Forum

Was passiert in den unteren Ligen? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Handy-Man hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Salihovic per Elfer zum 2-1 für Hopp.
.....................................
Falsches Forum. Noch gehören weder Hoppelheim noch Ausgburg zu den "unteren Ligen". Höchstens gefühlt...

Kann sich aber ändern... :D
Ups :oops:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

SEAN hat geschrieben: Ups :oops:
Kann passieren. Sind halt beides "gefühlte" Zweitligisten.

Vielleicht bist du der Zeit ja nur ein paar Monate voraus. Als Prophezeiung gefällt mir das durchaus... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

So, Amri macht das 1:0 für den FSV gegen Ingolstadt. Wie könnte es auch anders sein... :lol:
Jetzt fehlt bloss noch, dass Nemec in der 2. Halbzeit die Tore zum 1:1 und 2:1 macht... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Marky

Beitrag von Marky »

Handy-Man hat geschrieben:So, Amri macht das 1:0 für den FSV gegen Ingolstadt. Wie könnte es auch anders sein... :lol:
Jetzt fehlt bloss noch, dass Nemec in der 2. Halbzeit die Tore zum 1:1 und 2:1 macht... :D
Amri spielt auch gut. Aber das Niveau der Teams ist doch arg arg bescheiden und deshalb Vergleiche irgendwelcher Art zum FCK und zur Bundesliga unseriös :wink:

P.S. Armer Nemec, wo bist du da gelandet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Marky hat geschrieben:
exakt mein gedanke.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Marky hat geschrieben: Amri spielt auch gut. Aber das Niveau der Teams ist doch arg arg bescheiden und deshalb Vergleiche irgendwelcher Art zum FCK und zur Bundesliga unseriös :wink:

Ich kanns nur im Ticker verfolgen. Das mit der Seriösität eines Vergleichs ist angesichts vieler Posts hier aber ironisch gemeint, gelle? :D

Und was das Mitleid mit Nemec anbelangt: hat ihn ja keiner gezwungen, oder?

Als hätte ich es nicht geahnt, im SK-im-TV-Thread gehts schon los. Zu geil. :lol:
Warum musste Amri gehen, er ist torgefährlicher als das ganze FCK Mittelfeld....
(Bert Brecht)
Marky

Beitrag von Marky »

@Handy-Man: Das weiß ich doch, dass du das ironisch gemeint hast.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
SEAN

Beitrag von SEAN »

Walch hat die Sportart gewechselt und im 16er Handball gespielt. Gab 11er für Union, und führen dadurch 1-0.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

SEAN hat geschrieben:Walch hat die Sportart gewechselt und im 16er Handball gespielt. Gab 11er für Union, und führen dadurch 1-0.

Unser Trainer ist blind! Wie konnten wir den nur... Achso nee. Diesmal doch nicht. :wink:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

0:1 für fra durch köhler nach Traumpaß von meier...
mxhfckbetze

1:1 11m für düdo
brych läßt sich vom Linienrichter überstimmen. Und es war kein Foul.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Und es war kein Foul.
o doch. sorry, aber das war ein halten. Wahnsinn, dass das der Linienrichter sieht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gargamel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

paulgeht hat geschrieben:
Und es war kein Foul.
o doch. sorry, aber das war ein halten. Wahnsinn, dass das der Linienrichter sieht.
habe auch ein foul gesehen
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Jau..Brych wie man ihn kennt. Glaube ja kaum, dass der Linienrichter das wirklich gesehen haben kann, aber immerhin seinen überforderten Boss überstimmt. Im heutigen Fussball ist sowas halt Foul. Komische Angelegenheit, aber die Stricher dürfen sich gerne mal ärgern :teufel2: . Einen Linenrichter mit Mumm hätte ich mir mal in Augsburg gewünscht...das war einfacher zu sehen....

Auch wenns blöd vom Rösler war, der hat aber wenigstens mal Eier in der Hose, dieses Gift wünsche ich mir mal für Samstag von unserer Truppe...scheiss auf Respekt vor dem Gegner, wenns um Ganze geht, muss man halt auch mal Gift und Galle spucken....
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Und dann nochwas...Wenn man sich den Neururer die Vollpfeife bei der Analyse ansieht, ist es sehr sehr erschreckend, dass es Leute gibt, die den hier im Forum als Alternative zu Kurz gebracht haben :lol: :lol: .
Omnia vincit amor
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Monaco 0-1 verloren in der 88. Min.

Die Stricher aus der Gummi-Adler-Stadt 1-1 "verloren" durch das Brutalo-Foul von Anderson.

Ein schöner, sehr effektiver Fußball-Abend. :)
mster
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mster »

Der Rösler ist aber auch mal so eine richtige "Drecksau". Gehasst beim Gegner, geliebt von den eigenen Fans. So einen vermisse ich hier aufm Betze.

Bereits bei der ersten gelben Karte, als er den Frankfurter auf dem Boden liegend zur Schnecke macht mit einem Gesichtsausdruck bei dem man denken könnte er läuft gleich Amok, musste ich grinsen. Dass er dann am Ende noch mit Gelb-Rot vom Platz fliegt nachdem er Veh angepöbelt hat (ich betätige mich mal als Laien-Lippenleser: Meiner Interpretation nach hat er Vehs Mutter beleidigt... ;)) krönt seine Vorstellung.

Elfer kann man meiner Meinung nach geben, muss man aber nicht zwingend. Egal, wenns gegen die Gummiadler geht ist das immer positiv zu werten. :D
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Sooooo geil wie Bruchhagen eben im hr ausgetickt ist :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Konnte den Anfang nicht sehen. Hat jemand ne Ahnung warum der Amedick nicht gespielt hat?

Verletzt oder nicht berücksichtigt?
(Bert Brecht)
Marky

Beitrag von Marky »

Handy-Man hat geschrieben:Konnte den Anfang nicht sehen. Hat jemand ne Ahnung warum der Amedick nicht gespielt hat?

Zerrung.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Marky hat geschrieben: Zerrung.
Danke für die Info.
(Bert Brecht)
Paulus

Beitrag von Paulus »

mster hat geschrieben:Der Rösler ist aber auch mal so eine richtige "Drecksau". Gehasst beim Gegner, geliebt von den eigenen Fans. So einen vermisse ich hier aufm Betze.

Bereits bei der ersten gelben Karte, als er den Frankfurter auf dem Boden liegend zur Schnecke macht mit einem Gesichtsausdruck bei dem man denken könnte er läuft gleich Amok, musste ich grinsen. Dass er dann am Ende noch mit Gelb-Rot vom Platz fliegt nachdem er Veh angepöbelt hat (ich betätige mich mal als Laien-Lippenleser: Meiner Interpretation nach hat er Vehs Mutter beleidigt... ;)) krönt seine Vorstellung.

Elfer kann man meiner Meinung nach geben, muss man aber nicht zwingend. Egal, wenns gegen die Gummiadler geht ist das immer positiv zu werten. :D
auch wenns negativ für die Gummis ist, sowas wie Rösler nennen die glaub ich dort kurz und knapp "hurnsohn"
Paulus

Beitrag von Paulus »

Handy-Man hat geschrieben:Konnte den Anfang nicht sehen. Hat jemand ne Ahnung warum der Amedick nicht gespielt hat?

Zerrung, also verletzt oder im Faustkampf mit Kurz...bei der Umzug Orga.. :D
mxhfckbetze

Und am sa Lokalderby....amedick (wenn er nicht auf der Bank Platz nehmen muß) gegen Amri und Micanski. Vielleicht wirds ja in der Nord gezeigt.
basdri

Beitrag von basdri »

Der Elfer war natürlich ne Lachnummer, aber so ist das eben heute, wenn du die Finger nicht bei dir halten kannst...
Dennoch, was der Meier da aufgebaut hat nötigt mir Respekt ab, vor allem wenn man sieht das da mit Langeneke, Lambertz und dem Torwart auch noch Spieler aus der Aufstiegsmannschaft dabei sind.
Vor allem bei deren Heimauftritten blutet mir das Herz, da bekommt man in der Regel all das zu sehen, wofür man früher mal auf den Betze gefahren ist.
Einsatz, Leidenschaft und Aggressivität bis zum geht nicht mehr, dazu ein paar kleine Nickeligkeiten und Charaktere, die das Publikum wunderbar hochschaukeln können.
Kurzum: eine Mannschaft, die du als Gegner hassen musst, um danach zu sagen "Wären unsere doch auch ein bischen wie die".
Antworten