Strich und FADEN BETROGEN. Bzw. ich hab schon so einige Ungereimtheiten.. gesehen.. LEIDER. . (
Auch in Sachen Mimik, GEstik, REaktionen einzelner Spieler auf Fragen z.b. bei Interviews.. "WARum so Schlecht gespielt.. etc"",, manche haben da ne schlechte Schauspielschule BESUCHT . . . Ob jemand lügt erkennt man mit ein bisschen Übung schnell..
Aber was solls wir sind es ja Gewohnt angelogen zu werden.. Siehe Wulff etc. Das ist auch nur so n weiterer Massentest
ZU DEN GUMMIADLERN.. aus FRANKFURT, die in Sachen Deutsche Spieler MEHR ZU BIETEN haben als wir.. . .. . ..

kann ich nur sagen..
AUCH IHR SPIEL WAR IN SACHEN TAKTIK IN DEN LETZTEN !!3 Spielen!!-----.. BESSER ALS UNSERES.
AUCH IHRE "ANTI PYRO LEGAL" FAN EINSTELLUNG ZU u.a unseren LEGALISIERUNGS KASPERN... GEFÄLLT MIR.. IRGENDWIE.
(GEstern war das schon Haarig, in Sachen Sicherheit, wenn die Filter ausfallen, gibts schnell ne MAssenpanik.. klAr.)
OMG ICH SCHREIBE POSITIV ÜBER DIE FANS DER GUMMIADLER:)) GEH DANN MAL LIEBER!! BZW MUSS AUCH. EUER LIEBLINGS FOREN TROLL THE ONE AND ONLY SAUEWER