Sorry, Peter. Ich hab scheiße zitiert.Peter Gedöns hat geschrieben:Klaus heißt er glaub ich. Außerdem fragte der Herr, ich antwortete nur. Soll ich ihn das nächste Mal auf den DBB-Beitrag verweisen, der den Link beinhaltet? Der glaubt doch dann auch, ich wolle ihn verarschen. Oder wie man in Lautern sagt: borysiuk-kagelmachern.Marky hat geschrieben: Hier geht es doch um... Wie war noch mal der Name?
Genauso sieht es aus.Neustadt-City hat geschrieben:Was ein Geschiss um irgendeinen 20-jährigen. Man könnte gerade meinen unsere gesamte Existenz hängt an einer Personalie.
Wer in dieser Liga der Transferdepp ist/wird wissen wir nach 34 Spieltagen. Wenn wir mit unserem Kader den 15. Platz schaffen sind wir auf alle Fälle aus der Verlosung um diesen Titel raus.
Da ist mir vor Schreck fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen. Zum Glück hab ich dann lesen dürfen dass ManU gemeint ist und im Text selbst stand dann auch noch ein Fragezeichen dahinter.Ballack bald ein roter Teufel
Kannste mal den Link einstellen, wo das gesagt wurde? Mir ist nur bekannt, das man mit dem Spieler und dem Verein einig wäre, aber noch nichts unterschrieben wäre. Von einer Aussage, das er kommt, ist mir nichts bekannt.betze80 hat geschrieben:Wie kann ich an die Öffentlichkeit gehen und sagen er kommt obwohl noch nix unterschrieben ist und dann wieder klagen wenn der Spieler abspringt... Das ist Kreisklassen Niveau!!
Man könnte daraus lernen, dass es nicht nur schwarz und weiß bzw. rosarot gibt, sondern dass auch der Verein mit Zickzackkurs arbeitet. Wodurch der Bezug zu diesem ... Dingsda hergestellt wäre.Blochin hat geschrieben:Danke! Was mich wundert, ist die kurze Laufzeit des Vertrags. Habe mich in diesem Punkt getäuscht. Bin bisher davon ausgegangen, dass die Aktivität zum Wechsel von Adam ausging. Das klang auch zunächst in der Lokalpresse so an. Was lernt man daraus?
Wer den Film noch nicht kennt: Ist ab Freitag die DVD-Beilage in der TV Movie...Red Devil hat geschrieben:Wie heißt es so schön:
Brügge sehen und sterben!
Ist leider kein Fehler drin...bis auf den ersten gehen die anderen Peinlichkeiten auf die Kappe der neuen Führung...Wer findet den Fehler:
Niculescu---Magiatiescu-Shechter-Kagelmacher-Borysiuk
SEAN hat geschrieben:Kannste mal den Link einstellen, wo das gesagt wurde? Mir ist nur bekannt, das man mit dem Spieler und dem Verein einig wäre, aber noch nichts unterschrieben wäre. Von einer Aussage, das er kommt, ist mir nichts bekannt.betze80 hat geschrieben:Wie kann ich an die Öffentlichkeit gehen und sagen er kommt obwohl noch nix unterschrieben ist und dann wieder klagen wenn der Spieler abspringt... Das ist Kreisklassen Niveau!!
Ein tschechischer, oder...?Höllenschlange hat geschrieben:Wer den Film noch nicht kennt: Ist ab Freitag die DVD-Beilage in der TV Movie...
Guter Film übrigens!
Schon ok.Marky hat geschrieben: Sorry, Peter. Ich hab scheiße zitiert.
Darauf können wir uns gerne einigen ... Ich bin gegen jede Form der Schwarzweißmalerei!Markie hat geschrieben:Man könnte daraus lernen, dass es nicht nur schwarz und weiß bzw. rosarot gibt, sondern dass auch der Verein mit Zickzackkurs arbeitet. Wodurch der Bezug zu diesem ... Dingsda hergestellt wäre.Blochin hat geschrieben:Danke! Was mich wundert, ist die kurze Laufzeit des Vertrags. Habe mich in diesem Punkt getäuscht. Bin bisher davon ausgegangen, dass die Aktivität zum Wechsel von Adam ausging. Das klang auch zunächst in der Lokalpresse so an. Was lernt man daraus?
ach du ScheißeWebinho hat geschrieben:[...]
allerdings war Stefan da verständlicherweise ein neuer Audi wichtiger als ein Schlüsselspieler in der Offensive.
Höllenschlange hat geschrieben:Wer den Film noch nicht kennt: Ist ab Freitag die DVD-Beilage in der TV Movie...Red Devil hat geschrieben:Wie heißt es so schön:
Brügge sehen und sterben!
Guter Film übrigens!Ist leider kein Fehler drin...bis auf den ersten gehen die anderen Peinlichkeiten auf die Kappe der neuen Führung...Wer findet den Fehler:
Niculescu---Magiatiescu-Shechter-Kagelmacher-Borysiuk
Herr Kuntz, was ist los? Wo ist die bisherige Seriosität in Ihrem Geschäftsgebahren? Wo ist die Diskretion im Vorfeld der Transfers, die wir anfangs an Ihnen bewundern durften? Stattdessen schweigen Sie lieber über die Hintergründe, die zur Aussortierung, Nichtberücksichtigung oder Verkäufe von beliebten Spielern wie Nemec und Bilek, aber auch Micanski, Rivic & Co. führten...
Das Verhalten des Herrn Borysiuk war nach dessen Interview vor ein paar Tagen vorhersehbar.Mit solchen Spielercharakteren müssen Sie heutzutage rechnen, das wissen Sie doch. Die ganze Zeit wurde drauf geachtet, Spieler zu holen, die charakterlich ok sind.Wie kann das 2x in 8 Tagen passieren? Wieso lassen Sie Herrn Gruber derart von der Leine?
Was ist bei Euch da oben los? Das fragen wir uns hier unten.
Von Ihrem blinden Festhalten an Herrn Kurz ganz zu schweigen.
Du triffst es auf den Punkt!!!moselanerbetze hat geschrieben:Weg isser, der Pole, und jetzt ist Kuntz schuld. Schuld, dass die Polen die Anfrage und die Verhandlungen öffentlich gemacht haben, Schuld, dass da ein Verein kurz vor Schluss mehr bietet, Schuld, als er sich auf Anfrage des SWR in Sachen B. aus P. nichtwissend stellte ( das nahm man ihm dann auch übel ), jetzt konnte er die Anfrage nicht mehr verleugnen und das macht ihn dann wieder schuldig. In Hannover reagieren die Fans nach der Abwerbung eines Spielers durch Brügge ruhiger und vereinorientiert, deren Forum ist nicht Nörglern verseucht. Eigentlich schade. Ich habe mich auch auf diesen Transfer gefreut, hatte ir viel davon versprochen. Ich wünsche mir noch einen Transfer bis morgen auf der 6. Ich bin guter Hoffnung, dass dieser Wunsch noch in Erfüllung geht. Lasst uns gelassener werden und kritisch aber sachlich diskutieren.