Westkurvler hat geschrieben:Gibts ein Archiv für Fanfotos ? Weil es von 09/10 keine gibt..
Das Archiv ist "in Arbeit".

Wurde an anderer Stelle bereits geschrieben und sobald neue-alte Fotos dazu kommen, werden wir im Forum und auf der Updates-Seite darauf hinweisen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Ja, danke
aber es hätte den Vorteil die Seite "Beiträge seit dem letzten Besuch" übersichtlicher zu machen, da dann nur die Freds erscheinen, die mich interessieren.
Aber wenn nur Threads erscheinen, die Dich interessieren, wie willst Du dann über neu eröffnete interessante Threads benachrichtigt werden? Das was Du meinst, kommt wahrscheinlich der Lesezeichen-Funktion am nächsten:
- Im jeweiligen Thread: Rechte Spalte -> "Aktuelles Thema" -> "Lesezeichen setzen"
- In der Profilverwaltung: Rechte Spalte -> "Profil / Meine Einstellungen" -> "Lesezeichen verwalten"
kuhnii hat geschrieben:also hab ma frage wie ich am besten an T-shirts von Lautern komm ohne auf Ebay zu gehn z.B. mit You´ll never walk alone... Meine Heimat, Meine Liebe, mein Verein.. Kaiserslautern?
Beantwortet zwar Deine Frage nicht, aber kauf Dir Deine Sachen lieber im FCK-Fanshop oder bei den Ultras.

Dort kommen die Einnahmen dem Verein bzw. der Westkurve (Ultras) zugute, während bei diesen "inoffiziellen Schalhändlern" der Verein keinen Cent sieht.