Du triffst es auf den Punkt!!!moselanerbetze hat geschrieben:Weg isser, der Pole, und jetzt ist Kuntz schuld. Schuld, dass die Polen die Anfrage und die Verhandlungen öffentlich gemacht haben, Schuld, dass da ein Verein kurz vor Schluss mehr bietet, Schuld, als er sich auf Anfrage des SWR in Sachen B. aus P. nichtwissend stellte ( das nahm man ihm dann auch übel ), jetzt konnte er die Anfrage nicht mehr verleugnen und das macht ihn dann wieder schuldig. In Hannover reagieren die Fans nach der Abwerbung eines Spielers durch Brügge ruhiger und vereinorientiert, deren Forum ist nicht Nörglern verseucht. Eigentlich schade. Ich habe mich auch auf diesen Transfer gefreut, hatte ir viel davon versprochen. Ich wünsche mir noch einen Transfer bis morgen auf der 6. Ich bin guter Hoffnung, dass dieser Wunsch noch in Erfüllung geht. Lasst uns gelassener werden und kritisch aber sachlich diskutieren.
@höllenschlangeHöllenschlange hat geschrieben: Was ist bei Euch da oben los? Das fragen wir uns hier unten.
Von Ihrem blinden Festhalten an Herrn Kurz ganz zu schweigen.
Pass auf, gleich beginnt die Diskussion aufs Neue! Jetzt treten wieder alle Kurz-Gegner auf und erklären dir, dass Marco Kurz tatsächlich nur 3. oder 4. Wahl sei, was man schon daran sehen könne, dass er Wootens Talent nicht erkenne und - stur wie er halt mal sei - sich völlig beratungsresistent zeige.Marky hat geschrieben:Dieses Theater erinnert ein wenig an die Trainersuche 2009. Auch damals sagten Kandidaten in letzter Sekunde ab oder ihr Arbeitgeber hatte andere Interessen. Damals mussten wir uns mit der dritten oder vierten Wahl begnügen. Am Ende entpuppte sie sich als Volltreffer.
Marky hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Mein Kommentar zum Fußball-Geschäft anno 2012. Musste mal raus.
Erst einmal muss ich mich entschuldigen. Es war nicht in meiner Absicht schlechte Stimmung zu verbreiten, vor allem wollte ich nicht die Vereinsführung schlecht machen. Ich musste einfach, als ich das mit Borysiuk gelesen habe, etwas Dampf ablassen.paulgeht hat geschrieben:ach du ScheißeWebinho hat geschrieben:[...]
allerdings war Stefan da verständlicherweise ein neuer Audi wichtiger als ein Schlüsselspieler in der Offensive.. weniger der neue Audi (was ja schon hart genug ist), vielmehr das Wort "Schlüsselspieler" in Verbindung mit Nemec haut mich um.
Aber klar - Nemec hat in der gesamten Hinrunde sozusagen die "Schlüsselposition" in der Offensive innegehabt. Da waren bestimmt zwanzig Torbeteiligungen von ihm dabei - mindestens.
Natürlich. Warum sollte so eine genial ausbaldowerte Strategie nicht auch zweimal hintereinander funktionieren?Micha163 hat geschrieben:Ich vermute mal stark, dass der FCK bewußt mitgeteilt hat das eine Einigung mit Borysiuk erzielt wurde (sogar der abgebende Verein hat dies ja auch auf seiner offiziellen HP veröffentlicht). Somit wollte man wohl den anderen Mitinteressenten klar machen "der Spieler hat sich für uns entschieden, somit sind alle weiteren Angebote zwecklos".
An was denkst Du? Den Verkauf von Bilek anfechten?Kann man die Position sonst irgendwie intern lösen?!? ... denke nein.
Uuuuih! Ein Versuch der Suggestion...Marky hat geschrieben:Dieses Theater erinnert ein wenig an die Trainersuche 2009. Auch damals sagten Kandidaten in letzter Sekunde ab oder ihr Arbeitgeber hatte andere Interessen. Damals mussten wir uns mit der dritten oder vierten Wahl begnügen. Am Ende entpuppte sie sich als Volltreffer.
Es war einmal ein Manager eines nicht näher bezeichneten Fussballvereins, der las "Die Rheinpfalz"."Er ist ein Spieler wie der Dortmunder Sven Bender", sagte FCK-Klubchef Stefan Kuntz der Rheinpfalz.
Sorry, aber nach so einer Aussage, gepaart mit dem Statement oben gegenüber der RP den Gruber loszulassen, das ist dilletantisch. Ein anderes Wort dafür hält die deutsche Sprache nicht vor.Beitrag von Markie » 29.01.2012, 13:59
D: Hast du dich mit Kaiserslautern wegen eines Vertrages geeinigt?
B: Die Deutschen haben mir ein Angebot vorgelegt, das mich nicht zufriedengestellt hat. Der Name "Bundesliga" allein reicht nicht aus. Ich rechne damit, dass ein Angebot auch für mich selbst gut ist. Es bleiben noch 4 Tage zum Ende des Transferfensters, mal schauen, was noch passiert. Ich habe sicherlich keine Gott weiß welche Forderungen. Aber ich glaube, dass Brügge im Moment näher dran ist, als Lautern.
Ich will ja nicht laut aussprechen, dass ihr im falschen Verein seid. Aber zumindest im falschen Thread.Höllenschlange hat geschrieben:Dass Markie keine Quelle angibt, habe ich selbst gesehen. Aber er wußte von Brügge, insofern musste es zum Zeitpunkt seines Posts eine Quelle geben.
mein lieber Schwan , das ist aber mal 'ne ordentliche DosisMarky hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Mein Kommentar zum Fußball-Geschäft anno 2012. Musste mal raus.