Forum

Transfer geplatzt: Daum schnappt Lautern Borysiuk weg (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Loweyos hat geschrieben: Die einzige Erklärung die ich für seine Entscheidung habe ist, daß der Junge nicht unbedingt mir Intelligenz gesegnet ist.
Stand an anderem Orte, dass er wohl dumm wie Brot sein soll.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ganz ehrlich?
Ein Sender wie RTL der sich Leute kauft die sich dann in ihren Erfolgssendungen wie "Dschungelcamp" oder "DSDS" zum "Äffchen" machen und auch machen lassen, kann schreiben was er will.
Ich halte zu meinem Verein, komme was wolle.
Belgische Vereine können internationale Bühnenshow anbieten (warum? weil sie Teil von Europa sind und somit auch ein paar Mannschaften ins Rennen schicken dürfen). Ein Bundesligist, welcher gegen den Abstieg kämpft und in einer viel viel höheren Liga anzusiedeln ist, würde jeder der fussballerische Ambitionen hat wohl präferieren und sich mit guten, vereinzelt auch Topvereinen messen wollen. Wenn der Geldinstinkt bei einem 20 Jährigen schon so ausgeprägt ist, dann gute Nacht. Ich mein was hat er bislang gerissen?
Wie einige von euch schon sagten, war er höchstwahrscheinlich nicht gutberaten.
Oder vllt wollen die Polen ihren "Markt" erweitern und checken in Belgien das Felgen / Airbaggewerbe und entsanden deswegen Ariel => (kurz darüber schmunzeln und wieder vergessen). :wink:
It's all about the money!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Marky

Beitrag von Marky »

soul hat geschrieben:Link defekt?
Probier jetzt noch mal.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Marky hat geschrieben:
soul hat geschrieben:Link defekt?
Probier jetzt noch mal.
Steht es jetzt auch auf der Startseite von RTL-Videotext so.

Die haben es nötig, die grenzdebilen Macher von billigem Unterschichten-Fernsehn. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Handy-Man am 30.01.2012, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
deiwel96
Dauerkarte: Ja
Beitrag von deiwel96 »

Trapp

Dick - Simunek - Rodnei - Bugera

Tiffert

de Wit Jörgensen

Sahan

Swierczok ( Schechter) Wagner

So wirds was mit dem Klassenerhalt. 8-)
Marky

Beitrag von Marky »

Loweyos hat geschrieben:Wenn das stimmt, was da über Borysiuk geschrieben wurde, hat er wohl ein rießiges Entwicklungspotential.
Wenn das so wäre, hätte er andere Optionen gehabt als den FCK und wie hieß der andere Verein noch mal?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mavin@fck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mavin@fck »

+++ 11.58 Uhr: Zukunft von Zidan und Stieber hängt von Barrios ab +++
Mohamed Zidan verabschiedet sich 2007 aus Mainz

So kompliziert ist das Geschäft in den letzten Stunden der Transferperiode: Der 1. FSV Mainz 05 würde gerne noch einen Stürmer holen, ist bei Wunschkandidat Mohamed aber davon abhängig, ob Borussia Dortmund Lucas Barrios noch ziehen lässt. Wenn nicht, könnte es zu einem dritten Zidan-Engagement in Mainz kommen. Von einem neuen Stürmereinkauf hängt indes wiederum ab, ob noch Spieler ausgeliehen werden. Nach kicker-Informationen wäre der FSV nicht nur bei Deniz Yilmaz, sondern auch bei Sommerneuzugang Zoltan Stieber gesprächsbereit.

Yilmaz und Stieber wären nicht schlecht

:?
AUFSTIEG2015
Marky

Beitrag von Marky »

Handy-Man hat geschrieben:Steht jetzt auch auf der Startseite von RTL-Videotext so.

Die haben es nötig, die grenzdebilen Macher von billigem Unterschichten-Fernsehn. :nachdenklich:
Steht schon die ganze Zeit auf der Startseite. Dass es auch jeder sehen kann.
mazz

Beitrag von mazz »

Da haben wir dem FC-Bayern mal gezeigt, wie man einen Transfer-Fake richtig aufzieht!

So und nicht anders! :teufel2:
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Marky hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:Wenn das stimmt, was da über Borysiuk geschrieben wurde, hat er wohl ein rießiges Entwicklungspotential.
Wenn das so wäre, hätte er andere Optionen gehabt als den FCK und wie hieß der andere Verein noch mal?
Welcher Verein ? Welcher Spieler ? :lol:
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Marky hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben:Steht jetzt auch auf der Startseite von RTL-Videotext so.

Steht schon die ganze Zeit auf der Startseite. Dass es auch jeder sehen kann.
Hoffentlich steht da nächste Wo Montag "Lautrer Deppen zerlegen Kölner Versager". Damit könnte ich gut leben.... :teufel2:
…gibt es auch den FCK…
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Bitte beim nächsten Transfer einfach immer sagen, dass ihr den Spieler nicht kennt und wenn ihr ihn kennen würdet eh kein Interesse hättet, lieber FCK. Und zwar bis er beim ersten Pflichtspiel auf dem Platz steht. Bitte künftig immer so fahren und viel Ärger sparen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Marky

Beitrag von Marky »

devilofdeath hat geschrieben:Peinlich....Peinlicher.... FCK.....
Na siehste, wenigstens einer, der sich diebisch über diese Nachricht freut.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Dann zieht der Daum ab jetzt wohl Ariel. Was soll's , wir schaffen die Liga auch ohne solche geldgeilen Säcke!
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Wie kann man sich innerhal von 2 Wochen nur 2x so verarschen lassen. Ich schäme mich schon ein wenig für meinen Verein :(
os

Beitrag von os »

Schaut man hinter die Kulissen, ist der ganze Fußball nur arm. Das musste ich schon zu Zeiten eines damaligen Neunationalspieler`s Marco Reich erkennen. Damals habe ich es mir abgewöhnt, "hinter die Kulissen" zu schauen und Fussball wieder nur "vor den Kulissen" geschaut. Das ehrliche Leuchten in den Augen meiner Söhne nach Siegen unseres FCK ist seitdem wieder meine Blickrichtung in Sachen Fussball geworden, weil das mein Herz erwärmt, wenn Kinder sich noch an diesem Sport erfreuen und Ihre Idole haben. Leider musste ich schon damals feststellen, dass nicht die jungen Spieler sondern die Heerschar der Berater und die Vereine selbst schuld sind an diesem nach aussen unseriösen Verhalten. Die Gier nach "mehr" wird dort gezielt geschürt, bis der Spieler, der in der Regel anfänglich ein gutgläubiger Mensch ist, den Ratschlägen seines profitgierigen Beraters folgt (es gibt gottseidank auch noch seriöse!). Wir können diese Welt nicht ändern, sie ist einfach so. Wer das nicht sehen will, muß dem Sport insgesamt den Rücken kehren, doch das wollen wir auch nicht. Das Einzige, was mich maßlos ärgert ist die Tatsache, daß die Spieler, die eigentlich aufs Abstellgleis gestellt wurden durch die gescheiterten Transfers nun wieder gefordert sind, alles zu geben für unseren heißgeliebten FCK. Ich kann den Vertrauensbruch unserer Trainer-/Führungsriege gegenüber vielen unserer Spieler (jetzt Abel und Amedick!) sowieso nicht verstehen und appeliere dort, nicht mit dieser nach aussen wirkenden Kälte gegen unsere verbliebenen Spieler vorzugehen, denn so macht man mit 100% iger Sicherheit jeden Zusammenhalt kaputt! Das hat nichts mehr mit Teamgeist zu tun sondern ist einfach nur traurig, was mittlerweile alles in Frage gestellt wird. Geniesst überhaupt noch ein Spieler Vertrauen, welches gerade in unserer Situation wichtiger ist als jede noch so "tolle" Neuverpflichtung? Haltet zusammen, dann schaffen wir es!
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

http://www.transfermarkt.de/de/jesus-mo ... 58591.html

wäre auch nicht schlecht ...

oder der:

http://www.transfermarkt.de/de/markus-f ... _1986.html
Den finde ich besonders gut ...
Feulner + Tiffert im Mittelfeld ... Nicht schlecht .....
8-) 8-)

oder doch der:

http://www.transfermarkt.de/de/maximili ... 58379.html

Schade nur das er noch vom HSV ausgeliehen ist...

oder der:
http://www.transfermarkt.de/de/moritz-l ... 82243.html

mein persönlicher Favorit nur leider etwas teuer ... Aber vielleicht leihe mit Kaufoption..
AUFSTIEG2015
Marky

Beitrag von Marky »

Veedaa hat geschrieben:Wie kann man sich innerhal von 2 Wochen nur 2x so verarschen lassen. Ich schäme mich schon ein wenig für meinen Verein :(
Heul doch.
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Einen 6er bräuchten wir auf alle Fälle noch.
Ich sehe da mit der Besetzung Petsos, Kirch und De Wit eigentlich die größte "Schwachstelle" bei, sieht man von der LV Position mal ab..
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Marky hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Peinlich....Peinlicher.... FCK.....
Na siehste, wenigstens einer, der sich diebisch über diese Nachricht freut.

Ja nee, is klar....... :nachdenklich:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
kadlec

Beitrag von kadlec »

mavin@fck hat geschrieben: Yilmaz und Stieber wären nicht schlecht
Von der Qualität Stiebers bin ich überzeugt. Hab ihn früher am Oberwerth einige Male gesehen. Der Junge kann etwas, was bei uns kaum einer vermag: Präzise Flanken schlagen. Fragt bei Benjamin Auer nach. Gerade ein Stoßstürmer wie Sandro Wagner sollte davon profitieren.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Veedaa hat geschrieben:Wie kann man sich innerhal von 2 Wochen nur 2x so verarschen lassen. Ich schäme mich schon ein wenig für meinen Verein :(
Für diese Aussage würde ich mich schämen.
…gibt es auch den FCK…
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ich fand es von Anfang an komisch, dass er sich erst öffentlich Sorgen um die Tabellenplatzierung und die damit verbundenen Auswirkungen auf seine Karriere macht um dann doch plötzlich in Lautern landen zu wollen.

Wir haben ja jetzt eindrucksvoll gesehen, worum es ihm wirklich geht. Aber leider, leider ist das wohl das heutige Fußballgeschäft.

Ich bin nicht sehr enttäuscht, denn der Typ kann mich genauso mal wie der Kageldepp. Ich bin noch nicht mal vor den Kopf gestoßen, weil "es im Fußball nur ums Geld" geht, spätestens seit Lakic wissen wir das doch.

Traurig macht mich einzig und alleine, dass uns das Geld fehlt um in diesem Geschäft richtig mitmischen zu können und mal eben einen Konkurrenten auszustechen. Wie soll da das Konzept, mit Perspektive und roten Faden durch- und eingehalten werden? Selten wurde unser Problem so deutlich wie in dieser Winterpause. Und das gleich zweimal hintereinander.

Was bleibt? Wir können nur hoffen, dass wir mit dem Kader "irgendwie durchkommen" und uns irgendwann mal so ein richtiger Transfer-Schnäppchen-Hammer gelingt (so zweite polnische Liga-mäßig).

Jedes Schimpfen auf die Führungsetage, jeder Verweis auf angeblich stümperhaftes Verhalten ist hier wohl unangebracht. Im Gegenteil: Ich hätte ein Problem damit, wenn der Verein ein hohes finanzielles Risiko eingeht, nur um den oder die Spieler zu bekommen. Denn dann stünde bei einem Abstieg der ganze Verein am Abgrund.

Dieser Tage möchte ich irgendwie nicht mit Stefan Kuntz tauschen. Du kannst nichts machen, stehst in der Öffentlichkeit aber wie ein Idiot da.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Marky hat geschrieben:
Heul doch.
oder man kann auch drüberstehn!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
hightower

Beitrag von hightower »

mavin@fck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/jesus-mo ... 58591.html

wäre auch nicht schlecht ...

oder der:

http://www.transfermarkt.de/de/markus-f ... _1986.html
Den finde ich besonders gut ...
Feulner + Tiffert im Mittelfeld ... Nicht schlecht .....
8-) 8-)

oder doch der:

http://www.transfermarkt.de/de/maximili ... 58379.html

Schade nur das er noch vom HSV ausgeliehen ist...

oder der:
http://www.transfermarkt.de/de/moritz-l ... 82243.html

mein persönlicher Favorit nur leider etwas teuer ... Aber vielleicht leihe mit Kaufoption..
:o :o :o

Zum ersten: in Südamerika scouten wir net ... also schon mal weg ! Feulner hat gerade erst den Verein gewechselt, Beister als eins der größten Talente derzeit wird im Sommer zum HSV wechseln und der Leihvertrag mit Düsseldorf wird bestimmt net gekippt weil der FCK anklopft und zu guter letzt Leitner ... träum weiter, der bleibt beim BVB.
Gesperrt