Forum

Transfer geplatzt: Daum schnappt Lautern Borysiuk weg (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@Lelle1967
Siehste, jetzt hat er sich verpisst...wie seine Kumpels.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Was soll´s sprach Zeus und stieg von der Ente :wayne:
Ich bin froh, daß man diese Type nicht geholt hat. Mir kann auch keiner erzählen, daß wir nicht noch irgendwo die 400 000 Stecken gehabt hätten. Die waren mit Sicherheit da.
Ist hier aber irgendwer schon auf den Gedanken kommen, daß sich SK von einem 20jährigen, polnischen Rotzlöffel nicht auf der Nase herumtanzen lassen wollte?
Was der Junge da fabriziert hat war in meinen augen ein glasklarer Erpressungsversuch so frei nach dem Motto: "Ich habe zwar zugesagt, will aber 400 mille mehr oder ich komme nicht".
Leck uns doch bitte alle einmal kräftig am Arsch, junger Mann und guck, wo du bei der Koksnase in Brügge bleibst. Eine sportliche Weiterentwicklung wird das sicherlich nicht für ihn werden. Der stagniert. Da bin ich mir absolut sicher.
Respekt allerdings vor SK. Der hat sich lieber noch einmal zum Narren machen lassen, als so einem Rotzlöffel in den Arsch zu kriechen. Nach meiner Meinung ist das Verhalten von SK absolut richtig und aller Ehren wert. Irgendwelche blöden Kommentaren von irgendwelchen - zu kurz - denkenden usern hier hat er in diesem Fall aber ganz bestimmt nicht verdient.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Micha163

Beitrag von Micha163 »

moselanerbetze hat geschrieben:Weg isser, der Pole, und jetzt ist Kuntz schuld. Schuld, dass die Polen die Anfrage und die Verhandlungen öffentlich gemacht haben, Schuld, dass da ein Verein kurz vor Schluss mehr bietet, Schuld, als er sich auf Anfrage des SWR in Sachen B. aus P. nichtwissend stellte ( das nahm man ihm dann auch übel ), jetzt konnte er die Anfrage nicht mehr verleugnen und das macht ihn dann wieder schuldig. In Hannover reagieren die Fans nach der Abwerbung eines Spielers durch Brügge ruhiger und vereinorientiert, deren Forum ist nicht Nörglern verseucht. Eigentlich schade. Ich habe mich auch auf diesen Transfer gefreut, hatte ir viel davon versprochen. Ich wünsche mir noch einen Transfer bis morgen auf der 6. Ich bin guter Hoffnung, dass dieser Wunsch noch in Erfüllung geht. Lasst uns gelassener werden und kritisch aber sachlich diskutieren.
Du triffst es auf den Punkt!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Dieses Theater erinnert ein wenig an die Trainersuche 2009. Auch damals sagten Kandidaten in letzter Sekunde ab oder ihr Arbeitgeber hatte andere Interessen. Damals mussten wir uns mit der dritten oder vierten Wahl begnügen. Am Ende entpuppte sie sich als Volltreffer.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Höllenschlange hat geschrieben: Was ist bei Euch da oben los? Das fragen wir uns hier unten.
Von Ihrem blinden Festhalten an Herrn Kurz ganz zu schweigen.
@höllenschlange
Angesichts der herausragenden Qualität deiner Vorwürfe an die Vereinsführung und deiner offenbar grenzenlosen Kompetenz im Vergleich mit den betreffenden Verantwortlichen empfehle ich eine Umbenennung in z.B. schlaubischlumpf. Dann weiß gleich jeder, der so einen Beitrag liest, mit wem er es zu tun hat.

Vor allem aber würde ich mir wünschen, dass du das "wir" in deinem zitierten, von dir gleich noch fett gedruckten Ausschnitt durch ein etwas bescheideneres "ich" ersetzt.

Ich frag mich nämlich nicht, "was da oben los" ist.
Ich frag mich ganz andere Sachen, wenn ich sowas lese...

Was Borysiuk betrifft, kann ich nur an alle appellieren, ein wenig Haltung zu bewahren. Eine Verstärkung auf dieser Position wäre eine schöne Sache gewesen. Aber einige hier tun ja so, als ob das Schicksal unseres FCK plötzlich an einem Spieler hängen würde, den hier noch vor einer Woche keiner kannte...

Erinnert Ihr Euch daran, wie wir vor einem Jahr gerüchteweise an Mölders dran waren und der FCA gab uns das Nachsehen? Das wurde auch von einer ganzen Menge Mitgliedern hier heftig bedauert und unseren Verantwortlichen als an Blödheit nicht überbietbarer Fehler angelastet, insbesondere nach seinem darauf folgenden Auftritt mit Augsburg auf dem Betze.

Letzten Samstag hat ihm dann aber wohl kaum einer noch eine Träne nachgeweint.

Also, entspannt Euch. Stärkt unseren Jungs den Rücken. Denen auf dem Platz, aber auch mal denen in der sportlichen Führung, wenn sie wie heute eine schmerzhafte Niederlage einstecken müssen. Dann wird das schon.

Auf geht's, Lautern, kämpfen und siegen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Marky hat geschrieben:Dieses Theater erinnert ein wenig an die Trainersuche 2009. Auch damals sagten Kandidaten in letzter Sekunde ab oder ihr Arbeitgeber hatte andere Interessen. Damals mussten wir uns mit der dritten oder vierten Wahl begnügen. Am Ende entpuppte sie sich als Volltreffer.
Pass auf, gleich beginnt die Diskussion aufs Neue! Jetzt treten wieder alle Kurz-Gegner auf und erklären dir, dass Marco Kurz tatsächlich nur 3. oder 4. Wahl sei, was man schon daran sehen könne, dass er Wootens Talent nicht erkenne und - stur wie er halt mal sei - sich völlig beratungsresistent zeige.

Was aber entscheidend ist: Wir werden nicht absteigen!
Zuletzt geändert von Blochin am 30.01.2012, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
schlau

Beitrag von schlau »

Egal ob es sich letztlich um eine wirkliche Verstärkung haldelt oder nicht, (weis man eh im Nachhinein), die Vorgehensweise unserer Führung ist blamabel. Zum zweiten Mal in kürzester Zeit Vollzug melden ohne dass es dies wirlich ist, also ich weis nicht.
@FCK 58 was würdest du hier alles ablassen wenn dies dem Depp passiert wäre??
herzblutgretchen

Beitrag von herzblutgretchen »

Wasn hier los?
Der Junge hat zwei Angebote und hat sich für das finanziell Bessere bei dem er auch UEFA-Leage spielt entschieden!
Würden die meisten hier auch machen, also versteh ich das ganze Geheule bzw die Schuldzuweisungen nicht.
Immer locker bleiben und weiter machen.
Marky

Beitrag von Marky »

:kotz: :kotz: :kotz:

Mein Kommentar zum Fußball-Geschäft anno 2012. Musste mal raus.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@schlau
Das willst du gar nicht wissen. Die sind ja auch nicht umsonst der Depp. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Marky hat geschrieben::kotz: :kotz: :kotz:

Wie unhöflich, direkt auf die Füße von Werauchimmer. Oder heisst der nicht Fröhnerhof, ach ne der heisst Höllenschlange oder ......
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Betzeboy 95

Beitrag von Betzeboy 95 »

Ein weiterer Transfer vor dem Sommer ist wohl mehr als unwahrscheinlich...
Pro Jugend !Auch (oder gerade ) im Abstiegskampf müssen Risiken eingegangen werden :teufel2:
Webinho

Beitrag von Webinho »

paulgeht hat geschrieben:
Webinho hat geschrieben:[...]

allerdings war Stefan da verständlicherweise ein neuer Audi wichtiger als ein Schlüsselspieler in der Offensive.
ach du Scheiße :o . weniger der neue Audi (was ja schon hart genug ist), vielmehr das Wort "Schlüsselspieler" in Verbindung mit Nemec haut mich um.

Aber klar - Nemec hat in der gesamten Hinrunde sozusagen die "Schlüsselposition" in der Offensive innegehabt :nachdenklich: . Da waren bestimmt zwanzig Torbeteiligungen von ihm dabei - mindestens.
Erst einmal muss ich mich entschuldigen. Es war nicht in meiner Absicht schlechte Stimmung zu verbreiten, vor allem wollte ich nicht die Vereinsführung schlecht machen. Ich musste einfach, als ich das mit Borysiuk gelesen habe, etwas Dampf ablassen.
So, und jetzt zu deinem Beitrag, paul. Deine Kritik bezieht sich ja auf meine Kritik am Nemec-Transfer. Hier beharre ich auf meinem Standpunkt. Statt mit schlecht angewendeter Ironie Nemecs Leistungen in der Hinrunde in Frage zu stellen, hättest du dich lieber mal informieren sollen.
Der Mann war nahezu die gesamte Hinrunde verletzt, in den letzten Spielen noch gehandicappt.
Er hat eine nicht auf die leichte Schulter zu nehmende Wirbelverletzung nach dem viel beredeten und legendären Sturz von ... ihr wisst schon. Die meisten, darunter wahrscheinlich auch du, hätten heute noch damit zu kämpfen.
Aber Nemec beißt auf die Zähne und kämpft sich über die zweite Mannschaft (4 Spiele/2 Tore) wieder zurück.
Für eine ganze Halbzeit reichte es erst wieder gegen Hannover. Er strahlte in dieser Partie eine unglaubliche Ruhe aus. Wenne s nötig war, konnte er den Ball behaupten, er spielte ab und zu auch mal einen aus. wenn es aber möglich war spielte er dank seiner sehr guten Übersicht sehr intelligente Pässe.
Nemec ist ein Teamplayer!
Und zu allem Überfluss machte er dann auch noch das für die Moral sehr wichtige Tor zum 1:1-Endstand.
es tut mir Leid, alle Nemec-Gegner schocken zu müssen, aber Adam ist unser effektivster Stürmer in dieser Saison!
Außerdem bewies er, noch in einem angeschlagenen Zustand, seine Ballsicherheit und seine Spielintelligenz!
Er hätte an statt Dorge Ruhe in unser Spiel gebracht! Und er hätte an stelle von Shechter Zusammenhalt verkörpert, und nicht wie shechter egoistische Verhaltensweisen an den Tag gelegt!
Adam, ich baue dir ein Denkmal! :teufel2:
Büschel

Beitrag von Büschel »

Peinlich Herr Kuntz :!:
So Amateurhaft kann man doch garnicht im Profifußball drangehen, Oder???

Aber seis drum,Plan B muß her,und auf den Dreckpolen-Söldnersau kann man pfeifen der hat kein Charakter,den wir hier beim FCK nicht brauchen :!:
Lieber beim FCK 2.Liga-pünktlich Geld und alle 2Wochen vor 40000spielen,als beim FC Brügge :kotz: :lol:

Vielleicht ist das auch gut so :teufel2:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Micha163 hat geschrieben:Ich vermute mal stark, dass der FCK bewußt mitgeteilt hat das eine Einigung mit Borysiuk erzielt wurde (sogar der abgebende Verein hat dies ja auch auf seiner offiziellen HP veröffentlicht). Somit wollte man wohl den anderen Mitinteressenten klar machen "der Spieler hat sich für uns entschieden, somit sind alle weiteren Angebote zwecklos".
Natürlich. Warum sollte so eine genial ausbaldowerte Strategie nicht auch zweimal hintereinander funktionieren? :-D
Kann man die Position sonst irgendwie intern lösen?!? ... denke nein.
An was denkst Du? Den Verkauf von Bilek anfechten?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Was willschte mache? Is so wie es is.
Mer packe des a so, a wenns kenner glawe will. 8-)
Höllenschlange

Marky hat geschrieben:Dieses Theater erinnert ein wenig an die Trainersuche 2009. Auch damals sagten Kandidaten in letzter Sekunde ab oder ihr Arbeitgeber hatte andere Interessen. Damals mussten wir uns mit der dritten oder vierten Wahl begnügen. Am Ende entpuppte sie sich als Volltreffer.
Uuuuih! Ein Versuch der Suggestion... :lol:
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Piranha

Beitrag von Piranha »

[quote="Betzeboy 95"]Ein weiterer Transfer vor dem Sommer ist wohl mehr als unwahrscheinlich...

Ich bin latent erstaunt. Da muß Kuntz bei seinem Management-Fernkurs einige Kapitel ausgelassen haben. Aber nach Mainz ist es nicht weit, um über die Woche ab zu mal zu hospitieren.Da kann er einiges darüber und über Qualität von Spielern lernen.

Armer FCK! Was haben die aus dir gemacht!Traurig, traurig!
Das hat er wirklich nicht verdient, sich von seinen eigenen Angestellten so vorführen zu lassen.

Jetzt bitte keinen weiteren Transfer mehr angehen. Es reicht! Ob allerdings für den Klassenerhalt, wird sich bald erweisen.
Höllenschlange

"Er ist ein Spieler wie der Dortmunder Sven Bender", sagte FCK-Klubchef Stefan Kuntz der Rheinpfalz.
Es war einmal ein Manager eines nicht näher bezeichneten Fussballvereins, der las "Die Rheinpfalz".
"Hört, hört", dachte der Manager: "da ist Sven Bender II auf dem Markt und der finanzschwache FCK bemüht sich um ihn..." Der Manager schaute in die eigene Kriegskasse. "So einen könnte ich auch gebrauchen" dachte er bei sich, "da biete ich doch mit"....
Beitrag von Markie » 29.01.2012, 13:59
D: Hast du dich mit Kaiserslautern wegen eines Vertrages geeinigt?

B: Die Deutschen haben mir ein Angebot vorgelegt, das mich nicht zufriedengestellt hat. Der Name "Bundesliga" allein reicht nicht aus. Ich rechne damit, dass ein Angebot auch für mich selbst gut ist. Es bleiben noch 4 Tage zum Ende des Transferfensters, mal schauen, was noch passiert. Ich habe sicherlich keine Gott weiß welche Forderungen. Aber ich glaube, dass Brügge im Moment näher dran ist, als Lautern.
Sorry, aber nach so einer Aussage, gepaart mit dem Statement oben gegenüber der RP den Gruber loszulassen, das ist dilletantisch. Ein anderes Wort dafür hält die deutsche Sprache nicht vor.

Dass Markie keine Quelle angibt, habe ich selbst gesehen. Aber er wußte von Brügge, insofern musste es zum Zeitpunkt seines Posts eine Quelle geben.
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Zu dem Thema mal ein Beispiel aus dem realen Leben:
Ein Kumpel von mir hat im August eine Ausbildung begonnen. Schon Anfang April hatte er einen Betrieb unter mehreren ausgewählt. Ausbildungsvertrag unterschrieben. Alles klar.

Drei Wochen vor Ausbildungsbeginn ist im Netz eine neue stelle erschienen. Bei denen ist jemand kurzfristig abgesprungen. Er da hin. Die wollten ihn sofort.
Dann hat er überlegt was er machen soll. Fakt war, bei der neuen Stelle gabs ca 170€ mehr jeden Monat! Und 40km weniger Strecke jeden Tag.
Eigentlich warn die anderen ihm ein wenig sympathischer. Aber nur ein wenig.
Er hat also bei den einen gekündigt und bei den anderen unterschrieben.

Sein erster betrieb war bissl geschockt. Die haben fest mit ihm gerechnet. Ham auch mehrmals angerufen und wollten wissen was los ist und warum er gekündigt hat.

Ist er deswegen ein Arschloch und man muss ihm alles schlechte wünschen?? Nein!

Auch bei dem Polen Is das so.
Nachfrage regelt den Preis!!
Der Verkäufer ist besser gesellt, da das Angebot jetzt eher gering ist.

So ist das leben. Das ist auch en bissl Marktwirtschaft.
Auch wenn's zum Kotzen ist!!!

Ich bin der Meinung wir Packens auch ohne den!!!
tomberti

Beitrag von tomberti »

Ich kannte seinen Namen vorher nicht und werde ihn auch bereits morgen wieder vergessen haben! Jetzt werd ich mich auf den Abstiegskampf konzentrieren! :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Höllenschlange hat geschrieben:Dass Markie keine Quelle angibt, habe ich selbst gesehen. Aber er wußte von Brügge, insofern musste es zum Zeitpunkt seines Posts eine Quelle geben.
Ich will ja nicht laut aussprechen, dass ihr im falschen Verein seid. Aber zumindest im falschen Thread.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... &start=175

Hier steht dieses Interview schon seit gestern, mit Quelle und Link.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Erst Kagelmacher.Nun Borysiuk.Das Ganze hat aber auch gute Seiten.Es dürfte so langsam auch dem Letzten klar werden was wir für ein Standing nach Jahren der Bedeutungslosigkeit haben. All die hier die sich mit den Grossen messen wollen: Wir können froh sein in der Bundesliga zu spielen und es ist noch ein langer Weg den FCK zu einer Marke zu machen die er schon mal war.
Ich persönlich kann auf Borisyuk verzichten.Der Mandjeck war und ist mir lieber. Da weiss man was man hat.Nen richtigen Menschenfresser im Mittelfeld der vll (möglicherweise) nicht ganz so spielstark ist wie der junge Pole.Und er kennt die Liga, braucht null Eingewöhnungszeit.Ich hoffe Mandjeck kommt noch!!
Am Rande bemerkt : Hut ab vor Sandro Wagner der wohl auch andere Angebote hatte und sich für uns entschieden hat weil er sich viele Spielminuten verspricht!!
SOLCHE Spieler will ich hier sehen und keine die mit 20 schon an die Rente denken :teufel2:
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 30.01.2012, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Marky hat geschrieben::kotz: :kotz: :kotz:

mein lieber Schwan , das ist aber mal 'ne ordentliche Dosis :D
hoffe du hast vorher fachlichen Rat in Anspruch genommen...

" geht's um speien oder brechen,
erst mal mit dem Fachmann sprechen! "

Firma Reihermann & Söhne

Erst platzen die Transfers, dann platzt der Knoten am Sonntag...
Die Roten Teufel vom Betzenberg
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Morgen hat dieser ganze Käse hier endlich ein Ende und dann geht´s ans Eingemachte.
Gesperrt