"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Alle bereit für "Projekt Platz 13"?
(Zitat Altmeister)
MEHR
Schön zu lesen, dass sich Altmeister gedanklich endlich vom Relegationsplatz lösen konnte. Jetzt müssen wir nur noch nachlegen. Der Startschuss ist gefallen.
Vielleicht bin ich dafür noch etwas zu jung, aber auf diese blöde Köln-Statistik setze ich gar nichts. ^^
Das ist ein typisches Spiel, das eigentlich nur unentschieden enden kann.
Erinnere mich da nur an letzte Saison, das Schweinegrippe-Spiel. Da ging es vorher doch auch nur darum wie hoch wir gewinnen.
Ich tippe mal auf 1:1.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
in jeder eisdisco gibts doch die bunten läuchtstäbe. kennt ihr bestimmt. wie wärs wenn die, die solche leutstäbe haben alle mitnehmen und die die keine leuchtstäbe haben so sternspritzer nehmen oder wie die heißen. aber mit den sternspritzern wirds dann wohl ein problem geben.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
in jeder eisdisco gibts doch die bunten läuchtstäbe. kennt ihr bestimmt. wie wärs wenn die, die solche leutstäbe haben alle mitnehmen und die die keine leuchtstäbe haben so sternspritzer nehmen oder wie die heißen. aber mit den sternspritzern wirds dann wohl ein problem geben.
bet hat geschrieben:jz mal voll die dumme frage, aber welches triko soll ich über meinen jacken anziehn? trapp, dick, tiffert oder shechter?
Am besten alle vier.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
bet hat geschrieben:jz mal voll die dumme frage, aber welches triko soll ich über meinen jacken anziehn? trapp, dick, tiffert oder shechter?
Ich empfehle heute ausnahmsweise Shechter. Ich glaube er wird Mann des Spiels. Der ist nach der roten Karte und der schwachen Hinrunde heiß wie Frittenfett und will unbedingt zeigen, dass er es doch kann. Ich glaub dran, dass er's kann! Er wird heute treffen.
Bevor noch jemand andrer fragt:
Hat jemand'n stream?
Erster!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Das, das gerade noch über die Jacken paßt.
(Ich kann keins mehr drüberziehn. Soviel X gibts gar nicht vor dem L)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Devils-Supporter hat geschrieben:Das muss doch klappen. Ausgrechnet die Geisbockf... in dieser Situation. Ich bin zuversichtlich. Die Zuschauerzahlt ist trotz der Temperaturen enttäuschend. Aber ich habe die Hoffnung, dass diejenigen die da sind, die richtigen sind und den Betze zum Eis-Vulkan machen! Die Schönwetter-Fans können dann wieder kommen wenns am 33. gegen DO geht!
Die Zuschauerzahl ist ganz klar eine Blamage! Anders kann man das nicht bezeichnen! Umgekehrt wäre in Köln sicher das Stadion voll.
Wir haben ein Endspiel und die Leute bleiben mit ihrem Arsch zu Hause - das ist ja wie in Hoffe!
Arm, arm, arm!!!
Ich hoffe auf einen Sieg, rechne aber mit einem Unentschieden!
Devils-Supporter hat geschrieben:Das muss doch klappen. Ausgrechnet die Geisbockf... in dieser Situation. Ich bin zuversichtlich. Die Zuschauerzahlt ist trotz der Temperaturen enttäuschend. Aber ich habe die Hoffnung, dass diejenigen die da sind, die richtigen sind und den Betze zum Eis-Vulkan machen! Die Schönwetter-Fans können dann wieder kommen wenns am 33. gegen DO geht!
Die Zuschauerzahl ist ganz klar eine Blamage! Anders kann man das nicht bezeichnen! Umgekehrt wäre in Köln sicher das Stadion voll.
Wir haben ein Endspiel und die Leute bleiben mit ihrem Arsch zu Hause - ist ja wie in Hoffe!
Arm, arm, arm!!!
Ich hoffe auf ein Sieg, rechne aber mit einem Unentschieden!
Ich weiss ja nicht wie es in Köln mit dem Einzugsgebiet bzw. den Anfahrtswegen aussieht, aber ich denke bei Lautern kommen doch wesentlich mehr Leute von außerhalb und da könnt ich das bei den Temperaturen mit der Anfahrt z.B. gut nachvollziehen.
Schneit es denn in Lautern?
Hier schon den ganzen Tag.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
In Lautern scheint die Sonne und die Anfahrtswege sind frei... es ist angerichtet. Geisbockschlachtfest. Kesselfleisch Hausmacher und Blutwurst...denn das Kölnerblut das schmeckt uns so gut ...
Steini hat geschrieben:In Lautern scheint die Sonne und die Anfahrtswege sind frei... es ist angerichtet. Geisbockschlachtfest. Kesselfleisch Hausmacher und Blutwurst...denn das Kölnerblut das schmeckt uns so gut ...