Ich kann das nur weiterempfehlen, das entspannt ungemein und lässt unsere Lage gar nicht mehr so trostlos erscheinen.

ah, noch ein bekannter und erfreulicher nick! gut so!!!Dr. diab. rub. hat geschrieben:Soooo, ich habe mich jetzt ausführlich mit den Niederlagen von Freiburg und Köln, dem Grottenkick von Augsburg und Nürnberg und dem Berliner Trainertheater beschäftigt und darf vermelden, dass es mir gerade richtig gut geht.
Ich kann das nur weiterempfehlen, das entspannt ungemein und lässt unsere Lage gar nicht mehr so trostlos erscheinen.
So viel dazu!werauchimmer hat geschrieben:Interview im SWR mit Matze Abel http://swrmediathek.de/index.htm:
Frage: Kuntz fordert Leidenschaft, Hertzblut. Das hat er vor drei Spielen schon mal gefordert, die Mannschaft kritisiert, was löst das in ihnen aus?
Abel: Eigentlich Nichts...!
So, jetzt hab ich die Interviews auch gesehen. Was zeigt dir das alles?werauchimmer hat geschrieben:[...] Das zeigt mir alles.
Was ich mich frage ist warum spielt Gladbach in einer anderen liga . Wenn ich mich nicht täusche sind es die gleichen Spieler und der gleiche Trainer die in der letzten Saison Grade so die Relegatsion geschafft haben. Man muss vertrauen haben in den Trainer und der Mannschaft. Ich kann mich noch gut erinnern wie hier im Forum gejubelt wurde "Kurz und Kuntz ihr seit die besten und es gibt nichts besseres als ihr".
Aber wie schon gesagt ." Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". So denken ihr einige.
Traurig
Ja, genau....wenn du in Rage bist, mußt du auch ragieren.Hans Dampf hat geschrieben:Wenn wieder eine blutleere und saftlose Vortstellung kommt, dann muss es krachen im Gebälk.
Die Zeit des schönredens und verhätschelns muss vorbei sein. Den Tatsachen ins Auge sehen und wenn die Mannschaft nach dem Spiel Ihr Fett wegbekommt... egal, dann hat sie es verdient (sieh bei Sasic damals). Ich für meinen Teil nehme das nicht mehr hin und ragiere entsprechend.
Kann ich nur bestätigen! Die Stimmung am Samstag iim Gäste-Block war lange nicht so negativ wie hier. Da wurde die Mannschaft trotz Rückstand 90 Minuten lang angefeuert!Betzedeiwel hat geschrieben:@Lelle1967
Mich beruhigt ja das die Warhnehmung im Stadion eine völlig andere ist als hier.
Da liegt doch Marky´s Vermutung nahe,das die meisten Hetzer,die dieses Forum als Anti-Kurz-und-Kuntz-Blog aussehen lassen überhaupt nicht den Weg ins Stadion finden.
Ich glaube ich habe es schonmal erwähnt:
Wir werden die Klasse halten.
Und mit ganz viel Glück dürfen wir sogar in der Relegation gegen Eintracht Frankfurt ran und ihnen ein weiteres Jahr 2.Liga schenken.
Unvorstellbar emotional und befriedigend zugleich.
Und das alles mit K&K
Dann täuscht ihr euch beideTommyInFlames hat geschrieben:Was ich mich frage ist warum spielt Gladbach in einer anderen liga . Wenn ich mich nicht täusche sind es die gleichen Spieler und der gleiche Trainer die in der letzten Saison Grade so die Relegatsion geschafft haben. Man muss vertrauen haben in den Trainer und der Mannschaft. Ich kann mich noch gut erinnern wie hier im Forum gejubelt wurde "Kurz und Kuntz ihr seit die besten und es gibt nichts besseres als ihr".
Aber wie schon gesagt ." Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". So denken ihr einige.
Traurig
@bonds... Du sprichst mir aus der Seele![]()
Super-Beitrag!teufelwiesbaden hat geschrieben:Jetzt werden wieder die alten Parolen ausgepackt.Ob´s hilft ?
Eine kritische Einschätzung seiner miserablen Transferbilanz der letzten 20 Monate wäre mir lieber gewesen
Hoffen wir mal, dass das mit der Blutgrätsche der liebe Ariel nicht falsch interpretierttattootdi hat geschrieben:Super-Beitrag!teufelwiesbaden hat geschrieben:Jetzt werden wieder die alten Parolen ausgepackt.Ob´s hilft ?
Eine kritische Einschätzung seiner miserablen Transferbilanz der letzten 20 Monate wäre mir lieber gewesen
Bringt uns der "kritische Blick" in den Rückspiegel in der Situation weiter? .... lieer alte Parolen auspacken und die Fahnen hoch!!!! Es geht nur über Kampf, Blutgrätsche und Einsatz.
Gute Idee, er könnte den zurückgebliebenen mal erzählen wie das ist , wenn man ein Tor schiesst, etwas was unsere nur vom Hörensagen kennen - ausser unserem Toptorschützen Dick natürlich...Calvados hat geschrieben:Mann,Mann wie armselig,Der Messias hat getroffensven69 hat geschrieben:
Ach was, Micanski, Amri und Vermouth hatten nur Glück, die können doch nix laut unserem Supertrainer
sofort zurück mit ihm,sofort!Die anderen auch!!!