bin guter dinge!
hab mal nen schönen text aus dem blabla "geisbockmöchtegernfanforum" zitiert da sollte es ja kein problem sein stimmung zu machen
die bösen bösen lautrer schämen sollten wir uns

m den Unterschied zu Lautern-Asis festzustellen muß ich nicht mit dem RE fahren. da reicht meine Erfahrung. Ich hab seit 1979 glaub ich jedes FC-Spiel am Autobahnkreuz gesehen, war ca. 20 mal in Lachbach und oft in Schalke oder Dortmund. Und immer in FC-Schal, aber ich bin da deswegen noch nie dämlich angemacht worden. Bei uns ist das i.d.R. auch nicht der Fall. Klar wenn man mit den Asis fährt bekommt man ganz andere Sachen mit. Aber das sind Minderheiten.
Wenn ich die Berichte von Fahrten nach Lautern lese, wird mir regelmäßig schlecht, was "normale" FC-Fans da erleben.
darüberhinaus ist das Publikum dort alles andere als objektiv, realistisch und kompetent. Wie oft sind da schon Schiris dermaßen beeinflusst worden?? Nirgendwo ist das schlimmer als auf dem Betzenberg.
Ich glaube ich hab das schon mal geschrieben, daß ich eine Unterhaltung mit einem sehr neutralen Fussballbesucher hatte. Seine sogar für mich überraschende Meinung war, "Das sind Nazis dort!"
Und wenn bei uns drei Leute mit Kacke werfen ist das primitiv und peinlich, aber wenn ca. 300 (?) Lauterer auf andere Fans los gehen halte ich das doch für wesentlich bedenklicher.