Benutzernamen hat geschrieben:Und der nä. Saarländer vor den Füßen des Betze, den es woanders hinzieht:
Wir können jungen Talenten nachweislich nicht die Perspektive bieten wie 90% der Bundesligisten.
Es fehlt an einem Jugendnachwuchszentrum, Personal und Einsatzzeiten.
Bremen II spielt immerhin 3.Liga.
Das liegt allein an Gerry Ehrmann und ist zusätzlich der Tatsache geschuldet, dass sich viele unserer Torhüter früh beweisen mussten/durfte/konnten.
An Leno, Ulreich, ter Stegen, Zieler sieht man ja auch, was frühe Spielpraxis ausmacht wenn sie mit Talent einhergeht.
by the way: Hoffe Flo schafft es in Duisburg wieder in den Kasten!
Leitner.... Leute bitte nicht weiter träumen.
Der Junge spielt bei Fifa zwar bei mir und ist mittlerweile Kapitän meiner FCK Mannschaft
Dortmund hat mit ihm ein weiteres Juwel in der Hinterhand, glaub nicht mal das die Borussen daran interessiert sind ihn auszuleihen^^
Leitner.... Leute bitte nicht weiter träumen.
Der Junge spielt bei Fifa zwar bei mir und ist mittlerweile Kapitän meiner FCK Mannschaft
Dortmund hat mit ihm ein weiteres Juwel in der Hinterhand, glaub nicht mal das die Borussen daran interessiert sind ihn auszuleihen^^
Leute steinigt mich , aber im Moment wäre ich sogar über den aktuell vereinslosen Bancé froh, dem würd ich für die restliche Saison nen leistungsbezogenen Vertrag geben. Das er in der Buli treffen kann, hat er ja schon gezeigt. Auch wenns ein ex Mainzer ist usw...
würde mir für nächste Saison Levan Kenia wünschen. der hats verdient mal wieder auf die beine zu kommen und hat in den wenigen Spielen die ihm vergönnt waren, schon gute Leistungen gezeigt.
11.10 Uhr: Guess who's back? Boubacar Sanogo lebt wieder in Bremen. Der Ex-Werder-Stürmer ist nach seinem Gastspiel bei Saint Etienne vereinslos. In der "Sport-Bild" sagt der 29-Jährige: "Mein großer Wunsch ist, noch einmal in der Bundesliga zu spielen." Wo würdet Ihr gerne Sanogo sehen? (Quelle: spox.de)
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:11.10 Uhr: Guess who's back? Boubacar Sanogo lebt wieder in Bremen. Der Ex-Werder-Stürmer ist nach seinem Gastspiel bei Saint Etienne vereinslos. In der "Sport-Bild" sagt der 29-Jährige: "Mein großer Wunsch ist, noch einmal in der Bundesliga zu spielen." Wo würdet Ihr gerne Sanogo sehen? (Quelle: spox.de)
Vielleicht einer für uns?
Möglich. Wenn er nochmal was reißen will, soll er sich einen Verein suchen, bei dem er mittrainieren kann. Es besteht dabei ja kein Risiko für eine Seite.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........