Ja auf sowas leg ich keinen Wert mehr. Letzte Saison wollten ja auch einige aus sicherer Quelle wissen, dass Fromlowitz einen Vorvertrag in Nürnberg unterschrieben hätte.
Das Wormser Umfeld bezieht sich auf seinen Bruder, der die Aussage gemacht haben soll das Ziemer zu Gladbach wechselt weil er dort mehr verdient und seine Perspektiven besser sein sollen.
ja hab das auch gehoert en kumpel von mir spielt bei dem seim bruder in der mannschaft un der meinte, dass der ziemer bei uns 15000 euro auflaubpraemie bekommt und in gladbach waeren es 45000 euro.....
Djabbi hat geschrieben:ja hab das auch gehoert en kumpel von mir spielt bei dem seim bruder in der mannschaft un der meinte, dass der ziemer bei uns 15000 euro auflaubpraemie bekommt und in gladbach waeren es 45000 euro.....
vielleicht monatsgehalt, aber auflaufprämie mit sicherheit nicht
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Djabbi hat geschrieben:ja hab das auch gehoert en kumpel von mir spielt bei dem seim bruder in der mannschaft un der meinte, dass der ziemer bei uns 15000 euro auflaubpraemie bekommt und in gladbach waeren es 45000 euro.....
45ooo € Auflaufprämie in Gladbach kommt mir genau so utopisch vor wie 15ooo € Auflauprämie, er bekommt im Monat inkl Prämine vllt. ca. 5ooo €. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Gladbach Ziemer als Alternatievspieler im Sturm verpflichten würde, die haben ganz andere finanzielle möglichkeiten.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Hier jetzt nochmal zur Erläuterung, der User "owerumer", hat eine mündliche Überbringungen, in der, der Bruder gesagt haben soll, dass Marcel Ziemer im Winter nach M´Gladbach wechseln solle.
Das heißt, von den Medien und die Öffentlichkeit wird davon nichts wissen, ob es sich als Wahrheit rausstellen, werden wir ja dann sehn. Abwarten und Tee trinken.
Aber mal ehrlich gesagt: Ein Verlust wäre er nicht. Wir haben Stachnik und Henel die beide so alt wie Ziemer sind. Die beiden sind genau so gut, wenn nicht sogar besser. Auserdem hat Ziemer noch einiges an Übergewicht.
Bei henel muss ich ganz klar sagen nein, der sit sicherlich nicht besser.
Und Stachnik derzeit auch nicht, aber der hat noch Welpenschutz.
Sollte wirklich aus Reihen der Familie Ziemer verlautet worden sein das nach Gladbach wechselt, so finde ich dies ein Unding solange vom FCK derartiges nicht kommt.
Und ne offizielle Quelle finde ich hier immer noch nicht also glaub ich es auch noch nicht
Fussballgott hat geschrieben:Ich halte das Gerücht für absoluten quatsch und nicht tragbar.
Zumal es keine verlässliche Quelle gibt.
Wie wird das hier eigntlich gehandelt, ich denke es gilt folgendes:
* Neue Themen zu einem Transfergerücht dürfen nur eröffnet werden, wenn zu dem Gerücht eine belegbare Quelle vorliegt. Im Titel muss der Name des Spielers angegeben werden. * Für Transfergerüchte ohne Quelle (dazu zählt auch die Quelle "Ich habe gehört...") ist der aktuelle Sammelthread "Transfergerüchte ohne Quelle" zu nutzen.
Gerücht hin, oder her jedenfalls finde ich es schon echt arm, wenn hier gleich gegen den Spieler geschossen wird, von wegen übergewicht und so, dass wir uns hier überhaupt mit diesem Thema befassen, liegt daran, dass unser Verein soviel "Leichtgewichte" beschäftigt!
Es stinkt mir gewaltig, dass Fans gleich auf Spieler losgehen, als Spieler könnte ich auf solche Fans gut verzichten.
Auch frage ich mich. wer hat denn Ziemer gewogen und für zu schwer befunden!? Frechheit sowas!
dafür weniger Gel auf dem Kopf könnte ich jetzt darauf antworten, aber dann würde ich mich auf die gleiche Stufe stellen, wie Herr R., jedenfalls ist solch eine Aussage von einem Trainer, in meinen Augen das letzte...
betzefan51 hat geschrieben:dafür weniger Gel auf dem Kopf könnte ich jetzt darauf antworten, aber dann würde ich mich auf die gleiche Stufe stellen, wie Herr R., jedenfalls ist solch eine Aussage von einem Trainer, in meinen Augen das letzte...
Warum ist das das Letzte?
Herr Ziemer ist Angestellter des Vereins und hat sich in bestmöglicher körperlicher Verfassung zu halten.Schließlich bekommt er genug Geld dafür!Und Herr Rekdal als leitender Angestellter hat ein Auge darauf zu haben,dass diese körperliche Verfassung auch stimmt,und wenns nicht anders geht,dann halt mit drastischen Worten!
Musstest du dir vom Chef noch nie harte Worte anhören?