Toppi01 hat geschrieben:[...] aber man munkelt, dass es in privaten Bereich zwischen M.A. und M.K. etwas vorgefallen sein . [...] Das ggleiche wird auch über Adam und M.K. geflüstert. [...]
Wo war doch gleich noch der Ignore-Button?
Entweder beweist man es oder hält die Klappe. Und beweisen kann das hier wohl niemand, nicht wahr?!
Zum Spiel und der allgemeinen Situation: ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir keinen Schönheitspreis in dieser Saison - bezogen auf die Art und Weise wie unsere Jungs spielen - gewinnen würden. Aaaaaber das gestern war unterste Schublade. Wie hat es gestern der 90elf-Kommentator so treffend gesagt? "Natürlich ist es kalt da auf dem Platz, aber meine Güte, dann musst du als Spieler eben mehr laufen, damit dir warm wird." So oder ähnlich.
Genauso sieht es aus! Meine Güte. Ich erwarte überhaupt nicht, dass wir gegen nen Gegner wie Köln gestern mit Hacke, Spitze, eins-zwei-drei gewinnen, aber Laufbereitschaft, Kampf um den Ball und ein gewisses Zusammenspiel NACH VORNE AUFS GEGNERISCHE TOR sollte ja wohl jedem Profifußballer nicht zu schwer fallen, oder?
Da ich aus Altersgründen nur vom Hörensagen die "glorreiche" Zeit des Betzes mit Spielen wie das 7:4 gegen den FCB oder die berühmten Spiele gegen Real und Barca kenne, kann ich mich nicht unbedingt zuweit aus dem Fenster lehnen, aber trotzdem: ich bin in den 90ern FCK-Fan geworden, als Spieler wie Harry Koch noch da waren. Man braucht wohl nicht darüber diskutieren, ob solche Spieler Ballkünstler vor dem Herrn waren. Das war mir auch egal. Was mir imponiert hatte, war der Kampfgeist und der WILLE GEWINNEN ZU WOLLEN. U.a. deswegen hat's mich zum Betze geführt.
Diese Dinge hat man gestern nur für die schon genannten 20 min. gesehen, wenn überhaupt. Und das bei einem HEIMspiel gegen nicht gerade unbesiegbare Kölner. Das war ganz schwach. Sorry, klingt komisch, ist aber so! 180° Kehrtwende was diese Dinge angeht und dann klappt es auch mit dem "Drinbleiben". Falls das nicht gelingen sollte, sehe ich für diese Saison schwarz, auch wenn ich normalerweise kein Pessimist bin.