Forum

0:1-Heimniederlage gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

tolle Verstärkungen........................................KURZ RAUS
elfusca

Beitrag von elfusca »

Klar kann man heute die Mannschaftsleistung kritisieren und man kann natürlich auch sagen, dass sie sich nicht genügend gegen die Niederlage gewehrt haben. Trotzdem ist noch alles möglich. Sie müssen sich jetzt rauskämpfen. Man kann mal am Boden liegen, aber man muss auch wieder aufstehen: http://www.youtube.com/watch?v=dGNueP-OYFs
Bitte jetzt nicht wieder den Trainer kritisieren. Wir Fans müssen doch jetzt die Mannschaft auffordern richtig gegen den Abstieg zu kämpfen. "Kämpfen Lautern kämpfen." Wir stehen auf dem Relegationplatz und wenn wir da zum Schluss stehen ist das natürlich Scheiße, aber auch dann können wir es noch schaffen.
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Punktelieferant für andere und Aufbaugegner für Stürmer mit Ladehemmung.

Ständig höre und lese ich von MK das der oder jener andere Spieler nicht Erstligatauglich ist.

MK fehlt die Tauglichkeit für die 1. Liga !

Woche für Woche eine andere Mannschaft, ständig neue Lieblinge ... vielleicht hat der eine oder andere nicht den Wagen von MK putzen wollen.

MK weg und die Spieler würde ich für jedes schlechte Spiel ohne Kampf sofort an die Stadtwerke schicken und Woche für Woche die Tonnen leeren lassen.
Was meint ihr wie die auf dem Platz kämpfen würden.

MK --> WEG !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
carpenoctem
Beitrag von carpenoctem »

Nach so einer Leistung gehört dem Schiri in die Eier getreten, aber so das ihm alles ausm Mund rausfliegt. Meine Fresse, wie kann man so einseitig pfeifen und dann fröhlich grinsend über den Platz laufen. Und sowas ist bester Schiri in Deutschland und damit angeblich ja auch der Welt.

So...genug über den Schiri...die Lauter waren ja nicht viel besser. Wagner eine absolute Graupe mit seinen Hackenpässen oder schieß mich tot. Jörgensen enttäuschend, Ariel übermotiviert oder weiß net. Abwehrreihe total daneben und Trapp mit einigen guten Aktionen und einigen weniger guten und damit letztlich noch der Beste.

So spielte dann halt Not gegen Elend und einer davon hat etwas mehr Glück, gewinnt und freut sich seines Lebens und der andere fragt sich wie die Saison da noch gerettet werden kann. Letztlich kann Wagner direkt auf die Bank, Jörgensen vll auch, Yahia sowieso und dann sollen die mal Passspiel und Flanken trainieren bis se das im Halbschlaf und blind können.

So spielt ein Absteiger und entsprechend muss da eine Reaktion kommen. Und zwar von der Mannschaft.

Und in Zukunft bitte öffentlich den Schiri denunzieren, scheiß egal, der pfeift eh Dreck, also verliert man nix.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Mein Optimismus beginnt zu bröckeln. Ich suche nach positiven Argumenten, und mir fällt so kurz nach diesem Spiel nix rechtes ein. Wie soll das weitergehen? So kann das nix werden! Ein einziger Punkt gegen Aux + Bock :shock:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Lixi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lixi »

M.E. müsste man mal Tiffert eine schöpferische Pause "gönnen", der spielte heute grottenschlecht. Mit Abstrichen gefallen hat mir Wagner, auf jeden Fall eine Kampfsau.
Generell fehlte mir in HZ 2 auch die Leidenschaft, wenngleich es natürlich gegen clever aufspielende Kölner und einem Mann weniger nicht leicht war.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Was mich richtig gehend schmerzt, ist die Einfachheit, mit der schwache Mannschaften auf dem Betzenberg gewinnen, bzw. punkten.
Man wird nostalgisch und schwelgt in besseren Betze Zeiten.
Da hatte man zum Teil auch "limitierte" Spieler vom Format eines Kirchs.
Aber was wurde da gekämpft, Gras gefressen, der Gegener förmlich niedergemacht.
Irgendwie empfinde ich das so wischiwaschi, was da in Heimspielen so geboten wird.
Kann an der Spielweise überhaupt keinen Unterschied zwischen Heim und Auswärtsspielen festmachen.
Das war ein fast "9 Punkte Spiel" und die kloppen hilflos den Ball nach vorn und verlieren die Zweikämpfe im Fight um den 2. Ball.
Es war so emotionslos, fast langweilig.
Aufgeben muss man noch lange nicht, aber rational betrachtet sind wir einer der ersten Kandidaten für den Abstieg.
Die Fehlpassorgie zeigt ja das Dilemma: Viele neue Spieler in einer Mannschaft, die sich nun neu finden muss.
Und Leistungsträger Tiffert schiesst Ecken und Freistösse im Stil einer Kreisliga Truppe.
carphunter
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von carphunter »

Marco Kurz ist ein echt cooler Typ. Aber es ist an der Zeit das Kuntz handelt. Es ist 5 nach 12.

Handeln bevor es zu spät ist.

Kurz muss gehen
Anima

Beitrag von Anima »

Ich würde ja sagen, dass noch nichts verloren ist, da alles noch so eng da unten in der Tabelle ist...aber seh´ ich das dann noch realistisch? Zu viel Optimismus?

Gegen Köln, ohne Podolski, sollte ein Sieg eingefahren werden, im Abstiegskampf mit Hinblick auf die nächsten beiden schweren Spiele etwas Luft verschafft werden und dann ein Auftritt, der nicht viel Hoffnung macht.

Wie konnte es auch anders sein, Ariel gleich in seinem ersten Spiel nach 43 Minuten gelb-rot kassiert. Ich hab´ das zweite Foul nicht gesehen, am ersten gab´s nichts zu meckern, das war schon dunkelgelb. Gegenspieler vorbei gezogen, von hinten in die Beine gehauen, weil er sonst weg gewesen wäre. Damit zu zehnt gegen elf Kölner, die dadurch aufgebaut wurden.

Ich mag damit unserem Neuzugang nicht die Schuld an der Niederlage geben, aber es hat eben was typisches, das es so gekommen ist. Wenn nicht bald eine Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen eintritt, dann sieht´s in naher Zukunft aber ganz duster aus...
Ein Ring Sie zu knechten...
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

Noch beschissener wie gegen Nürnberg und ich dachte das geht nicht mehr . Aber Hauptsache der Kurz die Pflaume kann seinen geliebten Kirch bringen . So steigt man ab ..und für so was frier ich mir de Arsch ab grauenhaft . Ich kann auch das Optimistische Gelaber hier nicht mehr sehen ich dreh durch
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Der Trainer hat sich in dem Moment selbst jedes Argumentes für seinen Verbleib beraubt, als er Shechter rausnahm und Kirch brachte. Nicht genug damit, dass er auf ein ganz grausames "Die Null muss stehen, koste es was es wolle" setzt. Er nimmt den einzigen schnellen, beweglichen Stürmer raus und lässt den kopfballstarken, aber etwas unbeweglich agierenden Wagner vorne alleine. Nur unterstützt durch ebenso auftretenden Jörgensen und die personifizierte Ineffizienz Olcay Sahan. Das war taktisch und symbolisch der Offenbarungseid schlechthin. In einem Spiel gegen einen geschwächten Gegner auf Augenhöhe das Signal geben, dass man nicht nach vorne spielen will, das ist hpchgradig lächerlich.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

...das ist das erbärmlichste was man sich als Fan vostellen kann... :oops:

Wieviel Demütigungen soll man noch ertragen ?

Mal wieder eine durch Verletzung dezimierte Mannschaft aufgebaut.War ja nicht das erste mal in dieser Saison.

Für mich steht ist diese Mannschaft als direkter
Abstiegskandidat fest.

Erbärmlich - einfach nur erbärmlich :shock:

Jetzt wird Köln bestimmt wieder stark geredet
was die für eine enorme Qualität in ihrer Mannschaft haben.

Man hab ich die Schnauze voll...

Gegen wen soll dieser Kader noch Punkten ???? :x

Man wird nur noch verarscht hier :x
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Bimler

Beitrag von Bimler »

Ich bin der gleichen Meinung einiger anderen...

Unser Problem spielt nicht auf dem Feld... Sondern sitzt auf
der Bank und sitzt oben auf der Tribune , damit mein ich K & K

Kritisiere hier auch Kuntz, der einfach nicht kapiert das Kurz weg muss.

Also wenn ich gegen Köln daheim , auch zu zehnt, so einen Amgsthasen Fussball spiel und gleich einen Stürmer raus nehme... Hab ich in der ersten Liga bis verloren....

Bye Bye FCK
Ballpumpe

Beitrag von Ballpumpe »

Ist doch alles im Soll :shock:
kommt mir zumindest so vor.
Es gibt viel zu tun, sehen wir's uns an.
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Erbärmlich. Das war ganz großes Kino unseres Trainerfuchses! Vorne eine Anspielstation herausgenommen (ich gebe zu unser israelischer Kapitalvernichter war schwach wie immer) und durch die Hereinnahme seines erneut unsäglichen Lieblings Olli Kirch das Spiel verlangsamt und unsere Fehlerquote erhöht!!!! Dafür den grottenschlechten Jörgensen 75 Minuten auf dem Feld gelassen!!! Das müssen Sie uns mal erklären Herr Kurz. 1 Schuss in die Wolken, 1 Kopfball auf das Tor in der 1. Halbzeit. Nichts in der zweiten Halbzeit. In einem Heimspiel!!!!!!!! Was soll das?????????
Wir haben Amedick verjagt und Yahia bekommen? Ich lach mich tot. Und das bei dem verlezungsanfälligen Simunek!!!!!
Aber Köln hat einfach eine Qualität die wir nicht haben.
Beruhigt euch. SK und MK planen ja zweigleising. Dann kann sich Herr Kurz wieder beweisen.
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Es wäre nicht lautern wenn wir heute gewonnen hätten.... es wir so sein, das wir gegen Bayern und Gladbach 4 Punkte holen...
Gegen Bayern nächste Woche gibts ne deftige Klatsche. Die kann gern noch M.K. abholen. Danach mit nem neuen Trainer versuchen den karren wieder rauszuholen. Es wurde aber schon viel zu viel verschenkt..
DerWalterFritz

Beitrag von DerWalterFritz »

Das war´s dann. :teufel2:

Wir steigen ab und ich schaue mir kein Spiel in der zweiten Liga an. :teufel2:
Ich gebe allen Recht die vor der Winterpause nach einem neuen Trainer gerufen haben.
Ich gebe auch denen Recht die die Transferpolitik kritisiert haben. :teufel2:
K&K gebe ich nicht Recht, haben alles falsch gemacht. :teufel2:
Ich bin stocksauer und melde mich für heute ab.
Muss einen trinken gehen, sonst ist es nicht auszuhalten. :teufel2:

Ich liebe diesen Verein
Toppi01

Beitrag von Toppi01 »

Wir wolln den Kalli sehn!!!!! :bitte:
Kalli lass die Teufel raus!!!!!!! :danke:
Mit Kurz wird`s leider nichts mehr.
Wenn man jetzt nicht handelt, wann dann?
Wenn alles zu spät ist? :pyro:
:cry: :nachdenklich: :traurig:
akis

Beitrag von akis »

"Auf geht's jungs. Wiederaufstieg 2013!"
Eben: Lebbe get weider. (Wär nur die Saison schon rum, Hölle).
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

So wird es leider nicht reichen. Mir geht der Angsthasenfussball bei Heimspielen schon lange auf den Wecker. Shechter musste raus und Kirch rein, also 9 gegen 11, das packen wir halt nicht. Tiffert unter aller Kanone,keine Flanke, keine Ecke, einfach nur enttäuschend. :oops:
Der FCK darf niemals untergehen!
Teufelsbrocken

Beitrag von Teufelsbrocken »

Also dass wir nach dem Platzverweis so auseinander gefallen sind, hat mich schon sehr enttäuscht.

Aber gut, der Wagner ist ein Strafraumstürmer und keiner, der im Mittelfeld gut aufgehoben ist, wenn er sich dort die Bälle erobern muss.
Jessen und Kirch waren mal wieder Totalausfälle, Sahan zwar bemüht aber wirkungslos.

Man hat doch deutlich gemerkt, dass der Mannschaft die spielerischen Mittel und das Selbstvertrauen fehlt. Aber gut, vielleicht regnets ja wieder am letzten Spieltag... ;-)
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Ich habe Kneipenmannschaften gesehen, deren spielerisches Niveau um Welten höher war, als das, was da mit nem FCK-Emblem aufläuft!!!
Zum kotzen!
SCHÄMT EUCH !!!

Schlicht und einfach:

Ein spielerischer Offenbarungseid!!!
Da man schlecht 18 Spieler oder mehr entlassen kann, stellt sich für mich hier nicht die Frage, wer am besten GESTERN schon geht..!!!
An die Kurz-Jünger:
Er steht nicht auf dem Platz, aber er ist verantwortlich!
FERTIG AUS ! TSCHÜSS !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Muchel

Beitrag von Muchel »

unn tschüß............................................................................................................................................................................................................
adigz

Beitrag von adigz »

Kurz raus , wenn es nicht schon zu spät ist.
So ein trauriges Gekicke seit 20 Spieltagen,
und dann noch Kirch eingewechselt
OttoR

Beitrag von OttoR »

Das Gegentor nach einer Ecke :(

Was macht unser Kapitän eigtl. im Training? Jede Standard von ihm ungefährlich.

Ich will auch nie wieder den Kirch sehen. Da hat er die Chance, nochmal Werbung in eigener Sache zu machen, weil Ariel zu Recht rausmusste und dann so eine Leistung. Nicht, dass ich viel von ihm erwarte, aber das war echt gar nix. Immer weit weg vom Mann, nur Fehlpässe, das ist doch ein Witz.

Und Sahan bringt uns auch nicht weiter. Zu hektisch und keine Defensivarbeit.

Trapps Unsicherheiten in der ersten Halbzeit sahen besorgniserregend aus, aber er hat sich (bis auf eine kleine Unsicherheit) in der 2. HZ wieder gefangen.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Gesperrt