
Ach ja, ich bin ja nicht als Spassmacher hier sondern als FCK-Fan. Und als solcher hab ich gerade auch keinen Spass. Das heisst aber nicht dass man sein Hirn an der Forums-Pforte abgeben muss, um danach dann blindwütig auf alles einzudreschen. Nur um den eigenen Frust abzubauen.cafeloddi hat geschrieben: Deine posts verstehe ich seit geraumer Zeit schon nicht mehr. Du bist vom ( witzigen und guten ) Komiker zum Schönredner verkommen. Bedauerlich, leider.
Ich habe weder mein Hirn an der Forumspforte abgegeben noch haue ich blindwütig auf alles ein. Ich bin Fan wie Du und sehe eben nicht alles rosarot. Ich bin auch nicht albern und schon gar nicht paranoid. Meine Ansichten müssen Dir nicht gefallen, aber ich stehe dazu. Übrigens mir gefallen Deine auch nicht ( mehr ). Laß es einfach gut sein.Handy-Man hat geschrieben:Ach ja, ich bin ja nicht als Spassmacher hier sondern als FCK-Fan. Und als solcher hab ich gerade auch keinen Spass. Das heisst aber nicht dass man sein Hirn an der Forums-Pforte abgeben muss, um danach dann blindwütig auf alles einzudreschen. Nur um den eigenen Frust abzubauen.cafeloddi hat geschrieben: Deine posts verstehe ich seit geraumer Zeit schon nicht mehr. Du bist vom ( witzigen und guten ) Komiker zum Schönredner verkommen. Bedauerlich, leider.
Ich bin nur einfach entgegen meiner sonstigen Lebenseinstellung beim FCK immer noch Optimist und glaube noch daran dass alles möglich ist. Im Guten wie im Schlechten.
Und solche Posts wie deinen oben mit dem "nebulösen und mafiösen (!!!)" halte ich für paranoid und, mit Verlaub gesagt, für albern.
Und bei Kirch ist die Sache genau umgekehrt. Für jedes Spiel das er macht, bringt er MK seine Frau ins Hotel (und für diejenigen hier, denen mal alles zutrauen kann: das war jetzt Ironie!!!!)pebe hat geschrieben:nennen wir das kind beim namen... die halbe stadt erzählt, dass MK die torte von MA garniert hat... Sollte das wirklich so sein, SORRY MK, dann MUSS er sich verpissen!!! Dann kann er noch ne kirch(e) obendrauf setzten aber nicht in der situation und position. Zu nemec sei gesagt, er soll nicht vom "kirschbaum" gefallen sein, sondern einen Zweiradunfall hingelegt haben. Motorradfahren war wohl im vertrag vereinbarungsgemäß untersagt und deshalb... Würde natürlcih auch gerne erfahren, was für hintergründe wirklich ausschlaggebend waren für die personellen veränderungen. Nur so kann man sich ein wirklich objektives bild der lage im ganzen machen.
Er hat aber Recht! Ich war neulich im Szenetreff hier in Lautern (für Kenner: im Zack-Zack) und da hat mir eine von mir als äußerst seriös eingeschätzte Insiderquelle gesteckt, dass der Nemec in Wahrheit gar nicht vom Kirschbaum gefallen ist.Handy-Man hat geschrieben:So viel zu dem Thema "Verschwörungstheorien" das ich 3 Posts zuvor angesprochen habe...cafeloddi hat geschrieben:...ich glaube wir Fans werden in jeglicher Beziehung von den Verantwortlichen des FCK nur noch verarscht. Der ganze Dreck auffem Betze ist nur noch nebulös und mafiös. Mich widert das alles nur noch an.
Werde ich nach diesem Post auch, versprochen. Ich hatte dich eigentlich direkt nur mit dem letzten Absatz gemeint. Und dazu stehe ich auch. Der erste Absatz bezog sich eigentlich auf einer ganze Reihe von anderen Usern hier.cafeloddi hat geschrieben:Laß es einfach gut sein.
Mich hats auch sehr geärgert. Dein Post ist dann meiner Ansicht nach etwas überzogen, aber in der Grundrichtung gehe ich mit Deiner Meinung konform. Zumindest stimmt was nicht, wenn der Kapitän lieber dem Schiri die Eier schaukelt, statt dem Mitspieler den Rücken zu stärken. Zumal das Dunkelgelb fast schon an Verleumdung grenzt, das war Gelb und sons gar nichts und den Platzverweis gibts auch nur, weil der Kölner sich einreiht in die neue Generation der Weicheifussballer. Das unser Spielführer das unterstützt ist zum kotzen. Aber das ist ja nicht nur Tiffert, niemand in dem Verein traut sich mal auf den Tisch zu hauen bei solchen Sachen, auch da fehlt mir "mehr Hass". Der Stark bekommt jetzt Note 1, Tiffi den Fair Play Pokal und Alle sind glücklich. Ich hoffe, wenn der Reuß kommt, müssen wir die Geister nicht fürchten, die durch Interviews wie das von Tiffert gerufen wurden...Betzepower1973 hat geschrieben:
Klopft dem Schiri auf die Schulter, dass er
völlig berechtigt seinen neuen Mannschafts-
kameraden (Konkurrenten) vom Platz gestellt hat
und stellt ihn noch als vermeintlichen Treter
hin, indem er schwachsinnigerweise behaupetet,
die erste Gelbe wäre schon dunkelgelb gewesen.
Wahrscheinlich hat er sich noch beim Stark
beschwert, dass er ihm nicht direkt Rot gezeigt
hat, wäre doch seine Sperre 1-2 Spiele länger
ausgefallen.
Yep, wieso nicht? Er ist jung (trotz seiner 4 Jahre bei Legia als Stammspieler), kommt in ein neues Land und in eine neue Liga. Wie ein User schrieb, wäre evtl. doch ein Auswärtsspiel als erstes Spiel zum Eingewöhnen besser gewesen.Eilesäsch hat geschrieben:Soso schützen soll man den Jungen?OttoR hat geschrieben:Der junge Pole machte einen guten Eindruck, wurde aber vom Trainer nach der ersten Gelben nicht geschützt.
Ein Otto Rehhagel hätte ihn sofort ausgewechselt: "Ariel, ich wechsle Sie vorsichtshalber mal aus, damit Sie zum wichtigen Auswärtssieg in der Arroganzarena nächste Woche auch dabei sein können. Für Touristen fehlt uns leider das Geld."
Tatsächlich? Es war doch bekannt, dass Ariel oft Gelb sieht und oft auch unnötig.Eilesäsch hat geschrieben:Was will man dem Trainer noch alles in die Schuhe schieben? Absoluter Quatsch!
Wie alt ist Rodnei? Wie viele Spiele hat er für uns gemacht? Mannomann...Eilesäsch hat geschrieben:Soll er Rodnei auch runterstellen weil er Gelb sah?
Ich habe keine einzige Verschwörungstheorie erwähnt. Echt lächerlich Dein Kommentar. Werd erwachsen.Eilesäsch hat geschrieben:Ps: Marco K. knallt sie alle! *ironieoff*
Muahaha, wie geil. Da werden die Herren endlich mal geschliffen.Benutzernamen hat geschrieben:Die ganze Woche um 14.00 Uhr eine Einheit pro Tag Training angesetzt.
Hört sich ja nach ganz harten Zeiten an...
morlautern1971 hat geschrieben:Punktlandung. Danke für diesen Kommentar. Ich bin auch in München, hab gestern, bevor ich zur Übertragung aufgebrochen bin, noch ein paar empörte Bayernfans im Radio gehört, die sich aufgeführt haben wie Rumpelstilzchen, weil sie als Bayernfans emotional einfach nicht damit klar kommen, dass ihr Verein von den besseren Dortmundern schon wieder überholt worden ist. Mein Gott, hab ich mir gedacht, bin ich froh, und stolz, dass ich kein Bayernfan bin! Und jetzt das hier...münchen-teufel hat geschrieben:Ihr seits schlimmer als die Bayernfans bei mir in der Arbeit![]()
Glück gehört nunmal dazu aber vom spielerischen her sind wir um meilen besser als wir da stehen,wie wir uns in Augsburg auf engstem Raum befreien gabs vor 2-3 Jahren noch net. Aber es reicht definitiv gegen den Abstieg. Ich sag ja net dass es für mehr reichthardy68 hat geschrieben:Kannst du mir bitte erklären, was du damit meinst? In Auxburg hatten wir Glück, dass wir nicht schon abgeschlachtet wurden, bevor wir Pech hatten, dass wir keinen Elfer bekommen haben. Sicher sind immer mal wieder schön anzusehende Momente dabei, aber für Liga 1 reicht das bissl nicht!münchen-teufel hat geschrieben:Fakt ist wir werden nicht absteigen dazu Spielen wir ausgenommen Nürnberg und Köln einen zu guten Fussball aus Amen Basta
Was gibts an diesem Kommentar auszusetzenLautrer hat geschrieben:Beitragvon münchen-teufel » 06.02.2012, 10:35
Ihr seits schlimmer als die Bayernfans bei mir in
der Arbeit
Fakt ist wir werden nicht absteigen dazu Spielen wir ausgenommen Nürnberg und Köln einen zu guten Fussball aus Amen Basta
--------------------------------------------------
Ist in München gerade Fön... ist dir einer über den Kopf gelaufen?
wo spielen wir einen guten Fußball...