
In der Beziehung kann Marco Kurz sicher ruhig schlafen, sollte er Erklärungen brauchen (Ausreden gibt es ja nicht mehr), dann sollte er sich hier im Thread bedienen.Betzinho hat geschrieben:Ich gönne es Ilian auf jeden Fall extrem und wenn er wirklich so weitermacht und es bei uns nichts ändert im Sturm kann das Marco Kurz Ende bedeuten.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Das kannst du dir sparen, beide werden beim FSV keine Bäume herausreisen.
Schade um das Geld und bedauerlich, daß es sich Bewahrheitet, daß Fußballer oftmals ohne eine intakte Glühbirne durch ihr Leben ziehen
Das kann eigentlich nur jemand sagen, der seinen letzten Auftritt, auch wenn es nur wenige Minuten waren, in Augsburg nicht gesehen hat.betzebroker2 hat geschrieben:Pasu würde selbst in Liga 2 nur 2 Tore machen, während einer gesamten Saison. Antritt, Schusstechnik, Übersicht, alles auf 3 Liga Niveau! Und das mal nicht als Beleidigung auffassen, ich spiele nur 7. Liga... Pasu is schon ein guter, für Liga 3!
Schon wieder wird Micanski aufs Podest gehoben, wie damals nach seinem sehenswerten Treffer gegen Liverpool. Jetzt lasst den Jungen doch mal ein paar Spiele machen. Jetzt schon wieder von "Rückrundentorschützenkönig" reden, nach einem Spiel ist eigentlich unfassbar.betzebroker2 hat geschrieben:Hoffe Micanski kommt als Rückrundentorschützenkönig zu uns zurück, obwohl der FSV ne Gurkentruppe ohne Fan´s ist!
betzebroker2 hat geschrieben:Ich denke eher, das wir nächste Saison ne recht gute 2. Ligatruppe sein werden.
Nach diesem Schlussatz, kann ich dich wenigstens vom Wissenslevel was den Verein angeht besser einschätzen. O manbetzebroker2 hat geschrieben:Statt die ganzen neuen Leute für viel Geld zu holen, hätte man fast auch Laki, Jan und Ivo behalten können.
Nächste Woche ( FSV - Ingolstadt ) nehme ich unsere Helden mal genauer unter die Lupe. Pflichtbesuch am Bornheimer Hang, hab ja nicht so weit.Gazza hat geschrieben:Eine hervorragende Idee einen Spieler nach einem - gemessen an Torerfolgen - guten Spiel ( gesehen habe ich es wie wohl die Meisten nicht) zu messen...
ach weißt du, Dick ist ja auch nur ein Liebling vom Trainer. Der spielt ja immer...scheiss fc köln hat geschrieben:[...]
Übrigens hat Dick am vergangenen Spieltag einen Doppelpack abgeliefert. Als Verteidger. In der ersten Liga. Unfassbar! Eigentlich Weltklasse!
Schön, du brauchst dazu augenscheinlich keine externe Hilfe.LAUTERNPOWER hat geschrieben: weiter so ilian, blamier unseren trainer-imitator schön weiter!!!!!
Nominiert zum "Beitrag des Jahres". Allerdings wird die Konkurrenz sehr groß seinbetzebroker2 hat geschrieben:Statt die ganzen neuen Leute für viel Geld zu holen, hätte man fast auch Laki, Jan und Ivo behalten können.
Mal ernsthaft, du warst echt mal ein wirklicher Diskussionspartner hier. Auch wenn man unterschiedlicher Meinung und Ansicht war, konnte man mit dir noch irgendwie was anfangen. Du hast in letzter Zeit aber heftig abgebaut und kommst ausschliesslich mit Beiträgen wie diesem ums Eck. Was können wir denn in Zukunft noch von dir erwarten?Markie hat geschrieben:Eigentlich erwartet man von der heiligen Bruderschaft der Kurz-Ritter noch auf das Argument, dass Micanski nuuuur treffen kann wegen des tollen Trainings des Trainergottes.
... Harter Tobak!Micanski, Bornheims neuer Knipser
FSV-Stürmer Ilian Micanski benötigt nur 90 Minuten, um in seiner neuen Fußballwelt anzukommen. Der beim 1. FC Kaiserslautern kaltgestellte Stürmer sorgt mit seinen zwei Treffern gegen den MSV Duisburg für neue Hoffnung in Bornheim. (...)
Ilian Micanski ist nach nur 90 Minuten angekommen in seiner neuen Fußballwelt. Ein knappes halbes Jahr ist der FSV Frankfurt und somit die zweite Liga nun sein fußballerisches Zuhause. Diese Bühne will der Leiharbeiter nutzen, um „allen zu zeigen, dass ich gut Fußball spielen kann“. Denn, so Micanski: „Das durfte ich zuletzt nicht mehr.“
Lauterns Trainer Marco Kurz hatte ihn erst auf die Tribüne, später dann in die Regionalliga-Mannschaft des FCK verbannt. Zehn Einsätze in der Bundesliga, einmal im DFB-Pokal, ein Tor − keine wirklich überzeugende Bilanz. Zumal Micanski meist erst zwischen der 80 Minute und dem Schlusspfiff als Last-Minute-Joker eingewechselt worden war.
Kurz ließ ihn fallen
Dabei war Micanski vor anderthalb Jahren in die Pfalz gewechselt, um in der Bundesliga durchzustarten. Er schoss sogleich in einem Testspiel das Tor des Monats Juli, der Weg schien geebnet. „Ich habe gut angefangen“, sagte er am Freitag, „dann wurde ich in meiner Entwicklung von einigen Herren gestoppt.“
Der Trainer ließ ihn fallen. „Das war der Grund, weshalb ich nicht zeigen durfte, was ich kann.“ Nun, im Abstiegskampf der zweiten Liga, werden seine Qualitäten geschätzt. „Er ist in der Lage, Bälle zu halten, sie geschickt weiterzuleiten und Tore zu schießen“, frohlockte der für den Sport zuständige Geschäftsführer Uwe Stöver: „Von mir aus kann er so weitermachen.“
(...)
Mehr: http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/f ... 78586.html
Heute reicht es schon, wenn er mich davon überzeugen kann. Bin ab 18 Uhr am Bornheimer Hang und werde die Aussage überprüfen.Thomas hat geschrieben: Ilian Micanski ist nach nur 90 Minuten angekommen. Diese Bühne will der Leiharbeiter nutzen, um „allen zu zeigen, dass ich gut Fußball spielen kann“. Denn, so Micanski: „Das durfte ich zuletzt nicht mehr.“
zur BLÖDDeutschlands große Boulevardzeitung hat geschrieben:BALAKOV
Erstes Treffen mit Micanski
Balakov plant schon die neue Saison Foto: Getty Images
16.04.2012 — 23:40 Uhr
Fünf magere Törchen schoss der 1. FC Kaiserslautern in der Rückrunde.
(...)
Der Bulgare soll im Sommer in die Pfalz zurückkehren, sagt aber: „In Kaiserslautern haben die Leute versucht, meine Karriere zu stoppen.“ Jetzt ist sein bulgarischer Landsmann Krassimir Balakov (46) Trainer der Roten Teufel. Micanski: „Wir haben uns auch schon einmal getroffen.“ (ms)