Forum

Transfer-Chaos: Ariel Borysiuk nun doch zum FCK? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

bigmcmurph hat geschrieben:Wenn das wirklich stimmen sollte, dann muss der Junge echt ein riesiges Ego haben, was ja dann auf dem Platz von Vorteil sein könnte.

Aber: Ich glaubs erst wenn es auf FCK.de steht...
Oder er ist einfach nur ein dummer Rotzlöffel, mit dem IQ einer Fruchtfliege..... :?: :shock:
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 30.01.2012, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gargamel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

bumbam hat geschrieben:Hä, wie wo wer was? Ich versteh nix mehr... wenn er sich entschlossen hat in Brügge zu spielen dann soll er da jetzt auch verdammt nochmal hingehen und nicht einfach, weil ihm was weiß ich nicht gefallen hat zurück kommen...
er hat daum zum ersten mal persönlich gesehen, da würde ich auch wegrennen. :teufel2:
RedDevil1904

Beitrag von RedDevil1904 »

Was für ein Theater!!

Ich würde lieber Mandjeck bei uns sehen!

Der FCK und vor allem Kaiserslautern brauchen Mandjeck.

Jetzt wo die Mall kommt, braucht Kaiserslautern unbedingt den Mandjeck. :D

Für die Hälfte vom Umsatz wäre ja schon mal gesorgt :D :D
Zuletzt geändert von RedDevil1904 am 30.01.2012, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Markie

Beitrag von Markie »

Vielleicht sollte mal jemand hoch, ob überhaupt noch wer da ist. Der Bub fährt ja direkt durch und ist ja schon ne Weile unterwegs - nicht dass er noch ins Deppenland weiterfährt, wenn niemand aufmacht. :o
paulgeht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

naja, oder es ist ihm nicht möglich, dass sein Kopf zum dritten Bein wird.

Aber naja - ich bin jetzt auch schon wieder extrem euphorisch, aber wir haben eine Quelle, von der wir nicht wissen ob sie seriös ist, wir haben einen Spieler, der eig. abgeschrieben war, wir wissen nicht, ob der FCK den Spieler überhaupt noch haben will.

Ich versuch mich mal zu bremsen.

Aber saugeil ist diese Sache schon.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

wie leute!?
jetz ist er wieder ein guter?

stellt den verein als deppen hin und will jetzt doch kommen. würd mich net wundern wenn keiner die tür aufmacht wenn er am betze klingelt.
Marky

Beitrag von Marky »

Sanchez44 hat geschrieben:Endlich mal wieder was zum lachen im Forum!! :D
Ich würd jetzt so gerne die Fresse vom Daum sehen!
Der rutscht jetzt bestimmt einmal mit der Nase rund um den Platz über die Spielbegrenzung um den Kopf wieder frei zu kriegen!! :lol:

Was für ein Montag abend!!!
Ohne Worte....
Was für ein Verein!!! Unser Verein!!!

Das ist so befreiend nach all der Scheiße.

" When he saw the club from the inside, talk to the activists of Bruges, but it came to the conclusion that this place is not really suited him"

Das ist so geil, ich liege gerade echt unterm Tisch.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Respekt. Wenn das stimmt, hat der Junge Eier aus Stahl, nach dem Theater wieder in KL aufzutauchen. Wenn er jetzt in seinem ersten Spiel für uns Tuchel vor der Mainzer Haupttribüne umknüppelt und verhöhnt, hat er Potenzial. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Marky

Beitrag von Marky »

no_remorse hat geschrieben:wie leute!?
jetz ist er wieder ein guter?

stellt den verein als deppen hin und will jetzt doch kommen. würd mich net wundern wenn keiner die tür aufmacht wenn er am betze klingelt.
Hoffentlich unterschreibt er nicht beim 1. FC K(öln)...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
bigmcmurph
Dauerkarte: Ja
Beitrag von bigmcmurph »

paulgeht hat geschrieben:naja, oder es ist ihm nicht möglich, dass sein Kopf zum dritten Bein wird.
GRÖÖÖÖL
paulgeht hat geschrieben: Aber naja - ich bin jetzt auch schon wieder extrem euphorisch, aber wir haben eine Quelle, von der wir nicht wissen ob sie seriös ist, wir haben einen Spieler, der eig. abgeschrieben war, wir wissen nicht, ob der FCK den Spieler überhaupt noch haben will.

Alleine das es das Gerücht gibt macht mir gute Laune, völlig egal wies weiter geht.

Vielleicht biegt er ja auch noch schnell ab nach Warschau und bleibt doch daheim. Wer weiß das schon?
Sanchez44
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sanchez44 »

WohntImFeindesland hat geschrieben:
Sanchez44 hat geschrieben:Endlich mal wieder was zum lachen im Forum!! :D
Ich würd jetzt so gerne die Fresse vom Daum sehen!
Der rutscht jetzt bestimmt einmal mit der Nase rund um den Platz über die Spielbegrenzung um den Kopf wieder frei zu kriegen!! :lol:

Was für ein Montag abend!!!
Ohne Worte....
nicht zu früh freuen... wir warten mal morgen 18 uhr ab
Ich glaub, mich schockt ab sofort gar nix mehr!!!
Jetzt erstmal ein Bierchen!

:prost:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
1.FCK-Unzerstörbar

Beitrag von 1.FCK-Unzerstörbar »

Zwei Männer unterhalten sich über einen Fusballer, der eine sagt der ist so gut,der ander sagt der kann nichts.In der nächsten Transferperiode ist er bei einem anern Verein,jetzt sagt der eine Mann der ist scheise, und der ander sagt der ist so gut.

So kann man das beschreiben was hier abgeht.Wie er angeblich abgesagt hat,wurde er zerrissen,und jetzt flehen alle bitte unterschreibt.Ich wüsste nicht warum ich TV schauen sollte,dass hier ist besser als die beste Comedy.

ARIEL UNTERSCHREIB!!!Glaub mir,dass ist besser für deine Karrier,selbst wenn du uns wieder verlässt weil du bessere Angebote hast und wir was daran verdienen!!!

Wenn er unterschreibt bin ich mir zu 100% sicher,dass wir zumindestens den FC weghauen!!! :teufel2: :D
Nur der FCK !!!
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Ich will ein Interview von C.Daum auf Sport 1. Sofort - so wie heute abend :)

http://www.welt.de/multimedia/archive/0 ... 32681p.jpg
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

hier ist was los.....metan-gaz-mäßig :lol:
DBB highlights sehen genau so aus !
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Marky

Beitrag von Marky »

paulgeht hat geschrieben:naja, oder es ist ihm nicht möglich, dass sein Kopf zum dritten Bein wird.

Aber naja - ich bin jetzt auch schon wieder extrem euphorisch, aber wir haben eine Quelle, von der wir nicht wissen ob sie seriös ist, wir haben einen Spieler, der eig. abgeschrieben war, wir wissen nicht, ob der FCK den Spieler überhaupt noch haben will.

Ist doch scheißegal, ob die Quelle stimmt. Wir haben wenigstens mal wieder gelacht. Und wie :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das gibts nur beim FCK....
Dem geilsten Club der Welt.
XDANOWARX

Beitrag von XDANOWARX »

haha dem typ gefällt das stadion nicht und er wechselt den verein.
meine güte was ein theater........
SEAN

Beitrag von SEAN »

Marky hat geschrieben:When he saw the club from the inside, talk to the activists of Bruges, but it came to the conclusion that this place is not really suited him...

Das ist definitiv die beste Stelle. Wisst ihr, wen der arme Ariel gesehen hat?

:lol:

Einen Mann, der ein absolut reines Gewissen hat.
Ein Rein-Weißes?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Marky

Beitrag von Marky »

grasnarbe hat geschrieben:hier ist was los.....metan-gaz-mäßig :lol:
DBB highlights sehen genau so aus !
Stimmt, das war ein Highlight!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Markie hat geschrieben:Vielleicht sollte mal jemand hoch, ob überhaupt noch wer da ist. Der Bub fährt ja direkt durch und ist ja schon ne Weile unterwegs - nicht dass er noch ins Deppenland weiterfährt, wenn niemand aufmacht. :o
Aus Brügge kommend fährt er je nach Route gerade daran vorbei. Hat jemand den Heidel auf der A61 parken gesehen?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Jetzt bleibt mal alle locker im Schritt, sonst gibts morgen wieder Tränen. Vorstellen könnte ichs mir schon. Wenn der kleine auch nur einen Funken Grips hat und sich verbessern will, macht er spätestens dann einen Rückzieher wenn er in einem Stadion ist was wie die gesamte Umgebung noch aus der Steinzeit ist. Wer mal in Belgien war, weiss was ich meine.
Ich weiß allerdings nicht wie ich jetzt an Kuntz Stelle reagieren würde. Ihm absagen, bei weniger Geld annehmen oder wie besprochen abschließen und über seinen Schatten springen. Wenn er noch kommt steht er jedenfalls in der Bringschuld.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

...und natürlich bleibt zu hoffen, dass ihm nach Treffen unserer "activists" alles passt und er nicht gleich weiter fährt.

Wenn diese ganze Meldung ein Fake sein sollte, dann beweisen zumindest einige Journalisten in Polen echt Sinn für Humor. (@Marky)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

also wenn das stimmt, glaub ich auch andy möller dass er damals wirklich gefoult wurde!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wie krass ist der denn. Hat heute Mittag in Brügge unterschrieben und merkt Stunden später erst, das ihm der vollgekokste Daum unter falschen Versprechungen nach Brügge gelost hat.

Wollen wir jetzt mal hoffen, das er bis Morgen 12 Uhr bei uns unterschreibt. Denn wenn er nicht bis Morgen 12 Uhr auf der DFL Transferliste steht, dann kann er nicht mehr zu uns wechseln.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
LDH

Beitrag von LDH »

Wann genau schließt das Transfer- Fenster?
Nur damit ich mir den Wecker stellen kann um dann endlich Bescheid zu wissen.

Es soll aber ja auch schon vorgekommen sein, dass ein Faxgerät kaputt war und die Dokumente nicht rechtzeitig beim verband ankamen.

In diesem fall sollte man niemals nie sagen.
Gesperrt