Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Besteht die Möglichkeit einen kompletten Fred zu ignorieren ?
Tim
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Tim »

mxhfckbetze hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit einen kompletten Fred zu ignorieren ?
Hi mxhfckbetze,

nein, diese Funktion gibt es nicht. ;) Das Einzige was du machen kannst, ist "Alle Foren als gelesen markieren".
mxhfckbetze

Ja, danke
aber es hätte den Vorteil die Seite "Beiträge seit dem letzten Besuch" übersichtlicher zu machen, da dann nur die Freds erscheinen, die mich interessieren.
owerumer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von owerumer »

Ich möchte mit einigen Kumpels einen Fanclub gründen. Was ist zu beachten und wie gehe ich da vor, um auch vom FCK offiziell anerkannt zu werden. Hat da jemand Tipps??
:doppelhalter:
Tim
Beitrag von Tim »

owerumer hat geschrieben:Ich möchte mit einigen Kumpels einen Fanclub gründen. Was ist zu beachten und wie gehe ich da vor, um auch vom FCK offiziell anerkannt zu werden. Hat da jemand Tipps??
Schau mal hier:
http://www.fck.de/de/fans/fanclubsfanre ... ndung.html
;)
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

Hallou,

also hab ma frage wie ich am besten an T-shirts von Lautern komm ohne auf Ebay zu gehn z.B. mit You´ll never walk alone... Meine Heimat, Meine Liebe, mein Verein.. Kaiserslautern?
Zuletzt geändert von Tim am 03.02.2012, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In den richtigen Thread verschoben.
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Westkurvler hat geschrieben:Gibts ein Archiv für Fanfotos ? Weil es von 09/10 keine gibt..
Das Archiv ist "in Arbeit". ;) Wurde an anderer Stelle bereits geschrieben und sobald neue-alte Fotos dazu kommen, werden wir im Forum und auf der Updates-Seite darauf hinweisen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Ja, danke
aber es hätte den Vorteil die Seite "Beiträge seit dem letzten Besuch" übersichtlicher zu machen, da dann nur die Freds erscheinen, die mich interessieren.
Aber wenn nur Threads erscheinen, die Dich interessieren, wie willst Du dann über neu eröffnete interessante Threads benachrichtigt werden? Das was Du meinst, kommt wahrscheinlich der Lesezeichen-Funktion am nächsten:

- Im jeweiligen Thread: Rechte Spalte -> "Aktuelles Thema" -> "Lesezeichen setzen"
- In der Profilverwaltung: Rechte Spalte -> "Profil / Meine Einstellungen" -> "Lesezeichen verwalten"
kuhnii hat geschrieben:also hab ma frage wie ich am besten an T-shirts von Lautern komm ohne auf Ebay zu gehn z.B. mit You´ll never walk alone... Meine Heimat, Meine Liebe, mein Verein.. Kaiserslautern?
Beantwortet zwar Deine Frage nicht, aber kauf Dir Deine Sachen lieber im FCK-Fanshop oder bei den Ultras. ;) Dort kommen die Einnahmen dem Verein bzw. der Westkurve (Ultras) zugute, während bei diesen "inoffiziellen Schalhändlern" der Verein keinen Cent sieht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
mxhfckbetze

Danke, probier ich dann mal aus. Kommt wohl auf dasselbe raus.
Franky87

Beitrag von Franky87 »

Hallo,

ich habe für das Spiel morgen gegen Köln Karten bestellt und diese sind auch letzten Dienstag verschickt wurden aber bis jetzt nich angekommen.

Was mache ich wenn die Karten bis morgen nicht da sind?
Zuletzt geändert von Thomas am 04.02.2012, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich würde mit Deiner Bestell-Nummer zu einem der Kartenschalter am Stadion gehen und Deine Situation schildern. Normalerweise müsste es möglich sein, dass man Dir dort die Karten neu ausdruckt und die anderen dann sperrt, falls die irgendwo anders im Umlauf sein sollten.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Ja, das müsste mit der Bestellnummer (die du in der Bestätigungsmail bekommen hast) bei einem der Kartenhäuschen funktionieren. Neulich wurde mir berichtet, dass das auch geht, wenn du deine Dauerkarte zu Hause vergessen hast. Dann wird die reguläre Karte für den Spieltag gesperrt und eine Ersatzkarte ausgestellt.

Das müsste dann ja auch für Tageskarten klappen, allerdings kann das ein paar Euro Gebühr kosten.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hauptsache die DHL hat die 5€ im Sack! :nachdenklich:
Denah

Beitrag von Denah »

Hallo,

Weiß jemand, ob es in der Nähe der Westkurve eine Möglichkeit gibt, seine Rucksäcke abzugeben?

Hab auf der FCK-Homepage nur was für Gästefans gelesen.
Tim
Beitrag von Tim »

Denah hat geschrieben:Hallo,

Weiß jemand, ob es in der Nähe der Westkurve eine Möglichkeit gibt, seine Rucksäcke abzugeben?

Hab auf der FCK-Homepage nur was für Gästefans gelesen.
Ja, die Möglichkeit gibt es, direkt beim Eingang der Westkurve. Dort gibt es einen Raum mit Gittern ;)
GoNzO87
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von GoNzO87 »

Hallo,

weiß jemand wie die Regelung beim Vorkaufsrecht ist wenn 1 Person 2 Dauerkarten hat? Kann man dann zweimal bestellen oder trotzdem nur einmal?

Gruß Gonzo87
mxhfckbetze

Kann mir jemand sagen, wieviel Mitglieder der FCK im März 2008 hatte.
Danke.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

GoNzO87 hat geschrieben:Hallo,

weiß jemand wie die Regelung beim Vorkaufsrecht ist wenn 1 Person 2 Dauerkarten hat? Kann man dann zweimal bestellen oder trotzdem nur einmal?

Gruß Gonzo87
Wir haben zwei Dauerkarten die Beide auf mich laufen. Ich habe unter meiner Kundennummer immer nur EIN VVK Recht entsprechend der jeweils max. pro Person erhältlichen Karten. I.d.R. sind es ja bis zu 6 Tickets, ich glaube bei Bayern waren es nur 2, aber das war ja auch das einzige ausverkaufte Spiel...
Omnia vincit amor
Steffenw

Beitrag von Steffenw »

hallo,

ich hab hier in der kartenbörse eine westkurvenkarte gekauft.. auf der karte steht der name des dk inhabers drauf.. wird das kontrolliert? weil ich ja nicht die person bin wo draufsteht

grüße steffen
Lautern ist der geilste Club der Welt!!!!
FckFan1996
Beitrag von FckFan1996 »

Hallo ich habe meine Karten beim Depp im Block S auf der Mainzer Kurve, also Diagonal auf die Lautrer. Wollte mal wissen ob noch mehr Lautrer da ihre Karten haben für das SPiel oder ob ich da alleine stehe :D
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

nix für ungut aber scheiß Platz würde ich sagen.

...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FckFan1996
Beitrag von FckFan1996 »

das weis ich auch hab aber keine anderen karten bekommen
supernolle

Beitrag von supernolle »

mein Tipp ist ja das du als erkenntlicher Lauternfan gar nicht erst da reindarfst und sie dir einen anderen Platz geben müssen. (tendentiel da ausverkauft am ehesten sogar steher gäste) aber bin ir da nicht sicher
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel
FckFan1996
Beitrag von FckFan1996 »

auf der Kare steht auch kein Eintitt in Gäste Kleidung
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Wenn auf der Karte steht kein Eintritt in Gästekleidung bezweifel ich dass man ein Anrecht auf einen anderen Platz hat.
Zieh dich halt einfach neutral an, dann dürft s schon passen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steffenw hat geschrieben:hallo,

ich hab hier in der kartenbörse eine westkurvenkarte gekauft.. auf der karte steht der name des dk inhabers drauf.. wird das kontrolliert? weil ich ja nicht die person bin wo draufsteht

grüße steffen
Im Regelfall interessiert nur, ob die Karte ermäßigt ist oder nicht. Sollte sie das sein, musst du natürlich einen Nachweis über die Berechtigung (Schüler-/Studentenausweis) mit dir führen. Ansonsten ist das egal.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten