Forum

Transfer geplatzt: Daum schnappt Lautern Borysiuk weg (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
basdri

Beitrag von basdri »

Tom_Magnum hat geschrieben:«Der abgebende Verein Legia Warschau hat keine Schuld», betonte Gruber am Montag, «er hat sich absolut korrekt verhalten.»
Dann muss es also frei nach Adam Riese der böse Spieler gewesen sein. Daher auch hier nochmal die Frage: Wie konnte der sich durch den berühmt-berüchtigten kuntzschen Charaktertest mogeln?
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

... Monaco, Brügge -.-

Ich-Könnte-Kotzen-OGramm

Sollten lieber das Geld diese Transferperiode sparen *STOP* durch Kampf und Teamgeist die Klasse halten *STOP* Von diesem Geld einen zusätzlichen Scout einstellen der nicht auf das spielerische, sondern auf den Charakter der Spieler achtet *STOP* Mit "Herzblutspielern" wieder und wieder Meister werden *STOP* Monaco und Brügge von dem Geld aufkaufen und diese geldgierigen, rückratlosen Spieler alle in die Minikicker verbannen *STOP* Die ***** Vereine wieder verjubeln *STOP* ENDE! *STOP*
kadlec
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

Peter Gedöns hat geschrieben:Latent, latent. Alles Blödsinn. Gruber wollte damit sagen, dass er vor Wut eine Erektion hat. Sprichwörtlich "ein Zelt gebaut". Und als gebildeter Mensch umschreibt er das mit "la tent".
Oder er saß gerade beim Italiener und war verärgert, dass die Pasta nicht al "tente" war.

@ Tim Price.

Unterschwellige Aggressivität wäre eine gute Grundstimmung für den Abstiegskampf, ich bin mittlerweile soweit. Auf die Destruktivität sollten wir aber besser verzichten.

Wir kommen dem Gruber noch auf die Schliche. :wink:
FCK Diaspora

Beitrag von FCK Diaspora »

basdri hat geschrieben: ... Daher auch hier nochmal die Frage: Wie konnte der sich durch den berühmt-berüchtigten kuntzschen Charaktertest mogeln?
Heucheln und lügen?

Ein gewisser Sven Vermant ist "Sports Manager" beim FC Brügge. Wo hat der nochmal gekickt? 8-)
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Aber nur, wenn er sich bis Sonntag nicht latent davongeschlichen hat... :D

Welcome back, Uwe!
Cogito, ergo sum!
carphunter
Beitrag von carphunter »

Soviel zum Thema S. Kuntz. Der große VV. und seine Transfers. Wir sind die Deppen der Liga.Jetzt hat er ja Zeit eine Vernünftige zweitliga Mannschaft zusammen zustellen.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:lol: :lol: Los Stefan ruf Lotto Rheinland-Pfalz an die sollen noch bisschen Kohle locker machen und dann einen Knaller holen biiiittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Saar-Pfalz-Teufel

Beitrag von Saar-Pfalz-Teufel »

la tent..... einfach nur WELTKLASSE!

Am Sonntag zählts, dann schießen eben Schechter und Wagner die Kölner ab. Brauchen keinen Spielaufbau im Sinne von Hacke, Spitze...Ich will ehrlichen Abstiegskampf sehen :!:
:teufel2:
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

betzebub2 hat geschrieben::lol: :lol: Los Stefan ruf Lotto Rheinland-Pfalz an die sollen noch bisschen Kohle locker machen und dann einen Knaller holen biiiittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :teufel2:
Gute Idee...
http://www.transfermarkt.de/de/tolgay-a ... 53536.html
8-) 8-) 8-) 8-)
AUFSTIEG2015
Marky

Beitrag von Marky »

Dass es diesem Spieler, dessen Namen ich jetzt vergessen habe, nicht um seine sportliche Weiterentwicklung geht, sieht man allein schon daran, dass er allen Ernstes unter Christoph Daum trainieren will. Von Belgien wollen wir ja gar nicht erst reden :shock:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kulak

Beitrag von kulak »

mavin@fck hat geschrieben:
betzebub2 hat geschrieben::lol: :lol: Los Stefan ruf Lotto Rheinland-Pfalz an die sollen noch bisschen Kohle locker machen und dann einen Knaller holen biiiittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :teufel2:
Gute Idee...
8-) 8-) 8-) 8-)
wie oft muss man dir das hier denn noch sagen? falscher thread, wieder mal. glaube mittlerweile fast nicht mehr an unwissenheit.sorry.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Markie hat geschrieben:Bevor jemand vor Selbstmitleid über die pösen, pösen Söldner zerfließt, sollte er sich das noch einmal zu Gemüte führen:

"Nemec: Ich muss schon ehrlich zugeben, dass ich ziemlich überrascht war, als die FCK-Verantwortlichen am 20. Januar auf mich zugekommen sind und mich darüber informiert haben, dass ich mir einen neuen Verein suchen kann. In der Winterpause wurde mir noch gesagt, dass man auf mich bauen würde, wenn ich eine gute Vorbereitung absolviere. Auch hat Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, Anm. d. Red.) zu diesem Zeitpunkt interessierten Vereinen mitgeteilt, dass ich nicht zum Verkauf stünde. Ich denke mal, dass die Verpflichtung von Sandro Wagner letztlich den Ausschlag zu dieser Entscheidung gegeben hat."
Wäre gut, Quellen anzugeben! Wo genau kann man das nachlesen? Und was genau soll uns das jetzt sagen? Dass der FCK davon Abstand nehmen soll, sich zu verbessern? Adam Nemec spielt in Zukunft da, wo er meiner Meinung nach gut aufgehoben ist. Diese Aussage soll keine Häme sein, sondern zum Ausdruck bringen, dass der Spieler in der 1. Liga an seine Grenzen stößt. Es gab aber nie zuvor im Forum so viele Nemec-Fans wie nach seinem Wechsel.
Zuletzt geändert von Blochin am 30.01.2012, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
FCK Diaspora

mavin@fck hat geschrieben:Gute Idee...
8-) 8-) 8-) 8-)
OM, verletzungsanfällig und zu teuer! :wink:
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Ex-"Schneewittchen" Daum und Ariel, die Meerjungfrau - märchenhaft :wink: !

Ich würde mir mal Gedanken machen warum wir im Tranferpoker jetzt zwei Mal zweiter Sieger waren. Scheinbar macht es keinen Spaß mehr in der "Hölle Betzenberg" zu spielen.

Jetzt kommt wahrscheinlich nix Gescheites mehr zu uns - Mund abputzen, bis Sommer lernen wie man Tranfers macht und auf Köln konzentrieren.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Blochin hat geschrieben: Wäre gut, Quellen anzugeben!
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu ... 02106.html
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Ariel? Wer ist Ariel? Ist das nicht das Waschmittel mit der fetten Tante in der Werbung??

Ansonsten fällt mir nur ein - wieder ein Dreckslegionär weniger auf´m Betze. Er bekommt den verdienten Lohn - jeden Tag die Daum´sche Koksvisage :D

PS: Jaja, ich weiß, alle sind Legionäre usw.usw.
betzetimo93

Beitrag von betzetimo93 »

betzebub2 hat geschrieben:
:lol: Los Stefan ruf Lotto Rheinland-Pfalz an die sollen noch bisschen Kohle locker machen und dann einen Knaller holen biiiittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Knaller haben wir doch schon.. 8-) http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/ ... aller.html
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Natürlich ist dies alles sehr ärgerlich.

Aber ich bin auch der Meinung, dass bis Morgenabend doch noch jemand kommt, der mit Herzblut uns im Abstiegskampf unterstützt.

Vielleicht klappt es mit Mandjeck.
Wenn nicht, auch egal. Wir sollten der jetzigen Mannschaft unser Vertrauen aussprechen. Ich bin davon überzeugt, dass sie am Sonntag gegen Köln die Wende schafft und wir am Ende mindestens mit Platz 12 abschließen.
WIR schaffen das!!!

PS: Ich habe gelesen, dass uns RTL Text als Deppen bezeichnet. Hmm, RTL ist doch ein Kölnersender. Sind die vielleicht jetzt schon vorm Sonntag etwas nervös?
kasalo

Beitrag von kasalo »

Was für Luschen haben wir den am Verhandlungstisch sitzen.
Der FCK macht sich gerade lächerlich.
Jearh
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Jearh »

Ich finde es schade das überallher junge "Perspektivspieler" geholt werden aber nicht mal an den eigenen Nachwuchs gedacht wird. Ich bin mir sicher das in unserem Nachwuchs einige dabei sind, die sich mehr den Arsch für den Verein aufreißen würden und mehr kämpfen würden als einige der 1.Mannschaft.
Selbst VW-Magath holt ab und zu einen aus der Jungend.
05/06 gings doch auch und die Jungs haben uns fast den Arsch gerettet.
Ich kanns nicht so ganz verstehen.
FCK Diaspora

Adaleh hat geschrieben:Ariel? Wer ist Ariel? Ist das nicht das Waschmittel mit der fetten Tante in der Werbung??

Ansonsten fällt mir nur ein - wieder ein Dreckslegionär weniger auf´m Betze. Er bekommt den verdienten Lohn - jeden Tag die Daum´sche Koksvisage :D

PS: Jaja, ich weiß, alle sind Legionäre usw.usw.
Vorsicht! Die Ariel-Klementine ist Kult! 8-)

Und Legionäre fühlen sich traditionell schon immer in Belgien heimisch 8-) ... egal was sie verbrochen haben.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben: Wäre gut, Quellen anzugeben!
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu ... 02106.html
Danke! Was mich wundert, ist die kurze Laufzeit des Vertrags. Habe mich in diesem Punkt getäuscht. Bin bisher davon ausgegangen, dass die Aktivität zum Wechsel von Adam ausging. Das klang auch zunächst in der Lokalpresse so an. Was lernt man daraus?

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen."
Zuletzt geändert von Blochin am 30.01.2012, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
os

Beitrag von os »

Was bin ich froh, wenn morgen die Transferliste schliesst!. Es ist einfach nur zum kotzen, wie hier ständig neue Spieler für horrende Summen für unsere Verhältnisse gehandelt werden, ohne das irgendjemand weiß, ob das nicht die neuen "Vermouth`s und Co." sind. Unsere Führungsebene bringt momentan soviel Unruhe in die FCK-Gemeinde wie ich mir das nie hätte vorstellen können! Wartet nicht auf die Wunderheiler sondern vertraut unseren Jung`s! Am Sonntag muß der Berg beben, alle Weichspüler bitte zu Hause bleiben, wir brauchen "Eier" auf den Rängen, die unsere Jung`s mit voller Unterstützung zum Sieg schreien! Ich stehe jedenfalls hinter unserer jetzigen Mannschaft und schreie nicht nach Neuverpflichtungen. Die Sommertransfers haben uns doch genug gelehrt!
Marky

Beitrag von Marky »

@Blochin: Es gibt dazu einen Nemec-Thread, in dem das alles schon steht :wink:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... &start=200

Hier geht es doch um... Wie war noch mal der Name?
Zuletzt geändert von Marky am 30.01.2012, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Marky hat geschrieben: Hier geht es doch um... Wie war noch mal der Name?
Klaus heißt er glaub ich. Außerdem fragte der Herr, ich antwortete nur. Soll ich ihn das nächste Mal auf den DBB-Beitrag verweisen, der den Link beinhaltet? Der glaubt doch dann auch, ich wolle ihn verarschen. Oder wie man in Lautern sagt: borysiuk-kagelmachern.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Gesperrt