Fck-1900-Fck hat geschrieben: Es bringt überhaupt nichts als Fans jetzt durchzudrehen, wir können keine Trainer entlassen
flammendes Inferno hat geschrieben:Tigerauge,das war ein Eigentor.
Wer kam nach Jara ???
Aber nur wenn das ganze auch entschiedene Sache ist bei den Fans, in diesem Fall halten sehr viele noch zu MK, alleine schon deshalb wird das nicht passieren ..eye of the tiger hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Tigerauge,das war ein Eigentor.
Wer kam nach Jara ???
Ich sags doch, was danach kam war scheisse, demzufolge wars vllt nicht die beste Lösung, Jara abzusägen...
Mir gehts rein um den Fakt, dass die Westkurve durchaus die Macht dazu hat, einen Trainer indirekt zu entlassen...
Also hier liest sich das zum Teil doch ganz anders... Ich geb MK noch bis zum Spiel beim Depp, gibts bis dahin wieder 2 blutleere Vorstellungen und 2 Niederlagen, MUSS er weg. Und wenn ich SK beim Doppelpass richtig verstanden hab, sieht er das ganz genauso...Kaiserstadt95 hat geschrieben:
Aber nur wenn das ganze auch entschiedene Sache ist bei den Fans, in diesem Fall halten sehr viele noch zu MK, alleine schon deshalb wird das nicht passieren ..
Schade, habe den Auftritt nicht ganz gesehen, aber soweit ich mitbekommen habe meinte er, an diese Maßnahme denke er gar nicht.eye of the tiger hat geschrieben:Also hier liest sich das zum Teil doch ganz anders... Ich geb MK noch bis zum Spiel beim Depp, gibts bis dahin wieder 2 blutleere Vorstellungen und 2 Niederlagen, MUSS er weg. Und wenn ich SK beim Doppelpass richtig verstanden hab, sieht er das ganz genauso...Kaiserstadt95 hat geschrieben:
Aber nur wenn das ganze auch entschiedene Sache ist bei den Fans, in diesem Fall halten sehr viele noch zu MK, alleine schon deshalb wird das nicht passieren ..
Kaiserstadt95 hat geschrieben:
Schade, habe den Auftritt nicht ganz gesehen, aber soweit ich mitbekommen habe meinte er, an diese Maßnahme denke er gar nicht.
Naja zumindest unter den Fans ist in dieser hinsicht noch alles sehr unklar, habe mir die letzten Wochen mal alle "großen" Threads durchgelesen und mir ist eben aufgefallen, dass es mal ne Phase pro und mal ne Phase contra MK gibt.
Da man dieses "Argument" hier in letzter Zeit vermehrt liest:B-Eagle hat geschrieben: Stimmt wir sind mit ihm aufgestiegen, aber meiner meinung wären auch andere trainer mit dieser Truppe aufgestiegen. Sie war einfach unheimlich gut zusammengestellt, spieler wie lakic, sam, ilicevic und mandjeck waren damals eigentlich schon potentielle erstligaspieler.
Peinlich ist es, wenn man kurz die stange hält ohne ein sinnvolles argument für ihn zu finden.waschbaerbauch hat geschrieben:Da man dieses "Argument" hier in letzter Zeit vermehrt liest:B-Eagle hat geschrieben: Stimmt wir sind mit ihm aufgestiegen, aber meiner meinung wären auch andere trainer mit dieser Truppe aufgestiegen. Sie war einfach unheimlich gut zusammengestellt, spieler wie lakic, sam, ilicevic und mandjeck waren damals eigentlich schon potentielle erstligaspieler.
Allen, die das jetzt schreiben, sollten mal nachlesen, was hier vor der Aufstiegssaison abgegangen ist. Kurz zusammengefasst: Nur eine Minderheit glaubte an den Aufstieg.
Von daher solltet Ihr alle mal zurückblicken - auch zur eigenen Sicherheit... könnte für den einen oder anderen vllt. auch peinlich enden
Geistlicher Erguss? Versäumte ich irgendwas? Hat Kuntz nun auch noch ein religiöses Amt inne?szymaniak hat geschrieben:Kuntz sagte heute im DP: Am Samstag gg. MG ist die Mannschaft gefordert. Welch ein schwachsinniger geistlicher Erguss !!! ...
habemus papam, eh stefan.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Geistlicher Erguss? Versäumte ich irgendwas? Hat Kuntz nun auch noch ein religiöses Amt inne?szymaniak hat geschrieben:Kuntz sagte heute im DP: Am Samstag gg. MG ist die Mannschaft gefordert. Welch ein schwachsinniger geistlicher Erguss !!! ...