Forum

Erster Saisonsieg - FCK besiegt Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
adu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von adu »

Kris hat geschrieben:Und Flo, bitte nicht immer am Limit zum Elfmeter, wir hätten uns echt nicht beschweren können wenn der gegeben worden wäre. Aber du hättest ihn ja eh gehalten :D

Das ist eben die "Ehrmannschule", wenn der Torhüter rausläuft hat er entweder den Ball, oder den Gegner gelegt :| . Über einen Elfer hätte er sich nicht beschweren können, hat er glaube ich auch im DSF gesagt. Der eigentliche Fehler passierte aber schon vorher. Es kann ja nicht sein, daß Beda an der Eckfahne am Gegner steht und den Flanken lässt. Als der Ball dann in den 16er kam hat eigentlich alles gepennt, nur Fromlowitz hat reagiert.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Neururer war nicht da.

Der wäre auch bescheuert, so ne Aussage zu treffen. :o

Aber dieser Kelch ist "vorerst" an uns vorüber gegangen.

Jetzt müssen wir nachlegen!

LG

hardy68
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

also ein freund von mir hat das gemeint. keine ahnung wieso.ich würd auf dumm gebabbl tippen.
Aber im Stadion war er gewesen....
daniel1984

Beitrag von daniel1984 »

Gott sei Dank der erste wichtige Sieg. Weiter so Jungs!!!

P.S. Weiss schon jemand den genauen Termin fürs Pokal Spiel in Essen???
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

JohnnyFirpo hat geschrieben:also ein freund von mir hat das gemeint. keine ahnung wieso.ich würd auf dumm gebabbl tippen.

Na dann sach mal Deinem "Freund", daß man mit derartigem Entsetzen keine Scherze treibt! Ob man so jemanden noch als Freund bezeichnen kann ... Tz Tz Tz
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:kepptn for coach :lol:

Danke, danke. Vieleicht später mal, wenn der Name Neururer wieder rumgeistert. :teufel2:

Aber Kjetil kann sich jederzeit an mich wenden wenn er auf meine Meinung wert legt. Bild

Aber bitte aufpassen. Ehemalige haben es im Moment schwer beim FCK, deren Meinung ist nicht immer gefragt. :lol:
Zum Spiel: Gewonnen. Viele gute Ansätze, so hat man z.B. einen ( natürlich eher schwachen Gegner ) endlich einmal 90 Minuten lang im Griff gehabt. Das bringt wie der Sieg neues Selbstvertrauen. Gute Stimmung, auch wieder leicht steigende Zuschauerzahlen. Fazit: Noch holpriger aber spürbarer Aufwärtstrend. :)
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Das war ein Erfolgserlebnis, dass unsere Mannschaft dringend gebraucht hat.

Wir sollten den Sieg feiern und nicht zweifelnd in die Zukunft blicken! Sowas verunsichert nur die Mannschaft!

Man hat doch deutlich gesehen, dass nach dem 2:0 der Krampf sich endlich löste, und man hat sogar von dem ein oder anderen ein Paar Zauberstückchen gesehen.

Meiner meinung nach haben wir keine schlechte Mannschaft, es hat einfach nur ein Erfolgserlebnis gefehlt.

LG Betze-bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ich hoffe der Knoten ist jetzt endlich geplatz. Jetzt können sie eigentlich befreit aufspielen.
Immer schön weiter hart abeiten. Weiter so kämpfen und offensiv SPielen.

In diesem Sinne.

Nur der FCK
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

EchterLauterer hat geschrieben:
JohnnyFirpo hat geschrieben:also ein freund von mir hat das gemeint. keine ahnung wieso.ich würd auf dumm gebabbl tippen.

Na dann sach mal Deinem "Freund", daß man mit derartigem Entsetzen keine Scherze treibt! Ob man so jemanden noch als Freund bezeichnen kann ... Tz Tz Tz

Ja kann man! Vogel :nachdenklich:
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

Betzebiene hat geschrieben:
@Steinfischbacher-Teufel Lars

Im Herzstück von Waldems lief übrigens heute ARENA/PREMIERE :wink:
Mein Mann hat es aufgenommen und es ist alles drauf :D

Grüße aus dem Taunus!!!

Pass nur auf das ich nicht nach Bermbach komme und dir mal den Hintern versohle !

Das Herz der Pfalz ist Kaiserslautern
Das Herz von Hessen ist Steinfischbach :D
Bild
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Eine Frage , nur mal so nebenher 8-) :
WO IST DER KOMMENTAR VON "RM`RED_DEVIL" ???? :teufel2:
Er hat doch großspurig einen 2:0 Sieg für Osnabrück vorausgesagt...ja ja ja....eben doch kein Hanussen 2 :lol: :lol: :D
Ist dein Lästermaul endlich mal gestopft? :love
Entschuldigung, aber musste mal geschrieben werden 8-) 8-)
FCK...wie Phönix aus der Asche
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Höllenhund hat geschrieben:Eine Frage , nur mal so nebenher 8-) :
Er hat doch großspurig einen 2:0 Sieg für Osnabrück vorausgesagt...ja ja ja....eben doch kein Hanussen 2 :lol: :lol: :D

Jetzt wo Du es sagst... Vieleicht sucht er noch Argumente um irgendwen feuern lassen zu wollen.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

@steinfischbacher-Teufel Lars

In einem Punkt stimme ich Dir 100000000% ig zu :!:

Das Herz der Pfalz ist KAISERSLAUTERN !!!

Das Herz von Waldems ist trotzdem Bermbach, Du sprichst gleich davon, dass Steinfischbach auch noch das Herz von Hessen ist, wouw, mutig.... :wink:

Kannst gerne nach Bermbach kommen, doch ich weise Dich darauf hin, dass ab 20.00 Uhr in Stonefishriver bestimmt noch die Bordsteine hochgeklappt werden und alle Lichter ausgehen :lol:
Und pass' auf die Bermbacher Schnoocke können stechen :wink:

Grüße aus dem wunderschönen Taunus!!!

@Höllenhund und kepptn
Auf unseren Freund RM' RED-DEVIL habe ich auch schon die ganze Zeit gewartet, es fehlt einem so richtig was!!!
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

Gutsel hat geschrieben:Die Mannschaft hat gekämpft und teilweise auch recht ordentlich gespielt. Zusätzlich hatten wir dann auch noch das notwendige Quentchen Glück, daß uns bisher immer gefehlt hat.

Mal zu einem anderen Thema.
Was für eine Posse ist der Kartenverkauf beim FCK? Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Man steht 45 Minuten am Kassenhäuschen an und das wohlgemerkt bei einem Spiel mit 20 000 Zuschauern. Erst streikt der Drucker und dann wird ein Schalter einfach sogeschlossen. Die Fans aus Osnabrück waren verständlicherweise außer sich (mir und einigen FCK Fans ging's genauso). Es geht nicht an, daß wir uns derartig präsentieren. Das ist noch nicht einmal eines Oberligavereins würdig und zeigt nur wie dieser Club geführt wird. Was soll denn auch die Ticketgebühr von € 1? Übrigens funktioniert die Ticketabholung bei Vorbestellung genauso beschissen... PEINLICH!

Hab gegen Wehen auch 13 (dreizehn!) Minuten vor dem Schalter gestanden bis die Karte (6.2) ausgedruckt war. Hinter mir sind vier
Leute fort "Jetzt hetzen wir da hoch weil wir die Mannschaft unterstützen
wollen und müssen bald 30 Minuten warten" - so oder so ähnlich waren
die Worte bevor sie weg waren - nehme an, dies waren alte Fans, die
wieder hoch gingen, weil sie spürten, daß sie gebraucht werden. Andere
schimpfen, weil nirgends zu sehen ist wo es die Karten für die West
gibt. Alles amateurhaft. Jetzt am Sonntag mußte ich nur 15 Minuten
anstehen und das mit dem Karten ausdrucken ging relativ schnell.
Nicht vorzustrellen, wenn mal unerwartet viele Zuschauer kommen.......
dann kann man irgendwann wenn die Hälfte der Leute in der Schlange
ihre Karten haben den Kartendruck auf das nächste Heimspiel umstellen. Das mit der Ticketgebühr vn 1 Eurolein ist eine Frechheit - Karten verkaufen sich nunmal nicht von alleine - dafür kann man jedoch keine Gebühverlangen - wer will denn die Karten verkaufen, die Zuschauer oder der Verein? Kostet es bei Aldi oder sonstwo 1 Euro Gebühr wenn wir unser
Salz kaufen?

Alles amateurhaft......, alles! Nur Fans und Zuschauer vergraulen, über-
all und wo es geht.

Sie letzte Runde beim A-Jugend-Halbfinale gegen Leverkusen. Erstens
wird da keine richtige Werbung für solch ein Spiel gemacht, zweitens
wird da Eintritt verlangt und zwar viel. Beim Hinspiel in Leverkusen war
der Eintritt frei - habe gehört, es waren zwischenfünf- und sechstausend Zuschauer da - tolle Kulisse, tolle Stimmung! Bei uns war keine Kulisse,
keine Stimmung, kaum Zuschauer. Hätte man das Spiel nicht in das
Stadion legen können und einen Kostenbeitrag von 1 Euro für Reinigung
etc.verlangen können? Bestimmt hätte niemand etwas dagegen gehabt,
es wären ein paar Zuschauer (auch bei entsprechender Werbetrommel)
mehr gekommen! Alles amateurhaft......., alles!

Was hier alles amateurhaft abläuft kann man nicht aufzählen, nur eins
ist nicht amateurhaft: das Gehaltsniveau des Vorstandes!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
Marky

Beitrag von Marky »

Wundere mich, dass es noch keine Thread über die gescheiterte Siegesfeier gibt :lol: Was fällt denen auch ein, sich einfach hinzuhocken und uns erwartungsfroh anzuglotzen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Hier noch die Noten aus der Rheinpfalz:

Fromlowitz 2
Müller 4
Beda 3
Kotysch 3
Bugera 3,5
Hansen 4
Bernier 3,5
Demai 2,5
Simpson 2
Jendrisek 3,5
Runström 4
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:Wundere mich, dass es noch keine Thread über die gescheiterte Siegesfeier gibt :lol: Was fällt denen auch ein, sich einfach hinzuhocken und uns erwartungsfroh anzuglotzen...

Och den Thread dazu gibts, nur isser irgendwann eingefroren, weil es schlicht keinen Sieg mehr zu feiern gab...

Hätte man mit einem Sieg gerechet hätte man sich ja was überlegen können. :teufel2:
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:Eine Frage , nur mal so nebenher 8-) :

Jetzt wo Du es sagst... Vieleicht sucht er noch Argumente um irgendwen feuern lassen zu wollen.

Ich vermute eher, ihm ist nach dem Sieg vor Schreck das T aus der Tastatur gesprungen. :D
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
Gonzales

Beitrag von Gonzales »

@Marky: wollt ich auch schon fragen. Aber eine F-C-K - "Humba" wäre eigentlich ganz nett gewesen, auch wenn die Hälfte falsch mitgebrüllt hätte.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Marky hat geschrieben:Hier noch die Noten aus der Rheinpfalz:

Fromlowitz 2
Müller 4
Beda 3
Kotysch 3
Bugera 3,5
Hansen 4
Bernier 3,5
Demai 2,5
Simpson 2
Jendrisek 3,5
Runström 4

Deckt sich ungefähr mit dem Kicker...auffällig ist nur,dass im K. Runström Spieler des Spiels war (mit ner 3),auch dort hatte Fromlowitz mit 2,5 die beste Note!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:

Fromlowitz 2
Müller 4
Beda 3
Kotysch 3
Bugera 3,5
Hansen 4
Bernier 3,5
Demai 2,5
Simpson 2
Jendrisek 3,5
Runström 4

Deckt sich ungefähr mit dem Kicker...auffällig ist nur,dass im K. Runström Spieler des Spiels war (mit ner 3),auch dort hatte Fromlowitz mit 2,5 die beste Note!

Hallo OWL.

Ja das im Kicker ist mir auch aufgefallen. Obwohl diesmal nicht Herr G. für den Artikel, bzw. den Spielbericht verantwortlich war. :wink:

Zum Spiel: Ein schöner Anfang. Jetzt muss weiter hart gearbeitet werden, damit wir die Kurve kriegen. Trotzdem mal danke an alle, dass ich seit langem mal wieder mit einem Lächeln vom Berg gehen konnte.

Ach ja, noch was Off-Topic.:
Ratet mal wer neuer Co-Trainer in Cottbus ist.

Guido Hoffmann!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gonzales hat geschrieben:@Marky: wollt ich auch schon fragen. Aber eine F-C-K - "Humba" wäre eigentlich ganz nett gewesen, auch wenn die Hälfte falsch mitgebrüllt hätte.

ICh bin ja mittlerweile für "Kaiserslautern" von der Walter Elf und willenloses Pogen. Da hat jeder seinen Spass dran und als die Manschaft einfach nur pogte war das meiner Meinung nach die heftigste Feier. Und wir wären wieder bei meiner heissgeliebten Eigenständigkeit, aber das gehört ja wiederum in den anderen Thread und nicht hierher.
adu

Beitrag von adu »

Fromlowitz 2
Müller 4
Beda 3
Kotysch 3
Bugera 3,5
Hansen 4
Bernier 3,5
Demai 2,5
Simpson 2
Jendrisek 3,5
Runström 4

Schon alleine dafür, daß Runström die Eier hatte den Elfer zu treten würde ich ihm eine 2 geben :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

adu hat geschrieben:...
Schon alleine dafür, daß Runström die Eier hatte den Elfer zu treten würde ich ihm eine 2 geben :wink:

Allerdings. Ich hab da nie drauf geachtet, aber kriegt nur die Stammelf Noten? Mir fehlt da irgendwie der Opara.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben:Trotzdem mal danke an alle, dass ich seit langem mal wieder mit einem Lächeln vom Berg gehen konnte.

Huhu Ralle :winken:

Ooooh ja,diesem Dank kann ich mich nur anschließen :) Dieser erste Liga-Sieg nach knapp einem halben Jahr und gefühlten 12 Jahrmillionen hat auch mir ein Strahlen aufs Gesicht gezaubert,das ich immer noch im Gesicht hatte,als ich 7 Stunden nach Abpfiff endlich im Bett lag :D <== ungefähr so
Gesperrt