Tom_Magnum hat geschrieben:«Der abgebende Verein Legia Warschau hat keine Schuld», betonte Gruber am Montag, «er hat sich absolut korrekt verhalten.»
Dann muss es also frei nach Adam Riese der böse Spieler gewesen sein. Daher auch hier nochmal die Frage: Wie konnte der sich durch den berühmt-berüchtigten kuntzschen Charaktertest mogeln?
Sollten lieber das Geld diese Transferperiode sparen *STOP* durch Kampf und Teamgeist die Klasse halten *STOP* Von diesem Geld einen zusätzlichen Scout einstellen der nicht auf das spielerische, sondern auf den Charakter der Spieler achtet *STOP* Mit "Herzblutspielern" wieder und wieder Meister werden *STOP* Monaco und Brügge von dem Geld aufkaufen und diese geldgierigen, rückratlosen Spieler alle in die Minikicker verbannen *STOP* Die ***** Vereine wieder verjubeln *STOP* ENDE! *STOP*
Peter Gedöns hat geschrieben:Latent, latent. Alles Blödsinn. Gruber wollte damit sagen, dass er vor Wut eine Erektion hat. Sprichwörtlich "ein Zelt gebaut". Und als gebildeter Mensch umschreibt er das mit "la tent".
Oder er saß gerade beim Italiener und war verärgert, dass die Pasta nicht al "tente" war.
@ Tim Price.
Unterschwellige Aggressivität wäre eine gute Grundstimmung für den Abstiegskampf, ich bin mittlerweile soweit. Auf die Destruktivität sollten wir aber besser verzichten.
Soviel zum Thema S. Kuntz. Der große VV. und seine Transfers. Wir sind die Deppen der Liga.Jetzt hat er ja Zeit eine Vernünftige zweitliga Mannschaft zusammen zustellen.
Am Sonntag zählts, dann schießen eben Schechter und Wagner die Kölner ab. Brauchen keinen Spielaufbau im Sinne von Hacke, Spitze...Ich will ehrlichen Abstiegskampf sehen
betzebub2 hat geschrieben: Los Stefan ruf Lotto Rheinland-Pfalz an die sollen noch bisschen Kohle locker machen und dann einen Knaller holen biiiittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Dass es diesem Spieler, dessen Namen ich jetzt vergessen habe, nicht um seine sportliche Weiterentwicklung geht, sieht man allein schon daran, dass er allen Ernstes unter Christoph Daum trainieren will. Von Belgien wollen wir ja gar nicht erst reden
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betzebub2 hat geschrieben: Los Stefan ruf Lotto Rheinland-Pfalz an die sollen noch bisschen Kohle locker machen und dann einen Knaller holen biiiittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Markie hat geschrieben:Bevor jemand vor Selbstmitleid über die pösen, pösen Söldner zerfließt, sollte er sich das noch einmal zu Gemüte führen:
"Nemec: Ich muss schon ehrlich zugeben, dass ich ziemlich überrascht war, als die FCK-Verantwortlichen am 20. Januar auf mich zugekommen sind und mich darüber informiert haben, dass ich mir einen neuen Verein suchen kann. In der Winterpause wurde mir noch gesagt, dass man auf mich bauen würde, wenn ich eine gute Vorbereitung absolviere. Auch hat Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, Anm. d. Red.) zu diesem Zeitpunkt interessierten Vereinen mitgeteilt, dass ich nicht zum Verkauf stünde. Ich denke mal, dass die Verpflichtung von Sandro Wagner letztlich den Ausschlag zu dieser Entscheidung gegeben hat."
Wäre gut, Quellen anzugeben! Wo genau kann man das nachlesen? Und was genau soll uns das jetzt sagen? Dass der FCK davon Abstand nehmen soll, sich zu verbessern? Adam Nemec spielt in Zukunft da, wo er meiner Meinung nach gut aufgehoben ist. Diese Aussage soll keine Häme sein, sondern zum Ausdruck bringen, dass der Spieler in der 1. Liga an seine Grenzen stößt. Es gab aber nie zuvor im Forum so viele Nemec-Fans wie nach seinem Wechsel.
Zuletzt geändert von Blochin am 30.01.2012, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
Ex-"Schneewittchen" Daum und Ariel, die Meerjungfrau - märchenhaft !
Ich würde mir mal Gedanken machen warum wir im Tranferpoker jetzt zwei Mal zweiter Sieger waren. Scheinbar macht es keinen Spaß mehr in der "Hölle Betzenberg" zu spielen.
Jetzt kommt wahrscheinlich nix Gescheites mehr zu uns - Mund abputzen, bis Sommer lernen wie man Tranfers macht und auf Köln konzentrieren.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
betzebub2 hat geschrieben: Los Stefan ruf Lotto Rheinland-Pfalz an die sollen noch bisschen Kohle locker machen und dann einen Knaller holen biiiittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Aber ich bin auch der Meinung, dass bis Morgenabend doch noch jemand kommt, der mit Herzblut uns im Abstiegskampf unterstützt.
Vielleicht klappt es mit Mandjeck.
Wenn nicht, auch egal. Wir sollten der jetzigen Mannschaft unser Vertrauen aussprechen. Ich bin davon überzeugt, dass sie am Sonntag gegen Köln die Wende schafft und wir am Ende mindestens mit Platz 12 abschließen.
WIR schaffen das!!!
PS: Ich habe gelesen, dass uns RTL Text als Deppen bezeichnet. Hmm, RTL ist doch ein Kölnersender. Sind die vielleicht jetzt schon vorm Sonntag etwas nervös?
Ich finde es schade das überallher junge "Perspektivspieler" geholt werden aber nicht mal an den eigenen Nachwuchs gedacht wird. Ich bin mir sicher das in unserem Nachwuchs einige dabei sind, die sich mehr den Arsch für den Verein aufreißen würden und mehr kämpfen würden als einige der 1.Mannschaft.
Selbst VW-Magath holt ab und zu einen aus der Jungend.
05/06 gings doch auch und die Jungs haben uns fast den Arsch gerettet.
Ich kanns nicht so ganz verstehen.
Danke! Was mich wundert, ist die kurze Laufzeit des Vertrags. Habe mich in diesem Punkt getäuscht. Bin bisher davon ausgegangen, dass die Aktivität zum Wechsel von Adam ausging. Das klang auch zunächst in der Lokalpresse so an. Was lernt man daraus?
"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen."
Zuletzt geändert von Blochin am 30.01.2012, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Was bin ich froh, wenn morgen die Transferliste schliesst!. Es ist einfach nur zum kotzen, wie hier ständig neue Spieler für horrende Summen für unsere Verhältnisse gehandelt werden, ohne das irgendjemand weiß, ob das nicht die neuen "Vermouth`s und Co." sind. Unsere Führungsebene bringt momentan soviel Unruhe in die FCK-Gemeinde wie ich mir das nie hätte vorstellen können! Wartet nicht auf die Wunderheiler sondern vertraut unseren Jung`s! Am Sonntag muß der Berg beben, alle Weichspüler bitte zu Hause bleiben, wir brauchen "Eier" auf den Rängen, die unsere Jung`s mit voller Unterstützung zum Sieg schreien! Ich stehe jedenfalls hinter unserer jetzigen Mannschaft und schreie nicht nach Neuverpflichtungen. Die Sommertransfers haben uns doch genug gelehrt!
Hier geht es doch um... Wie war noch mal der Name?
Zuletzt geändert von Marky am 30.01.2012, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:
Hier geht es doch um... Wie war noch mal der Name?
Klaus heißt er glaub ich. Außerdem fragte der Herr, ich antwortete nur. Soll ich ihn das nächste Mal auf den DBB-Beitrag verweisen, der den Link beinhaltet? Der glaubt doch dann auch, ich wolle ihn verarschen. Oder wie man in Lautern sagt: borysiuk-kagelmachern.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!