Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Wer ist Reghabel?

Was du als Fakt beschreibst, kommt immer wieder vor, aber nicht immer, deshalb ist es kein Fakt.
Wenn du die Chance nur bei 30 % siehst, dass wir drin bleiben, wer ist denn dann der Topmann, der aus deinen 30% 100 macht?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

@kitzmann übersteiger

genau da liegt es doch bei uns im argen.um ein neues system zu spielen,welches sich dem modernen fußball unterordnet muss ich das kleine einmal-eins des fußballs verstehen und lernen.das heißt.ich muss eine paßsicherheit besitzen.dies kann man trainieren.nenn mir ein spiel in dem wir auch mal einen ball"vernünftig"über 10 stationen nach vorne getragen haben?das spiel ohne ball ist durchaus nicht zu vergessen.denn das ist wichtig um bei tempogegenstöße eine art überzahl zu entwickeln.auch das kann man trainieren.findet bei uns überhaupt nicht statt!spiel über die flügel ist auch nicht zu verkennen.denn wenn ich einen sandro wagner einkaufe muss ich mein augenmerk darauf legen.das ist ja so als wenn ich mir eine schlagbohrmaschiene kaufe und kein loch bohren möchte!!!
all das sind dinge die im argen liegen und unbedingt trainiert werden müssen.und wenn ich dann lese wir brauchen nach 20 spieltagen noch zeit,dann versehe ich als kleiner fan die welt nicht mehr.und zum hochgenuss des sonntags erfahre ich dann noch das nur einmal am tag trainiert wird.da wird mir schlecht und verstehe dies noch weniger.
ich werde am samstag in münchen im stadion stehen und werde wieder zittern und hoffen das dieses team die kurve bekommt.denn sonst sieht es zappenduster aus!!!ich will einfach nur das sie ihren arsch in die hand nehmen und um ihr leben rennen.denn der einzige der dieses tut ist florian.an dem könnte sich der ein oder andere aufgeilen.aber irgendwie hab ich das gefühl das nicht mehr viel geht!denn ein baby lernt auch nicht von heut auf morgen laufen!!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Neururer.
Steht doch da oben (auch wenn es nicht von pebe kam).

Aber der Neururer Gag. Zu gut. Echt. MMD!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

@ Pepe:

Das war doch wenigstens ein gut formuliertes "Kurz Raus". Aber nenn doch auch noch eine Alternative. Manchmal wünsch ich mir Lorant und Ede Geyer als Co Trainer, damit die faulen Säcke mal gescheucht werden, dass das Quatsch ist, das weiß ich natürlich. Aber ganz im ernst, wen sollten wir den auf unserem Betze begrüßen dürfen? Es ist immer 50/50, mal gehts gut, siehe BMG mal gehts schlecht, siehe SGE. Ich war letztes jahr froh, dass wir an MK festgehalten haben, wie die Bremer an ihrem Schaaf und ich hoffe das wir es auch diese Saison tun.
Bayreuther

Beitrag von Bayreuther »

Ich bin ganz der Meinung von vielen hier: auch ich war nach dem letzten spiel erschreckt, ja völlig niedergeschlagen - nicht von der niederlage, sondern von der art und weise, wie sie zustande gekommen ist - so völlig wehrlos, ohne aufbäumen, ohne ... ich weiß nicht, absolut furchtbar. und, erbeut, wie die meisten hier, nein, der trainer, den ich zuvor immer in schutz genommen habe, der erreicht die mannschaft nicht mehr, noch nicht einmal ansätze waren erkennbar. ein offenbarungseid in jeder hinsicht.

Aber es macht jetzt keinen sinn, auf allen und jeden einzuschlagen. das hatten wir schon mal. wir wissen, wo uns das hingeführt hat. ich habe immer noch vertrauen in unseren oberchef. ich folge ihm jetzt mal und sage: ok, praktizieren wir geduld. aber geduld in der erwartung, daß was passiert. geduld heißt nicht die haltung wie das kaninchen vor der schlange. dann können wir wirklich einpacken, herr kuntz. dann sind mir vor wut und enttäuschung brüllende und schreiende fans lieber als daß man sich einsperrt und mit keinem mehr redet und reden kann, weil man fix und foxi ist. ja, es war klar, daß es diese saison schwer wird, was wir vermissen, chef, ist, das aufbäumen, das sich-wehren-wollen, vor allem bei uns zu hause. und den willen vom vorstand, schwächen, die nur dieser die macht hat, abzustellen, auch anzugehen ...
pebe

Beitrag von pebe »

hardy68 hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Leute, wie viele Spiele wollt ihr noch nicht gewinnen?
Es braucht 38/40 Pkt. zum Klassenerhalt, wir haben 18 als brauchts noch 20 Pkt. mindestens!
Und wieviele Spiele haben wir noch? richtig 14 Spiele, ergibt 42 Punkte, a das bedeutet man sollte 7 gewinnen!!
Jetzt soll mir einer erzählen wir brauchen noch Zeit, die Hoffnung nicht verlieren, an Trainer und Mannschaft glauben.....
Ich glaube was ich sehe und das sind 3 gewonnene Spiel von 20 und jetzt in den letzten 14 will man 7 gewinnen :nachdenklich:
Na, dann ist doch alles klar. Brauchst nimmer zu hoffen oder zu beten. Freunde dich mit Liga 2 an und sehe es entspannt.

Ich für meinen Teil, hoffe bis zum Schluss! Fussballergebnisse lassen sich nicht im voraus berechnen!
natürlich, nur die wahrscheinlichkeit das wir verlieren ist seeeehr hoch mein guter. Will dich nicht persönlich angreifen, gleich vorweg. Mit diesem post verkörperst du die ganzen user mit ihrer weichgespülten, durchhalteparolen. Fussball ist ganz einfach, nicht intellektuell und als wissenschaft zu erklären. Einfach vorne eins mehr rein als man hinten fängt und gut ist. Das hier hörst sich an wie die letzten mohikaner, die 1945 im zerschossenen keller in berlin hockten und noch an den endsieg glaubten. Träum weiter von der 1. liga...
Ich fahre nach münchen, schreie da nicht trainer raus und stehe trotzdem zu meinem verein. Im sinne des vereins handeln muß ein STEFAN KUNTZ jetzt.
PS: Werde auch nach schlusspfiff irgendwo in der "arroganzarena" stehen auch wenn es ein 6:0 wird. Nur ich bin realistisch...
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

hardy68 hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Leute, wie viele Spiele wollt ihr noch nicht gewinnen?
Es braucht 38/40 Pkt. zum Klassenerhalt, wir haben 18 als brauchts noch 20 Pkt. mindestens!
Und wieviele Spiele haben wir noch? richtig 14 Spiele, ergibt 42 Punkte, a das bedeutet man sollte 7 gewinnen!!
Jetzt soll mir einer erzählen wir brauchen noch Zeit, die Hoffnung nicht verlieren, an Trainer und Mannschaft glauben.....
Ich glaube was ich sehe und das sind 3 gewonnene Spiel von 20 und jetzt in den letzten 14 will man 7 gewinnen :nachdenklich:
Na, dann ist doch alles klar. Brauchst nimmer zu hoffen oder zu beten. Freunde dich mit Liga 2 an und sehe es entspannt.

Ich für meinen Teil, hoffe bis zum Schluss! Fussballergebnisse lassen sich nicht im voraus berechnen!
Richtig! Uns hat man doch schon mal mit 8 Punkten Rückstand auf einem Nichtabstiegsplatz und das noch im letzten Saisonviertel total abgeschrieben..was möglich geworden ist, hat man dann am Ende gesehen. Uns fehlt meiner Meinung nach einfach ein Erfolgserlebnis, warum zum Teufel nicht gegen Bayern...Ja ja, bla bla...Träumer....ich weiß....aber noch mal: warum nicht?

So lange wir rechnerisch nicht abgestiegen sind, nehme ich das scheiß Wort auch nicht in den Mund. Ich bin nach wie vor vom Klassenerhalt überzeugt- ganz klar mit MK. Und da können auch sämtliche "alles-in-den-Dreck-Zieher" nichts ändern, basta.
…gibt es auch den FCK…
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

wuttke fan hat geschrieben: ich werde am samstag in münchen im stadion stehen und werde wieder zittern und hoffen das dieses team die kurve bekommt.denn sonst sieht es zappenduster aus!!!
Ich wünsche Dir, dass Dir der Trip die Freude bringt, die Du Dir von ihm erhoffst. Denn dann hätte ich endlich auch wieder etwas zum Lachen, weil ich davon ausgehe, dass dann mindestens ein Punkt raus gesprungen ist...
pebe

Beitrag von pebe »

Stimpy001 hat geschrieben:@ Pepe:

Das war doch wenigstens ein gut formuliertes "Kurz Raus". Aber nenn doch auch noch eine Alternative. Manchmal wünsch ich mir Lorant und Ede Geyer als Co Trainer, damit die faulen Säcke mal gescheucht werden, dass das Quatsch ist, das weiß ich natürlich. Aber ganz im ernst, wen sollten wir den auf unserem Betze begrüßen dürfen? Es ist immer 50/50, mal gehts gut, siehe BMG mal gehts schlecht, siehe SGE. Ich war letztes jahr froh, dass wir an MK festgehalten haben, wie die Bremer an ihrem Schaaf und ich hoffe das wir es auch diese Saison tun.
auch hier mache ich mir gerne gedanken, die jedoch von unserer handlungsbefugten riege bei fck ins spiel gebracht werden müssen. Erst sollte bekanntgegeben werden, dass MK seiner aufgabe entbunden ist. Natürlich unter größtem respekt für seine verdienste, aufstieg, klassenerhalt im ersten jahr und dann ein neuer trainer präsentiert werden. Normal, müssten längst kontakte zu kanditaten geknüpft sein. Der zeitpunkt scheint mir jedoch verpasst worden zu sein. Sowas macht man in der winterpause oder spätestens nach einem match wie gegen köln. Nach bayern heißt es "da kann man verlieren" gegen gladbach gibts nen punkt... "die haben ausserordentliche qualität" in MZ setzt es niederlage "derbys sind unberechenbar"... Ausreden über ausreden und am ende gehts DIREKT in die 2. liga! Augsburg punktet und selbst die freiburger, wobei es egal ist ob 17. oder 18. In dem fall, sorry SK trägt ein riesen stück mitverantwortung. Das hat nichts mit "undankbarkeit" zu tun. Im gegenteil, glaube es wird noch richtig krachen aufm berg... LEIDER
hardy68

Beitrag von hardy68 »

@ pebe

keien Angst, fühle mich nicht angegriffen.
Frage an dich und deine harten Mitstreiter :wink: : Hättet ihr MK letztes Jahr nach der Durststrecke auch ausgetauscht oder wusstet ihr schon damals, bzw. habt das mit eurem fachmännischen Wissen sehen können, dass das noch was wird?
Sicher ist jede Zeit eines Trainers mal abgelaufen und nur die Zukunft wird uns zeigen, ob wir umsonst gehofft haben oder ob es richtig war. Es müssen immer 3 Mannschaften unten stehen und wer sagt uns, dass ein Herr XY uns da raus bringt? Ich verstehe die Kritik absolut und teile sie auch teilweise, aber ich sehe nicht wirklich viele Alternativen!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Alternativen wurden ja schon genannt,
ausser vorhin NEURURER auch schon von wemauchimmer
SASIC und von dem guten wernerg1958 Pelé WOLLITZ .

Alles gut durchdachte Vorschläge :applaus:
Rapolder und Lodda würdens übrigens für weniger machen .
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 08.02.2012, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
pebe

Beitrag von pebe »

Ich für meinen Teil, hoffe bis zum Schluss! Fussballergebnisse lassen sich nicht im voraus berechnen![/quote]

Richtig! Uns hat man doch schon mal mit 8 Punkten Rückstand auf einem Nichtabstiegsplatz und das noch im letzten Saisonviertel total abgeschrieben..was möglich geworden ist, hat man dann am Ende gesehen. Uns fehlt meiner Meinung nach einfach ein Erfolgserlebnis, warum zum Teufel nicht gegen Bayern...Ja ja, bla bla...Träumer....ich weiß....aber noch mal: warum nicht?

So lange wir rechnerisch nicht abgestiegen sind, nehme ich das scheiß Wort auch nicht in den Mund. Ich bin nach wie vor vom Klassenerhalt überzeugt- ganz klar mit MK. Und da können auch sämtliche "alles-in-den-Dreck-Zieher" nichts ändern, basta.[/quote]

soweit müsste es garnicht gekommen sein. Die von dir "alles in den dreckzieher" beschimpften anhänger sehen vieles so wie DU! Leider teilen sich die ansichten über den weg wie man den klassenerhalt hätte angenehmer sichern können. Zum hundertsten male und mehr. Schon letztes jahr zeichnete sich ab, was jetzt zum ausdruck kommt. Wer zu hause keinen spiele gewinnt, nicht mal gegen kellermannschaften, steigt ab. Da hilft auch kein zufallspunkt in dortmund, schalke oder münchen!!!! MK ist verantwortlich für die sportliche leitung und SK hat das zu erkennen, wenn er sein ziel nicht erreicht... basta
pebe

Beitrag von pebe »

hardy68 hat geschrieben:@ pebe

keien Angst, fühle mich nicht angegriffen.
Frage an dich und deine harten Mitstreiter :wink: : Hättet ihr MK letztes Jahr nach der Durststrecke auch ausgetauscht oder wusstet ihr schon damals, bzw. habt das mit eurem fachmännischen Wissen sehen können, dass das noch was wird?
Sicher ist jede Zeit eines Trainers mal abgelaufen und nur die Zukunft wird uns zeigen, ob wir umsonst gehofft haben oder ob es richtig war. Es müssen immer 3 Mannschaften unten stehen und wer sagt uns, dass ein Herr XY uns da raus bringt? Ich verstehe die Kritik absolut und teile sie auch teilweise, aber ich sehe nicht wirklich viele Alternativen!
... sagen wir es so, ich hätte wengiger bedenken gehabt ihn nichtmehr in verantwortung zu sehen als spielerabgänge wie sam, ivo, nemec amedic, moravek. Schadem, dass bei der damaligen "trainernot" nicht ein solventer BL gekommen ist und ihn als trainer haben wollte. Glaube der hsv suchte, schalke, bayern usw... :-D Mit der ablöse hätte sicher der eine oder andere spieler zurückgeholt und ein passender trainer gefunden werden können... *Etwas ironisch gemeint Meine damit, jeder ist austauschbar spieler und trainer. Jetzt ist das fenster zum handeln vermutlich geschlossen
pebe

Beitrag von pebe »

hardy68 hat geschrieben:Wer ist Reghabel?

Was du als Fakt beschreibst, kommt immer wieder vor, aber nicht immer, deshalb ist es kein Fakt.
Wenn du die Chance nur bei 30 % siehst, dass wir drin bleiben, wer ist denn dann der Topmann, der aus deinen 30% 100 macht?
schreibfehler, sorry... Gemeint war natürlcih rehagel!
Sehen wir es mal so. In einem intakten umfeld wird eben früh erkannt, wann der zeitpunkt gekommen ist. Das er (meiner meinung nach) nur noch bei 30 % liegt macht es für den nachfolger nicht leichter. Nüchtern betrachtet, zeigt es aber auf, dass handlungsbedarf besteht und das schon viel zu lange!!! Schlechter kann man es nicht mehr machen, so leid es mir tut auch SK trägt mehr und mehr dazu bei, nach all den großartigen verdiensten, den karren an die wand zu fahren. Besonders das tut mir leid!!! Es ist einfach zum KOTZEN aber es ist hausgemacht. Leider und es ist meine meinung. Wir werden sehen wie "kalt" es uns in münchen erwischt... :nachdenklich:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@flammendes.........
Derzeit ist jeder Trainer besser für den FCK als der von vielen so geliebte MK, ob Neururer, Pele,
Happel, Herberger, Ristic, Toppmöller, Brehme, Rapolter, Feldkamp, Rausch, Beckenbauer, Konzok oder werauchimmer.
Aber es wird MK bleiben und der Rest ist in 2014 Geschichte, und ein Märchen, die beginnen mit
Es war einmal
Alles Gute für München.
andiportas

Beitrag von andiportas »

werauchimmer?????!!!!! Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... :lol:
Schmenger

Beitrag von Schmenger »

Also ich kann diese ganze Trainerdiskussion weder verstehen noch nachvollziehen.
Fakt ist: Wir haben mit den niedrigsten Etat der Bundesliga. Der Klassenerhalt wäre demnach schon eine sehr gute Leistung der Verantwortlichen, da fast alle anderen Vereine sicherlich die besseren Randbedingungen haben.
Das Saisonziel ist Klassenerhalt, d.h. mindestens der Relegationsplatz am 34. Spieltag.
Dieses Ziel ist Stand heute noch erreicht. Zudem konnte die Mannschaft in der Mehrheit der Saisonspiele auch spielerisch (zumindest streckenweise) überzeugen.

Ich frage mich nun ernsthaft, wieso:
- Nach 2 schlechten Spielen direkt der Kopf des Trainers gefordert wird
- Wir in Lautern nicht einfach mal auf Konstanz setzen können und notfalls mit einem, wie ich finde, guten Trainer absteigen

Dass es mit dieser Konstanz besser - oder zumindest nicht schlechter - läuft als ohne, haben die langfristigen Modelle Bremen und Freiburg und das letztjährige Beispiel Gladbach auch schon gezeigt.

Ach und wenn ich die "Trainervorschläge" hier wie Neururer, Rapolder oder Matthäus lese wird mir Angst und Bange (und auch ein klein wenig schlecht ;)).
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

weil es sich der fck nicht erlauben kann abzusteigen!und wenn ich sehe wie unse team eingestellt wird und auch spielt,kann ich von keinem guten trainer sprechen!
Phil

Beitrag von Phil »

Es geht darum, was vorgefallen ist und die Art und Weise wie gespielt wurde.

Spieler wie Amedick, Nemec wurden aussortiert in der Winterpause. Nemec war nach seiner Verletzung in beiden Spielen gut gewesen. Hat ja gegen Hannover das Tor gemacht. Übrigens unser letztes Tor eines Stürmers...

Amedick der Kapitän wurde abgeschoben. Warum auch immer. Versteht keiner.

Spieler wie Micanski haben nie wirklich eine Chance bekommen. Seien wir doch mal ehrlich. Schlechter als unser Sturm wäre er nicht gewesen.

Es bekommen nicht mal junge wilde Amateurspieler ihre Chance. Wooten macht jedes Spiel dort Tore. Wenn man nen Sturm hat, der nicht trifft, kann man den Einsatz solcher Spieler riskieren. Wir haben doch nichts zu verlieren.

Spieler wie Kirch, die fast jedes Spiel unterirdisch spielen, bekommen jedes Mal ihre Chance. Sonntag z.B. wieder. Wagner wird allein vorne gelassen. Warum checkt Kurz es nicht mal, dass wir daheim nicht nur mit einem Stürmer spielen können? Auch wenn man in Unterzahl ist. Das spielt gegen eine Mannschaft wie Köln keine Rolle. Ich erinnere mich Anfang 2000 rumm spielten wir auch mal gegen Köln. Grammozis sah rot. Und was geschah? Ein totaler Sturmlauf. Am Ende haben wir gewonnen.

Ich bin Kurz dankbar für den Aufstieg und Klassenerhalt. Aber es zählen keine Namen mehr. Einzig allein zählt jetzt noch der FCK!!
kerrygold

Beitrag von kerrygold »

Die ganzen Diskussionen über den Trainer sind doch total überflüssig. Den Beifallklatscher an der Aussenlinie werden wir mind. noch bis zum Gladbachspiel als Trainer haben. Die Verantwortlichen werden sich evt. danach mal Gedanken (ich gehe davon aus, dass wir in München nicht 4:0 gewinnnen und gegen die Borussen auch ganz schlecht aussehen werden) machen, ob Hr. Kurz noch der richtige Mann für den FCK ist. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät.

Hr. Kurz Danke für den Aufstieg, aber BITTE bleiben Sie am Samstag gleich in München!!!
Schmenger

Beitrag von Schmenger »

@wuttke fan: Was sich der FCK sicherlich noch viel weniger erlauben kann, ist mit einem Neururer abzusteigen, der ja - vorsichtig gesagt - nicht gerade für nachhaltige Entwicklung steht.
Zudem sehe ich die Chance mit den genannten Gestalten abzusteigen für nicht geringer als dass das mit MK passiert.

Was die Einstellung und Spielweise der Mannschaft angeht kann ich dies aus meiner Sicht nur für 2 Spiele der Saison bestätigen: Gegen Bayern und gegen Köln.

In allen anderen Spielen lief sicherlich auch nicht alles perfekt (Thema Chancenverwertung), aber ein Fehlen von Konzept oder gar Einstellung konnte ich da nicht erkennen.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Schmenger hat geschrieben:@wuttke fan: Was sich der FCK sicherlich noch viel weniger erlauben kann, ist mit einem Neururer abzusteigen, der ja - vorsichtig gesagt - nicht gerade für nachhaltige Entwicklung steht.
Zudem sehe ich die Chance mit den genannten Gestalten abzusteigen für nicht geringer als dass das mit MK passiert.

Was die Einstellung und Spielweise der Mannschaft angeht kann ich dies aus meiner Sicht nur für 2 Spiele der Saison bestätigen: Gegen Bayern und gegen Köln.

In allen anderen Spielen lief sicherlich auch nicht alles perfekt (Thema Chancenverwertung), aber ein Fehlen von Konzept oder gar Einstellung konnte ich da nicht erkennen.
Ich denke mal du hast Wolfsburg, Nürnberg das Pokalspiel in Berlin und 2 mal Augsburg vergessen.
Allein in den letzten 4 Spielen hat 3 mal die Einstellung nicht gestimmt, was ja selbst MK bestätigt hat. Wieso stimmt gerade in letzter Zeit die Einstellung nicht mehr? Liegt es etwa an der verlorenen Mannschaftshierachie, die MK bewusst so gewollt hat. Es wird immer wieder betont, dass man bei Verpflichtungen auf den Charakter eines Spielers schaut. Wurden etwa bei Rivic, Amri und dem neuen Polen 2 Augen zugedrückt. Nichts gegen Ariel, aber nach dem wie das gelaufen ist noch von einem einwandfreien Charakter zu sprechen ist doch nicht in Ordnung, oder?
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ich halte diese genannten herrn in einem atemzug mit unserem fck zu nennen auch äußerst geschmacklos!
ich wäre dafür briegel die chance zu geben!!!ich halte ihn für einen fähigen trainer mit einem grossen fußballerischen sachverstand!!!

und ich teile deine meinung bezüglich des auftetens unserer stars in dieser saison überhaupt nicht.da ist mir zuviel bruder zufall unterwegs!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Auch in Gladbach waren wir dermaßen schlecht ...
Wir haben in dieser Saison schon etliche male Spiele ansehen müssen wo sich zurecht fragen muss, was spielen wir eigentlich?
Wo ist die durchaus vorhandene Spielstärke hin?

Wir haben in der letzen Saison durchaus ansehnlichen Fußball gesehen. Und diese Saison?...
Auch die viel gescholtene Chancenauswertung resultiert aus einer gesunkenen Spielstärke. Viele unsere vermeintlichen Chancen sind nüchtern betrachtet eher Zufallsprodukte statt herausgespielter Überlegenheit geschuldet.
Und das hat nicht eine Mannschaft zu vertreten sondern dafür haftet ein Trainer.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Mein lieber Pumarius,

It's Not Over Till It's Over...

Wenn ich eines in meinen FCK-Jahren gelernt habe, dann das. Und du bist schon länger dabei.

Angst vor dem Abstieg habe ich, ja. Aber vor dem Untergang fürchte ich mich nicht mehr. Dieser Verein wird niemals untergehen. Der FCK ist unzerstörbar - wir haben es alle erlebt.[/quote]

Ich meine ja auch damit, dass wir, wenn die nächsten vier Spiele verloren würden, natürlich mit dem Abstieg rechnen müssen! Deswegen will ich einen Trainerwechsel, denn wir können es noch packen, zumindest den 16. Platz!

Wir müssen alle kämpfen und vor allem den Betze bedingungslos unterstützen. Sollte kein neuer Trainer kommen, werde ich trotzdem - wie immer - alles geben!

Das müsst ihr auch alle!!!!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 08.02.2012, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten