Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

Toppi01 hat geschrieben:Warum man unseren Martin verkauft hat bleib mir ein Rätsel, aber man munkelt, dass es in privaten Bereich zwischen M.A. und M.K. etwas vorgefallen sein . : :shock: o :?:
Das ggleiche wird auch über Adam und M.K. geflüstert. :shock: :o
Wer weis etwas genaueres? ..
Nicht schon wieder.. :? :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Teufelsbrut
Beiträge: 192
Registriert: 01.02.2009, 18:46

Beitrag von Teufelsbrut »

Ich weiss garnicht wie ich beginnen soll?!

Am besten mit dem wenigen pos. des gestrigen abends:
Sandro Wagner, der Einzige z.ZT. mit Bundendesliga Niveau!
Herrn Tiffert sollte man endlich die "Last" der Binde abnehmen, danach ein Interview Verbot erteilen und im Anschluss auf die Bank setzen!
Die Binde haben z.Zt. nur 2-3 verdient und das sind Wagner, Dick, evtl. Trapp.
Ariel bis zur gelb roten, gut, man merkt, dass es richtig war sich um Ihn zu bemühen, für mich war die Karte etwas überzogen, bzw. vom Schiedsrichter mit zweierlei Mass gemessen.
Der Halbzeitwechsel, war nach dem Platzverweis ein weiterer Knackpunkt,zum ersten Kirch zu bringen, zum zweiten, warum hält man an der doppel 6 in so einer Situation fest?
Aber in der 75 min. hat Herr Kurz es ja "schon" festgestellt, dass das nicht funktioniert und die doppel 6 aufgelöst (ohne Worte).
Standards, nicht erst seit Wochen, sondern seit MONATEN, kommt weder eine Ecke noch ein Freistoss von Tiffert getreten an, warum reagiert da nicht der Trainer?
Wie seit Wochen von mir kritisiert, das Spiel ohne Ball, findet nicht statt, man versucht sich lieber vergebens im 1 gegen 1, bzw 1 gegen 2, weil keine Anspielmöglichkeit vorhanden ist, läuft man nach stetem Ballverlust in gefährliche und selbst inizierte Kontor rein, unmöglich. Oder man nimmt den fast nicht vorhandenen Zug aus dem Spiel und spielt hinten herum. Der ballführende Spieler ist die ärmste "SAU", Kaum Spiel über die Flügel, oder in den tiefen Raum in die Spitze.
Lieber spielt man Shechter den "Zwerg" gegen Mc Kenna den "Riesen" mit hohen Bällen an?!?!?
Ich möchte gerne wissen, wo Marco Kurz angeblich die Mannschaft, oder Einzelspieler weiter entwickelt haben soll???
Ich kann diese verlogenen Phrasen nicht mehr hören, ebenso wenig dieses alibi Verhalten von hochbezahlten Profifussballern und diese angsthasen Taktik dieses Herrn Kurz. Wir haben schon vor dem Spiel, zu mindest moralisch schon verloren.
Zum Schluss, Hans Peter Briegel saß 3 Plätze neben mir er verliess die Tribüne vor Spielende kopfschüttelnd und sagte:" SO NET"
Ich habe die damalige Vertragsverlängerung von M.K. kritisiert und sage weiterhin, dass das der größte Fehler war und bin auch weiterhin davon überzeugt. Diese Niebelungentreue führt zu nichts, es wird höchste Zeit zu handeln!
Alois Schwarz und Hans Peter Briegel übernehmen sie!
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

salamander hat geschrieben:
ottonormal hat geschrieben: Kirch: Ich finde die Beleidigungen hier doch sehr unverschämt. Klar spielt Kirch schwach und es ist auch nicht verständlich, warum er immer wieder spielen darf, aber ihn derart zu beleidigen, wie es viele hier tun, kann ich nicht nachvollziehen.
Ja, da arbeitet sich die Volksseele an einem unserer Spieler ab. Weil man im nächsten Jahr "nicht montags nach Paderborn" will und die Wut irgendwo hin muss, glaubt man sich in der Anonymität des Internets das Recht herausnehmen zu können, den eigenen Spieler, der gestern nicht schlechter als Andere war und sich im übrigen völlig einwandfrei verhält, herabwürdigen zu können.

Kirch hat es durch Fleiß, Disziplin und Können zum Bundesligafußballer in Bielefeld und Lautern gebracht. Er ist kein Spielgestalter und kein Goalgetter, sondern hat seine Qualitäten in der Defensivarbeit. Einige Leute hier sollten so langsam mal einen Gang zurückschalten. Das Herumprügeln auf Sündenböcken vergiftet bloß das Klima.
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Aber Du glaubst doch wohl selbst nicht, daß Kirch bei diesem Volk hier zukünftig jemals eine Chance hat. Da kann er nächste Woche in München 3 Tore schiessen: Es wird ihm nichts nützen. Wahrscheinlich hat dann ein gerade aufkommender Föhn den Ball ins Tor getrieben. Oder es war der böse Blick von Schweini. Aber ganz sicher nicht Kirch.
(Fan seit 40 Jahren)
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Loweyos hat geschrieben: Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Aber Du glaubst doch wohl selbst nicht, daß Kirch bei diesem Volk hier zukünftig jemals eine Chance hat. Da kann er nächste Woche in München 3 Tore schiessen: Es wird ihm nichts nützen. Wahrscheinlich hat dann ein gerade aufkommender Föhn den Ball ins Tor getrieben. Oder es war der böse Blick von Schweini. Aber ganz sicher nicht Kirch.
Och, auch über Sukuta-Pasu wurde hier kübelweise der Spott ausgekippt und nach 2-3 guten Szenen in Augsburg forderten viele schon wieder seinen Einsatz. Ich mache mir keine Illusionen über die Wankelmütigkeit von Fußballfans.
cintia
Beiträge: 332
Registriert: 21.08.2011, 16:39

Beitrag von cintia »

ottonormal hat geschrieben:

Kirch hat es durch Fleiß, Disziplin und Können zum Bundesligafußballer in Bielefeld und Lautern gebracht. Er ist kein Spielgestalter und kein Goalgetter, sondern hat seine Qualitäten in der Defensivarbeit. Einige Leute hier sollten so langsam mal einen Gang zurückschalten. Das Herumprügeln auf Sündenböcken vergiftet bloß das Klima.
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Aber Du glaubst doch wohl selbst nicht, daß Kirch bei diesem Volk hier zukünftig jemals eine Chance hat. Da kann er nächste Woche in München 3 Tore schiessen: Es wird ihm nichts nützen. Wahrscheinlich hat dann ein gerade aufkommender Föhn den Ball ins Tor getrieben. Oder es war der böse Blick von Schweini. Aber ganz sicher nicht Kirch.[/quote]

Mir hätte schon gerreich hätte der Versager Kirch gegen Berlin aus 10 Meter das leere Tor getroffen. Aber bei ihm kannst du ja froh sein wenn ein 5 Meter Passt ankommt. Und das bei einen Bundesliga Spieler da ist wohl jede Kritik gerechtfertig sonst holen wir halt 11 Kirchs und steigen mit 0 Punkten hab. :nachdenklich:
Ultradeiweil
Beiträge: 3112
Registriert: 30.05.2011, 10:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

dick würde ich auch die spielführerrolle zutrauen er ist jetzt schon einige zeit bei uns hat viel mitgemacht und immer kampf gezeigt!

ein wort zu trapp: er ist in den letzten spielen zu einem unsicherheitsfaktor geworden hat bälle durchgelassen die man auch mal halten kann sicher hat er auch seine guten momente mit tollen paraden das sprech ich ihm nich ab aber er sollte nicht unantastbar sein genau wie der rest der bande !
:pyro:
Flo ausm Norden
Beiträge: 1350
Registriert: 25.08.2006, 09:15
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Haddessen (Niedersachsen)

Beitrag von Flo ausm Norden »

Toppi01 hat geschrieben:[...] aber man munkelt, dass es in privaten Bereich zwischen M.A. und M.K. etwas vorgefallen sein . [...] Das ggleiche wird auch über Adam und M.K. geflüstert. [...]


Wo war doch gleich noch der Ignore-Button? :nachdenklich:


Entweder beweist man es oder hält die Klappe. Und beweisen kann das hier wohl niemand, nicht wahr?!

Zum Spiel und der allgemeinen Situation: ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir keinen Schönheitspreis in dieser Saison - bezogen auf die Art und Weise wie unsere Jungs spielen - gewinnen würden. Aaaaaber das gestern war unterste Schublade. Wie hat es gestern der 90elf-Kommentator so treffend gesagt? "Natürlich ist es kalt da auf dem Platz, aber meine Güte, dann musst du als Spieler eben mehr laufen, damit dir warm wird." So oder ähnlich.
Genauso sieht es aus! Meine Güte. Ich erwarte überhaupt nicht, dass wir gegen nen Gegner wie Köln gestern mit Hacke, Spitze, eins-zwei-drei gewinnen, aber Laufbereitschaft, Kampf um den Ball und ein gewisses Zusammenspiel NACH VORNE AUFS GEGNERISCHE TOR sollte ja wohl jedem Profifußballer nicht zu schwer fallen, oder? :?

Da ich aus Altersgründen nur vom Hörensagen die "glorreiche" Zeit des Betzes mit Spielen wie das 7:4 gegen den FCB oder die berühmten Spiele gegen Real und Barca kenne, kann ich mich nicht unbedingt zuweit aus dem Fenster lehnen, aber trotzdem: ich bin in den 90ern FCK-Fan geworden, als Spieler wie Harry Koch noch da waren. Man braucht wohl nicht darüber diskutieren, ob solche Spieler Ballkünstler vor dem Herrn waren. Das war mir auch egal. Was mir imponiert hatte, war der Kampfgeist und der WILLE GEWINNEN ZU WOLLEN. U.a. deswegen hat's mich zum Betze geführt.

Diese Dinge hat man gestern nur für die schon genannten 20 min. gesehen, wenn überhaupt. Und das bei einem HEIMspiel gegen nicht gerade unbesiegbare Kölner. Das war ganz schwach. Sorry, klingt komisch, ist aber so! 180° Kehrtwende was diese Dinge angeht und dann klappt es auch mit dem "Drinbleiben". Falls das nicht gelingen sollte, sehe ich für diese Saison schwarz, auch wenn ich normalerweise kein Pessimist bin.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
desertkraut
Beiträge: 12
Registriert: 30.01.2011, 12:33

Beitrag von desertkraut »

zu 7: Ist das wirklich Kurz schuld?
Ich kann mich ebenfalls an Zeiten erinnern, da war es egal was auf dem Platz passierte. Es wurde geschrien es wurde geklatscht.
Eine Trompete erklang und im ganzen Stadion schrie alles ATTTTTTTTTTTTTTTTACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!
Die Fans waren wie ein Fels an dem sich auch einmal eine Mannschaft hochziehen konnte. Ja sie wurde mitgerissen.
Ein Axel Ross, "den ich persönlich kenne", hat mal zu mir gesagt wenn diese verrückten auf den Tribünen hier los legen ist alles möglich!
Und das war es und das wäre es noch nur hat sich auch das geändert.
Mittlerweile wird man wenn man schreit und alles gibt angemacht und gefragt ob man das Spiel hier gerade nicht sieht?
Meine Antwort:"Doch und genau deshalb schrei ich bis ich nicht mehr kann!"
Oder man wird mit dem Herrn mit Mikrofon übergangen. Die anscheinend lieber sich selbst feiern als die Mannschaft zu unterstützen.

@ Aramedis

Seh ich auch so. Es hilft nicht die ganze Zeit den Schiri und den Gegner auszupfeifen. Wir sollten unsre Mannschaft nach vorne peitschen, egal wie schlecht das Spiel läuft.Un das vermiss ich inzwischen aufm Berg!Symbolisch dafür is die Szene wo Wagner die Fans anheizt ... das sollte andersrum sein. Früher brauchten wir keinen mit Megaphon, der die Fangesänge vorgibt. Im Gegenteil den hätte man gar nich gehört.Klar spielt die Mannschaft zZ nicht gut, aber die Fans sind auch nicht das was sie mal waren. Wir können es aber wieder werden!!! NUR DER FCK!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von desertkraut am 06.02.2012, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
tim_price

Beitrag von tim_price »

@kotteschul

Vielleicht führt das zu weit, aber einerseits hast Du natürlich mit den erwähnten Spielern bzgl. des Phänomens recht.
Andererseits gibt es vielleicht auch viele Gründe, warum die Heimstärke nicht mehr das ist was sie mal war. Stichworte sind einerseits taktische Umstellungen, Konzeptfußball, Ergebnisfußball, vollkommen veränderte Psychologie beim Fußball.

Zudem hat der Betzenberg natürlich auch an Furcht verloren und nicht nur weil die eigenen Fans/Spieler soooo schlecht geworden sind, sondern weil es die Spieler eben mittlerweile gewohnt sind in reinen Fußballstadien vor 40-70 000 zu spielen. Das macht denen nur noch bedingt wackelige Knie.
Damals waren wir einer der wenigen Vereine die ein reines Fußballstadion mit rüstigen Rentnern und Besessenen hatten, das war schon ungewöhnlich für Gästeteams.

Heute sind die Unterschiede da viel kleiner geworden und die Auswärtsteams fahren (nicht zuletzt wegen 3 Punkteregel) zu kleinen Teams wie uns um dort zu gewinnen. Vom Budget her müssen sie das allemal und von der Atmosphäre lässt sich da kaum einer beeinflussen.

Mal ne Behauptung: ich fand die rote Karte gestern absolut berechtigt. ABER ob sich Stark das auch vor 15 Jahren getraut hätte? Und wenn ja, hätte man nen Spieler vom Gegner nach spätestens 70 Minuten auch zu rot gedrängt.

Heute ist wirklich so vieles einfach liberal und globalisiert. Das Interview von Tiffert spricht Bände. es werden unter der Hand wahrscheinlich viele Konzessionsentscheidungen getroffen. Der Elfer in Augsburg z.B. Könnte mir vorstellen, dass die sich austauschen und sagen: "ok, Lautern mit Shechters Fallsucht, die kriegen so schnell keinen Elfer mehr.".

Ach...

Ist nur ein Nebenthema, aber nochmal: ich weiß was Du meinst, aber finde nicht, dass man dies dem Trainer ankreiden kann.

Wenn er z.B. gegen Gladbach offensiv spielen lässt und die uns (was sie definitiv können...) mit 3-4 Pässen im eigenen Stadion auskontern, dann sind hier auch alle am meckern.
Ich hätte gestern auch lieber voller Leidenschaft auf das 1-0 gespielt und mir ein anderes Signal an die schwachen Kölner erwartet, aber...
Ultradeiweil
Beiträge: 3112
Registriert: 30.05.2011, 10:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

der betze is eben nich mehr das was er war deshalb muessen wir fans dafür sorgen das er wieder zu etwas wird ..

erinnere mich da noch an ein spiel fck:gladbach 1:2
dann 2:2 und in der 90zigsten 3:2 druch hany ramsy :D
nur eines von tausend geilen momenten auf dem berg :teufel2:

und das ist das schöne daran diese momente kann uns kein schiri kein depp keine liga kein trainer etc nehmen

und deshalb lohnt es sich auch für mich auch wenn es so schwer is wie im moment an unseren verein zu glauben! :teufel2:
:pyro:
RedDevil82
Beiträge: 546
Registriert: 28.05.2008, 22:25
Wohnort: Zuhause

Beitrag von RedDevil82 »

KURZ RAUS und zwar sofort!!!! In der 2. Halbzeit eine taktische Meisterleistung, die Defensive in so einem wichtigen Spiel zu stärken. Absoluter Witz, sich so in der 2. Halbzeit mit dem Konzept vor eigenem Publikum zu präsentieren.

Die letzte Saison zählt nicht mehr. Kuntz muss reagieren und zwar sofort, bevor es zu spät ist...
Oder der nette Herr Kuntz verlängert mit Kurz nochmals den Vertrag bis 2018.

KIRCH darf gegen Bayern bestimmt wieder zaubern. Wird ein Traum werden!!!!
Bin wieder auf die leblose Vorstellung gespannt und wie wir uns da abschlachten lassen.


Außer Spesen und verlorene Zeit war das gestern mal wieder nix.
Maximalziel: Relegationsplatz
FCK OLE OLE
ottonormal
Beiträge: 123
Registriert: 10.07.2011, 00:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ottonormal »

Toppi01 hat geschrieben: aber man munkelt, dass es in privaten Bereich zwischen M.A. und M.K. etwas vorgefallen sein . : :shock: o :?:
Das ggleiche wird auch über Adam und M.K. geflüstert. :shock: :o
Wer weis etwas genaueres? :?: :?: :?:
Es ist echt unglaublich, wie mit allen Mitteln versucht wird, den Trainer niederzumachen. Ich hab selten so nen Quatsch gelesen.
Ehre, wem Ehre gebührt..!
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

Toppi01 hat geschrieben:Warum man unseren Martin verkauft hat bleib mir ein Rätsel, aber man munkelt, dass es in privaten Bereich zwischen M.A. und M.K. etwas vorgefallen sein . : :shock: o :?:
Das ggleiche wird auch über Adam und M.K. geflüstert. :shock: :o
Wer weis etwas genaueres? :?: :?: :?:
nennen wir das kind beim namen... die halbe stadt erzählt, dass MK die torte von MA garniert hat... Sollte das wirklich so sein, SORRY MK, dann MUSS er sich verpissen!!! Dann kann er noch ne kirch(e) obendrauf setzten aber nicht in der situation und position. Zu nemec sei gesagt, er soll nicht vom "kirschbaum" gefallen sein, sondern einen Zweiradunfall hingelegt haben. Motorradfahren war wohl im vertrag vereinbarungsgemäß untersagt und deshalb... Würde natürlcih auch gerne erfahren, was für hintergründe wirklich ausschlaggebend waren für die personellen veränderungen. Nur so kann man sich ein wirklich objektives bild der lage im ganzen machen.
OttoR
Beiträge: 768
Registriert: 19.08.2007, 16:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

ottonormal hat geschrieben:Kirch hat es durch Fleiß, Disziplin und Können zum Bundesligafußballer in Bielefeld und Lautern gebracht. Er ist kein Spielgestalter und kein Goalgetter, sondern hat seine Qualitäten in der Defensivarbeit.
Ich habe lange Kirch verteidigt, aber alle 9 Minuten einen Zweikampf zu gewinnen, zeugt nicht gerade von Q u a l i t ä t e n in der Defensivarbeit, wenn man nicht kämpft und eben keine Löcher stopft.

Gestern spazierte er nur rum, guckt andächtig zu, was der Gegner macht und ist überhaupt nicht bissig genug. Und Kirch ist mit Bielefeld vor zwei Jahren abgestiegen und hat sich offenbar nur "hochgeschlafen".

Und mit Tiffert hat er einen meckernde Diva neben sich, die gestern sage und schreibe alle 13 Minuten einen Zweikampf gewonnen hat (wenn die Zahlen stimmen sollten). Ok, laut Klopp ist es ja wichtig, dass man überhaupt den Zweikampf erst annimmt, damit man den Gegner in Schwierigkeiten bringt, aber das seh ich bei beiden überhaupt nicht.

Es bleibt festzuhalten, dass wir immer noch zentral im Mittelfeld ein riesengroßes Loch haben.

Der junge Pole machte einen guten Eindruck, wurde aber vom Trainer nach der ersten Gelben nicht geschützt.

Ein Otto Rehhagel hätte ihn sofort ausgewechselt: "Ariel, ich wechsle Sie vorsichtshalber mal aus, damit Sie zum wichtigen Auswärtssieg in der Arroganzarena nächste Woche auch dabei sein können. Für Touristen fehlt uns leider das Geld."
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Elmi
Beiträge: 1293
Registriert: 10.08.2006, 15:32
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

ARAGON: Die Geschichte wiederholte sich ein paar jahre später und tatsächlich war Ramzy Torschütze in der Allerneunzigsten!!!
OLD SCHOOL BLOCK
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

ottonormal hat geschrieben:
Toppi01 hat geschrieben: aber man munkelt, dass es in privaten Bereich zwischen M.A. und M.K. etwas vorgefallen sein . : :shock: o :?:
Das ggleiche wird auch über Adam und M.K. geflüstert. :shock: :o
Wer weis etwas genaueres? :?: :?: :?:
Es ist echt unglaublich, wie mit allen Mitteln versucht wird, den Trainer niederzumachen. Ich hab selten so nen Quatsch gelesen.
wenn du das als quatsch bezeichnest, was die "halbe stadt" hört, weshalb gibt es dann keine stellungnahme von offizieller seite??? Das ist die gleiche SCHEIß salamitaktik wie bei unserem pi..er von bundespräsidenten...
Ultradeiweil
Beiträge: 3112
Registriert: 30.05.2011, 10:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Aragorn hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:der betze is eben nich mehr das was er war deshalb muessen wir fans dafür sorgen das er wieder zu etwas wird ..

erinnere mich da noch an ein spiel fck:gladbach 1:2
dann 2:2 und in der 90zigsten 3:2 druch hany ramsy :D
nur eines von tausend geilen momenten auf dem berg :teufel2:

und das ist das schöne daran diese momente kann uns kein schiri kein depp keine liga kein trainer etc nehmen

und deshalb lohnt es sich auch für mich auch wenn es so schwer is wie im moment an unseren verein zu glauben! :teufel2:
An das Spiel kann ich mich anders erinnern..Nur war da Ramzy noch nicht beim FCK.... :lol:

Tore:
0:1 Hausweiler (16.)
0:2 Pettersson (43.)
1:2 Marschall (45.)
2:2 Marschall (61.)
3:2 Marschall (90.)

soviel dazu :wink:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 31884.html



sowas würde ich gern nochmal lesen ...da kommen einem fast die tränen :?
:pyro:
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Einer Mannschaft,die nicht zum ersten mal in dieser Saison eine Null-Bock Einstellung an den Tag legt, der scheinbar Einstellung,Motivation und vorallem jedlicher Kampfgeist abgeht kann nur noch ein Trainerwechsel helfen.
Ich bin mir sicher,Teile der Mannschaft wollen mit Kurz nicht mehr.Mann merkt doch das Trainer und Team keine Einheit mehr bilden.
Das ist keine Verunsicherung und Angst,hier wird dem Trainer die Gefolgschaft verweigert.
Irgentwas muss passiert sein im Laufe der Runde!!!
So schlecht kann man als Profi nicht sein.
H.P. Briegel muß sich auf der Tribüne für solch eine Schwuchteltruppe geschämt haben.
Ultradeiweil
Beiträge: 3112
Registriert: 30.05.2011, 10:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Aragorn hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:ARAGON: Die Geschichte wiederholte sich ein paar jahre später und tatsächlich war Ramzy Torschütze in der Allerneunzigsten!!!
Stimmt 2001/02 stand 0:0 zur Halbzeit ... :wink:

Tore:
0:1 van Lent (52.)
0:2 van Lent (61.)
1:2 Basler (67.)
2:2 H. Koch (89., Foulelfmeter)
3:2 Ramzy (90.)



laut text wars 2 mal koch :?:

hier noch ein stimmungs video siehe da pyrotechnik in der west garnicht mal solange her....

http://www.youtube.com/watch?v=556ee6LkW1s

aber wieder zurück zum thema...leider
:pyro:
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

salamander hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben: Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Aber Du glaubst doch wohl selbst nicht, daß Kirch bei diesem Volk hier zukünftig jemals eine Chance hat. Da kann er nächste Woche in München 3 Tore schiessen: Es wird ihm nichts nützen. Wahrscheinlich hat dann ein gerade aufkommender Föhn den Ball ins Tor getrieben. Oder es war der böse Blick von Schweini. Aber ganz sicher nicht Kirch.
Och, auch über Sukuta-Pasu wurde hier kübelweise der Spott ausgekippt und nach 2-3 guten Szenen in Augsburg forderten viele schon wieder seinen Einsatz. Ich mache mir keine Illusionen über die Wankelmütigkeit von Fußballfans.
oder unter den blinden ist der einäugige könig. "Richi" hat bei mir seinen persönlichkeitstest nach dem "eigentor" der mainzer und seiner homogestik vor der west verloren.... Soviel zum thema, wir prüfen genau die persönlichkeit der zu verpflichtenden spieler! MA, Nemec, Bilek, waren das, Mikanski wird es noch zeigen und Tiffert kann ich verstehen... Er wird mehr internas kennen als er nach außen sagen darf. Auch mit der gelb roten hat er recht, durch die blume soll das heißen, MK hätte ihn vorher auswechseln müssen. Er kennt noch nicht die liga. Ein schechter, der vermutlich zum erstenmal auf gefrorenem boden gespielt hat in seinem leben... MK macht fehler über fehler, dann OK zu bringen anstatt den neuen polen... Im detail liegt der hund begraben aber das sieht scheinbar keiner :x
DerBetzelebt
Beiträge: 19
Registriert: 06.02.2012, 16:03

Beitrag von DerBetzelebt »

Eines der maßgebenden Probleme ist und wird bleiben wenn unser toller Herr Kuntz nicht reagiert,dass der Herr Kurz den FCK in die zweite Liga führen wird. Kurz war für die 2. Liga grade richtig,der war eine Kultfigur und durch seine Hilfe sind wir ja auch aufgestiegen,für das wir im sehr dankbar sind. Aber nun ist der Zeitpunkt um den Verein zu verlassen,den Kurz ist nicht bundesligatauglich. Diese'Angsthasenspielerei'
hat vielleicht noch in Liga 2 gefruchtet,aber nun ist das Thema Kurz vorbei. Wir brauchen einen der den Jungs den Arsch aufreißt,so eine Motivationsfigur wie Thorsten Fink,der macht dem HSV kräftig Feuer unterm Arsch!
Das zweite Problem ist,die katastrophale Aufstellung von Kurz? Herr Kurz was soll das? Ich denke sie müssen einen Kurs für die taktische Aufstellung einer Mannschaft besuchen!!! Das sie diese Neulinge direkt in die Partie bringen,ebenfalls das sie unsere treuen Betzebuben wie Amedick,Abel vom Betze scheuchen? Beweisen sie ihren Mumm und setzen sie Amedick und Abel und setzen sie nicht für jedes Spiel eine neue Abwehr? Sollen wir noch bis zum jüngsten Tag hier sitzen und an der Verteidigung herumexperimentieren? Dafür ist die Vorbereitung da,die sie ja leider nicht nutzten sondern sich lieber mal schön entspannten und die Sau raushängen lassen,schauen sie mal das sie die Offensive gereiht kriegen!! Das einzigste was Itay Shechter kann ist dem Ball hinterherlaufen,keinerlei Leidenschaft,keinerlei Feuer, das BETZEFEUER ist erloschen DANK IHRER UNFÄHIGKEIT!
Und der letzte Punkt! Es tut mir wirklich Leid Kevin aber du brauchst mal eine Pause, deine Leistungen entsprechenden nichtmehr deinen Standartleistungen! Du hälst wirklich viele krasse Dinger,aber na ja bei dieser Abwehr,was will man da als Torwart machen,außer die Bälle herauszuhauen die herauszuhauen sind! ALSO SIPPEL INS TOR! Gibt dem eine Chance,damit der aus seinem Alkoholgesaufe herauskommt! Aber trotzdem wir haben gerade ein Tief, wir kommen wieder raus! ABER NUR DURCH DIE AUFLÖSUNG DES K&K ! Meine alternative Idee wäre, vor die Kurve stellen wie unser geliebter Sasic,dann können die Spieler mal unsere Meinung über ihre peinliche Leistung hören und vielleicht mal nachdenken woran das liegen könnte. Aber na ja der Kuntz&Kurz baut ja auf die Methode ' Mund apputzen,weitergehts' das ist nun vorbei, es gibt nur noch 2 Möglichkeiten Abstieg oder Relegation. Armer FCK :(
FORZA FCK! :teufel2:
zet
Beiträge: 896
Registriert: 10.11.2006, 19:46

Beitrag von zet »

pebe hat geschrieben:nennen wir das kind beim namen... die halbe stadt erzählt, dass MK die torte von MA garniert hat... Sollte das wirklich so sein, SORRY MK, dann MUSS er sich verpissen!!! Dann kann er noch ne kirch(e) obendrauf setzten aber nicht in der situation und position. Zu nemec sei gesagt, er soll nicht vom "kirschbaum" gefallen sein, sondern einen Zweiradunfall hingelegt haben. Motorradfahren war wohl im vertrag vereinbarungsgemäß untersagt und deshalb... Würde natürlcih auch gerne erfahren, was für hintergründe wirklich ausschlaggebend waren für die personellen veränderungen. Nur so kann man sich ein wirklich objektives bild der lage im ganzen machen.
Soso, die halbe Stadt erzählt das ... zum ersten Thema kann ich nichts sagen, aber eine sehr gute Bekannte von mir aus der Nachbarschaft des besagten Kirschbaums hat persönlich den Abtransport von Nemec mit dem Notarztwagen beobachtet.
Lustigerweise hat sie gar nicht kapiert, dass es der Nemec war, nur vor Ort erzählt bekommen, dass der arme Kerl vom Kirschbaum gefallen ist. Der Groschen ist erst mit den Abendnachrichten gefallen.

Aber natürlich verstehe ich auch, dass solche Geschichten von anonymen DBB-Usern im Vergleich zu dem, was die ganze Stadt erzählt wahrscheinlich nicht zählen werden :o
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
lautrerflo
Beiträge: 253
Registriert: 25.10.2009, 21:39

Beitrag von lautrerflo »

Bügge hat geschrieben:Also ich wäre lieber in Shanghai gewesen,als im Stadion!

Scheiß Wetter,scheiß Spiel,scheiß Stimmung,scheiß Einstellung,scheiß Schiri,scheiß Wechselpolitik,scheiß Köln. Kurz gesagt: Alles scheiße!

Ein grauenhafter Betze Tag...aber was sollen wir machen? Es ist unser Los Woche für Woche :?
Also bis auf das mit dem Schiri geb ich dir voll recht. er hat halt die aufgabe objektiv zu sein und das hat er gemacht.kann man nichts dagegen sagen. DARAN lags 100%ig nicht...v aber wir können froh sein das man sich wenigstens über das aufregen konnte( aufgrund der Vereinsbrille), sonst wär die Stimmung nich schlimmer gewesen...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

zet hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:nennen wir das kind beim namen... die halbe stadt erzählt, dass MK die torte von MA garniert hat... Sollte das wirklich so sein, SORRY MK, dann MUSS er sich verpissen!!! Dann kann er noch ne kirch(e) obendrauf setzten aber nicht in der situation und position. Zu nemec sei gesagt, er soll nicht vom "kirschbaum" gefallen sein, sondern einen Zweiradunfall hingelegt haben. Motorradfahren war wohl im vertrag vereinbarungsgemäß untersagt und deshalb... Würde natürlcih auch gerne erfahren, was für hintergründe wirklich ausschlaggebend waren für die personellen veränderungen. Nur so kann man sich ein wirklich objektives bild der lage im ganzen machen.
Soso, die halbe Stadt erzählt das ... zum ersten Thema kann ich nichts sagen, aber eine sehr gute Bekannte von mir aus der Nachbarschaft des besagten Kirschbaums hat persönlich den Abtransport von Nemec mit dem Notarztwagen beobachtet.
Lustigerweise hat sie gar nicht kapiert, dass es der Nemec war, nur vor Ort erzählt bekommen, dass der arme Kerl vom Kirschbaum gefallen ist. Der Groschen ist erst mit den Abendnachrichten gefallen.

Aber natürlich verstehe ich auch, dass solche Geschichten von anonymen DBB-Usern im Vergleich zu dem, was die ganze Stadt erzählt wahrscheinlich nicht zählen werden :o
dann ist es an der zeit für aufkärung zu sorgen!!! Aber scheinbar ist es in der gegenwärtigen zeit normal, selbst wenn es sich bestätigt... Egal, immernoch billiger als einen trainer feuern, bezahlen und den neuen dazu. Sehen wirs mal so, unser BP bleibt im amt und so spart der steuerzahler 200 000 euro jahresgehalt, chauffeur, dienstwohnung usw... :lol: Wir haben vermutlich keine kohle einen neuen trainer zu finanzieren, Lelle und lutz wollen/können sowieso keine wirkliche verantwortung übernehmen. Es wird zeit, öffentlich dazu stellung zu nehmen herr kuntz. Wenn die nächsten 3 spiele verhauen werden, wird der druck dazu zwingen aber dazu kann es schon zu spät sein.
PS: Habe im kicker den tabellenrechner bemüht und kam bei objektiver bewertung aller spielergebnisse auf platz 16, wenn freiburg und augsburg schwächeln. Das sagt alles
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

pebe hat geschrieben:
Toppi01 hat geschrieben:Warum man unseren Martin verkauft hat bleib mir ein Rätsel, aber man munkelt, dass es in privaten Bereich zwischen M.A. und M.K. etwas vorgefallen sein . : :shock: o :?:
Das ggleiche wird auch über Adam und M.K. geflüstert. :shock: :o
Wer weis etwas genaueres? :?: :?: :?:
nennen wir das kind beim namen... die halbe stadt erzählt, dass MK die torte von MA garniert hat... Sollte das wirklich so sein, SORRY MK, dann MUSS er sich verpissen!!! Dann kann er noch ne kirch(e) obendrauf setzten aber nicht in der situation und position. Zu nemec sei gesagt, er soll nicht vom "kirschbaum" gefallen sein, sondern einen Zweiradunfall hingelegt haben. Motorradfahren war wohl im vertrag vereinbarungsgemäß untersagt und deshalb... Würde natürlcih auch gerne erfahren, was für hintergründe wirklich ausschlaggebend waren für die personellen veränderungen. Nur so kann man sich ein wirklich objektives bild der lage im ganzen machen.
mensch Pebe..
glaubst du alles was erzählt wird...
stimmt das alles , nur weil es die halbe Stadt erzählt..... :?:
wenn da was dran wäre , hätte die Blöd schon ne riesen Schlagzeile daraus gemacht !
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten