O-Ton Martin:Yogi hat geschrieben:mensch Pebe..pebe hat geschrieben:nennen wir das kind beim namen... die halbe stadt erzählt, dass MK die torte von MA garniert hat... Sollte das wirklich so sein, SORRY MK, dann MUSS er sich verpissen!!! Dann kann er noch ne kirch(e) obendrauf setzten aber nicht in der situation und position. Zu nemec sei gesagt, er soll nicht vom "kirschbaum" gefallen sein, sondern einen Zweiradunfall hingelegt haben. Motorradfahren war wohl im vertrag vereinbarungsgemäß untersagt und deshalb... Würde natürlcih auch gerne erfahren, was für hintergründe wirklich ausschlaggebend waren für die personellen veränderungen. Nur so kann man sich ein wirklich objektives bild der lage im ganzen machen.
glaubst du alles was erzählt wird...
stimmt das alles , nur weil es die halbe Stadt erzählt.....![]()
wenn da was dran wäre , hätte die Blöd schon ne riesen Schlagzeile daraus gemacht !
Flo ausm Norden hat geschrieben:Toppi01 hat geschrieben:[...] aber man munkelt, dass es in privaten Bereich zwischen M.A. und M.K. etwas vorgefallen sein . [...] Das ggleiche wird auch über Adam und M.K. geflüstert. [...]
@tim price..tim_price hat geschrieben:@kotteschul
Ich hätte gestern auch lieber voller Leidenschaft auf das 1-0 gespielt und mir ein anderes Signal an die schwachen Kölner erwartet, aber...
... das mit den ecken und standarts habe ich im süden/ecke west ebebfalls genau beobachten können. Wir wissen aber, dass er es besser kann im gegensatz zu personalien wie damals engelhard oder zandi. Nur, weshalb das tief gerade bei ihm so liegt, können wir nicht beurteilen. Vermutlich ist hinter den kulissen mehr los als wir uns vorstellen können. Das ist meine vermutung!tim_price hat geschrieben:@ pebe
Bzgl. öffentlicher Stellungnahmen bist Du etwas weltfremd...und die Relegation nehmen wir doch fast alle an. Wäre OK, gerade wenn man sich die nächsten Spiele ansieht...
Die Frage, die ich mir seit gestern stelle: "warum war ich vor Tifferts zweiter Ecke in der 82. Minute kein bisschen aufgeregt und wusste, dass sie unterirdisch wird?".
Was den anderen ihr Kirch ist bei mir seit einigen Spielen Tiffert. Ich kann es nicht mehr sehen. Weder diese Interviews vor den Spielen in den ganzen Lokalzeitungen, noch seine Spielweise (egal auf welcher Position), noch die Interviews danach.
Meiner Meinung nach decken sich seine Worte keineswegs mit seiner Leistung (wenigstens ein Standard wird ja noch drin sein?) und dass er zum wiederholten Male eigene Mitspieler öffentlich "dizzt" kanns ja auch nicht sein.
OK, ist ihm selber auch widerfahren, er spielt ne Scheiß-Runde (im Vergleich zum letzten Jahr), er hat angst um seinen Stammplatz etc.
Alles schöner Nährboden für Unzufriedenheit, aber diese Interviews mit schiefgehaltenem Kopf, leisem Stimmchen und Augenklimpern, ich kann es nicht mehr sehen. Inhaltlich wiederholen sie sich und sind nicht gerade mannschaftsdienlich in den Aussagen.
Ist jetzt auch kein Grund für unsere Misere, aber als Kapitän von außen betrachtet ne absolute Fehlbesetzung. Irgendwas ist da schief gelaufen. Keiner hat wieder (zudem noch ohne den Abnehmer Lakic) so viele Torvorlagen erwartet, aber was Tiffert im Moment bringt hat weder was mit Vorbild, noch mit Integrator zu tun.
Wagner u.a. trösten unseren naiv foulenden Neuzugang und unser Kapitän geht hin und drückt ihm öffentlich erst mal eine rein. Souverän ist was anderes...
Und bitte mal Ecken üben oder es einfach lassen. Bei den Fans hat Tiffert noch einen großen Kredit und er wird auch unterstützt, aber man fragt sich schon was da los ist.
Egal ob was draän ist oder ob nicht; Morgen, spätestens übermorgen gibts die Schlagzeile.Yogi hat geschrieben: wenn da was dran wäre , hätte die Blöd schon ne riesen Schlagzeile daraus gemacht !
meine Worte...tim_price hat geschrieben:@ pebe
Die Frage, die ich mir seit gestern stelle: "warum war ich vor Tifferts zweiter Ecke in der 82. Minute kein bisschen aufgeregt und wusste, dass sie unterirdisch wird?".
Was den anderen ihr Kirch ist bei mir seit einigen Spielen Tiffert. Ich kann es nicht mehr sehen. Weder diese Interviews vor den Spielen in den ganzen Lokalzeitungen, noch seine Spielweise (egal auf welcher Position), noch die Interviews danach.
Meiner Meinung nach decken sich seine Worte keineswegs mit seiner Leistung (wenigstens ein Standard wird ja noch drin sein?) und dass er zum wiederholten Male eigene Mitspieler öffentlich "dizzt" kanns ja auch nicht sein.
OK, ist ihm selber auch widerfahren, er spielt ne Scheiß-Runde (im Vergleich zum letzten Jahr), er hat angst um seinen Stammplatz etc.
Alles schöner Nährboden für Unzufriedenheit, aber diese Interviews mit schiefgehaltenem Kopf, leisem Stimmchen und Augenklimpern, ich kann es nicht mehr sehen. Inhaltlich wiederholen sie sich und sind nicht gerade mannschaftsdienlich in den Aussagen.
Ist jetzt auch kein Grund für unsere Misere, aber als Kapitän von außen betrachtet ne absolute Fehlbesetzung. Irgendwas ist da schief gelaufen. Keiner hat wieder (zudem noch ohne den Abnehmer Lakic) so viele Torvorlagen erwartet, aber was Tiffert im Moment bringt hat weder was mit Vorbild, noch mit Integrator zu tun.
Wagner u.a. trösten unseren naiv foulenden Neuzugang und unser Kapitän geht hin und drückt ihm öffentlich erst mal eine rein. Souverän ist was anderes...
Und bitte mal Ecken üben oder es einfach lassen. Bei den Fans hat Tiffert noch einen großen Kredit und er wird auch unterstützt, aber man fragt sich schon was da los ist.
jo kann sein...Aragorn hat geschrieben:Wenn die betroffene Stillschweigen vereinbahrt haben, dann kann diese Zeitung auch nichts berichten.....Yogi hat geschrieben:wenn da was dran wäre , hätte die Blöd schon ne riesen Schlagzeile daraus gemacht !
so sieht es aus... Bestes beispiel unser "bundesschnäpchen" wulff... Stück für stück kommt raus, wie bei einem hund der verstopfung hatAragorn hat geschrieben:Wenn die betroffene Stillschweigen vereinbahrt haben, dann kann diese Zeitung auch nichts berichten.....Yogi hat geschrieben:wenn da was dran wäre , hätte die Blöd schon ne riesen Schlagzeile daraus gemacht !
Weil haltlose Verschwörungstheorien hier immer schon auf fruchtbaren Grund gefallen sind...SEAN hat geschrieben:Obwohl das Thema nicht hierherpasst und eigendlich in die Akten gehört würd ich doch gern mal wissen, weshalb das mit dem Kirchbaum nicht stimmen sollte?
OttoR hat geschrieben:ottonormal hat geschrieben: Der junge Pole machte einen guten Eindruck, wurde aber vom Trainer nach der ersten Gelben nicht geschützt.
Ein Otto Rehhagel hätte ihn sofort ausgewechselt: "Ariel, ich wechsle Sie vorsichtshalber mal aus, damit Sie zum wichtigen Auswärtssieg in der Arroganzarena nächste Woche auch dabei sein können. Für Touristen fehlt uns leider das Geld."
Ganz ehrlich SEAN, ich glaube wir Fans werden in jeglicher Beziehung von den Verantwortlichen des FCK nur noch verarscht. Der ganze Dreck auffem Betze ist nur noch nebulös und mafiös. Mich widert das alles nur noch an.SEAN hat geschrieben:Obwohl das Thema nicht hierherpasst und eigendlich in die Akten gehört würd ich doch gern mal wissen, weshalb das mit dem Kirchbaum nicht stimmen sollte? Sollte es was anderes gewesen sein, welche Kindhafte Phantasie muß man dafür haben sich sowas auszudenken? Dann schreib ich doch lieber, das er in der Dusche ausgerutscht ist. Das passiert hunderte Mal in Deutschland am Tag, und keiner lacht darüber. Selbst wenn es ein Motoradunfall gewesen sein sollte, was ist daran so schlimm? Auch wenn es vertraglich verboten ist, wer außer den Beteiligten kennt die Vertäge?
Dann geh ich eben hin, vermelde es so und geb bekannt, das man es in Zukunft nicht mehr duldet, das die Spieler Motorrad fahren.
vielleicht weil er die liga nicht kannte/kennt, keine zeit hatte die mentalität der liga zu erfahren!?! Wieso wechselt ein trainer, der das erkennen muß nach erneuter mündlicher ermahnung zum selbstschutz nicht aus und wartet bis er ein weiteres allerweltsfoul begeht??? Das sind die unsäglichen kleinigkeiten, die MK von einem guten trainer unterscheiden. Vielleicht stimmt auch die arbeitsteilung mit seinen "co`s" nicht? Hätte man nicht erkennen müssen sofort zu wechseln??? Die verantwortung trägt die sportliche leitung, nicht der spieler! Tiffert hatte recht, selbst wenn seine leistung zu wünschen übrig lässt. Er ist kapitän und darf das ruhig anmerken. Mir zeigt es, dass er rückrat hat!ezrider hat geschrieben:Hallo,
zwei Beiträge eines Forumneulings:
1) Warum wird hier soviel über Marco Kurz und alle möglichen Spieler gemeckert, nur nicht Ariel Borysiuk? Wie kann man sich so dumm anstellen, und 5 Minuten nach einer gelben Karte so heftig auf den Mann gehen? Borysiuk ist kein ahnungsloser Waldmensch, sondern Profi aus der ersten polnischen Liga. Der weiß eigentlich, dass sowas unprofessionell ist. Tiffert hatte mit seinem sachlichen TV-Kommentar doch nur recht, dass gelb-rot hier OK war.
2) Eine Mannschaft, die auf Schalke 2:1 gewonnen hat und in Dortmund 1:1 gespielt hat, kann sooo schlecht nicht sein. Kopf hoch, es ist noch einiges drin. Florian Dick und Sandro Wagner sollen die Truppe antreiben, und los geht's. Kein Respekt vor Bayern am Samstag!
So viel zu dem Thema "Verschwörungstheorien" das ich 3 Posts zuvor angesprochen habe...cafeloddi hat geschrieben:...ich glaube wir Fans werden in jeglicher Beziehung von den Verantwortlichen des FCK nur noch verarscht. Der ganze Dreck auffem Betze ist nur noch nebulös und mafiös. Mich widert das alles nur noch an.
die mannschaft, die auf schalke gewonnen hat und in dortmund unentschieden gespielt hat ist nicht mehr in der form personell vorhanden!!! Nur das trainergespann! In der summe, waren wir trotz der 4 punkte aus den beiden begegnungen nur 16. Merkst du was ich damit meine???pebe hat geschrieben:vielleicht weil er die liga nicht kannte/kennt, keine zeit hatte die mentalität der liga zu erfahren!?! Wieso wechselt ein trainer, der das erkennen muß nach erneuter mündlicher ermahnung zum selbstschutz nicht aus und wartet bis er ein weiteres allerweltsfoul begeht??? Das sind die unsäglichen kleinigkeiten, die MK von einem guten trainer unterscheiden. Vielleicht stimmt auch die arbeitsteilung mit seinen "co`s" nicht? Hätte man nicht erkennen müssen sofort zu wechseln??? Die verantwortung trägt die sportliche leitung, nicht der spieler! Tiffert hatte recht, selbst wenn seine leistung zu wünschen übrig lässt. Er ist kapitän und darf das ruhig anmerken. Mir zeigt es, dass er rückrat hat!ezrider hat geschrieben:Hallo,
zwei Beiträge eines Forumneulings:
1) Warum wird hier soviel über Marco Kurz und alle möglichen Spieler gemeckert, nur nicht Ariel Borysiuk? Wie kann man sich so dumm anstellen, und 5 Minuten nach einer gelben Karte so heftig auf den Mann gehen? Borysiuk ist kein ahnungsloser Waldmensch, sondern Profi aus der ersten polnischen Liga. Der weiß eigentlich, dass sowas unprofessionell ist. Tiffert hatte mit seinem sachlichen TV-Kommentar doch nur recht, dass gelb-rot hier OK war.
2) Eine Mannschaft, die auf Schalke 2:1 gewonnen hat und in Dortmund 1:1 gespielt hat, kann sooo schlecht nicht sein. Kopf hoch, es ist noch einiges drin. Florian Dick und Sandro Wagner sollen die Truppe antreiben, und los geht's. Kein Respekt vor Bayern am Samstag!
Er könnte sich natürlich damit auch in den wayne-train setzen und damit zum whateverest fahren...Eilesäsch hat geschrieben:Setz dich in den Verfolgungs-Van und dreh paar Runden!
Deine posts verstehe ich seit geraumer Zeit schon nicht mehr. Du bist vom ( witzigen und guten ) Komiker zum Schönredner verkommen. Bedauerlich, leider.Handy-Man hat geschrieben:So viel zu dem Thema "Verschwörungstheorien" das ich 3 Posts zuvor angesprochen habe...cafeloddi hat geschrieben:...ich glaube wir Fans werden in jeglicher Beziehung von den Verantwortlichen des FCK nur noch verarscht. Der ganze Dreck auffem Betze ist nur noch nebulös und mafiös. Mich widert das alles nur noch an.