OWL-Teufel hat geschrieben:...das ich immer noch im Gesicht hatte,als ich 7 Stunden nach Abpfiff endlich im Bett lag<== ungefähr so
Net eher so:

OWL-Teufel hat geschrieben:...das ich immer noch im Gesicht hatte,als ich 7 Stunden nach Abpfiff endlich im Bett lag<== ungefähr so
kepptn hat geschrieben:adu hat geschrieben:...
Schon alleine dafür, daß Runström die Eier hatte den Elfer zu treten würde ich ihm eine 2 geben
Allerdings. Ich hab da nie drauf geachtet, aber kriegt nur die Stammelf Noten? Mir fehlt da irgendwie der Opara.
Assassin67 hat geschrieben:@Kepptn
Soweit ich weiss werten die "Fachblätter" immer nur die Spieler die mindestens 60 min. auf dem Platz waren
Soweit ich weiss werten die "Fachblätter" immer nur die Spieler die mindestens 60 min. auf dem Platz waren
Assassin67 hat geschrieben:... eigentlich interessiert mich seit 2 Jahren keine 1. Liga mehr, zumindest zur Zeit- aber wenn ich doch mal reinschaue und mir vorstelle was sein könnte wenn die Herren Sanogo und Hajnal in der derzeitigen Form noch unter uns weilen würden...
Assassin67 hat geschrieben:... eigentlich interessiert mich seit 2 Jahren keine 1. Liga mehr, zumindest zur Zeit- aber wenn ich doch mal reinschaue und mir vorstelle was sein könnte wenn die Herren Sanogo und Hajnal in der derzeitigen Form noch unter uns weilen würden...
adu hat geschrieben:Assassin67 hat geschrieben:... eigentlich interessiert mich seit 2 Jahren keine 1. Liga mehr, zumindest zur Zeit- aber wenn ich doch mal reinschaue und mir vorstelle was sein könnte wenn die Herren Sanogo und Hajnal in der derzeitigen Form noch unter uns weilen würden...
Wenn Hajnal in der Rückrunde der letzten Saison nur 50% der Leistung, die er jetzt bringt, gebracht hätte, würden wir nicht gegen Osnabrück sondern gegen Bayern spielen![]()
Aber du hast recht, wenn man sich anschaut wer in den letzten Jahren beim FCK gespielt hat könnte man heulen. Bei Ballack angefangen, über Lincoln und Klose, Hajnal und und und....
kadlec hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Höllenhund hat geschrieben:Eine Frage , nur mal so nebenher:
WO IST DER KOMMENTAR VON "RM`RED_DEVIL" ????![]()
Er hat doch großspurig einen 2:0 Sieg für Osnabrück vorausgesagt...ja ja ja....eben doch kein Hanussen 2![]()
![]()
![]()
Ist dein Lästermaul endlich mal gestopft?![]()
Entschuldigung, aber musste mal geschrieben werden![]()
Jetzt wo Du es sagst... Vieleicht sucht er noch Argumente um irgendwen feuern lassen zu wollen.
Ich vermute eher, ihm ist nach dem Sieg vor Schreck das T aus der Tastatur gesprungen.
Marky hat geschrieben:Lieber Yves, das meinst du jetzt aber nicht im Ernst, oder? Haynal als Opfer der FCK-Fans, der wegen Liebesentzug zum KSC flüchtet? Wenn man bedenkt, wie Haynal in der Vorrunde unter Wolf gespielt hat und vor allem, wenn man sieht ,wie er jetzt beim KSC aufdreht, wie sind dann seine "Leistungen" in der Rückrunde zu bezeichnen - als Arbeitsverweigerung, als bodenlose Frechheit?
Trotzdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass er wegen seiner Nicht-Leistungen auch nur einmal im Stadion denunziert wurde. Wenn er so eine blütenweise Weste gehabt hat, warum gibt er dann seinen Wechsel einen Tag nach Saisonschluss bekannt, dieser saubere Charakter - war es auch aus Angst vor dem wütenden Mob? Egal, alles Vergangenheit, nur soviel, der KSC wird - wie oben geschrieben - noch "viel Freude" an ihm haben.
Wenn ein Spieler in den letzten Jahren niedergepfiffen wurde, und wir hatten viele Spieler, die es wert gewesen wären, die Finger in den Mund zu stecken, dann war es Engelhardt. Dieser ist nach Nürnberg geflüchtet und sitzt dort jetzt auf der Tribüne.