Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

morgen hauen wir die böcke weg das ist ma sicher !!
bin guter dinge!

hab mal nen schönen text aus dem blabla "geisbockmöchtegernfanforum" zitiert da sollte es ja kein problem sein stimmung zu machen

die bösen bösen lautrer schämen sollten wir uns :teufel2:

m den Unterschied zu Lautern-Asis festzustellen muß ich nicht mit dem RE fahren. da reicht meine Erfahrung. Ich hab seit 1979 glaub ich jedes FC-Spiel am Autobahnkreuz gesehen, war ca. 20 mal in Lachbach und oft in Schalke oder Dortmund. Und immer in FC-Schal, aber ich bin da deswegen noch nie dämlich angemacht worden. Bei uns ist das i.d.R. auch nicht der Fall. Klar wenn man mit den Asis fährt bekommt man ganz andere Sachen mit. Aber das sind Minderheiten.
Wenn ich die Berichte von Fahrten nach Lautern lese, wird mir regelmäßig schlecht, was "normale" FC-Fans da erleben.
darüberhinaus ist das Publikum dort alles andere als objektiv, realistisch und kompetent. Wie oft sind da schon Schiris dermaßen beeinflusst worden?? Nirgendwo ist das schlimmer als auf dem Betzenberg.

Ich glaube ich hab das schon mal geschrieben, daß ich eine Unterhaltung mit einem sehr neutralen Fussballbesucher hatte. Seine sogar für mich überraschende Meinung war, "Das sind Nazis dort!"

Und wenn bei uns drei Leute mit Kacke werfen ist das primitiv und peinlich, aber wenn ca. 300 (?) Lauterer auf andere Fans los gehen halte ich das doch für wesentlich bedenklicher.

:love:
:pyro:
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

sind wir unartig! also das geht ja echd nicht! da muss sich was ändern! wer war denn das? wer hat denn die anderen ungerecht behandelt?? nanana, das geht so nicht! :lol:
Zuletzt geändert von Thomas am 04.02.2012, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Hmh, ich glaube der spricht von dem Forum hier... :lol:
darüberhinaus ist das Publikum dort alles andere als objektiv, realistisch und kompetent.
Aber ist schon echt ein geiler Ausspruch.Könnte von nem "Hoffe"-Fan stammen. Spinner.

Morgen 3 Punkte, egal ob weghauen oder nicht. Da gibt es keine 2 Meinungen zu.

Objektiv und realistisch gesehen... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Kölner Hosseschisser. Klasse Beitrag von ultradeiwel. G`fallt mer. :lol: :D
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Typischer Sitzplatzspinner der wohl zuletzt 1979 irgendwo auswärts dabei war, ich lach mich kaputt :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

sitze gerade auf der "arbeit " und kann mich kaum aufem stuhl halten was man nich so alles findet aus langeweile erinnert mich etwas an den zettel linen :teufel2:

vielleicht sollte man jedem geißbock ein tempo in die hand drücken bevor es zum gästeblock geht

sollche aussagen von "fans" anderer mannschaften machen mich sehr stolz weis nich wies euch geht :teufel2:
:pyro:
OttoR

Beitrag von OttoR »

Lautre-Fan hat geschrieben:Echt, morgen zählts. Wir sind endlich mal dran jetzt. Morgen muss es einfach klappen sonst dreh ich durch. Sandro hau denen die Hucke voll verdammt nochmal. Ich will das ihr dieses verdammte Spiel gewinnt. :x
Trap hat geschrieben:Mussen zeigen jetzt, ich will, Sonntag, diese Spieler mussen zeigen mich, ..., seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Mussen allein Spiel gewinnen!
Morgend wird der (Geiß)Bock umgestoßen.

Die Spieler können doch auch die Tabelle lesen und sehen, dass man mit einem Sieg richtig Plätze gut machen kann, auch wenn die 3 Punkte sowieso wichtig sind, aber es sollte noch mal mehr Kräfte freimachen, wenn so richtig viele Mannschaft im Sumpf sind und andere noch nicht wirklich weit weg. Alles sehr, sehr eng.

Kämpfen, beißen und drei Punkte einfahren und bitte auf den asiatischen Rooney, Chong "Wir wollen jedes Spiel gewinnen, auch gegen Brasilien" Tese, achten. Danke
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ariel machts wie sala vom hsv.....ivo nur auf der Bank
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Asozial....
Wenn ich das schon wieder lese....wir wären asozial :nachdenklich:

Mensch,selbst Uli H. hats vor Jahren bemerkt

Wir sind Tiere :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Betzedeiwel hat geschrieben:
Wir sind Tiere :!:
Nein! Wir sind TEUFEL... muahahahahahahaha... :teufel2: :teufel1: :skull:

Wen interessierts schon, was so ein komischer Kölnfan von sich gibt? Mich jedenfalls nicht.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Marky

Beitrag von Marky »

Bei der Horror-Kälte, die morgen erwartet wird, müssen wir uns auf das Wesentliche konzentrieren:

KLATSCHEN

SCHREIEN

AUFSTEHEN
(für die Sitzplatz-Fans)

Dazu schlägt Sebastian in seinem interessanten Vorbericht noch HÜPFEN vor - am besten mit einem donnernden LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT nach dem Spiel. Das und die Tatsache, dass der Gegner Köln heißt, sind doch fantastische Voraussetzungen für BETZE-FEELING.

@alle, die sich morgen doch für die warme Couch entscheiden. Bitte hinterher nicht rumheulen, was ihr alles verpasst habt 8-)
Zuletzt geändert von Marky am 04.02.2012, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Betzedeiwel hat geschrieben: Wir sind Tiere :!:
Hinzu kommt, dass Tiere die besseren Menschen sind.

Die Menschen wissen das eigentlich.
Wie kämen sonst Tiere in Wappen und Sternzeichen?

Was den Einwand von Flo ausm Norden betrifft, genügt die Bemerkung, dass der Teufel traditionell mit Tierattributen dargestellt wird. Z. B. gehört der Pferdefuß zu ihm. Wer jetzt Härting assoziiert, hat mitgedacht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Der richtige Zeitpunkt , die richtige Ausgangsposition für einen Sieg . Aber an alle , die schon einen Sieg fest einplanen : Sollten wir das Ding trotz alledem verlieren , dann ist für mich der Abstieg schon zu 50% wenn nicht 51% besiegelt . Schließlich folgen die Bayern und Gladbach , die Konkurrenz könnte auf 6 Punkte Vorsprung davon ziehen und das aufzuholen bei unserem Sturm ...
Also , haut die Domspacken vom Berg :teufel2:
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Der richtige Zeitpunkt , die richtige Ausgangsposition für einen Sieg . Aber an alle , die schon einen Sieg fest einplanen : Sollten wir das Ding trotz alledem verlieren , dann ist für mich der Abstieg schon zu 50% wenn nicht 51% besiegelt . Schließlich folgen die Bayern und Gladbach , die Konkurrenz könnte auf 6 Punkte Vorsprung davon ziehen und das aufzuholen bei unserem Sturm ...
Also , haut die Domspacken vom Berg :teufel2:
Aber an alle,die schon einen Sieg der Bayern fest einplanen: Sollten wir das Ding trotz alledem gewinnen ,dann ist für mich wieder alles offen :wink:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ich freu' mich drauf. Der perfekte Tag um die Runde zum Postiven zu wenden. Gerade wegen der Kälte kann man echt davon ausgehen, dass Morgen nur Leute im Stadion sind, denen es um den FCK geht und nicht um den "Event" Stadionbesuch. Und ich gehe auch davon aus, dass unsere Neuen sich Morgen bemerkbar machen werden.

Und außerdem ist der FC Scheisse und zwar so richtig Scheisse und einer der Wenigen die dort kicken können fehlt Morgen auch noch. Das Ding wird gewonnen und basta. Von Beginn an drauf auf die Kölner, damit denen bei dem Wetter jede Lust vergeht sich zu wehren!
Omnia vincit amor
Ktown22

Beitrag von Ktown22 »

komme morgen aus Berlin zum Heiligen Berg gereist ... also ...
MACHT SIE PLATT,SCHIESST SIE AUS DER STADT!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ktown22

Beitrag von Ktown22 »

5.56 Uhr geht mein Zug,13 Uhr in Town!!!

bin schon heiß wie Sau ... 8-)

:love: NUR DER FCK :love:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Nach dem Abendspiel heute seh ich das so:
dieser Spieltag wird zwei Gewinner haben, den BVB (an der Spitze) und den FCK (im Abstiegskampf).....
KL = Köln leidet
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Boar, ich freue mich echt auf morgen. Kann endlich mal wieder live dabei sein. Scheiß auf die Kälte, morgen hauen wir die Kölner weg. :teufel2:
…gibt es auch den FCK…
carphunter
Beitrag von carphunter »

Tippe auf ein 2 : 2

Hat gestern jemand den Micanski und seine beiden Tore gesehen ?
Gargamel

Beitrag von Gargamel »

Ultradeiweil hat geschrieben:
m den Unterschied zu Lautern-Asis festzustellen muß ich nicht mit dem RE fahren. da reicht meine Erfahrung. [/b]

:love:
ähm ja ist ok http://www.youtube.com/watch?v=tEHmrXFkkTA :lol:
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

und wenn der rhein wieder steigt,
dann stehn wir all parat,
mit dem eimer in der hand
und wir schütten nochmal nach

-kölllllleeeeeee sauf ab sauf ab
kölllllleeeeee sauf ab taataaatatat
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

"Wir wissen, dass wir Siege brauchen", betont FCK-Trainer Marco Kurz, der beim 1. FC Köln auch nach dem Ausfall des verletzten Nationalstürmers Lukas Podolski "enorme Qualität im Umschaltspiel" sieht.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8635730

Aaaaaarrrrghh!!!
Stop living in the past
SEAN

Beitrag von SEAN »

Steffbert hat geschrieben:"Wir wissen, dass wir Siege brauchen", betont FCK-Trainer Marco Kurz, der beim 1. FC Köln auch nach dem Ausfall des verletzten Nationalstürmers Lukas Podolski "enorme Qualität im Umschaltspiel" sieht.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8635730

Aaaaaarrrrghh!!!
Warum wundert mich diese Aussage nicht? Ich kanns echt nicht mehr höhren/lesen! :|
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Giggs

Beitrag von Giggs »

Wir wissen doch mittlerweile, welche Vokabeln Kurz gerne benutzt... Soll er sie schwach reden, damit sie eine Extra-Motivation haben? Was in der PK gesagt wird und was er der Mannschaft mit auf den Weg gibt, ist eh noch mal ein anderer Schuh. Aber ich hoffe, dass er auch in der Mannschaftsansprache auf die Stärken und auch Schwachstellen aufmerksam macht.
Gesperrt