Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schobaer

Beitrag von Schobaer »

Dass M.K. z. Z. nicht die Leute hat um filigranen Fußball spielen zu lassen wissen in diesem Forum die allermeisten...
Aber letzte Saison hatten wir die auch nicht!
Der FCK hat die Klasse in der letzten Saison (u. auch den Aufstieg im Jahr davor!) zum größten Teil über seinen Kampfgeist, verbunden mit Pressing u. überragender Kondition geschafft.
Mit diesen Eigenschaften wäre die Klasse auch in diesem Jahr u. mit den jetzigen Spielern mit Sicherheit zu schaffen.
Das heißt folglich, dass der Trainer das 2 Jahre
alte erfolgreiche Spielsystem (Pressing,Kondition, kämpfen) nicht hätte zwingend ( u. erfolglos) umstellen müssen.
Diese Saison mit Vorrunde hat die Mannschaft gerade etwa 50% vom konditionellen Leistungsgefüge der beiden letzten Jahre erreicht. (Ausnahme Dick)
Kondition ist u. bleibt Trainersache!
Warum vom erfolgreichen u. ansehlichen System "Pressing" in dieser Saison abgegangen wurde ist mir unbegreiflich.
Ich hoffe, dass M. K. wieder mehr Kondition bolzt,
damit wir wieder ab der 75 min den Gegner in der eigenen Hälfte halten, dann wird auch zwangsweise wieder Mal ein Tor fallen.
Ich will M.K. nicht die Alleinschuld geben, hoffe aber, dass er umdenkt u. wieder vemehrt auf alte Tugenden setzt.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Yogi hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:nennen wir das kind beim namen... die halbe stadt erzählt, dass MK die torte von MA garniert hat... Sollte das wirklich so sein, SORRY MK, dann MUSS er sich verpissen!!! Dann kann er noch ne kirch(e) obendrauf setzten aber nicht in der situation und position. Zu nemec sei gesagt, er soll nicht vom "kirschbaum" gefallen sein, sondern einen Zweiradunfall hingelegt haben. Motorradfahren war wohl im vertrag vereinbarungsgemäß untersagt und deshalb... Würde natürlcih auch gerne erfahren, was für hintergründe wirklich ausschlaggebend waren für die personellen veränderungen. Nur so kann man sich ein wirklich objektives bild der lage im ganzen machen.
mensch Pebe..
glaubst du alles was erzählt wird...
stimmt das alles , nur weil es die halbe Stadt erzählt..... :?:
wenn da was dran wäre , hätte die Blöd schon ne riesen Schlagzeile daraus gemacht !
O-Ton Martin:

"Es war jedenfalls nicht so, dass ich Ärger mit FCK-Trainer Marco Kurz hatte. "

http://www.fr-online.de/eintracht/eintr ... 54382.html
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Oh mein Gott !!!!!

Ich bin immer noch bitter enttäuscht und habe auch keine Ahnung wie es jetzt positiv für den FCK weiter gehen kann !

Ich habe vor dem Köln-Spiel gesagt,wenn wir verlieren wird es für den FCK sehr sehr schwer die Klasse zu halten !

Nun gegen Köln verloren :cry:
Dann eine MEGA Klatsche gegen die Bayern :cry:
Dann Gladbach zu Hause :cry:

Macht unterm Strich NULL PUNKTE !!!

Fürs Selbstvertrauen ist das nicht unbedingt förderlich !!!

Dann sollen die mit diesen Niederlagen den Abstiegskampf bestreiten :nachdenklich: ?

Wie sollen die das machen !!!

Betze ist für mich in dieser Saison kein Betze ! Schade , aber wie auch bei den Leistungen !!
Ich gehe da ganz fest von aus , wenn es mal wieder läuft beim FCK , dann bebt auch wieder der Betze!

Was über Kurz und Amedick und Nemec gesabbelt wird , sollte deren Privatsache sein und bleiben !! Es geht hier um den FCK und nichts anderes !!!

Die sollen sich auf Fußball konzentrieren , sonst heißt es auf einmal : OH , IST DIE SAISON SCHON VORBEI , UND WIR SIND ABGESTIEGEN ?!?!?! :nachdenklich:

Ich will endlich wieder einen FCK mit Leidenschaft Kampf un Energy sehen !!!

Das was die momentan bzw schon die ganze Saison spielen , ist gelinde gesagt einfach nur ANGSTHASENFUSSBALL !!!

Fangt jetzt an zu Kämpfen bevor es zu spät ist !!!

Versucht in München frei aufzuspielen , denn in München habt IHR nichts zu verlieren !
Nutzt diese Chance , auch wenn es sehr schwer wird - denn die Bayern werden mit Wut im Bauch anrennen , weil sie Ihren Saisonstart auch verkackt haben !!!!

Und Ulli Hoeneß wird den Bayern-Spielern die Hölle heiß machen ! Die Frage ist nur : Kann Stefan Kuntz das auch !!! Wenn ja , dann stauch deine Truppe mal so richtig zusammen , denn es geht um den FCK um DEINEN FCK !!!! :teufel2:

LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ pebe
Bzgl. öffentlicher Stellungnahmen bist Du etwas weltfremd...und die Relegation nehmen wir doch fast alle an. Wäre OK, gerade wenn man sich die nächsten Spiele ansieht...

Die Frage, die ich mir seit gestern stelle: "warum war ich vor Tifferts zweiter Ecke in der 82. Minute kein bisschen aufgeregt und wusste, dass sie unterirdisch wird?".
Was den anderen ihr Kirch ist bei mir seit einigen Spielen Tiffert. Ich kann es nicht mehr sehen. Weder diese Interviews vor den Spielen in den ganzen Lokalzeitungen, noch seine Spielweise (egal auf welcher Position), noch die Interviews danach.

Meiner Meinung nach decken sich seine Worte keineswegs mit seiner Leistung (wenigstens ein Standard wird ja noch drin sein?) und dass er zum wiederholten Male eigene Mitspieler öffentlich "dizzt" kanns ja auch nicht sein.

OK, ist ihm selber auch widerfahren, er spielt ne Scheiß-Runde (im Vergleich zum letzten Jahr), er hat angst um seinen Stammplatz etc.
Alles schöner Nährboden für Unzufriedenheit, aber diese Interviews mit schiefgehaltenem Kopf, leisem Stimmchen und Augenklimpern, ich kann es nicht mehr sehen. Inhaltlich wiederholen sie sich und sind nicht gerade mannschaftsdienlich in den Aussagen.

Ist jetzt auch kein Grund für unsere Misere, aber als Kapitän von außen betrachtet ne absolute Fehlbesetzung. Irgendwas ist da schief gelaufen. Keiner hat wieder (zudem noch ohne den Abnehmer Lakic) so viele Torvorlagen erwartet, aber was Tiffert im Moment bringt hat weder was mit Vorbild, noch mit Integrator zu tun.

Wagner u.a. trösten unseren naiv foulenden Neuzugang und unser Kapitän geht hin und drückt ihm öffentlich erst mal eine rein. Souverän ist was anderes...

Und bitte mal Ecken üben oder es einfach lassen. Bei den Fans hat Tiffert noch einen großen Kredit und er wird auch unterstützt, aber man fragt sich schon was da los ist.
Zuletzt geändert von tim_price am 06.02.2012, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
pebe

Beitrag von pebe »

Flo ausm Norden hat geschrieben:
Toppi01 hat geschrieben:[...] aber man munkelt, dass es in privaten Bereich zwischen M.A. und M.K. etwas vorgefallen sein . [...] Das ggleiche wird auch über Adam und M.K. geflüstert. [...]

Wo war doch gleich noch der Ignore-Button? :nachdenklich:

Entweder beweist man es oder hält die Klappe. Und beweisen kann das hier wohl niemand, nicht wahr?!

schön unter den teppisch kehren... Genau wie in der politik. Unglaublich, wie gerne sich manche verarschen lassen und die wahrheit, um es in deinen worten zu sagen, ignorieren wollen. Was nicht sein darf, soll nicht sein. Nur dieser mentalität haben wir es zu verdanken, dass ein zeitgeist dieser art salonfähig ist. Herr guttenberg zu a....ch, gildo westerwelle oder wülffchen leben es ja vor. Warum soll das nicht bei einem mittelständigen fussballverein funktionieren? :nachdenklich:

@yogi wir sind weit vom schuß, vermutlich hat die blöd keine lust zu recherchieren, setzt dabei aufwand und ertrag ins verhältnis! Bei hoeneß/spieler/trainer wäre das was anderes :wink:
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

tim_price hat geschrieben:@kotteschul

Ich hätte gestern auch lieber voller Leidenschaft auf das 1-0 gespielt und mir ein anderes Signal an die schwachen Kölner erwartet, aber...
@tim price..

kann deiner Ausführung insofern zustimmen indem sich natürlich vieles verandert hat...

ABER..eine Philosophie, eine Lebenskultur..wie sie der FCK darstellt(e) wird von mal zu mal...destruktivem Angsthasenfussball wie am Sonntag gegen Köln fabriziert...AKUT in Frage gestellt...
wir sind der FCK und nicht Schalke oder1860 München (an die Adresse von Marco Kurz)oder der MSV Duisburg (an die Adresse von Christian Tiffert..)
wir können verlieren ...aber als FCK verlieren wir nicht als Angsthase sonder mit erhobenem Haupte..
vielleicht ist das Stichwort "Tradition" in alle deinen genannten und richtigen Argumenten nicht mehr Bestandteil dieser neuen "Eventfussballkultur"
was bin ich da froh dass ich 1991 , 1996 und 1998 live miterleben durfte..
noch zum Abschluss..
das 1:3 von Bakero in der letzen Schlussminute gegen Barcelona wahr auch niederschmetternd aber ich bin heute noch Stolz auf die Mannschaft dieses Spiels..
das ist der kleine Unterschied in Niederlagen kassieren.
nichstdestotrotz..
die Hoffnung stirbt zuletzt..
und es sind noch 42 Punkte zu vergeben..bis zum bitteren Ende :teufel2:
Viva FCK !!
pebe

Beitrag von pebe »

tim_price hat geschrieben:@ pebe
Bzgl. öffentlicher Stellungnahmen bist Du etwas weltfremd...und die Relegation nehmen wir doch fast alle an. Wäre OK, gerade wenn man sich die nächsten Spiele ansieht...

Die Frage, die ich mir seit gestern stelle: "warum war ich vor Tifferts zweiter Ecke in der 82. Minute kein bisschen aufgeregt und wusste, dass sie unterirdisch wird?".
Was den anderen ihr Kirch ist bei mir seit einigen Spielen Tiffert. Ich kann es nicht mehr sehen. Weder diese Interviews vor den Spielen in den ganzen Lokalzeitungen, noch seine Spielweise (egal auf welcher Position), noch die Interviews danach.

Meiner Meinung nach decken sich seine Worte keineswegs mit seiner Leistung (wenigstens ein Standard wird ja noch drin sein?) und dass er zum wiederholten Male eigene Mitspieler öffentlich "dizzt" kanns ja auch nicht sein.

OK, ist ihm selber auch widerfahren, er spielt ne Scheiß-Runde (im Vergleich zum letzten Jahr), er hat angst um seinen Stammplatz etc.
Alles schöner Nährboden für Unzufriedenheit, aber diese Interviews mit schiefgehaltenem Kopf, leisem Stimmchen und Augenklimpern, ich kann es nicht mehr sehen. Inhaltlich wiederholen sie sich und sind nicht gerade mannschaftsdienlich in den Aussagen.

Ist jetzt auch kein Grund für unsere Misere, aber als Kapitän von außen betrachtet ne absolute Fehlbesetzung. Irgendwas ist da schief gelaufen. Keiner hat wieder (zudem noch ohne den Abnehmer Lakic) so viele Torvorlagen erwartet, aber was Tiffert im Moment bringt hat weder was mit Vorbild, noch mit Integrator zu tun.

Wagner u.a. trösten unseren naiv foulenden Neuzugang und unser Kapitän geht hin und drückt ihm öffentlich erst mal eine rein. Souverän ist was anderes...

Und bitte mal Ecken üben oder es einfach lassen. Bei den Fans hat Tiffert noch einen großen Kredit und er wird auch unterstützt, aber man fragt sich schon was da los ist.
... das mit den ecken und standarts habe ich im süden/ecke west ebebfalls genau beobachten können. Wir wissen aber, dass er es besser kann im gegensatz zu personalien wie damals engelhard oder zandi. Nur, weshalb das tief gerade bei ihm so liegt, können wir nicht beurteilen. Vermutlich ist hinter den kulissen mehr los als wir uns vorstellen können. Das ist meine vermutung!
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

MK muß endlich mal umdenken !
vorallem Zuhause sollte er den Hosenscheißer Fussball endlich mal aufgeben.
seine defensiv Taktik zu ungunsten der Offensive hat uns mindestens 6 Punkte gekostet, wären die eingefahren worden wäre alles im LOT !

einfache Rechnug:
für ein Unenetschieden gibts eben nur 1 Punkt.
zuviele U. und man steigt ab..
kennen wir doch, oder ?
wir haben jetzt 9 !!!!!!!!!! unentschieden.

3 davon mit Glück
aber 6 bei denen wir besser , teilweise klar überlegen waren!
rechnet man das gegeneinander auf bleiben
9 Punkte mehr.
OK nicht alles kann gewonnen werden.
Aber 6 Punkte hat uns MK locker gekostet und deswegen stimmts eben nicht. Und das schlimmste : er wird seine Einstellung wohl nicht ändern.
Wer gegen Hertha oben war hat gesehen daß Kouemaha
nach 60 min platt war. Spiel auf ein Tor und unser Trainer war nicht fähig das zu erkennen bzw. einen frischen Stürmer zu bringen.
Das ist echt willenlos , wenn man nicht alles versucht den 3er einzufahren , obwohl das Spiel nur noch in eine Richtung läuft. Ich sag schon mal vorraus daß wir diese Saison auf dem Betze wohl keine Last minute Siege sehen werden, aus dem einfachen Grund weil unser Trainer lieber mit nem Punkt zufrieden ist. Das wird uns möglicherweise den Abstieg bescheren.
Zuletzt geändert von Yogi am 06.02.2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Yogi hat geschrieben: wenn da was dran wäre , hätte die Blöd schon ne riesen Schlagzeile daraus gemacht !
Egal ob was draän ist oder ob nicht; Morgen, spätestens übermorgen gibts die Schlagzeile.
:shock:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

tim_price hat geschrieben:@ pebe

meine Worte...

bleibt Tiffert Kapitän mit Stammplatzgarantie steigen wir zu 1000 % ab.. :!:
letsche

Beitrag von letsche »

Bitte um Schließung dieses Threads.

Ich schäme mich aufgrund dieser "alle machen alles falsch und sollen weg" - Kommentare!

Jeder noch so Geistig beminderte gibt hier seinen Senf zum Besten.
Und warum???
Weil sie sonst keinen haben, der Ihren Schwachsinn hören will.

Mit Kurz und Kuntz alles versuchen, um die Klasse zu halten!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Aragorn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:wenn da was dran wäre , hätte die Blöd schon ne riesen Schlagzeile daraus gemacht !
Wenn die betroffene Stillschweigen vereinbahrt haben, dann kann diese Zeitung auch nichts berichten..... :vertrag:
jo kann sein...
aber denkst du wirklich ein Motorradunfall bleibt geheim....
im Leben nicht....das bekommt das ganze Krankenhaus mit, da gibts Krankenakten , die gehen nicht nur bei Ärzten, MDK über den Tisch, die gehen an die Krankenkasse / Versicherer usw...
sprech aus Erfahrung / ohen mich jetzt wichtig zu machen...
glaubt mir das würde nicht geheim bleiben !
HANSLIK/Man of the important Goals
pebe

Beitrag von pebe »

Aragorn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:wenn da was dran wäre , hätte die Blöd schon ne riesen Schlagzeile daraus gemacht !
Wenn die betroffene Stillschweigen vereinbahrt haben, dann kann diese Zeitung auch nichts berichten..... :vertrag:
so sieht es aus... Bestes beispiel unser "bundesschnäpchen" wulff... Stück für stück kommt raus, wie bei einem hund der verstopfung hat :lol: Angie stärkt im den rücken und hält an ihm fest um selbst die kontrolle zu halten. Die gleichen mechanismen...
ezrider

Beitrag von ezrider »

Hallo,

zwei Beiträge eines Forumneulings:

1) Warum wird hier soviel über Marco Kurz und alle möglichen Spieler gemeckert, nur nicht Ariel Borysiuk? Wie kann man sich so dumm anstellen, und 5 Minuten nach einer gelben Karte so heftig auf den Mann gehen? Borysiuk ist kein ahnungsloser Waldmensch, sondern Profi aus der ersten polnischen Liga. Der weiß eigentlich, dass sowas unprofessionell ist. Tiffert hatte mit seinem sachlichen TV-Kommentar doch nur recht, dass gelb-rot hier OK war.

2) Eine Mannschaft, die auf Schalke 2:1 gewonnen hat und in Dortmund 1:1 gespielt hat, kann sooo schlecht nicht sein. Kopf hoch, es ist noch einiges drin. Florian Dick und Sandro Wagner sollen die Truppe antreiben, und los geht's. Kein Respekt vor Bayern am Samstag! :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Obwohl das Thema nicht hierherpasst und eigendlich in die Akten gehört würd ich doch gern mal wissen, weshalb das mit dem Kirchbaum nicht stimmen sollte? Sollte es was anderes gewesen sein, welche Kindhafte Phantasie muß man dafür haben sich sowas auszudenken? Dann schreib ich doch lieber, das er in der Dusche ausgerutscht ist. Das passiert hunderte Mal in Deutschland am Tag, und keiner lacht darüber. Selbst wenn es ein Motoradunfall gewesen sein sollte, was ist daran so schlimm? Auch wenn es vertraglich verboten ist, wer außer den Beteiligten kennt die Vertäge?
Dann geh ich eben hin, vermelde es so und geb bekannt, das man es in Zukunft nicht mehr duldet, das die Spieler Motorrad fahren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Südeifel

Beitrag von Südeifel »

Unser Auftritt gestern gegen einen schwachen Gegner war in jeder Hinsicht ein Offenbarungseid.Erschreckend vor allem die kämpferische und läuferische Leistung einiger Spieler,allen voran unser Kapitän.Erschreckender noch fast der fehlende Mut und die falschen Reaktionen unseres Trainers.Leider steht für mich seit gestern außer Frage,dass wir mit MK den Klassenerhalt nicht schaffen werden.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

SEAN hat geschrieben:Obwohl das Thema nicht hierherpasst und eigendlich in die Akten gehört würd ich doch gern mal wissen, weshalb das mit dem Kirchbaum nicht stimmen sollte?
Weil haltlose Verschwörungstheorien hier immer schon auf fruchtbaren Grund gefallen sind...

@HPB
Schön dass du wieder da bist und schreibst. Ich wollte dich schon per PN fragen, warum man nix mehr liest von dir...Ich hatte schon Angst, du hättest es aufgegeben... :winken:

@ezrider
Haben doch viele hier geschrieben dass das ausgesprochen dumm von ihm war. Dem ist auch nix hinzuzufügen.

Trotzdem finde ich das "Verbrüdern" unseres Kapitäns mit dem Schiri und die öffentliche Zustimmung dazu fast genau dumm und unnötig.

Das ist unkameradschaftlich und sieht echt so aus, als ob er sich freuen würde dass der Konkurrent erstmal weg ist...
Zuletzt geändert von Handy-Man am 06.02.2012, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

OttoR hat geschrieben:
ottonormal hat geschrieben: Der junge Pole machte einen guten Eindruck, wurde aber vom Trainer nach der ersten Gelben nicht geschützt.

Ein Otto Rehhagel hätte ihn sofort ausgewechselt: "Ariel, ich wechsle Sie vorsichtshalber mal aus, damit Sie zum wichtigen Auswärtssieg in der Arroganzarena nächste Woche auch dabei sein können. Für Touristen fehlt uns leider das Geld."

Soso schützen soll man den Jungen? Was will man dem Trainer noch alles in die Schuhe schieben? Absoluter Quatsch! Soll er Rodnei auch runterstellen weil er Gelb sah?

Ps: Marco K. knallt sie alle! *ironieoff*
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 06.02.2012, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

SEAN hat geschrieben:Obwohl das Thema nicht hierherpasst und eigendlich in die Akten gehört würd ich doch gern mal wissen, weshalb das mit dem Kirchbaum nicht stimmen sollte? Sollte es was anderes gewesen sein, welche Kindhafte Phantasie muß man dafür haben sich sowas auszudenken? Dann schreib ich doch lieber, das er in der Dusche ausgerutscht ist. Das passiert hunderte Mal in Deutschland am Tag, und keiner lacht darüber. Selbst wenn es ein Motoradunfall gewesen sein sollte, was ist daran so schlimm? Auch wenn es vertraglich verboten ist, wer außer den Beteiligten kennt die Vertäge?
Dann geh ich eben hin, vermelde es so und geb bekannt, das man es in Zukunft nicht mehr duldet, das die Spieler Motorrad fahren.
Ganz ehrlich SEAN, ich glaube wir Fans werden in jeglicher Beziehung von den Verantwortlichen des FCK nur noch verarscht. Der ganze Dreck auffem Betze ist nur noch nebulös und mafiös. Mich widert das alles nur noch an.
pebe

Beitrag von pebe »

ezrider hat geschrieben:Hallo,

1) Warum wird hier soviel über Marco Kurz und alle möglichen Spieler gemeckert, nur nicht Ariel Borysiuk? Wie kann man sich so dumm anstellen, und 5 Minuten nach einer gelben Karte so heftig auf den Mann gehen? Borysiuk ist kein ahnungsloser Waldmensch, sondern Profi aus der ersten polnischen Liga. Der weiß eigentlich, dass sowas unprofessionell ist. Tiffert hatte mit seinem sachlichen TV-Kommentar doch nur recht, dass gelb-rot hier OK war.

2) Eine Mannschaft, die auf Schalke 2:1 gewonnen hat und in Dortmund 1:1 gespielt hat, kann sooo schlecht nicht sein. Kopf hoch, es ist noch einiges drin. Florian Dick und Sandro Wagner sollen die Truppe antreiben, und los geht's. Kein Respekt vor Bayern am Samstag! :teufel2:
vielleicht weil er die liga nicht kannte/kennt, keine zeit hatte die mentalität der liga zu erfahren!?! Wieso wechselt ein trainer, der das erkennen muß nach erneuter mündlicher ermahnung zum selbstschutz nicht aus und wartet bis er ein weiteres allerweltsfoul begeht??? Das sind die unsäglichen kleinigkeiten, die MK von einem guten trainer unterscheiden. Vielleicht stimmt auch die arbeitsteilung mit seinen "co`s" nicht? Hätte man nicht erkennen müssen sofort zu wechseln??? Die verantwortung trägt die sportliche leitung, nicht der spieler! Tiffert hatte recht, selbst wenn seine leistung zu wünschen übrig lässt. Er ist kapitän und darf das ruhig anmerken. Mir zeigt es, dass er rückrat hat!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben:...ich glaube wir Fans werden in jeglicher Beziehung von den Verantwortlichen des FCK nur noch verarscht. Der ganze Dreck auffem Betze ist nur noch nebulös und mafiös. Mich widert das alles nur noch an.
So viel zu dem Thema "Verschwörungstheorien" das ich 3 Posts zuvor angesprochen habe... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
pebe

Beitrag von pebe »

pebe hat geschrieben:
ezrider hat geschrieben:Hallo,

vielleicht weil er die liga nicht kannte/kennt, keine zeit hatte die mentalität der liga zu erfahren!?! Wieso wechselt ein trainer, der das erkennen muß nach erneuter mündlicher ermahnung zum selbstschutz nicht aus und wartet bis er ein weiteres allerweltsfoul begeht??? Das sind die unsäglichen kleinigkeiten, die MK von einem guten trainer unterscheiden. Vielleicht stimmt auch die arbeitsteilung mit seinen "co`s" nicht? Hätte man nicht erkennen müssen sofort zu wechseln??? Die verantwortung trägt die sportliche leitung, nicht der spieler! Tiffert hatte recht, selbst wenn seine leistung zu wünschen übrig lässt. Er ist kapitän und darf das ruhig anmerken. Mir zeigt es, dass er rückrat hat!
die mannschaft, die auf schalke gewonnen hat und in dortmund unentschieden gespielt hat ist nicht mehr in der form personell vorhanden!!! Nur das trainergespann! In der summe, waren wir trotz der 4 punkte aus den beiden begegnungen nur 16. Merkst du was ich damit meine???
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Setz dich in den Verfolgungs-Van und dreh paar Runden!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Eilesäsch hat geschrieben:Setz dich in den Verfolgungs-Van und dreh paar Runden!
Er könnte sich natürlich damit auch in den wayne-train setzen und damit zum whateverest fahren... :D
(Bert Brecht)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Handy-Man hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:...ich glaube wir Fans werden in jeglicher Beziehung von den Verantwortlichen des FCK nur noch verarscht. Der ganze Dreck auffem Betze ist nur noch nebulös und mafiös. Mich widert das alles nur noch an.
So viel zu dem Thema "Verschwörungstheorien" das ich 3 Posts zuvor angesprochen habe... :nachdenklich:
Deine posts verstehe ich seit geraumer Zeit schon nicht mehr. Du bist vom ( witzigen und guten ) Komiker zum Schönredner verkommen. Bedauerlich, leider.
Antworten