natürlich, nur die wahrscheinlichkeit das wir verlieren ist seeeehr hoch mein guter. Will dich nicht persönlich angreifen, gleich vorweg. Mit diesem post verkörperst du die ganzen user mit ihrer weichgespülten, durchhalteparolen. Fussball ist ganz einfach, nicht intellektuell und als wissenschaft zu erklären. Einfach vorne eins mehr rein als man hinten fängt und gut ist. Das hier hörst sich an wie die letzten mohikaner, die 1945 im zerschossenen keller in berlin hockten und noch an den endsieg glaubten. Träum weiter von der 1. liga...hardy68 hat geschrieben:Na, dann ist doch alles klar. Brauchst nimmer zu hoffen oder zu beten. Freunde dich mit Liga 2 an und sehe es entspannt.wernerg1958 hat geschrieben:Leute, wie viele Spiele wollt ihr noch nicht gewinnen?
Es braucht 38/40 Pkt. zum Klassenerhalt, wir haben 18 als brauchts noch 20 Pkt. mindestens!
Und wieviele Spiele haben wir noch? richtig 14 Spiele, ergibt 42 Punkte, a das bedeutet man sollte 7 gewinnen!!
Jetzt soll mir einer erzählen wir brauchen noch Zeit, die Hoffnung nicht verlieren, an Trainer und Mannschaft glauben.....
Ich glaube was ich sehe und das sind 3 gewonnene Spiel von 20 und jetzt in den letzten 14 will man 7 gewinnen
Ich für meinen Teil, hoffe bis zum Schluss! Fussballergebnisse lassen sich nicht im voraus berechnen!
Richtig! Uns hat man doch schon mal mit 8 Punkten Rückstand auf einem Nichtabstiegsplatz und das noch im letzten Saisonviertel total abgeschrieben..was möglich geworden ist, hat man dann am Ende gesehen. Uns fehlt meiner Meinung nach einfach ein Erfolgserlebnis, warum zum Teufel nicht gegen Bayern...Ja ja, bla bla...Träumer....ich weiß....aber noch mal: warum nicht?hardy68 hat geschrieben:Na, dann ist doch alles klar. Brauchst nimmer zu hoffen oder zu beten. Freunde dich mit Liga 2 an und sehe es entspannt.wernerg1958 hat geschrieben:Leute, wie viele Spiele wollt ihr noch nicht gewinnen?
Es braucht 38/40 Pkt. zum Klassenerhalt, wir haben 18 als brauchts noch 20 Pkt. mindestens!
Und wieviele Spiele haben wir noch? richtig 14 Spiele, ergibt 42 Punkte, a das bedeutet man sollte 7 gewinnen!!
Jetzt soll mir einer erzählen wir brauchen noch Zeit, die Hoffnung nicht verlieren, an Trainer und Mannschaft glauben.....
Ich glaube was ich sehe und das sind 3 gewonnene Spiel von 20 und jetzt in den letzten 14 will man 7 gewinnen
Ich für meinen Teil, hoffe bis zum Schluss! Fussballergebnisse lassen sich nicht im voraus berechnen!
Ich wünsche Dir, dass Dir der Trip die Freude bringt, die Du Dir von ihm erhoffst. Denn dann hätte ich endlich auch wieder etwas zum Lachen, weil ich davon ausgehe, dass dann mindestens ein Punkt raus gesprungen ist...wuttke fan hat geschrieben: ich werde am samstag in münchen im stadion stehen und werde wieder zittern und hoffen das dieses team die kurve bekommt.denn sonst sieht es zappenduster aus!!!
auch hier mache ich mir gerne gedanken, die jedoch von unserer handlungsbefugten riege bei fck ins spiel gebracht werden müssen. Erst sollte bekanntgegeben werden, dass MK seiner aufgabe entbunden ist. Natürlich unter größtem respekt für seine verdienste, aufstieg, klassenerhalt im ersten jahr und dann ein neuer trainer präsentiert werden. Normal, müssten längst kontakte zu kanditaten geknüpft sein. Der zeitpunkt scheint mir jedoch verpasst worden zu sein. Sowas macht man in der winterpause oder spätestens nach einem match wie gegen köln. Nach bayern heißt es "da kann man verlieren" gegen gladbach gibts nen punkt... "die haben ausserordentliche qualität" in MZ setzt es niederlage "derbys sind unberechenbar"... Ausreden über ausreden und am ende gehts DIREKT in die 2. liga! Augsburg punktet und selbst die freiburger, wobei es egal ist ob 17. oder 18. In dem fall, sorry SK trägt ein riesen stück mitverantwortung. Das hat nichts mit "undankbarkeit" zu tun. Im gegenteil, glaube es wird noch richtig krachen aufm berg... LEIDERStimpy001 hat geschrieben:@ Pepe:
Das war doch wenigstens ein gut formuliertes "Kurz Raus". Aber nenn doch auch noch eine Alternative. Manchmal wünsch ich mir Lorant und Ede Geyer als Co Trainer, damit die faulen Säcke mal gescheucht werden, dass das Quatsch ist, das weiß ich natürlich. Aber ganz im ernst, wen sollten wir den auf unserem Betze begrüßen dürfen? Es ist immer 50/50, mal gehts gut, siehe BMG mal gehts schlecht, siehe SGE. Ich war letztes jahr froh, dass wir an MK festgehalten haben, wie die Bremer an ihrem Schaaf und ich hoffe das wir es auch diese Saison tun.
... sagen wir es so, ich hätte wengiger bedenken gehabt ihn nichtmehr in verantwortung zu sehen als spielerabgänge wie sam, ivo, nemec amedic, moravek. Schadem, dass bei der damaligen "trainernot" nicht ein solventer BL gekommen ist und ihn als trainer haben wollte. Glaube der hsv suchte, schalke, bayern usw...hardy68 hat geschrieben:@ pebe
keien Angst, fühle mich nicht angegriffen.
Frage an dich und deine harten Mitstreiter: Hättet ihr MK letztes Jahr nach der Durststrecke auch ausgetauscht oder wusstet ihr schon damals, bzw. habt das mit eurem fachmännischen Wissen sehen können, dass das noch was wird?
Sicher ist jede Zeit eines Trainers mal abgelaufen und nur die Zukunft wird uns zeigen, ob wir umsonst gehofft haben oder ob es richtig war. Es müssen immer 3 Mannschaften unten stehen und wer sagt uns, dass ein Herr XY uns da raus bringt? Ich verstehe die Kritik absolut und teile sie auch teilweise, aber ich sehe nicht wirklich viele Alternativen!
schreibfehler, sorry... Gemeint war natürlcih rehagel!hardy68 hat geschrieben:Wer ist Reghabel?
Was du als Fakt beschreibst, kommt immer wieder vor, aber nicht immer, deshalb ist es kein Fakt.
Wenn du die Chance nur bei 30 % siehst, dass wir drin bleiben, wer ist denn dann der Topmann, der aus deinen 30% 100 macht?
Ich denke mal du hast Wolfsburg, Nürnberg das Pokalspiel in Berlin und 2 mal Augsburg vergessen.Schmenger hat geschrieben:@wuttke fan: Was sich der FCK sicherlich noch viel weniger erlauben kann, ist mit einem Neururer abzusteigen, der ja - vorsichtig gesagt - nicht gerade für nachhaltige Entwicklung steht.
Zudem sehe ich die Chance mit den genannten Gestalten abzusteigen für nicht geringer als dass das mit MK passiert.
Was die Einstellung und Spielweise der Mannschaft angeht kann ich dies aus meiner Sicht nur für 2 Spiele der Saison bestätigen: Gegen Bayern und gegen Köln.
In allen anderen Spielen lief sicherlich auch nicht alles perfekt (Thema Chancenverwertung), aber ein Fehlen von Konzept oder gar Einstellung konnte ich da nicht erkennen.