Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ja wann war der letzte FCK Sieg bei den Bayern ich glaube es war die Meistersaison als ein gewisser Herr Schönberg das 0:1 Siegtor köpft, war glaub ich sogar das erste Spiel in der Saison.
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Ein grausiger Fussballnachmittag gestern, der SuperBowl konnte den Abend wenigstens noch ein bisschen retten.
Wie immer auf dem Betze diese Saison magere Kost, Stimmung teilweise unterirdisch, spielerisch lief eigentlich nix zusammen ... alles halt so wie immer :?

Zu den einzelnen Protagonisten:

Sandro Wagner kann einem echt Leid tun, eigentlich jeder Ball wird auf ihn gedroschen ... vom Torwart oder von wem auch immer ... annehmen kann er sie sogar ... aber an wenn weitergeben ??? Teilweise keine Sau weit und breit !

Shechter als zweiter Stürmer war leider nicht die erhoffte Anspielstation ... zu oft tauchte er ab oder rannte sich mal wieder im Gegenspieler fest. Bemüht aber leider wieder einmal völlig wirkungslos mit Ausnahme seines Kopfballs, der kam gut, Rensing hielt aber, also wieder nix ...

Positiv hervorzuheben sind Sahan, Dick und der genannte Wagner. Alle drei die teilweise einzigen Aktivposten ... rannten viel, gaben alles, wurden nicht belohnt, da das restliche Team höchstwahrscheinlich schon am Platz festgefroren war.
Noch hervorzuheben, ein Kevin Trapp mit zwei wirklich Klasse Paraden, allerdings auch einiger Unsicherheit besonders in der Strafraumbeheerschung.

Und zuletzt die Spieler die mich am meisten auf die Palme gebracht ham:

Punkt 1: Jörgensen: absoluter Fremdkörper im Offensivspiel ... langsam, faul, kennt keinen Passweg ( falls es die überhaupt gibt ), steht entweder 10 Meter vom Gegenspieler weg oder weiss gar net wer sein Gegenspieler ist ... absolut schwach ... der hätte nach 20 min, eigentlich wieder runter gemusst.

Punkt 2: Borysiuk: übermotiviert, dumm ? was auch immer, die zweite Gelbe, geht vollkommen klar, Stark liegt absolut richtig, so darf man nicht reingehen, wenn man schon gelb hat ! Vorher hat er wenigstens mit 2 guten Seitenwechseln seine Klasse angedeutet.

Punkt 3: Kirch: Eigentlich wie immer, nur statt dann zu zehnt zu spielen waren wir dann nur noch neun ! Sorry Oli, aber du hast in der ersten Liga nix verloren, es langt einfach net, Punkt aus !

Punkt 4: La Tiffert: Eine absolute Frechheit, was er sich als Kapitän teilweise rausnimmt ! Wie der ehrenwerte Herr letzte Saison bester Vorbereiter der Liga werden konnte ist mir ein Rätsel. Auf seiner Position teilweise wirklich überfordert, daraus resultieren dumme Fehler / Fouls, teilweise endlose Meckerarien mit den Offiziellen, ab der 75. Minute wurde sich dann gar net mehr bewegt ! Köln im Angriff, Tiffert steht in der Nähe des 16er der Kölner ! Dann noch die beiden Eckbälle bzw. die meisten Standards von ihm die am ersten Abwehrspieler hängen blieben ... einmal OK, aber ein zweites Mal ... nur peinlich !
Da hat sich einer aufgegeben, er sieht das es keinen Sinn macht, das ist durch ... blah blah. Und so was als Kapitän !!! Dann auch noch danach den neuen Polen vor der Presse runterputzen ... also ich weiss nicht aber Tiffert gehört die Kapitänsbinde abgenommen und wenn man ehrlich ist gegen die Bazis auf die Bank ( Denkpause ).

ich bin ehrlich gesagt ratlos, wie man wieder ein bisschen Schwung in die Mannschaft bringen kann. Der Siegeswille ist absolut nicht vorhanden, es ist kein taktisches System erkennbar, es wird anscheinend nicht leistungsgerecht aufgestellt ( wenn ich z.B. das Gekrütze von Jörgensen sehe und Sukuta - Pasu dann keine Chance bekommt ) ... PUH ... die Trainerdiskussion ist auf jeden Fall schon eröffnet ... ich werde mich noch nicht aktiv an ihr beteiligen, trotzdem sollten einige Personalentscheidungen getroffen werden. So kanns einfach net weiter gehn.

Meiner Meinung nach sollte man Tiffert die Kapitänsbinde abnehmen, seit er sie trägt kommt nur Müll dabei raus ! Ich finde unser Flo "Magic - Dick" wäre ein besser Kapitän ! Desweiteren sollte sich ein Oliver Kirch während eines Spiels des FCK nicht mehr auf der Ersatzbank bzw. dem Feld aufhalten dürfen ! Jörgensen darf mit so ner Form bzw. Einstellung auch net in die Startelf.

Danach wirds aber schwierig ... mir persönlich wäre ein Mittfeld mit Sahan, deWit, Fortounis und Sukuta - Pasu mal lieber ... im Endeffekt kannste gegen die Bayern experimentieren, mehr als schiefgehen kanns net.
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Hello @ll , EUER ERSTER Autorisierter Lieblings-FOREN-Troll ist zurück.. !!

:shock: Hatte ne Gelbsperre, keine Ahnung WHY.. War wohl ne Pinke Schwalbe on Air . .. :D BlaBlA.-.

Für mich das schlimmste Spiel unter den SCHLIMMEN.

SCHLIMMER WAR ABER, DER HERR WAGNER!!

IN MIN 52..CA . "AUS DEM NICHTS" ..

MEINT DER "neue" mal die WEST KURVE ZU MOTIVIEREN..

Hat dass auch jemand gesehen :oops: ??

Früher FUNKTIONIERTE DAS, HERR WAGNER!

Nur hatte DANN DER "neue" aber WENIGSTENS DRECKIGE HOSEN UND BLUTIGE KNIE..
UND SCHON WAR "UNSERE" WEST DA.

Noch schlimmer war aber wieder mal "unsere" TAKTIKA.. WARUM 4 neue?

WARUM WENN SCHON 4.. !!NICHT MIT SWIERCZOCK von ANFANG AN!!.. Und so weiter..UND SO FORT OMFG..

HR. KURZ.. ich bin manchmal, so alle 3 Wochen, beim Training... machen Sie sich nichts vor!
SIE MÜSSEN DIE MANNSCHAFT SCHLEUNIGST WIEDER MOTIVIEREN KÖNNEN; ODER ABER MIT WÜRDE!!!! GEHeN!!!..BITTE!! ICH MAG SIE GERNE!!

Auch sehe ich in dieser Mannschaft keine Hierachie die mir SCHLÜSSIG WÄRE.. GRÜPPCHEN SIND IN.. UND ÜBER DEN HOCHGELOBTEN "EINHEITS KREIS" VOR UND NACH DEM SPIEL KANN ICH NUR LACHEN

Wie einige unsere Spieler auch.. Ich hätte nie Lippenlesen lernen sollen.. .

Die BALLACK Show war da, z.B. gerade besonders unterhaltsam.. :wink:

BITTE NICHT MEHR SPERREN, IST NUR MEINE MEINUNG..
ZU UNSEREM "TEAM"..
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Sauewer hat geschrieben:Hello @ll , EUER ERSTER Autorisierter Lieblings-FOREN-Troll ist zurück.. !!

..
:shock: :shock: :lol: :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

wernerg1958 hat geschrieben:Ja wann war der letzte FCK Sieg bei den Bayern ich glaube es war die Meistersaison als ein gewisser Herr Schönberg das 0:1 Siegtor köpft, war glaub ich sogar das erste Spiel in der Saison.
Dann wird es aber mal wieder Zeit für einen Sieg des FCK in München!! Bitte lieber Fußballgott...
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

@ BENE

A HAJO A HER S ISCH WIES ISCH ODDER...

HAT JEMAND DEN WAGNER GESEHEN?? NOCH VIEL PEINLICHER.. :oops:

@
SIEG In BAYERn.. .HAHAHAHAHAAHAH:)))) BITTE LIEBer... NEVER.. Obwohl die auch keine " Mannschaft " haben.. Alles Superstar - Zicken -Kinder..EKELHAFT. Wie gesagt Lippenlesen..
Zuletzt geändert von Sauewer am 06.02.2012, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
chio1966

Beitrag von chio1966 »

Armselig, erbärmlich und nicht bundesligatauglich! Das ist der FCK 2011/2012. Da werden HOFFNUNGSSPIELER in der Winterpause geholt, anstatt gestandene Profis zu suchen, die SOFORT helfen können (Wagner und Yahia ausgenommen). Dieser FCK spielt kommende Saison 1 Jahr 2. Liga und danach können wir Derbys gegen Saarbrcken in der 3. Liga erleben. Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt, aber hier gibt es keine mehr!
Zuletzt geändert von chio1966 am 06.02.2012, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

In Gladbach ziehn sich die Mitspieler an Reus hoch, Mike Hanke vorher unauffällig und ein paar lausige Tore => jetzt ist er wenigstens auffällig und spielt intelligent mit Reus zusammen.
Wir bräuchten auch paar Jungs die das mal in die Hand nehmen.
Wir haben auch Wuseler in unseren Reihen nur stimmt da die Passquote nicht. Manchmal müssens auch mal einfache Bälle sein.
Wenn wir Ballbesitz haben muss halt schnell umgeschaltet werden, wir haben das richtige Personal um dieses zu gewährleisten.
Schlagt mich!
Aber der "Fussballgott" Jens Lehmann sagte in einem anderen Spiel als Kommentator, das unsere Offensivkräfte 2-3 "Versuche" unternehmen einen Ball in die Schnittstelle zu spielen und das bei weiteren Unternehmungen die Spieler nicht mehr gewillt sind dorthin zu laufen.
Ich finde es sehr treffend! Wir zerstören unseren Spielaufbau selbst und wenn man Spieler auspfeift hilft man ihnen nicht gerade nen sauberen Pass zuspielen und vor allem - was in unserer Situation sehr wichtig ist - die Ruhe zu bewahren!
Die Spieler müssen sich an Flo Dick ne Scheibe abschneiden, sich an ihm hochziehn. Denn er zeigt Laufbereitschaft, Wille & ein Kämpferherz. Vorne muss mehr Bewegung her.
Ich würde gern mal sehn das hier jeder für den anderen läuft, sich anbietet, Räume freimacht auch wenn kaum erfolgsaussichten vorhanden sind in Lücken reinläuft das man dranbleibt und es weiterhin versucht => Ich verlange Präsenz!
Das meint MK auch mit "gierig sein", denn da sind wir zu weit weg!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

@Steini,
was für Worte, jetzt aus deinem Munde! Da ist in den letzten Tagen/Stunden wohl einiges zerbrochen.
...und die Hoffnung darauf in der Relegation es gerade so zu schaffen und den Gladbacher zu machen, ja das lasse ich als Strohhalm gelten!
Die Lizenz für die zweite, die werden wir bekommen, auch wenn unser Kredit bei DFB und DFL schon fast aufgezehrt ist, aber es dürfte sich als Beginn eines langes Sichtum bis in die Niederungen der zweiten oder sogar 3. Liga heraustellen.

Was würde helfen? Entlassung von Kurz? Stefan hat schon öfters bewiesen, daß er sich an sein Geschwätz von Gestern nur marginal noch erinnert, insofern würde es nicht an der Entlassung, sondern an der Bestellung eines Neuen hapern. Wer würde sich denn, auch bei einem Erstligisten unter diesen Bedingungen, für dieses Gehalt, mit dieser Truppe und mit diesem Umfeld einlassen? Doch wohl nur einer, der auch nach Mannheim oder Karlsruhe gegangen wäre, aber einen Drang nach oben hat, da fallen mir Namen wie Oenning oder Augenthaler ein, Fronzeck hat zwar die Seuche an den Fingern..., Jens Keller wäre verfügbar, der hat den Vorteil den gleichen Berater wie Leon Jessen und Ciriaco Sforza zu haben, ist Schwabe und sicher willig und billig, Heiko Herrlich wäre wohl gegen eine kleine Gefälligkeit von Unterhaching loszueisen oder Holger Fach ist sicher auch geeignet das Anforderungsprofil zu erfüllen, ja und von Röber, Neururer oder Falko Götz, der gerade aus Vietnam zurück ist, wage ich nicht zu reden.
Mein persönlicher Favorit wäre jedoch Massimo Morales, alleine der Name fasziniert schon.
Oder wir finden einen kommenden Startrainer in der 2. polnischen Liga. :wink:

Aber Steini, du wagst es als Insider ja auch nur anzudeuten, der Trainer ist eigentlich nicht das Problem.
Hasta la Victoria - siempre!
Volbeat

Beitrag von Volbeat »

Sauewer hat geschrieben:Hello @ll , EUER ERSTER Autorisierter Lieblings-FOREN-Troll ist zurück.. !!

:shock: Hatte ne Gelbsperre, keine Ahnung WHY.. War wohl ne Pinke Schwalbe on Air . .. :D BlaBlA.-.

Für mich das schlimmste Spiel unter den SCHLIMMEN.

SCHLIMMER WAR ABER, DER HERR WAGNER!!

IN MIN 52..CA . "AUS DEM NICHTS" ..

MEINT DER "neue" mal die WEST KURVE ZU MOTIVIEREN..

Hat dass auch jemand gesehen :oops: ??

Früher FUNKTIONIERTE DAS, HERR WAGNER!

Nur hatte DANN DER "neue" aber WENIGSTENS DRECKIGE HOSEN UND BLUTIGE KNIE..
UND SCHON WAR "UNSERE" WEST DA.

Noch schlimmer war aber wieder mal "unsere" TAKTIKA.. WARUM 4 neue?

WARUM WENN SCHON 4.. !!NICHT MIT SWIERCZOCK von ANFANG AN!!.. Und so weiter..UND SO FORT OMFG..

HR. KURZ.. ich bin manchmal, so alle 3 Wochen, beim Training... machen Sie sich nichts vor!
SIE MÜSSEN DIE MANNSCHAFT SCHLEUNIGST WIEDER MOTIVIEREN KÖNNEN; ODER ABER MIT WÜRDE!!!! GEHeN!!!..BITTE!! ICH MAG SIE GERNE!!

Auch sehe ich in dieser Mannschaft keine Hierachie die mir SCHLÜSSIG WÄRE.. GRÜPPCHEN SIND IN.. UND ÜBER DEN HOCHGELOBTEN "EINHEITS KREIS" VOR UND NACH DEM SPIEL KANN ICH NUR LACHEN

Wie einige unsere Spieler auch.. Ich hätte nie Lippenlesen lernen sollen.. .

Die BALLACK Show war da, z.B. gerade besonders unterhaltsam.. :wink:

BITTE NICHT MEHR SPERREN, IST NUR MEINE MEINUNG..
ZU UNSEREM "TEAM"..

Sorry, aber ich kann deinen Beitrag nur schwer lesen! Tue dir, und uns einen Gefallen und nutze doch mal die Vorschau bevor du postest! Ich hoffe dir fällt dann etwas auf!
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
carphunter
Beitrag von carphunter »

Sforza kommt als Trainer dem FCK zu Hilfe.
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

OHA.. GRo?BUCHSTABEN = BESONDERE BETO (H) UNG

ETc.. Mann ich habe keine Zeit für Korrekturlesen, SOR REH!! EINFACH IGNO TASTE;) oder langsam LESEN und n PAAR KOMMAS MIT und SO VOLBEAT.. . .

PRO SFORZA... . :nospeakhearsee: ...

NEIN MAL IM ERNST, PRO GERRY feat. M. Basler.. . !!!
Mk als Co - Trainer ..
Zuletzt geändert von Sauewer am 06.02.2012, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
akis

Beitrag von akis »

Es fehlt im Ganzen auch die Fähigkeit zur Selbstkritik. Wagner S. gestern im Flutlicht: "Man kann den Spielern keinen Vorwurf machen, wir haben alles probiert."
Doch, da kann und muss man sehr wohl einen Vorwurf machen. Probieren allein reicht nicht, werte Herren, denn es ist nicht euer Hobby, sondern euer Beruf. Für nichts anderes werdet ihr bezahlt. Und wenn ich keine Chancen herausspielen kann, keine Pässe schlagen kann, die ankommen, kein Tempo anziehen und keine taktischen Mittel wechseln kann, dann habe ich einfach nicht geleistet, wofür ich bezahlt werde. Dann bin ich Kicker, vielleicht auch Kämpfer, aber kein Profi. Dieser Vorwurf ist unausweichlich.
MATU90

Beitrag von MATU90 »

Hab mal Orakelt und kam diese Abschlusstabelle :D
mit dieser kann ich mir jetzt wieder den Tag erträglicher machen

Bild

UND ich habe zudem festgestellt das es doch noch nicht so schlimm um uns steht

Gruß :teufel2:
mster

Beitrag von mster »

@Sauewer: Deine Tastatur ist offenbar defekt, das solltest du schleunigst beheben. Scheinbar klemmt die Shift-Taste, so dass du gezwungen bist in deinen Augen besonders wichtige Passagen fett und/oder in größerer Schriftgröße zu schreiben. Leider wirkt sich das äußerst negativ auf die Motivation der übrigen Forenteilnehmer aus, den Beitrag komplett zu lesen. Ach ja, Satzzeichen sind übrigens auch keine Rudeltiere.

Zum Inhalt (zumindest zu dem Teil, den ich gelesen habe):

Wagner war der einzige der es sich erlauben durfte die - aufgrund des miserablen Spiels - fast schon eingefrorene Westkurve anzufeuern. Hat ja auch kurzzeitig sogar funktioniert. Insofern kann ich die Kritik daran nicht nachvollziehen und peinlich war das auch nicht. Eher das einzige Lebenszeichen einer ansonsten toten Mannschaft.
Steini

Beitrag von Steini »

Wisst Ihr ich habe soviel gelesen von Liebe die bröckelt... seit 40 Jahren oder seit 1973 oder was weis ich noch alles...

Die Liebe zum Betze besteht nun mal aus Leiden.
Leidenschaft auch so ein Wort. Ich liebe den FCK und da kann mich keine Krise von abbringen.

Egal wen und was wir die vielen Jahre seit wir diesem Verein anhängen, erlebt haben...meine Liebe und Treue kann dies alles nicht erschüttern.

Warum schreib ich das ? Wo doch alle nur noch darüber schreiben was SK und MK alle falsch gemacht haben oder sich den Kopf zerbrechen, wieso Tiffert so Tief sinken konnte und als Kapitän einen 20 jährigen so zu kritisieren?

.. dass ist mir zwar alles nicht egal aber eins kann ich Euch versichern: An meiner Liebe zum FCK werden all diese Stürme keine Planke rausreißen.

Ich glaube an die Unzerstörbar. Und der FCK wird immer meine Liebe sein. Egal wohin der Weg geht.

Auch in München stehts zuerst einmal Null zu Null.
Genauso wie in Dortmund oder dann zuhause gegen Gladbach.

Wir haben eine Schlacht verloren aber noch nicht den Krieg.

:teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 06.02.2012, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Blochin

Beitrag von Blochin »

hightower hat geschrieben:Ein grausiger Fussballnachmittag gestern, der SuperBowl konnte den Abend wenigstens noch ein bisschen retten.
Wie immer auf dem Betze diese Saison magere Kost, Stimmung teilweise unterirdisch, spielerisch lief eigentlich nix zusammen ... alles halt so wie immer :?

Zu den einzelnen Protagonisten:

Sandro Wagner kann einem echt Leid tun, eigentlich jeder Ball wird auf ihn gedroschen ... vom Torwart oder von wem auch immer ... annehmen kann er sie sogar ... aber an wenn weitergeben ??? Teilweise keine Sau weit und breit !

Shechter als zweiter Stürmer war leider nicht die erhoffte Anspielstation ... zu oft tauchte er ab oder rannte sich mal wieder im Gegenspieler fest. Bemüht aber leider wieder einmal völlig wirkungslos mit Ausnahme seines Kopfballs, der kam gut, Rensing hielt aber, also wieder nix ...

Positiv hervorzuheben sind Sahan, Dick und der genannte Wagner. Alle drei die teilweise einzigen Aktivposten ... rannten viel, gaben alles, wurden nicht belohnt, da das restliche Team höchstwahrscheinlich schon am Platz festgefroren war.
Noch hervorzuheben, ein Kevin Trapp mit zwei wirklich Klasse Paraden, allerdings auch einiger Unsicherheit besonders in der Strafraumbeheerschung.

Und zuletzt die Spieler die mich am meisten auf die Palme gebracht ham:

Punkt 1: Jörgensen: absoluter Fremdkörper im Offensivspiel ... langsam, faul, kennt keinen Passweg ( falls es die überhaupt gibt ), steht entweder 10 Meter vom Gegenspieler weg oder weiss gar net wer sein Gegenspieler ist ... absolut schwach ... der hätte nach 20 min, eigentlich wieder runter gemusst.

Punkt 2: Borysiuk: übermotiviert, dumm ? was auch immer, die zweite Gelbe, geht vollkommen klar, Stark liegt absolut richtig, so darf man nicht reingehen, wenn man schon gelb hat ! Vorher hat er wenigstens mit 2 guten Seitenwechseln seine Klasse angedeutet.

Punkt 3: Kirch: Eigentlich wie immer, nur statt dann zu zehnt zu spielen waren wir dann nur noch neun ! Sorry Oli, aber du hast in der ersten Liga nix verloren, es langt einfach net, Punkt aus !

Punkt 4: La Tiffert: Eine absolute Frechheit, was er sich als Kapitän teilweise rausnimmt ! Wie der ehrenwerte Herr letzte Saison bester Vorbereiter der Liga werden konnte ist mir ein Rätsel. Auf seiner Position teilweise wirklich überfordert, daraus resultieren dumme Fehler / Fouls, teilweise endlose Meckerarien mit den Offiziellen, ab der 75. Minute wurde sich dann gar net mehr bewegt ! Köln im Angriff, Tiffert steht in der Nähe des 16er der Kölner ! Dann noch die beiden Eckbälle bzw. die meisten Standards von ihm die am ersten Abwehrspieler hängen blieben ... einmal OK, aber ein zweites Mal ... nur peinlich !
Da hat sich einer aufgegeben, er sieht das es keinen Sinn macht, das ist durch ... blah blah. Und so was als Kapitän !!! Dann auch noch danach den neuen Polen vor der Presse runterputzen ... also ich weiss nicht aber Tiffert gehört die Kapitänsbinde abgenommen und wenn man ehrlich ist gegen die Bazis auf die Bank ( Denkpause ).

ich bin ehrlich gesagt ratlos, wie man wieder ein bisschen Schwung in die Mannschaft bringen kann. Der Siegeswille ist absolut nicht vorhanden, es ist kein taktisches System erkennbar, es wird anscheinend nicht leistungsgerecht aufgestellt ( wenn ich z.B. das Gekrütze von Jörgensen sehe und Sukuta - Pasu dann keine Chance bekommt ) ... PUH ... die Trainerdiskussion ist auf jeden Fall schon eröffnet ... ich werde mich noch nicht aktiv an ihr beteiligen, trotzdem sollten einige Personalentscheidungen getroffen werden. So kanns einfach net weiter gehn.

Meiner Meinung nach sollte man Tiffert die Kapitänsbinde abnehmen, seit er sie trägt kommt nur Müll dabei raus ! Ich finde unser Flo "Magic - Dick" wäre ein besser Kapitän ! Desweiteren sollte sich ein Oliver Kirch während eines Spiels des FCK nicht mehr auf der Ersatzbank bzw. dem Feld aufhalten dürfen ! Jörgensen darf mit so ner Form bzw. Einstellung auch net in die Startelf.

Danach wirds aber schwierig ... mir persönlich wäre ein Mittfeld mit Sahan, deWit, Fortounis und Sukuta - Pasu mal lieber ... im Endeffekt kannste gegen die Bayern experimentieren, mehr als schiefgehen kanns net.
Eine Kampfsau wie Sukuta-Pasu hätte ich ich gestern auch gerne gesehen. In fast allen Punkten stimme ich dir zu. Shechter habe ich allerdings stärker gesehen.

Trapp hält zwar einige Bälle gut, aber das Tor ist wieder nicht völlig unhaltbar.
simba

Beitrag von simba »

@sauewer..Deine Art zu schreiben nervt einfach kolossal..versuch doch einfach mal vernüftig zu schrieben wie alle anderen hier auch, es reicht doch wenn der Inhalt bescheiden ist, man muss dann nicht noch Form und Aussehen anpassen
babsack

Beitrag von babsack »

Wir haben ja noch ein wenig Zeit, probieren wirs doch mal so,

-------------- Trapp ------------------

Dick -- Abel(Simunek)-- Rodney --- Bugera

-------------De Witt-( Petsos)---------

---Shahan----Schechter ----Forturnis-( Jörgensen)

--------Wagner --- Swierzock ----------

Für die Bayern vielleicht zu Offensiv, wobei, Angriff ist die Beste Verteidigung sagt man immer,
wäre Vermouth noch da würde ich ihn mit Shechter tauschen u. Shechter auf die Pos. von Swierzock,
Schlimmer kanns eh net kommen.
Zuletzt geändert von babsack am 06.02.2012, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@MATU90
Vermute mal, dass das noch knapper ausgeht.
Die Platzierungen werden über das Torverhältnis entschieden.....und der FCK wird 16.
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

>:))) :shock: Was EHRLICH.) Ja is ok. Klappt schon, evtl. mir ist es aber eg. nicht wichtig ob ich hier ernst genommen werde oder nicht. will ja eg nur, mit kacken!! ... .. .

wir verstehen uns aber!, um die meine kacke, auch sinnvoll an den mann u bringen sollte ich einfach kleinschreiben >(

nein ich fand wagner nicht gut. sorrEH.. :| UND sogar eg. schon frech. PEINLICH. TIFFERT WAS SPIELe TIFFERt... in diesem sinne bb..!!
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Vote for Flo Dick als Kapitän!

Höllische Grüße :teufel2:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

Steini hat geschrieben:Wisst Ihr ich habe soviel gelesen von Liebe die bröckelt... seit 40 Jahren oder seit 1973 oder was weis ich noch alles...

Die Liebe zum Betze besteht nun mal aus Leiden.
Leidenschaft auch so ein Wort. Ich liebe den FCK und da kann mich keine Krise von abbringen.

Egal wen und was wir die vielen Jahre seit wir diesem Verein anhängen, erlebt haben...meine Liebe und Treue kann dies alles nicht erschüttern.

Warum schreib ich das ? Wo doch alle nur noch darüber schreiben was SK und MK alle falsch gemacht haben oder sich den Kopf zerbrechen, wieso Tiffert so Tief sinken konnte und als Kapitän einen 20 jährigen so zu kritisieren?

.. dass ist mir zwar alles nicht egal aber eins kann ich Euch versichern: An meiner Liebe zum FCK werden all diese Stürme keine Planke rausreißen.

Ich glaube an die Unzerstörbar. Und der FCK wird immer meine Liebe sein. Egal wohin der Weg geht.

Auch in München stehts zuerst einmal Null zu Null.
Genauso wie in Dortmund oder dann zuhause gegen Gladbach.

Wir haben eine Schlacht verloren aber noch nicht den Krieg.

:teufel2:
Steini for godfather! :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Diese Interview-Passage aus einem polnischen Internetangebot bahnte sich gestern nach dem Platzverweis seinen Weg durch mein Hirn.

PS: In Deutschland wollen sie angeblich ihr hartes und temperamtvolles Spiel in den Griff kriegen.
Ariel Borysiuk: Als ich in der Türkei mit Leuten aus Lautern gesprochen habe, haben die mich gefragt, was sei meine größte Schwäche. Ich habe gesagt, es komme schon vor, dass ich zu aggressiv bin und blöde Fouls mache. Dann haben die erwidert, ich solle es nicht ändern, diese Aggressivität sei mein großer Vorteil. Mal sehen was die Schiedsrichter davon halten.

http://www.przegladsportowy.pl/Pilka-no ... 1,379.html

Übersetzt von einem User auf transfermarkt.de.
Zuletzt geändert von Marky am 06.02.2012, 16:55, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Finnla

Beitrag von Finnla »

Eine Kampfsau wie Sukuta-Pasu hätte ich ich gestern auch gerne gesehen. In fast allen Punkten stimme ich dir zu. Shechter habe ich allerdings stärker gesehen.

Immer die,die gerade nicht spielen,sind die Helden!
Erinnere dich doch mal,was Sukuta Pasu bisher gezeigt hat-nichts!
Antworten