Forum

Transfer geplatzt: Daum schnappt Lautern Borysiuk weg (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Betzepower1973 hat geschrieben:Zumindest die vom VV Kuntz am Samstag stark kritisierten erfahrenen Mittelfeldspieler wird es freuen.
Jetzt können sie ihren Stiefel weiter runterkicken, ohne entsprechende Konsequenzen fürchten zu müssen.
Befürchte ich zumindest... :nachdenklich:
Die teilen sich jetzt für den Rest der Saison die Körner so ein, dass ihnen im Endspurt nicht die Luft ausgeht.....hoffentlich geht der Plan auf.
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

ikea68 hat geschrieben: Ich bräuchte keine Minute und könnte
euch 5 nennen, die besser sind als Kirch und wir uns leisten könnten. Denn schlechter als Kirch geht es ja nicht.

mach ma vlt. schaut Stefan ja mal zufällig hier rein :teufel2:
Betzeboy 95 hat geschrieben:Scheiß Söldnertum! Was erlaubt sich dieser Angeber .Niemand kann sich auf beruflicher Ebene so dreist verhalten!
so ist eben das Geschäft....Kohle regiert die Welt...
Bild
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Stelle mir gerade vor, wie der Haber schnell an die Tanke fährt, sich ne 15 Euronen Pre-paid Handy- Karte kauft, schnell zurück ins Büro düst um noch schnell bei TM.de nen Spieler zu suchen, den er dann fix anruft.... :lol:
OMG wenn es nicht so traurig wäre...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
FCK Diaspora

Beitrag von FCK Diaspora »

cafeloddi hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben: Doch nicht dein Ernst, Amedick und / oder Abel ins MF zu stellen? Oder doch?
Das ist mein absoluter Ernst. In der IV scheinen die Beiden derzeit keine Chance zu haben. Beide kann ich mir aber vor der Abwehr als Zerstörer vorstellen.
Lösung à la Dieter Eilts? 8-)
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
bladde
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

@Nordsee-Paddy:
Schorsch würde max. 2spiele machen und dann ne rote Karte kassieren. Wozu brauchen wir nen 6er? Ham doch de wit..!!!
Zuletzt geändert von Thomas am 30.01.2012, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
kadlec
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

salamander hat geschrieben:Statt dessen labert Gruber was von "latent verärgert" (was soll das überhaupt heissen, das passt doch gar nicht!).
Latens = verborgen. Der Begriff paßt in der Tat nicht. Wenn er sich im Verborgenen ärgern will, warum plaudert er es dann plötzlich aus? Jetzt ist die Verärgerung nicht mehr latent, sondern manifest, also sichtbar geworden. Ein klares Zeichen für die Überforderung unserer Presseabteilung.
Mit der Verärgerung ist nun auch seine Überforderung aus der Latenz in die Manifestation übergetreten. Aber das bringt uns ebenfalls nicht weiter. Herr Gruber sollte sich erst einmal sammeln und dann an die Öffentlichkeit treten.
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

Ich sehe es schon kommen....wir haben jetzt noch eine Granate in der Hinterhand....der fck will die Spielergenehmigung an die Dfl schicken...es ist der 31.01.12....---> Fax defekt oder was auch immer...Transfer gescheitert... :teufel2:
Bild
FCK Diaspora

Beitrag von FCK Diaspora »

Köln droht uns mit koreanischem Gimchi ... die haben sich Chong Tese geangelt.

Ich denke: Deckel drauf und keine übereilten Aktionen mehr auf der Resterampe ...

Köln schlachten wir auch ohne Neuzugang!
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Marky

Beitrag von Marky »

kadlec hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Statt dessen labert Gruber was von "latent verärgert" (was soll das überhaupt heissen, das passt doch gar nicht!).
Latens = verborgen. Der Begriff paßt in der Tat nicht. Wenn er sich im Verborgenen ärgern will, warum plaudert er es dann plötzlich aus? Jetzt ist die Verärgerung nicht mehr latent, sondern manifest, also sichtbar geworden. Ein klares Zeichen für die Überforderung unserer Presseabteilung.
Mit der Verärgerung ist nun auch seine Überforderung aus der Latenz in die Manifestation übergetreten. Aber das bringt uns ebenfalls nicht weiter. Herr Gruber sollte sich erst einmal sammeln und dann an die Öffentlichkeit treten.
Ach, wie ich das vermisst habe :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Erinnert mich stark an den Kult-Satz:" "Wir...äh...haben...äääh..wir haben...ein Defizit an äähhh..." Durchblick?
"Ja, wir haben ein Defizit an Durchblick"! :lol: :lol: :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Um wieviel Uhr morgen schließt das Transferfenster??????
Ich würde gerne noch nen guten 6er bei uns sehen...
:wink: :wink: :wink:
AUFSTIEG2015
tim_price

Beitrag von tim_price »

Man kann "latent" auch als "hintergründig" interpretieren. Also irgendwie unterschwellig verärgert sein, in einem Zustand erfrischender Destruktivität und Aggressivität schweben.
Also quasi genau der Zustand in dem man sich als Lauternfan permanent befindet, das hat Gruber der alte Wortakrobat gut erfasst!

Muss nun zum Latentamt..., will mir den Spruch: "Wer nicht nach Lautern kommt, landet unter der Brügge" latentieren lassen.

Den Spruch: "es wird kalt, schließt endlich das Transferfenster!" haben die Schweine ja abgelehnt.
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

FCK Diaspora hat geschrieben:Köln droht uns mit koreanischem Gimchi ... die haben sich Chong Tese geangelt.

Ich denke: Deckel drauf und keine übereilten Aktionen mehr auf der Resterampe ...

Köln vielleicht und wir bräuchten auch kein Neuzugang sondern einfach de Wit statt KIrch aufstellen..
koreanischem Gimchi ist ein sehr schöner ausdruck
:lol: :lol: :lol:
AUFSTIEG2015
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

mavin@fck hat geschrieben:
FCK Diaspora hat geschrieben:Köln droht uns mit koreanischem Gimchi ... die haben sich Chong Tese geangelt.

einfach de Wit statt KIrch aufstellen..

:lol: :lol: :lol:
wäre de Wit nicht krank gewesen am letzten Spieltag, hätte dieser wohl auch gespielt....
Bild
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:lol: Lakic und Ballack werden es richten. Erst platzen die Transfers und nun schlagen wir richtig zu :D :love: träumen darf man ja .
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

betzebub2 hat geschrieben::lol: Lakic und Ballack werden es richten. Erst platzen die Transfers und nun schlagen wir richtig zu :D :love: träumen darf man ja .
Tja träumen....
SChade .....
Ich hätte gerne noch einen Knaller Transfer gesehen....
:tv: :tv: :tv: :tv: :tv: :schnarch:
AUFSTIEG2015
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Latent, latent. Alles Blödsinn. Gruber wollte damit sagen, dass er vor Wut eine Erektion hat. Sprichwörtlich "ein Zelt gebaut". Und als gebildeter Mensch umschreibt er das mit "la tent".
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

mavin@fck hat geschrieben:
betzebub2 hat geschrieben::lol: Lakic und Ballack werden es richten. Erst platzen die Transfers und nun schlagen wir richtig zu :D :love: träumen darf man ja .
Tja träumen....
SChade .....
Was hast du denn gegen den Marco? So schlecht ist uns Tor-Ösi auch wieder net...

Net ganz ernst gemeint natürlich... :D
Cogito, ergo sum!
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

mavin@fck hat geschrieben:Um wieviel Uhr morgen schließt das Transferfenster??????
Ich würde gerne noch nen guten 6er bei uns sehen...
Um 18 Uhr, das gilt auch für Kölner Faxgeräte. :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Parson

Beitrag von Parson »

Ich brauche die Talente Kachelmann oder Kagelbacher oder wie der heisst nicht und ich brauche dieses Mittelfeld Talent aus Polen nicht.
Ich brauch Spieler die auf den Betze wollen.
Also unnötig diese Namen nochmal in den Mund zu nehmen.
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

KOmmt schon holt noch einen....
Einen guten....
Einen top-Transfer....
Einen Weltklasse-Mann
Einen Sensationellen Spieler....
:verbeug: :verbeug: :verbeug: :vertrag: :vertrag: :vertrag:
AUFSTIEG2015
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

Parson hat geschrieben:Ich brauche die Talente Kachelmann oder Kagelbacher oder wie der heisst nicht und ich brauche dieses Mittelfeld Talent aus Polen nicht.
Ich brauch Spieler die auf den Betze wollen.
Also unnötig diese Namen nochmal in den Mund zu nehmen.

genauso sehe ich das auch! 8-) :huepf:
Bild
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

SuperMario hat geschrieben:
mavin@fck hat geschrieben: Tja träumen....
SChade .....
Was hast du denn gegen den Marco? So schlecht ist uns Tor-Ösi auch wieder net...

Net ganz ernst gemeint natürlich... :D
Hihi ^^ ^^ ^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das ist gut aber den meine ich nicht....
Sowas wie Messi ....
Ne Spaß..... :lol: :lol:
AUFSTIEG2015
Calvados
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Calvados »

Loweyos hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Denkt ihr Träumer eigentlich wirklich, dass sich irgendeiner da auf dem Platz dafür interessiert, wieviele Zuschauer im Stadion sind, wie laut die singen und wie viele Fähnchen die schwenken?
Spätestens nach den beiden Wintertransfergeschichten solltet ihr langsam am aufwachen sein.
Das sehe ich nicht ganz so.
Hat ein Spieler ein gewisses Alter erreicht und ist hinter einem Rentenvertrag her, ist ihm das mit Sicherheit egal. Lakic ist da das beste Beispiel.

Wenn das stimmt, was da über Borysiuk geschrieben wurde, hat er wohl ein rießiges Entwicklungspotential.
Und wenn sich ein solcher Spieler nur des Geldes wegen statt für eine der stärksten Ligen der Welt für eine Operettenliga und einen vollkommen unseriösen Trainer entscheidet, kann man nur noch den Kopf schütteln.
Da hilft auch kein Verweis auf einen geldgieren Berater (den es da mit Sicherheit gibt). Ich bezweifele, daß jemand der den leichten Weg geht, jemals den großen sportlichen Durchbruch schafft.

Die einzige Erklärung die ich für seine Entscheidung habe ist, daß der Junge nicht unbedingt mir Intelligenz gesegnet ist.
...und gibt´s in Brügge denn auch gute Autos,??? :nachdenklich: mhh meine ja nur
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Calvados hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben: Das sehe ich nicht ganz so.
Hat ein Spieler ein gewisses Alter erreicht und ist hinter einem Rentenvertrag her, ist ihm das mit Sicherheit egal. Lakic ist da das beste Beispiel.

Wenn das stimmt, was da über Borysiuk geschrieben wurde, hat er wohl ein rießiges Entwicklungspotential.
Und wenn sich ein solcher Spieler nur des Geldes wegen statt für eine der stärksten Ligen der Welt für eine Operettenliga und einen vollkommen unseriösen Trainer entscheidet, kann man nur noch den Kopf schütteln.
Da hilft auch kein Verweis auf einen geldgieren Berater (den es da mit Sicherheit gibt). Ich bezweifele, daß jemand der den leichten Weg geht, jemals den großen sportlichen Durchbruch schafft.

Die einzige Erklärung die ich für seine Entscheidung habe ist, daß der Junge nicht unbedingt mir Intelligenz gesegnet ist.
...und gibt´s in Brügge denn auch gute Autos,??? :nachdenklich: mhh meine ja nur
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
AUFSTIEG2015
Gesperrt