Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Alle bereit für "Projekt Platz 13"?

(Zitat Altmeister)

:schal: :applaus:

MEHR :skull:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kadlec
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

Marky hat geschrieben:Alle bereit für "Projekt Platz 13"?

(Zitat Altmeister)

Schön zu lesen, dass sich Altmeister gedanklich endlich vom Relegationsplatz lösen konnte. Jetzt müssen wir nur noch nachlegen. Der Startschuss ist gefallen. :teufel2:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Heute werden keine Gefangenen gemacht :skull:
Gibts ne Choreo gegen die Kälte? :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Marky hat geschrieben:Alle bereit für "Projekt Platz 13"?

(Zitat Altmeister)

Sehr gut ich bin bereit...
FCK http://www.youtube.com/watch?v=FOrW7kk4 ... re=related
3 Punkte gegen die SCheißböcke...^^
:wink:
Gibts ne Choreo ???
Irgendwas mit nem Scheißbock oder so???
AUFSTIEG2015
kadlec

Beitrag von kadlec »

Hellfire hat geschrieben:Heute werden keine Gefangenen gemacht :skull:
Mit Pyrotechnik könnte auch Wärme erzeugt werden. Vielleicht gibt es bei der Kälte eine Ausnahmegenehmigung von der DFL.

Da ich das Naheteufelchen gerade sehe, wir können auch schon früher fahren, bin heiß. :teufel2:
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

wär ne feine sache wenn wir die west mal etwas erläuchten würden !

:teufel2:
:pyro:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Vielleicht bin ich dafür noch etwas zu jung, aber auf diese blöde Köln-Statistik setze ich gar nichts. ^^
Das ist ein typisches Spiel, das eigentlich nur unentschieden enden kann.
Erinnere mich da nur an letzte Saison, das Schweinegrippe-Spiel. Da ging es vorher doch auch nur darum wie hoch wir gewinnen. :lol:

Ich tippe mal auf 1:1.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

kadlec hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Heute werden keine Gefangenen gemacht :skull:
Mit Pyrotechnik könnte auch Wärme erzeugt werden. Vielleicht gibt es bei der Kälte eine Ausnahmegenehmigung von der DFL.

Da ich das Naheteufelchen gerade sehe, wir können auch schon früher fahren, bin heiß. :teufel2:
Immer, ich warte hier schon ewig...
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Ultradeiweil hat geschrieben:wär ne feine sache wenn wir die west mal etwas erläuchten würden !

Keine schlechte Idee ^^
Oder so ne richtig geile Choreo...
Ist hier jemand von de GL 98 ????
Der weiß bestimmt was heut geplant ist...
:nachdenklich: :wink:
AUFSTIEG2015
Hauptstadt_Lautrer

3 Punkte und der Blick auf die Tabelle reichen schon als Choreo :D :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

werds mir heut net antun,bin leider krank :cry: .aber meine karte geht an nen kumpel der mich würdig vertreten wird.go go frank bring die 3 punkte mit
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
bet

Beitrag von bet »

ey ist doch egal was wir machen! wir müssen die mannschaft unterstüzen, und sie zum sieg führen!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=grtgxkFCCUU

in jeder eisdisco gibts doch die bunten läuchtstäbe. kennt ihr bestimmt. wie wärs wenn die, die solche leutstäbe haben alle mitnehmen und die die keine leuchtstäbe haben so sternspritzer nehmen oder wie die heißen. aber mit den sternspritzern wirds dann wohl ein problem geben.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Heute von 12:00 Uhr - 14:00 Uhr kommt wieder unser DJ_RED_DEVIL mit der "BETZE - SHOW" in unseren Chat.

www.fckfans.de.tc

http://file1.npage.de/009518/58/bilder/ ... e_show.png
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

bet hat geschrieben:ey ist doch egal was wir machen! wir müssen die mannschaft unterstüzen, und sie zum sieg führen!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=grtgxkFCCUU

in jeder eisdisco gibts doch die bunten läuchtstäbe. kennt ihr bestimmt. wie wärs wenn die, die solche leutstäbe haben alle mitnehmen und die die keine leuchtstäbe haben so sternspritzer nehmen oder wie die heißen. aber mit den sternspritzern wirds dann wohl ein problem geben.
Gute Idee ...
Heut gibts 3 Punkte ...
AUFSTIEG2015
bet

Beitrag von bet »

jz mal voll die dumme frage, aber welches triko soll ich über meinen jacken anziehn? trapp, dick, tiffert oder shechter?
Marky

Beitrag von Marky »

bet hat geschrieben:jz mal voll die dumme frage, aber welches triko soll ich über meinen jacken anziehn? trapp, dick, tiffert oder shechter?
Am besten alle vier.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

bet hat geschrieben:jz mal voll die dumme frage, aber welches triko soll ich über meinen jacken anziehn? trapp, dick, tiffert oder shechter?
Ich empfehle heute ausnahmsweise Shechter. Ich glaube er wird Mann des Spiels. Der ist nach der roten Karte und der schwachen Hinrunde heiß wie Frittenfett und will unbedingt zeigen, dass er es doch kann. Ich glaub dran, dass er's kann! Er wird heute treffen.

Ansonsten würde ich Dick nehmen :love:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Bevor noch jemand andrer fragt:
Hat jemand'n stream?
Erster!
:lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Das, das gerade noch über die Jacken paßt.
(Ich kann keins mehr drüberziehn. Soviel X gibts gar nicht vor dem L)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Devils-Supporter hat geschrieben:Das muss doch klappen. Ausgrechnet die Geisbockf... in dieser Situation. Ich bin zuversichtlich. Die Zuschauerzahlt ist trotz der Temperaturen enttäuschend. Aber ich habe die Hoffnung, dass diejenigen die da sind, die richtigen sind und den Betze zum Eis-Vulkan machen! Die Schönwetter-Fans können dann wieder kommen wenns am 33. gegen DO geht!

Die Zuschauerzahl ist ganz klar eine Blamage! Anders kann man das nicht bezeichnen! Umgekehrt wäre in Köln sicher das Stadion voll.

Wir haben ein Endspiel und die Leute bleiben mit ihrem Arsch zu Hause - das ist ja wie in Hoffe!
Arm, arm, arm!!!

Ich hoffe auf einen Sieg, rechne aber mit einem Unentschieden!
Hauptstadt_Lautrer

RedPumarius hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben:Das muss doch klappen. Ausgrechnet die Geisbockf... in dieser Situation. Ich bin zuversichtlich. Die Zuschauerzahlt ist trotz der Temperaturen enttäuschend. Aber ich habe die Hoffnung, dass diejenigen die da sind, die richtigen sind und den Betze zum Eis-Vulkan machen! Die Schönwetter-Fans können dann wieder kommen wenns am 33. gegen DO geht!

Die Zuschauerzahl ist ganz klar eine Blamage! Anders kann man das nicht bezeichnen! Umgekehrt wäre in Köln sicher das Stadion voll.

Wir haben ein Endspiel und die Leute bleiben mit ihrem Arsch zu Hause - ist ja wie in Hoffe!
Arm, arm, arm!!!

Ich hoffe auf ein Sieg, rechne aber mit einem Unentschieden!
Ich weiss ja nicht wie es in Köln mit dem Einzugsgebiet bzw. den Anfahrtswegen aussieht, aber ich denke bei Lautern kommen doch wesentlich mehr Leute von außerhalb und da könnt ich das bei den Temperaturen mit der Anfahrt z.B. gut nachvollziehen.
Schneit es denn in Lautern?
Hier schon den ganzen Tag.
Steini

Beitrag von Steini »

In Lautern scheint die Sonne und die Anfahrtswege sind frei... es ist angerichtet. Geisbockschlachtfest. Kesselfleisch Hausmacher und Blutwurst...denn das Kölnerblut das schmeckt uns so gut ...
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Shechter ...
Ich denke der hat Feuer im Blut und trifft heute...
AUFSTIEG2015
bet

Beitrag von bet »

EchterLauterer hat geschrieben:Bevor noch jemand andrer fragt:
Hat jemand'n stream?
Erster!
:lol:
www.atdhenet.tv
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Steini hat geschrieben:In Lautern scheint die Sonne und die Anfahrtswege sind frei... es ist angerichtet. Geisbockschlachtfest. Kesselfleisch Hausmacher und Blutwurst...denn das Kölnerblut das schmeckt uns so gut ...
Genau ...
DRecks Scheißböcke...
http://www.youtube.com/watch?v=cho6J7S3als
^^hihi :lol:
AUFSTIEG2015
Gesperrt